Ich will keinen Sex mehr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle,

Sie 26

Ich 28

Seit 2 Jahren wohnen wir zusammen, seit 4 Jahren kennen wir uns.

Das Problem:

Seit einigen Monaten habe ich keine Lust auf Sex, nur selten mal kommt die Initiative von mir. Anfänglich haben wir keine einzige DVD schauen können weil wir vorher angefangen haben "uns auszuleben". Inzwischen finde ich die Filme auch ganz interessant.

Bis hier hier alles noch irgendwie "normal".

Es ist aber so dass ich häufiger mal (ca 2x die Woche) von Sex mit bekannten Gesichtern (Freundinnen, Bekannte) träume und dann morgens noch mit einer mega Latte aufwache. Dann schüttel ich mir einen in der Dusche und gehe zur Arbeit, meine Freundin steht immer etwa auf wenn ich aus dem Haus gehe.

Sie ist der super Morgenmuffel, also Sex am Morgen ist nicht drin, das habe ich schon probiert. Finde ich Sie nicht mehr geil, schließlich träume ich von Anderen!?

Stichwort "Andere": meine Freundin ist schon immer recht mollig, fand ich auch geil, bzw den sog. Rubensfrauen schaue ich auch auf der Straße auch heute noch hinterher, aber in den (feuchten)Träumen sind nur schlanke Frauen!?

"nur" wegen dem Sex will ich nicht Schluß machen, wo die Beziehung sonst ja gut läuft, ich liebe es mit ihr zu kuscheln, kochen, verreisen, ...

Ideen? Könnte das daran liegen dass sonst etwas flasch läuft in der Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Alle,

Sie 26

Ich 28

Seit 2 Jahren wohnen wir zusammen, seit 4 Jahren kennen wir uns.

Das Problem:

Seit einigen Monaten habe ich keine Lust auf Sex, nur selten mal kommt die Initiative von mir. Anfänglich haben wir keine einzige DVD schauen können weil wir vorher angefangen haben "uns auszuleben". Inzwischen finde ich die Filme auch ganz interessant.

(die filme...was ist mit deiner freundin?)

Bis hier hier alles noch irgendwie "normal"

normal ist es, nicht normal zu sein ;)

Es ist aber so dass ich häufiger mal (ca 2x die Woche) von Sex mit bekannten Gesichtern (Freundinnen, Bekannte) träume und dann morgens noch mit einer mega Latte aufwache. Dann schüttel ich mir einen in der Dusche und gehe zur Arbeit, meine Freundin steht immer etwa auf wenn ich aus dem Haus gehe.

Ok, das Mysterium der Morgenlatte ist weniger sexueller natur, sondern zumeist ein Zeichen einer (leicht) gefüllten Blase.Es ist einfach so..Von daher würde ich das nicht so überbewerten.Soo schlimm ist es mmn eig. nicht, wenn du von Sex mit anderen träumst.Wenn der Sex mit deiner HB gut ist (ist er das??), dann brauchst du nicht noch extra davon träumen.Käme einem visuellen Overkill gleich..

Sie ist der super Morgenmuffel, also Sex am Morgen ist nicht drin, das habe ich schon probiert. Finde ich Sie nicht mehr geil, schließlich träume ich von Anderen!?

Meine Freundin ist auch der Morgenmuffel! Aber da ich einfach die Knöpfe drücke, die sie geil werden lassen, läufts eig. oft auf sex hinaus.Zieh dein Ding durch, mach das, was sie mag.Ob nun wach oder nicht, Sex ist Evolution und setzt sich durch! ^-^

Stichwort "Andere": meine Freundin ist schon immer recht mollig, fand ich auch geil, bzw den sog. Rubensfrauen schaue ich auch auf der Straße auch heute noch hinterher, aber in den (feuchten)Träumen sind nur schlanke Frauen!?

Da könnte was dran sein.Wenn ich dich ganz ehrlich fragen würde, ob du auf mollige Frauen stehst, was würdest du antworten ? ( ohne nachzudenken!)

"nur" wegen dem Sex will ich nicht Schluß machen, wo die Beziehung sonst ja gut läuft, ich liebe es mit ihr zu kuscheln, kochen, verreisen, ...

Gute EInstellung, aber überleg mal, ob sie das genauso machen würde...Versuch mal vorsichtig nachzufühlen, wie wichtig ihr der Sex ist.Wobei du es eig. nach der Zeit wissen solltest.Sachen ansprechen statt totzuschweigen ist noch immer die beste Option...

Ideen? Könnte das daran liegen dass sonst etwas flasch läuft in der Beziehung?

Das weißt nur du..Es liegt wohl was im Argen, aber dir wird kaum was übrig bleiben, das Gespräch zu suchen...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Also das sind alles Fragen, bei denen ich dir eine gegenfrage stellen muss: Wie zum Geier sollen wir das denn wissen?! :-p

Woher sollen wir wissen, ob du eigentlich doch auf schlanke Frauen stehst, ob du dich nicht zu deiner Freundin mehr hingezogen fühlst oder ob generell etwas falsch läuft bei euch?

Sorry, aber das sprengt nun wirklich die Kompetenzen von jedem hier. Das sind Dinge, die du dich selbst fragen musst.

Für mich klingt das danach, dass bei euch nach 4 Jahren einfach die Luft raus ist. Dass der Mann irgendwann auch keinen Bock mehr auf Sex hat, kommt vor, so gings einer super schlanken, sexy Freundin von mir auch mit ihrem Freund damals. Es ist halt nicht alles Aussehen und Chemie, es spielt auch eine Rolle, ob noch Feuer vorhanden ist, ob Reibung da ist bzw. ob man diese auch willentlich aufrecht erhält. Manchmal langt die Anziehung eben nicht für eine längere Zeit. Manchmal nicht mal für mehrere Monate, weshalb es oft genug schon früh auseinander bricht, weil man im Grunde doch nicht so attracted vom anderen ist.

Du erzählst auch viel zu wenig von euch, aber an sich habe ich den Eindruck (da du auch schon so fragst), dass eure Beziehung eingefahren und fade ist. Zofft ihr euch auch mal? Ist oft genug ganz anregend und zeugt davon, dass noch Spannung zwischen einander vorhanden ist (in manchen Fällen).

Fallt ihr noch über einander her oder lässt du es mit dir geschehen, wenn sie Sex will oder wie muss man sich das vorstellen? Was macht ihr beim Sex so? Wie sieht deine Freundin euer Sexleben?

LG, Catmurr

P.S.: Ach ja, dazu dass du von anderen Frauen träumst als im realen Leben: Wenn es wie du schon sagst Prominente sind, träumst du eben von Dingen und Eindrücken, die präsent sind. Und das sind Prominente/ bekannte Gesichter nun mal. Ist doch logisch. Das heißt nicht, dass das deiner Vorliebe entspricht. Hab auch schon von Sex mit einem Prof geträumt oder Sex mit nem Kumpel und die fand ich beide alles andere als attraktiv im RL. Träume sind Schäume.

Ob und was dich anmacht, musst allerdings du wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.