Manchmal läuft alles so wie man es will..

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich dir von meiner Seite aus noch mit geben kann ist, nach dem Spiel ist vor dem Spiel und das gilt für jede einzelne Phase eures gemeinsamen Kennenlernens.

In jeden dieser Abschnitte wo ihr euch beide stets immer wieder einen Schritt näher kommt, gibt es diese Augenblicke wo ein jeder für sich schauen wird, ist es jetzt das was ich wirklich will? Ist der andere wirklich der den ich brauche? Hier und da mal ein kleiner Test um zuschauen wie reagiert der andere. Reagiert er schon oder agiert er noch selbständig?

Selbstbewusste Menschen neigen viel eher dazu andere für ihre eigenen Vorhaben einzuspannen und das ohne Anspruch auf Gegenleistung, als welche die meinen stets davor Angst haben zu müssen den anderen durch ihre Selbstverwirklichung zu verlieren. Ihre Wahlmöglichkeiten und Alternativen sind einfach um ein vielfaches grösser und genau selbiges sollte jeder für sich bei der Partnerfindung in Anspruch nehmen. Einfach mal ein bischen mehr Arschloch sein, als sonst.

Es ist wie eine Art Reset, wo die Karten neu verteilt und die Situation neu bewertet wird. Es ist wieder alles möglich und vorallem nichts ist mehr sicher und schon gar nicht mehr so wie es 1 Minute zuvor noch war.

Wenn ich in genau diesen Momenten, wo ein anderer nach am bewerten ist, dem anderen zu sehr vorauseile besteht die Gefahr das dieser Angst bekommt den Anschluss zu verlieren und ein jeder wird lieber ersteinmal auf Abstand gehen und die Reissleine ziehen, als sich auf dieses ungewisse Wagniss einzulassen.

Das was vorher noch als LTR Material gegolten hat, kann plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen und genauso würde ich auch vorgehen. Die Situation angehen, relaxen, auf mich wirken lassen, bewerten, neu orientieren und weiter vorangehen und das je nach neu gewonnener Sichtweise mit einem Schritt vor oder halt zurück. Kein planen für die Ewigkeit und auch kein festsetzen was nach dem Frühstück passieren wird.

Klar bin ich ein Mensch der eine LTR anstrebt, nur kann ich dies ebenso offen lassen wann und mit wem ich das möchte und bis dahin steht mir alle Zeit der Welt frei mich ausgiebig dafür umzuschauen. Es sollte in ihr dieser Wunsch keimen, in ihrem Interesse sein, mich als ihre LTR zu gewinnen und nicht diese Möglichkeit von Anfang an bereits von mir festgelegt worden sein.

Meine Aufgabe ist es dann nur noch, in ihr genau diesen Impuls auch auszulösen. Dann klappt das auch mit der LTR wie ganz von alleine.

Und ich denke in einem Punkt wirst du mit mir übereinstimmen und viele Frauen werden dies ebenso für sich kennen, Quantität bedeutet nicht gleich immer Qualität.

Ich kann noch soviele Interessentinen haben, nur wird mir das nicht allzuviel nützen wenn nicht die richtige dabei ist und auf Dauer befriedigt das niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe seit dem ich das "kann" also ~4-6 Wochen (ich weiß es nicht mehr) ca. 30 Frauen gedatet.
30 Dates in ca. 40 Tagen + Onlinegame und sonstwas??!? ... Junge, Junge, Frauen sollten nicht alles im Leben sein. Ablenkung ist ok, aber man sollte immer ein wenig die Relationen wahren.

Kann es sein, dass so ein wenig die Alterspanik durchkommt bei Dir?? Du hast alle Zeit der Welt.

Grüße,

PP

Nein, ich hatte Sommerferien und habe mir die Zeit für mich genommen, die ich brauchte. Wie ich schon schrieb war ich seit dem ich 16 bin oder so nicht einen Tag Single. Und ich wollte Vollgas geben. War schön. Morgen fängt die Schule wieder an und dann fahre ich das auf ein normales Maß zurück, bzw. habe ich sein ein paar Tagen schon. Alles gut, keine Sorge.

an euch zwei andere:

Ihr habt Recht mit dem was ihr schreibt und daran muss ich noch ganz stark arbeiten. Vor allem am Mindfuck/set, Inner Game und der Bedeutung und Relevanz einer LTR überhaupt. So werde ich es noch ganz oft mit meinen eigenen Gedanken kaputt nageln. Wenn ich allerdings sehe, was für ein Depp ich noch vor 8 Wochen war und wie ich heute dastehe, dann sehe ich die Entwicklung. Und darauf bin ich stolz.

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du auch drauf stolz sein ! Da will dir keiner kleinreden. Ich persönlich freue mich total über jeden mann der "seine Eier wiederfindet" (Die kullern meistens in der Handtasche der Ex hin und her ;-) )

Aber der Prozess ist lang (ich bin seit ca. 1,5 Jahren dabei und habe immer noch zu lernen und viel an mir zu feilen)

Und deswegen sind wir hier mit Rat und Moralischer unterstützung ( und auch mit einem Arschtritt wenn du mal richtig scheisse bauen solltest :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey CO,

da ich ja deinen Beitrag auch mitverfolgt hab, möchte ich auch "Glückwunsch" zur Entwicklung sagen. Du hast sehr vieles richtig gemacht... weniges falsch. Das passiert jedem und ist gar kein Problem. Viele von uns lernen ja noch. Ich bspw. bin auch schon seit langer Zeit dabei und lerne immer wieder neues oder greif' mal ordentlich ins Klo mit 'ner Aktion. Aber was haven wir gelernt? Genau,.... Scheiß drauf ;).

Hauptsache du bleibst dir jetzt treu und wirst wieder schwach. Die Dame hat sicherlich wieder bock auf ne heiße Nacht mit dir.... die ja sicherlich auch ganz geil für Euch beide war. Nur wirst du in Zukunft das Thema Beziehung so schnell nicht mehr anfangen.

Meine Erfahrung hier: Beziehung nie gänzlich ausschließen, aber das Ganze erstmal auf die lange Bank schieben á la "Sorry Süße, nich so schnell. Laß uns das Langsam angehen... ". Funktioniert erstaunlich gut - auch bei Freunden :D. Dann investiert die Dame auch. Und immer wieder mal den Invest einschränken. Fällt schwer, aber mit reichlicher Anwendung lässt sich das aushalten ;).

Soweit ... ich hoffe weitere schöne Berichte von dir zu lesen und hoffe darüberhinaus, dass du nicht wieder eine Gehirnwäsche brauchst wie vor Eurem Treffen ;).

Grüße

McM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe einen klaren Unterschied zwischen bumsen und vögeln und ficken. Bumsen und vögeln gehört zur studentischen Sprache während ficken Unterschichtsprache ist.

Das hat meiner Meinung nach alles nichts mit Unterschichtensprache zu tun. Ich habe wirklich anspruchs- und niveauvolle Frauen im Bett gehabt. Zuletzt mein aktuelles HB, das leider gerade etwas stress macht. Aber es gibt nichts heißeres als wenn eine Frau, die ansonsten eine Lady ist, im Bett nur noch ein "Fick mich" rausstöhnt. Probiert es mal aus.:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arjen, wenn ich deinen Post lese muss ich unwillkürlich denken, der Mann schaut zuviele Pornofilme.

Ich wollte nur gerne wissen ob Creative One tatsächlich das Wort "ficken" in einem der ersten Telefonate mit einer Elitepartnerbekanntschaft verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, tut er nicht. Und ich spare diese Themen bis ich jemanden einschätzen kann auch in der direkten Sprache aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ficken" gehört nicht zu meinem aktiven Wortschatz.

Niemals.

Ich betone dies so, weil in diesem Forum das böse F-Wort so oft benutzt wird und ich die Befürchtung habe manche verlieren ihre Kalibrierung.

Dort zum Beispiel:

"Das bot sich bei den Telefonaten an, sie hat gefragt, ob ich nen Aida Urlaub mit ihr mache und ich meinte, dass ich nicht mit ner Frau in den Urlaub fahre, die ich nur zum Ficken sehe."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir bitte über die "Terminologie des Beischlafes" bitte einen anderen Thread aufmachen. Hier zerfranst es sich grad ein wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Sinne hätte es was mit JEDEM Thema zu tun, oder auch mit keinem.

Im Sinne dieses FR ist das ständige diskutieren dieses Seitenthemas aber destruktiv, da man irgendwann

die Lust verliert zu lesen, wenn über Begrifflichkeiten diskutiert wird.

Gelinde gesagt ist das in meinen Augen Korintenscheisserei.

Punkt. Mehr sage ich jetzt dazu nicht, da es ermüdend und unproduktiv ist.

Freu mich aber über weiter Anregungen in diesem Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Back on topic Jungs.

Ich hab die "Gute" bisher knallhart aus meinem Leben verbannt. Zwar habe ich einen "Plan", weiß aber noch nicht ob und wann ich den umsetzen will. Wenn ich Bock habe und sie mir gar nix mehr bedeutet. Ich wärme den Thread dann nochmal auf, wenn nicht, dann gibt´s nix neues und alles bleibt so wie es ist. Außer mir.

Gruß

CO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.