PU funktioniert ja wirklich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Pick up.

Erst durch die Trennung von meiner letzten LTR bin ich darauf gestoßen und habe begonnen mich ein wenig einzulesen. Eigentlich erst mit dem Ziel wieder zu mir selbst zu finden und auf die Beine zu kommen.

Daher habe ich es auch nicht aktiv verwendet, wenn ich in Clubs war etc. Ich habe mir lediglich immer vorher das richtige Mindset verpasst.

Auch wenn ich nicht aktiv approached habe, war es interessant zu beobachten, wie Frauen darauf reagieren. Ich bin vollkommen überrascht wie gut es funktioniert.

Letztens war ich einfach gut drauf, habe mich bei zwei guten Freundinnen hoch gepushed und bin dann mit beiden in einen Club gegangen. Ein Kumpel hat Geburtstag gefeiert, gleichzeitig waren noch zahlreiche andere Bekannte da und ich hab einfach Party gemacht, hatte Spaß, war angeheitert, habe mit vielen (befreundeten Frauen) herumgetanzt, gealbert etc. --> ich war der King an dem Abend. Mit dem Erfolg, dass ich einen NC und KC hatte und bisher 3 Dates. Allerdings habe ich nicht wirklich aktiv darauf hingearbeitet! ich habe unterbewusst ein wenig push&pull und C&F eingesetzt (ist mir aber erst später aufegfallen). sie hat mich quasi gegamed ;)

An einem anderen Abend habe ich versucht mir dasselbe Mindset zu verschaffen. Da die Gruppe ( gemischt männlich, weiblich) kleiner war , war auch der social proof etwas geringer. Ich war vorher auf einer Akademiker-Gartenparty und war dementsprechend für den Club etwas zu fein/ gut angezogen. Sah aber anders aus als die 0815 Typen. An der Bar habe ich ein 2er Set nur verschmitzt/spitzbübisch angelächelt und sofort wurden Salven von Flirtsignalen abgefeuert. Eine rieb sich sogar an mir. ehrlich gesagt war mir das ein wenig zu penetrant.

Etwas ähnliches geschah auch auf der Tanzfläche (allerdings nicht so penetrant). Mehrere Frauen (meistens 2er sets) suchten meine Nähe und sendeten ebenfalls Signale. Leider war ich aus diversen Gründen zu beschränkt zuzugreifen (vielleicht weil ich zu viel Auswahl hatte :D )

Auf dem Heimweg meinte ein Kumpel zu mir:"Die beiden Blondies hinter dir waren schon scharf auf dich"

Quintessenz ist: Durch PU bin ich viel interessanter für Frauen, dass sie mich approachen und nicht umgekehrt.

Ein Frage habe ich noch: Ist das Vorgeplänkle, mit Unterhalten und Interesse bekunden bzw aufbauen, bei einem Game nicht mehr notwendig, wenn man die Person bereits kennt (über verschiedene Ecken), sodass man fast unmittelbar mit einem Kiss-Close beginnt? Kann sich daraus eine LTR entwickeln, oder war ich nur zum Richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort?

Wie soll ich mich verhalten, wenn ein Mädel am ersten Abend gesteht, dass sie an einer Beziehung interessiert ist und schon lange ein Auge auf einen geworfen hat. Sogar von sich aus nach der Nummer fragt, sich auf Dates einlässt, aber sonst keine Anstalten macht sich zwischendurch mal zu melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar bist du durch PU attraktiver...selbstbewusst, lustig, frech, charmant...alles die Eigenschaften, welche bei Frauen Attraction auslösen.

Zu deinen Fragen:

Kommt drauf an, wie gut du die Person kennst. Kann natürlich, wenn ihr euch zu gut/lange kennt, sein, dass du schon im LJBF-Land bist, was aber nich unbedingt heißt, dass du keine Chance mehr bei ihr hast.

Auch wenn du sie über paar Ecken kennst, nix erlaubt es dir kein Game zu fahren(außer vllt wenn sie so extremst scharf auf dich is dass sie schon bei deinem Namen zum Orgasmus kommt).

Geh hin, erzeug Attraction, anschließend Rapport und Comfort und dann close.

Klar kann sich daraus auch ne LTR entwickeln. Es kommt drauf an ob du sie willst und nich ob sie dich will, denn sie will dich so oder so :-p

Wenn ein HB Interesse an dir zeigt, dann game sie halt, wenn du willst. Klar wird dir dein Game möglicherweise leichter fallen, aber fang bloß nich an iwas schleifen zu lassen.

Wenn sie keine Anstalten macht sich zu melden, triff dich halt mir ihr und eskaliere durch. Wenn sie immer noch Interesse hat und sich nich meldet, wird sie auf ein Freezeout deinerseits sicher früher oder später mit Kontaktsuche reagieren.

So long,

RcB42x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie soll ich mich verhalten, wenn ein Mädel am ersten Abend gesteht, dass sie an einer Beziehung interessiert ist und schon lange ein Auge auf einen geworfen hat. Sogar von sich aus nach der Nummer fragt, sich auf Dates einlässt, aber sonst keine Anstalten macht sich zwischendurch mal zu melden?

Hmm komisches verhalten, hattest du denn das Gefühl, dass sie das vollkommen ernst gemeint hat als sie dir das gesagt hat? Kann ja auch Ihre Masche sein, dass Sie das jedem Typen sagt den Sie attraktiv findet und damit gleichzeitig auch klar machen will "ich bin keine schlampe für eine nacht" (denn das möchte ja ofiziell keine frau sein)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.