CreativeOne 394 Beitrag melden September 3, 2011 geantwortet Sie hat sich nochmal gemeldet."Zu weit weg""Zu schnell alles gegeben""Eine Beziehung muss keimen, das geht so nicht wenn du so weit weg wohnst"...hat sie sich etwas spät überlegt die Liebe. So wie sie meinen Schwanz gemolken hat. Schade.. naja. Next. War auf jeden Fall ein tolles Geburtstagsgeschenk. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterPan2011 36 Beitrag melden September 3, 2011 geantwortet danke fürs berichten!werde morgen ein paar sätze dazu schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 3, 2011 geantwortet So, bevor meine richtige Geburtstags Party steigt heute Abend hier noch ein paar Gedanken von mir dazu:Was habe ich richtig gemacht:- Gutes Online Game Profil- Gute Texte im Nachrichtenaustausch, schneller NC- Telefon ebenso (brauchte ich aber etwas um locker zu werden)- Attraction war mega hoch- C+F ebenso- Rapport top- Wenig Invest- Sexuelle verbale Spielchen sehr hoch- Eskalation VORBILDLICH - KC- FCeigentlich müsste ich sagen: Ich bin stolz auf mich!Was war falsch:- Zu viel telefoniert bis Date, zu viel Zeit.- Teilweise Konzentration auf sexuelle Dinge, dabei will ich doch eigentlich keinen ONS sondern LTR.- Mindset der Frau undurchschaubar und wechselhaft, Dinge, die besprochen wurden, wurden nicht bestätigt.- Mein Mindset durch kaputte Ex-LTR noch hart an der Grenze, dass ich überhaupt FC kann.- Für LTR zu SCHNELL eskaliert (bin ich mir unsicher)Wo war also das Problem?Ich denke folgendes lief falsch:Vor dem Date sprach auch sie von LTR. Bei dem Date nicht mehr, bzw. weniger. Grund könnte sein: 2h Autofahrt durch Rushhour A2. Sie hat sich definitiv in mich verknallt. 120%ig.Ich habe alles richtig gemacht gestern: Rosen (kitschig wie ich bin), guter Champus, gute Gespräche, EINE Ebene (nein, das ist nicht subjektiv) bei vielen Dingen, nachts nackt auf dem Balkon Sex gehabt (die Nachbarn kenne ich ab heute nicht mehr), sie in den Schlaf gekrault (kannte sie nicht????? "Was tust du da.. das hat noch keiner gemacht...!??"). Diese Frau ist mir unter meinen Fingern zerflossen. Was wollte sie? Single sein und Sex haben. Und dann kam ich. Bäm. Hab ich sie aus ihrer eigenen Umlaufbahn gekickt. Ich überschätze diese Situation hier nicht, das erscheint am logischsten. Angst, Unsicherheit. "Ich kann meine Freunde dort nicht aufgeben für uns" "ich bin doch so gerne Single" und dann der Satz beim Fahren heute morgen: "Wenn ich jetzt nicht fahre bleibe ich für immer hier" und "du warst mir heute morgen einfach zu nah, ich bin geflüchtet".Angst davor sich zu binden, Angst vor Gefühlen. Wie geht es weiter? Freeze, mindestens 2 Wochen. Dann werde ich mich bei ihr melden und mich als sexuellen Objekt der Begierde nochmals feilbieten. LTR ist durch, auf sowas hab ich keine Lust mehr mit ihr. LR-FB wär cool, ich hab von der Arbeit zu ihr nur ne Stunde und der Sex war schon der Hammer .Was kann ich noch besser machen? Was meint ihr habe ich verkackt? Was übersehen? Das ist im Moment sehr lehrreich für mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Jetzt lerne erstmal noch 9 andere Frauen auf diese Weise kennen, dann hast du mehr Erfahrung und kannst das Erlebte besser einschätzen.Sehr guter und ehrlicher Report, danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey Creative; danke fürs berichten. Highlight von gestern (per MSGer)Sie: Ich bin heute Abend ohne DateIch: Ich auch.Sie: Ich bin ohne DateIch: Wenn du willst, dass wir uns sehen, dann sag es. (Remember: Eigentlich erst morgen an meinem Geb.!, solche "hints" gehen mir auf den Sack!)Sie: Ich möchte dich sehen, dich fühlen, spüren.. überall..Ich: Wenn du unartig bist vielleicht. Sie: .. (Pause)... Nein, es ist Freitag doch besserIch: Find ich gut. Klasse. Sie: Bist du jetzt böse?Ich: Nein, das ist eine sehr erwachsene Entscheidung.Sie: ERWACHSEN??? Ich versteh grade gar nichts.Das war ein Test und du bist leider zunächst durchgefallen, hast dich dann aber noch gut aus der Affäre gezogen. Sie hat gekuckt, ob sie dich im Sack hat und ja; das hatte sie in diesem Moment, weil du die Führung abgegeben hast. Nur weil sie ohne Date ist, heißt das nicht, dass sie dich sehen will. Hier hätt ich sofort sowas gesagt, wie: "Da mußt heute eben durch, dafür hast du ja morgen eins. Ich übrigens auch, mit irgend so ner Schnalle aus dem Internet"Das ist mein Standart- Frame wenn irgendwelche unvorhergesehenen Treffen oder unklare Absprachen oder Köder auftauchen. Alles was nicht nach 'Ich will dich jetzt sehen klingt' oder zumindest erahnen lässt, dass sie Bock auf ein Treffen hat, sich aber nicht traut wird nicht aufgegriffen. In der Situation wars ja irgendwo klar, dass sie mal nicht eben kurz aufs Fahrrad steigt und bei dir vorbeikommt, daher Ruhe bewahren und die Spannung einfach aushalten.Im zweiten Teil wirft sie dir einen erstklassiken, sexuellen Köder vor die Füße. Sie agiert sexuell, du reagierst positiv, also klopft sie direkt mal die andere Richtung ab. ( Du kannst mich haben, du kannst mich nicht haben). Hier hast du sehr gut reagiert, bist nicht drauf eingestiegen und auch nicht emotional geworden. Das Telefonat hinterher war unnötig. Du hattest die Befürchtung etwas kaputt gemacht zu haben und bist auf die rationale Ebene umgestiegen. Ich erliege auch immer wieder dem Irrglauben, man könnten Frauen etwas rational begreiflich machen und sie würden es dann verstehen. Ist bisher noch nicht passiert. Also lass diese Erklärungsschiene am Besten sein. Beim Treffen hast du wahrscheinlich etwas Attraction verloren, da du die hohe sexuelle Spannung nicht 100%ig handlen konntest, dafür umso mehr Comfort geschaffen. Dieses 'du warst zu nah' ist wahrscheinlich tatsächlich wahr. Wie ich es lese, hast du sehr emotional agiert (sie anscheinend auch) und immer wenn Emotionen aufeinanderprallen gibt man sein Schutzschild auf. Sie scheint ein Typ zu sein, der dieses Schutzschild gerade braucht...2 Jahre solo...das hat bei heißen Frauen Gründe. Wenn die nicht wollen, sind die keinen, einzigen Tag solo. Ich würde jetzt unter keinen Umständen auf ein Treffen pochen oder zuviel investieren. Bleibt einfach präsent und lass sie sich ausagieren...sie scheint gut durch den Wind zu sein Hast du gut hinbekommen September 4, 2011 bearbeitet von Juwelade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Also kein Freeze? Ab und zu melden?Wie kann ich ihren "Kopf" so bearbeiten, dass ich dort nicht mehr der Böse bin, der in ihre Welt eingedrungen ist, der ihr Freundinnen und Zeit wegnehmen will? "Du findest bestimmt ne ganz tolle Frau"..schnarch... alles nur shittests? Oder hat die abgeschlossen?Hab ihr heute Nacht ne Mail geschrieben, dass sie Spuren bei mir hinterlassen hat. Sichtbar für jeden sind die aber nur im Bett. Keine Antwort bisher, aber das erwartete ich auch nicht.Mein Frame ist wie gesagt nicht besonders Alpha (nur wenn sie mich herausfordert, dann aber ganz klar) sondern gerne auch gefühlsbetont und sensibel. Das kennt sie nicht und das lockt sie wie Licht die Mücken. Geantwortet hat sie bisher nicht, sie war aber auch lange unterwegs.. wer weiß mit wem. Auch sone Sache, die ich eigentlich doof finde an ihr (2 Jahre Single.. und das bei dem Aussehen, du hast schon Recht, das ist komisch), weil ich kein billiges Luder als LTR will. Was wäre in dieser Situation besser? FB mit sexuellen Dingen weiter eskalieren oder auf "alt hergebrachte" Weise weiter machen. Mit emotionalen Dingen punkten!?Kann mir jemand ne Roadmap machen? Ich bin mir da im Moment absolut unsicher... auch bzgl. der Zeit, die vergehen sollte oder auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wie kann ich ihren "Kopf" so bearbeiten, dass ich dort nicht mehr der Böse bin, der in ihre Welt eingedrungen ist, der ihr Freundinnen und Zeit wegnehmen will? "Du findest bestimmt ne ganz tolle Frau"..schnarch... alles nur shittests? Oder hat die abgeschlossen?Nein im Gegenteil. Für mich hört es sich an, als ob ihr sehr schnell große Nähe aufgebaut habt und sie erstmal Abstand braucht.Hab ihr heute Nacht ne Mail geschrieben, dass sie Spuren bei mir hinterlassen hat. Sichtbar für jeden sind die aber nur im Bett. Keine Antwort bisher, aber das erwartete ich auch nicht.Das hätte ich gelassen. Wenn eine Frau auf Abstand geht, sollte mal jeglichen Invest einstellen.Mein Frame ist wie gesagt nicht besonders Alpha (nur wenn sie mich herausfordert, dann aber ganz klar) sondern gerne auch gefühlsbetont und sensibel. Das kennt sie nicht und das lockt sie wie Licht die Mücken. Geantwortet hat sie bisher nicht, sie war aber auch lange unterwegs.. wer weiß mit wem. Auch sone Sache, die ich eigentlich doof finde an ihr (2 Jahre Single.. und das bei dem Aussehen, du hast schon Recht, das ist komisch), weil ich kein billiges Luder als LTR will.Hmm billiges Luder ich weiß nicht...sie ist schon rattig, das wird ja aus deinen Berichten deutlich. Aber ich vermute irgendwie so ein bißchen, dass sie beziehungsmäßig einfach nicht die fitteste ist und eher so der Typ Ausbrecherin ist. Klingt jedenfalls so. Mit so einer Frau brauchst du viel Geduld und, (das ist meine Einstellung), 1-2 FBs parallel, die gern Zeit mit dir verbringen. Man bekommt sonst leicht das Gefühl nicht gut genug zu sein...siehst du ja an dir selbst gerade. Dein Kopf ist voll. Stellt sich dann halt die Frage wieso man überhaupt eine Beziehung mit ihr haben will, aber man sucht sich ja prinzipiell keine einfachen Frauen aus . Trotzdem überleg dir das nochmal mit der Beziehung. Was wäre in dieser Situation besser? FB mit sexuellen Dingen weiter eskalieren oder auf "alt hergebrachte" Weise weiter machen. Mit emotionalen Dingen punkten!?Kann mir jemand ne Roadmap machen? Ich bin mir da im Moment absolut unsicher... auch bzgl. der Zeit, die vergehen sollte oder auch nicht.Roadmap, keine Ahnung. Ich handel eher aus dem Bauchgefühl. Ich würd in deiner Situation den Invest einstellen und warten bzw. andere Frauen klar machen. Die kommt von allein wieder, wenn nicht wars das. Es ist halt auch möglich, dass sie dieses ganze Emo- Theater nur abzieht um dich sanft los zu werden. Ich denks zwar nicht, aber diese Möglichkeit hätte ich, wäre ich in deiner Situation, im Hinterkopf.Ich denk halt auch: Wer einfach so abhaut, ist am Zug das wieder gerade zu rücken. Da bist nicht du gefragt, sondern sie sollte an dieser Stelle für Gleichgewicht sorgen September 4, 2011 bearbeitet von Juwelade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ok, hilft mir.Ich schrieb ja oben schon, dass LTR für mich gestorben ist. Stimmt nicht 100%ig mit meinem Mindset überein, überwiegt aber. Sexuell verbal "eskalieren" in 1-2 Wochen? FB wäre auch "ok", wobei ich mich dann erst von dem LTR Gedanken wirklich komplett lösen müsste."Ich musste gestern an die Nacht an meinem Geburtstag denken..weißte ja noch, du warst echt miserabel im Bett. Ich dachte mir ich lass dich nochmal zur mündlichen Nachprüfung antreten."Doof oder ok?edit: Du hast Recht mit dem Abhauen.. ach Mensch. Das nervt mich gerade und zeigt mir, dass ich noch lange nicht da bin wo ich hingehöre. September 4, 2011 bearbeitet von CreativeOne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Ok, hilft mir.Ich schrieb ja oben schon, dass LTR für mich gestorben ist. Stimmt nicht 100%ig mit meinem Mindset überein, überwiegt aber. Sexuell verbal "eskalieren" in 1-2 Wochen? FB wäre auch "ok", wobei ich mich dann erst von dem LTR Gedanken wirklich komplett lösen müsste."Ich musste gestern an die Nacht an meinem Geburtstag denken..weißte ja noch, du warst echt miserabel im Bett. Ich dachte mir ich lass dich nochmal zur mündlichen Nachprüfung antreten."Doof oder ok?edit: Du hast Recht mit dem Abhauen.. ach Mensch. Das nervt mich gerade und zeigt mir, dass ich noch lange nicht da bin wo ich hingehöre.Mach dir (und ihr) nicht so einen Stress!!Wenn du jetzt noch eine SMS/ Nachricht/ whatever schreibst entwickelst du dich ruck zuck zur Klette. Das ist wie ein Sog...einmal angefangen hat man 1 Mio neue, "tolle" Ideen, was man noch alles tun könnte. Schreibs dir irgendwo ganz groß drauf "DAS FUNKTIONIERT NICHT" Sie hat ganz deutlich gemacht, was gerade Sache ist. Irgendwas hat sie veranlasst zu gehen, du solltest dich bei den Eiern packen und das akzeptieren.Und achte ein bißchen auf deine Konkruenz...ich weiß ja wo Gefühle sind ist rationales handeln schwer. Aber du hast doch irgendwo mal gesagt, dass ihr es langsam angehen lassen wollt. Da kannst du jetzt nicht einen "lockeren" Spruch nach dem Anderen rausfeuern. In der jetzigen Phase wirkt das auch alles andere als locker sondern sehr sehr bemüht. Sieh es als Test, Köder, whatever. Sie hat dir den Lolly weggenommen. Was macht das coole Kind und was macht das Normalo- Kind?Das Normalo- Kind will ihn wieder haben, das coole Kind besorgt sich einen riesigen Dauerlutscher und grinst sich einen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Das ist mir klar, dass diese Woche da nicht anrufen werde. Ich werde mich nicht zurück entwickeln. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterPan2011 36 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet @juwelade: Klasse Tipps!Und danke hierfür:Das ist mein Standart- Frame wenn irgendwelche unvorhergesehenen Treffen oder unklare Absprachen oder Köder auftauchen. Alles was nicht nach 'Ich will dich jetzt sehen klingt' oder zumindest erahnen lässt, dass sie Bock auf ein Treffen hat, sich aber nicht traut wird nicht aufgegriffen.Auf so ein Ding wäre ich letztens fast selber reingefallen. Es ist äußerst verlockend da reinzutappen.@CO:Es ist halt auch möglich, dass sie dieses ganze Emo- Theater nur abzieht um dich sanft los zu werden. Ich denks zwar nicht, aber diese Möglichkeit hätte ich, wäre ich in deiner Situation, im Hinterkopf.Ich habe selber mal morgens bei einer FB aus dem Bett gesprungen und hab meine Sachen gepackt. Wir hatten nen super schönen Abend + Nacht aber morgens hatte es bei mir so dermaßen geknallt (gefühlsmäßig) das ich einfach nur noch weg wollte weil es mir für den moment zuviel war. Tendiere deshalb auch eher zu CO Meinung das das Mädel sich verknallt hat. Wieso habt ihr eigentlich so oft über das Thema LTR gesprochen. Das ist ne PU-Regel, sowas erstmal ganz hinten anzustellen um sich keinen Stress zu machen :). Sowas kann man ganz easy mit C&F vom Tisch fegen und irgendwann mal wieder aufgreifen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Das bot sich bei den Telefonaten an, sie hat gefragt, ob ich nen Aida Urlaub mit ihr mache und ich meinte, dass ich nicht mit ner Frau in den Urlaub fahre, die ich nur zum Ficken sehe. Am Telefon ging das alles direction LTR, sie wollte es auch so! Ich hab sie emotional so gegangbanged, da konnte sie gar nicht mehr anders. Und das nur am Telefon und per SMS etc! Es kam dann am Ende auch von ihr, dass sie sich in mich verliebt hat usw....am Sonntag sehen+kochen, sie hatte für uns eingekauft.. das ist am Freitag aber alles hinfällig gewesen. Kein Wort mehr davon. Da ging es nur um einen tollen Abend und Ficken... dann ist sie ejected.Hab ich das damit zerstört? Mich selber so hochgelevelt, dass ich jetzt selber drunter leide?edith: Habe ich nicht. Sie hat mir eine Email geschrieben. "ich kann dir nicht mehr zu uns sagen als ich es schon getan habe. (zu weit, etc. siehe oben). Es war kein ONS für mich, dafür war es viel zu intensiv und zu schön."Ich brauch erstmal Zeit, das überfordert mich. September 4, 2011 bearbeitet von CreativeOne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Kurze Frage: Benutzt du das Wort "ficken" tatsächlich so am Telefon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Hallo CO,erstmal : GLÜCKWUNSCH ! Du hast es geschafft eine wunderschöne Frau in deine Bett zu bekommen und eine geile und schöne Nacht gehabt Ich stell jetzt mal eine Frage:Warum - um himmelswillen - jammerst du ? Du hast nicht nur diese Nacht gehabt , sondern gehörst auch zu dem sehr kleinen Kreis von Männern die wissen wie sie das gemacht haben und es nicht nur ein Zufall war.Dein einziges Problem das du hast (den die kleinen Fehler die du machst , macht JEDER und sie sind auch nicht allesverhindernd) ist das du zu sehe an LTR denkst. Streich den Gedanken an eine LTR völlig aus deinen Gedanken. Leben im JETZT ! JETZT hast du ein schönes Telefonat , JETZT hast du ein schönes Date , JETZT hast du geilen Sex mit einer Frau die ohne sich bei dir einzunisten am nächsten Morgen geht.Lass Sehnsucht entstehen. Lass sie im Unklaren das du auch für eine LTR zur verfügung stehst. In meinen Augen ist der Gedanke und besonders das Diskutieren über eine LTR in so einer Situation NEEDYNESS hoch 12 . Wer gleich eine LTR will sagt : "Oha ! Die will ich ! DIe muss ich mir sichern ! Warte , ich hol eine "VERKAUFT!" Schild und hänge es ihr um den Hals"Ich vermeide diese Gedanken völlig. Eine LTR entsteht wenn man sich zwanglos trifft und dann nach einiger Zeit merkt : Man kann nicht mehr ohneeinander ...Freunde dich mit dem Gedanken an , das sich Frauen das bei dir holen wo sie Lust drauf haben: Geile Sex ! Manchmal nicht mehr und nicht weniger. Nimm das als Kompliment !Meine Einschätzung ist : Ihr werdet euch nicht wiedersehen. Und ich denke auch das sie den Kontakt zu die unterbinden wird.Das ist NICHTS schlimmes ! Keine Niederlage ! Allerdings hast du einen heftigen Fehler gemacht : Das Nachdiskutieren ! und sie hat die einen ziemlichen WarnSchuss vor den Bug gegeben :""ich kann dir nicht mehr zu uns sagen als ich es schon getan habe. (zu weit, etc. siehe oben). Es war kein ONS für mich, dafür war es viel zu intensiv und zu schön.""Das ist die nette Formulierung von :"EY Müssen wir das nochmal durchkauen?? Es war schön und jetzt NERV NICHT !"Trotzdem : Sehr gut gemacht ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Ich benutz das Wort ficken, vögeln usw. sonst selten. Mag sein, dass es sich hier zu synthetisch anhört wenn ich es benutze. Keine Sorge, ich habe einen guten Wortschatz.@DerErwachte:Es hat mir gut getan dies zu lesen und bist mehr im Bilde als ich, du kennst alle Perspektiven, ich atm nur meine. Wie gesagt war dies die erste große Erfahrung nach dem Crash meiner letzten LTR, bei der Gefühle im "Spiel" waren. Damit kann ich nicht besonders gut umgehen und brauche noch sehr viel Übung und Routine darin. Ich werde deine Worte beherzigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich kenne es so, dass ich mit meinen Freundinnen die Absprache habe, bumsen sagen wir, "ficken" ist Unterschichtsprache und wird nicht gesagt.Diese ganzen Portale werben allerdings damit, dass man bei ihnen den Partner fürs Leben finden kann.Insofern ist es etwas widersprüchlich den LTR Gedanken auszublenden. September 4, 2011 bearbeitet von gerrie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Naja, ob bumsen oder ficken oder vögeln.. ottern fand sie Freitag ganz lustig. Bumsen find ich genauso unterschichtlich wie ficken. Ist doch auch egal, oder gibt es hier ne Netiquette darüber? Passe ich mich gerne an.Ja, auf der einen Seite sind die Portale voll von Versprechen "Besonders gut, Traumpartner, etc." und wenn man dann davon redet, dann isses falsch. Bekloppt mit welch hohen Erwartungshaltungen man da ran geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Hey COmeine persönliche Erfahrung ist, das wenn man aus einen LTR-Crash kommt oder sich vom AFC wegentwickeln will ist eine "Austobphase" zwingend erforderlich.Die diesem Austoben habe ich meinem Unterbewustsein ganz klar gezeigt , das es GEHT , ich kann frauen kennen lernen , ich kann - wenn ichs drauf anlege - sie auch in mein Bett bekommen und das gibt dir eine Selbstsicherheit die dir keiner mehr im Leben nehmen kann.So verrückt wie das klingt : Genau davon profitiert dann sogar eine spätere Frau in einer LTR denn es nimmt dir als mann vieles von der Verlustangst , es macht dich selbstsicherer, souveränerund schlechter manipulierbar durch die Frau. Das ist ein heftiges "Aphrodisiakum" für die Frau.Ich unterhalte mich gern mit Frauen über das Thema Sex und Beziehungen und nehme dabei kein Blatt vor den Mund. Du wärst erstaunt wie viele Frauen gar nicht so anders Ticken wie Männer beim Thema Sex. Besonders was das Thema "Ausleben" anbelangt .. Frauen sind keine "Engel" , sie sind genau wie wir Männer manchmal geil und wollen "es" und das ohne das sie gleich eine Beziehung haben wollen. Geniesse das ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Also,ich habe seit dem ich das "kann" also ~4-6 Wochen (ich weiß es nicht mehr) ca. 30 Frauen gedatet. Die ersten Dates waren sowas von schlecht *lach*, aber man wird echt immer besser. Problematisch ist nur für mich immer noch: Je mehr die Frau mir bedeutet umso weniger hab ich die Kontrolle. Das ist mir bisher nur am Freitag passiert, alle anderen hätte ich aus heutiger Sicht auch mit meinem Mindset schlecht zum FC bekommen, wollte ich aber auch gar nicht. Und das muss auch nicht immer sein. Ich schrieb hier schon mal von einer Win/Win Situation für beide nach einem schönen Abend an dem es außer NC und evtl. KC nichts gab.Freitag an meinem Geburtstag war es die "Krönung". Warum ich es als "Benutzung" im Nachhinein tituliere liegt an dem Damoklesschwert "LTR" das über uns schwebte. Das war ein Fehler und ich hab es damit wahrscheinlich versaut. Im Ungewissen lassen, geilen Sex haben, immer wieder sehen, intensivieren. Nicht andersrum, vorher drüber reden, Themen zerreden. Passiert mir so wahrscheinlich nicht mehr wieder. Schade, dass eine solche Frau dann als "Übungsobjekt" herhalten musste, denn dann hätte ich sie gerne später kennen gelernt.Ich werde sie in 2 Woche anrufen und ihr sagen, dass ich gerade an sie denken musste, weil ich Fertigsalat gekauft habe (Insider), sie wird lachen. Ich werde versuchen das "alte" ohne Druck wieder aufzubauen. Und wenn ich es NICHT schaffen sollte, dann ist es ok! Ich werde mich von ihr "lösen", das geht nach einer Woche, 2 Flaschen Champus und KC+FC in 2h ganz gut, da ist noch relativ wenig Invest gelaufen, der jetzt weh tut. Auch die Perspektivänderung "schätze was du hast" ist super und half mir sofort!Lernen muss ich noch viel, aber objektiv sage ich: Es sind erst 2 Monaten vergangen since LTR-Fail und dafür geht es mir richtig gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterPan2011 36 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Genau so holprig wie deine ersten Dates gelaufen sind ist jetzt auch dein erstes ernsteres Date gelaufen. Bedank dich für den Lerneffekt, den Fehler mit dem LTR-Thema wirst du beim nächsten mal schon nicht mehr machen.Erst geht auch gar nicht darum das Thema LTR komplett zu zerreden, du kannst ja schon sagen das du primär auf der Suche nach einer LTR bist. Aber ihr habt das Thema einfach zu weit getrieben, die Erwartungen waren immens hoch, da wäre es deine Aufgabe als Mann gewesen einen Gang zurück zu schalten. Dazu eignen sich dann Sprüche wie "Bevor du uns zwei hier schon vor den Altar redest, lass uns doch erstmal ne schöne Zeit verbringen". Sowas bringt Ruhe und Gelassenheit in die Sache rein.Ich werde sie in 2 Woche anrufen und ihr sagen, dass ich gerade an sie denken musste, weil ich Fertigsalat gekauft habe (Insider), sie wird lachen. Ich werde versuchen das "alte" ohne Druck wieder aufzubauen.finde ich gut, so passt das! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Ich werde sie in 2 Woche anrufen und ihr sagen, dass ich gerade an sie denken musste, weil ich Fertigsalat gekauft habe (Insider), sie wird lachen.Das ist schon wieder zu sehr geplant. Einfach dir alle Optionen offen lassen. Wenn du Bock hast sie zu sprechen dann tus. An sich solltest du in 2 Wochen allerdings ganz andere Frauen im Kopf haben. Ist irgendwie traurig, aber der Lauf der Welt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet Ich werde sie in 2 Woche anrufen und ihr sagen, dass ich gerade an sie denken musste, weil ich Fertigsalat gekauft habe (Insider), sie wird lachen.Das ist schon wieder zu sehr geplant. Einfach dir alle Optionen offen lassen. Wenn du Bock hast sie zu sprechen dann tus. An sich solltest du in 2 Wochen allerdings ganz andere Frauen im Kopf haben. Ist irgendwie traurig, aber der Lauf der Welt.Genau so ist es. Keine Pläne machen. Geh einfach in eine andere Richtung, Date ein paar andere HBs und wende an, was du bei dieser gelernt hast! Bei der hast du jetzt erstmal verkackt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet Ich sehe einen klaren Unterschied zwischen bumsen und vögeln und ficken. Bumsen und vögeln gehört zur studentischen Sprache während ficken Unterschichtsprache ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet Eine sehr wichtige Regel im PU ist :Sei niemals Ergebnisabhängig !Ergebnisabhängigkeit macht dich verbissen, sie erzeugt Verlustangst, lässt dich needy erscheinen.Das ist auch der Grund warum es in die Hose geht , wenn du eine Frau triffst die echt hammer ist ( wie das beschriebene Date )Frag dich :War das Date schön? War es aufregend ? War der Sex geil für dich ?Ich vermute, die Antwort ist : Ja (ich will da kein "Ja, aber hören" )Frag dich NICHT :Werde ich sie wiedersehen? Werde ich eine LTR mit ihr haben ?Der letztgenannte Gedankengang macht dich wieder needy und er spoilt das ganze schöne erlebnis was du hattest mit ihr.Du solltest folgenden Gedanken in die manifestieren:"Ich habe es geschaft das eine sehr schöne Frau geil auf mich wurde und unbedingt sex mit mir wollte ! Ich kann das wieder haben und die Freiheit das ich nicht unbedingt eine LTR eingehen muss schafft mir die Möglichkeit dieses Aufregende 'Spiel' immer wieder zu spielen!"Dann wirst du sehr schnell damit umgehen können das nicht jeder Beischlaf zur LTR oder FB wird Zum Thema "Ficken" vs "Vögeln" :Ganz ehrlich, nicht das F-Wort (zu angemessenen Zeiten) verwenden zu wollen wirkt auf mich wie "Stock-im-Arsch" Ich habe schon Anwältinnen , Ärztinen und andere Akademikerinnen im Bett gehabt. Glaubt mir, die verwenden das Wort auch und mit Stil rübergebracht macht es sogar scharf Ein Mann der zu seiner Sexualität steht kann auch das Wort Ficken verwenden.(Er muss ja nicht lauthals und zusammenhanglos durch die Ubahn laufen : "Fiiicken , FICKÖÖÖÖÖÖÖÖN ! " ) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet ich habe seit dem ich das "kann" also ~4-6 Wochen (ich weiß es nicht mehr) ca. 30 Frauen gedatet. 30 Dates in ca. 40 Tagen + Onlinegame und sonstwas??!? ... Junge, Junge, Frauen sollten nicht alles im Leben sein. Ablenkung ist ok, aber man sollte immer ein wenig die Relationen wahren.Kann es sein, dass so ein wenig die Alterspanik durchkommt bei Dir?? Du hast alle Zeit der Welt. Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen