Ex-Flamme wieder bekommen... Part II !!! NEED YOUR ADVICE

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo leute hab mich grad neu hier angemeldet... weil ich net mehr weiter weiß !

Hab zwar mit mehreren Freunden drüber jesprochen aber es wär gut wenn ich noch mehr Meinungen sammeln könnte :)

zur Story:

Ende letzten Jahres hatte ich ein super Mädchen kennengelernt, mit der alles super lief... sex war geil, bla bla, keine zicke, einfach ein cooles girl ohne irgendwelche Komplexe oder Neigungen zu Dramen.

Nach so 3-4 Wochen lief alles reibungslos und es schien etwas längerfristiges zu werden !

Doch das Problem: Zu der Zeit war ich noch der absolute Hänger der keine Arbeit hatte, keine anderen Hobbys ausser mit Freunden zu chillen und mir endlos viele Joints täglich zu geben. So dass mein Selbstvertrauen nicht besonders hoch war und ich überglücklich war so n mädel zu haben !!! Dass hat sie dann iwann gemerkt so das es darauf hinaus lief das sie immer weniger Interesse zeigte und ich immer mehr Druck ausübte sodass es ziemlich zum Bruch kam... ich war einfach zu needy !!!

Allerdings wusste ich vom ersten Moment an das ich der jenige war der es verbockt hatte... war auch nicht sauer auf das mädel.

So entschloss ich mich einiges zu ändern in meinem Leben dass ich nicht nochmal in solche Situationen komme...

hab dann aufgehört zu buffen,viele bücher gelesen auch zum theme PickUp wie zB "Lob des Sexismus", mich im fitness studio angemeldet, wieder mit dem fussball angefangen verschiedene praktikas gemacht um meinen weg zu finden... mir neue hobbys wie fotografie zu gelegt....

und jetzt nach 7-8 monate hat sich schon einiges verändern...

hab viel mehr erfolg bei frauen brauch net mehr so diese bestätigung um mich gut zu fühlen, weiß jetzt wie man den ein oder anderen shit test besteht und habs geschafft die ein oder andere frau durch mein neutrales bzw abweisendes verhalten echt verrückt nach mir zu machen...

die 2. Chance...?!?!

vor knapp einem monat war ich mit fruenden auf ner hausparty von ner freundin, wen seh ich da sitzen als ich reinkomme?... das Mädel !!!

mir war es in dem moment egal ob sie da war oder net hatte mit meinen freundne viel spaß hatte mit vielen leuten nette gespräche darunter frauen und auch freundinnen von ihr... hatte sie einfach den kompletten abend ignoriert... *zudem sah ich an diesem abend echt super aus* :)... iwann nach viel alkohol kamen wir uns näher bla bla haben voll viel geredet und gelacht, spaß gehabt... wollte nicht den beleidigten otto spielen der jetzt net mehr mit der redet nur weils net geklappt...

das resultat...?!?!

schreibt sie mich am nächsten tag an fragt wie es noch war bla bla... ich dann erstmal versucht lustig zu sein die konversation anzutreiben was dann nur zu kurzen antworten ihrerseits führte... hab mein frame aber gehalten und mich ziemlich früh wieder verabschiedet...

paar tage später schreibt se mich wieder an... keine antwort von mir...

3 wochen später schriebt se mich wieder an mit dem vorwand noch ein t-shirt von mir zu besitzen bla bla fragt mich was ich mache und ob wir uns nochmal treffen wollen... ich so joa gucken wa mal die tage

dann hat ich training

nach dem training

geh ich on bei face

prompt schreibt se mich an fragt was ich heut noch mache un ob ich net bock hab was zu machen ich dacht mir so ja komm wieso net bissle spaß haben

wir uns gg halb 12 verabredet sie aber erst so gg 20 vor dagewesen hab mich aber vorher um die ecke gestellt das es nicht so aussieht als ob ich warte und bin dann 2 min nach ihr gekommen...

sind dann in ne bar...

was getrunken / karten gespielt / geredet

sie mir so fragen gestellt ob ich ne freundin habe / bla bla

dann sind der noch so dinger rausgerutsch wie "ja müssen den film unbedingt noch gucken" oder "ja lädst mich mal dort ein"

dann warn wa noch feiern wa ganz cool hat mich zwar abblitzen lassen als ich sie angetanzt mit der begründung ich hätte ihr zu viele körbe gegeben aber alles in einem war ich zufrieden mit meinem spiel...

noch meinem mp in ihrer tasche "vergessen" was dazu führte das sie mich 2min nach der verabschiedung anrief un mir mitteilte das ich mein mp vergessen hatte un ihc ihn net am nächsten tag haben will, ich so nö keine zeit iwann nächste woche bla bla sie so ja ok meld dich...

am nächsten tag wiede angeschreiben, ich sie ignoriert...

dann...

gestern hab ich se anjjeschrieben und meinte was mit meinem mp3 ist un sie meinte ja wenn ich nie zurückschreiben würde bla bla

dann meint ich ich würde heute, dienstag abend zeit haben und vllt noch n stündhcen zeit zum chillen haben sie dann so ja klar hast du zeit :)

bla bla cö mit ö

jetz stellt sich mir die entscheidende frage.... ???

WAS MACHE ICH HEUTE ABEND ???

treff ich sie ?

hol ich nur den mp3?

oder meld ich mich erstmal gar nicht?

3 von freunden 3 freunden vorgeschlagene THESEN !!!

Leute wär echt korrekt wenn mir einer helfen könnte...dass ich nochmal ne 2. chance hätt ich nicht gedacht und mit dem was ich gelernt habe weiß ich das ich es schaffe sie für mich zu gewinnen !!!

bearbeitet von pipo_hernando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles gut gelaufen! Stabiles Game, hast deinen Frame gehalten passt doch! Mach so weiter! Und heute Abend machst du einfach worauf du Lust hast... bisschen Spontanitaet geht schon! Geh auf jeden Fall hin heute Abend und Game sie ein bisschen! Zeig ihr ein coolen Zaubertrick oder sowas (wenn du keinen kannst --> Youtube lern einen :P). Sag Ihr: "Wenn du versprichst die Finger von mir zu lassen, koennen wir noch den Film schauen von dem du das letzte mal gerdet hast" Also den Frame bauen das SIE DIR an die Waesche will etc. Wird schon, hast ja alles richtig gemacht bisher mMn! Pass aber auf das du es nicht uebertreibst mit dem ignorieren! Wenn Sie eine HSE ist, gibt sie dir einen Korb wenn es ihr zu bloed wird!

PS: Sehr geiler Trick mit um die Ecke warten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so leute... hab der grad jesacht das ich später den mp abholen komme sie meint ok... mehr wurd nich gesagt is mia aba jetzt auch egal will mich net verrückt machen oder zu viel erwarten... ejal was geht mein mp hab ich am ende trotzdem ! :)

danke euch die mir geholfen haben... bis demnächst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so... war eben da und ist jetzt nicht wirklich toll gelaufen...

war nicht wirklich interessiert an mir hatte mir auch nicht wirklich viel zeit gelassen so ne dreiviertel stunde war ich doa... ist jetzt noch mit freunden und "irgendnem typ der die unbedingt treffen will" in ne bar...

also runde verlassen und fucked up situation...

glaube das ich mich einfahc wieder zu einfach zu haben gemacht habe und jetzt das interesse wieder fort ist -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so... war eben da und ist jetzt nicht wirklich toll gelaufen...

war nicht wirklich interessiert an mir hatte mir auch nicht wirklich viel zeit gelassen so ne dreiviertel stunde war ich doa... ist jetzt noch mit freunden und "irgendnem typ der die unbedingt treffen will" in ne bar...

also runde verlassen und fucked up situation...

glaube das ich mich einfahc wieder zu einfach zu haben gemacht habe und jetzt das interesse wieder fort ist -.-

Hm haessliche Situation, ja! Das mit dem "typ der unbedingt treffen wollte" koennte sie aber auch gesagt haben um dich eifersuechtig zu machen was mMn nach ein gutes Zeichen ist, weil sie dich testet! Ich hoffe mal das du da nicht gross drauf eingegangen bist sondern ganz locker "viel spass" gewuenscht hast. Jetzt halt ein bisschen freezen und warten wies weitergeht! Nicht aufgeben, hab mal ein PU Buch gelesen da hat ein Typ an einem Abend 17 mal versucht ein Maedel zu kuessen! Beim 18 mal hat Sie ihn dann rangelassen... Das nenn ich hartnaeckig! Also nicht zu frueh aufhoeren!

//edit: Was hast du denn 45min mit ihr gemacht????? Aufm Bett gesessen und gelabert???

bearbeitet von OnSpike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wollte dich doch nur eifersüchtig machen mit dem Typen,die hat gewartet dass du eskalierst mein Freund und du warst die Pussy die sich nicht getraut hat,grob ausgedrückt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in den 45 min ?!?! gechillt... bissle karten gespielt mukke gehört gelabert...

... hmm kann schon gut sein das die darauf gewartet hat aber auf der anderen seite hatte sie ja schon anfangs jesagt das sie net so viel zeit hat weil sie noch verabredet ist... die eifersuchtstour hab ich natürlich auch gecheckt bin net groß drauf eingegangen...war halt voll die komische stimmung und iwann nach so ner knappen dreiviertel stund meint ich so ich bin dann mal weg sie dann noch so warte muss auch gleich in die richtung ich dann so ne du dat schaffst auch allein :) ... dann so recht viel stille in der zeit wo ich mich fertig gemacht hab, glaub hab mir denn abfuck anmerken lassen sie noch so: "wasn los?" natürlich ich nix nix... sie mich zur tür begleitet ich direkt vor sie dann so bis freitag ich dann ja ok wollt dann direkt gehen hat mich aber dann so angesehen als ob sie noch ne richtige verabschiedung will die hab ich dann in form einer umarmung gegeben...

will eig nicht aufgeben die aufjedenfall freezen aber auf der anderen seite siehts net mehr doll aus... im vergleich zum treffen wo wir in ner bar un noch im club warn... hätte ich sie nicht lieber mehr freezen und zappeln lassen sollen ?!?!?

thx leutz für die anteilnahme bei frauen die mich ein feuchten kericht jucken hab ich keine probleme... vllt is das dass problem !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im vergleich zum treffen wo wir in ner bar un noch im club warn... hätte ich sie nicht lieber mehr freezen und zappeln lassen sollen ?!?!?

Denke du haettest hearter draufgehen sollen! Hast du wenigstens mal versucht sie zu kuessen??? Irgendwelche Zeichen von ihr???

Aeltester Trick des Universums um eine Frau zu kuessen! Sag ihr: Mach die Augen zu ich muss dir was zeigen --> Go kiss her ;D

ich sagte eskaliere und nicht spiele karten und höre musik mit ihr. die kleine war scharf auf dich...

Denke PeterPan hat recht, auch wenn es immer schwer ist auf die ferne zu beurteilen ob jemand scharf auf einen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt ich wusste nicht wie ich hab mich echt beschissen gefühlte wie der totale noob...kam rein die so auf homepage von kino nach filmen am gucken habn dann paar trailer geguckt ich dann bie einem so komm lass den doch gucken sie so ne hab net so viel zeit...hätte sie mir einfach nehmen müssen wie ein richtiger hengst... aber ihc wusste nicht wie und mit irgendwelche zaubertricks zu kommen fand ich iwie blöd war ja net irgendeine die ich grad kennengelernt habe da gabs ja shcon ne vorgeschichte....

meine frage ist... wiie schätzt ihr jetzt die situation ein ? dranbleiben erstmal chillig gucken was noch von ihr kommt? eigenen versuch starten? einfach einen radikalen schnitt machen und die sache abhacken?

am freitag sind wir beide auf die selbe geburtstagsbpaddy eingeladen wo ich mit meiner ollen auftauche die mich regelmäßig aus frankfurt besucht, ne idee wie ich das zu meinem vorteil ummünzen kann ?!

ich will euch nicht mit meiner sache nerven, aber ich denke hier ist der beste ort um noch iwas zu erfahren was mir hilfreich sein kann...

also... immer her mit den tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden