Manchmal läuft alles so wie man es will..

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 34 (am Freitag :-( )

2. 26

3. 0

4. 0

Moin ihr,

ich habe ein stranges Ding gezogen und möchte euch teilhaben lassen, denn sowas ist mir auch noch nicht passiert:

Durch OG habe ich ein HB7-8 kennen gelernt (habe aktuelle Fotos, insofern trau ich der mal was das angeht, Kamera exif Daten lügen nicht). Wohnt 100km von hier, das ist mir aber herzlich egal. OG kann so gut klappen wenn man weiß wie, traumhaft, wirklich. Man muss für sich das richtige Setting finden im Profil, das zu einem passt. Texte, Bilder. Dauert ein wenig, wenn man sich damit beschäftigt kann man zuverlässig aussortieren was man eh nicht will. Das, was über bleibt ist dann schon 50% passend.

Folgender Ablauf, ich glaube nicht, dass das hier schon mal jemand mitgemacht hat:

Ich hab sie angeschrieben, oneliner. Antwort war sehr positiv. Hin und her gemailt meistens nur 1-2x mal am Tag, keine Needyness. Mails im Stil des "Gegenteiltags" (d.h. ich wohne in einem Plattenbau in XX, kennste aus diversen Reportagen auf RTL2, Familien im Brennpunkt usw.) Meine Arbeit mit Kindern ist total langweilig, die lernen eh nichts. Selber will ich nie welche, hab in der Schule schon 350. Heiraten is auch nichts für mich, Familiengedöns mit Utigutzi...).

Dann, nach 3 Tagen und 4-5 Mails. NC von ihr aus (wow, ich muss mich sowas von verkauft haben, Hammer!!!). Ich merkte aber bereits: Da ist jemand, der interessiert mich wirklich. Die anderen 30 Frauen, die ich in den letzten Wochen gedatet habe (ja, 30 sind es bis jetzt... mein GOTT ey..) waren nicht in der Lage ein Gefühlschaos in mir auszulösen.. also dieses Gefühl "passt" hatte ich nie. Bis letzte Woche.

Da sie Termine hatte Telefon erst Sonntag möglich, kein Thema, ich kann warten. Sonntag Nacht Termin vorgezogen, um 0:30 telefoniert. Bis 5 Uhr. Es war... hammer. Ernsthaft. Eine Frau, die mich verbal einpackt wenn sie das will, dass es sowas noch gibt. Heftig. Beruflich im Saft, erfolgreich, eigenständig, ohne Altlasten. Eigentlich ein absoluter Traum.

Ok, dann hab ich Vollgas gegeben:

"Ich hab Freitag Geburtstag und würde den gerne mit dir feiern. Meine Party ist erst am Samstag und hab für den Abend richtig was cooles vorbereitet für uns beide. (Hab in ihrem Profil gesehen, dass sie Karussellfahren liebt und hier in der Nähe ist am WE eine riesen Kirmes).

Mhm Freitag habe ich sehr lange Dienst.. ich verspreche nichts aber versuche das umzulegen.

(Da dachte ich schon, Dreck! Hab mir aber nichts anmerken lassen)

Info: Sie hat es getauscht, kommt an meinem Geburtstag hier hin.

So Abend wieder Telefon bis.. 2 Uhr? 5h?

Mo ähnlich.

Sie schickt mir Fotos von sich im Businessoutfit (....ei....)... weckt mich morgens... Invest im Moment 70:30.

Wir reden über sehr private Dinge, Negs gehören IMMER dazu, egal was und wo und werden auch immer als kleine Herausforderung angenommen.

Sie redet über Sex, ich halte mich zurück, keine Needyness. CO, wenn du jetzt hier wärst, dann würde ich gerne mit dir Schlafen. Ich kann es kaum erwarten dich zu küssen...wenn du jetzt hier wärst...WOW. Das ganze steigerte sich so, bis ich mich echt zusammenreißen musste, dass ich nicht sofort hinfahre. (Keine Needyness! Oberstes Gebot!) Den Ansatz zum Telefonsex hab ich abgeblockt. Mehr Attraction vertrage ich im Moment nicht.

Sie erzählt mit von 2 ONS, ich sage ihr: Warum sollte man sich nicht holen was man braucht wenn man Single ist. Ist doch ok! Sehe ich auch so.

Sie erzählt davon, dass es da aber zwischenmenschlich nicht passte und dass sie da hart selektiert.

Ich: Ich habe mich mit vielen Frauen getroffen (stimmt ja), aber es war nichts für mich dabei. Was dabei war, waren tolle Abende und interessante Gespräche mit fremden Leuten und eine gute Zeit.

usw. usw... zu viel um alles aufzuschreiben.

6. Frage/n

In mir wächst ein Gefühl, was ich bis dato nicht kannte und ich frage mich, was tue ich hier eigentlich gerade?

Ich telefoniere mit einer Frau, die nur von Fotos kenne. Wir reden über private Dinge, ich sage ihr auch, dass meine Hand mit dem Handy manchmal beim Lesen zittert wenn sie mir sowas schreibt. Sie sagt, dass sie errötet wenn ich ihr "unanständige" Sachen sage und dazu muss ich mich echt zwingen, aber ich will es sagen. Die soziale Konditionierung verbietet es, ich tue es trotzdem. "Du bleibst am Freitag nach dem Event auf jeden Fall da. Du kannst gar nicht fahren. Ich wette mit dir darum!" "Nein, dritte Date Regel (Anm.: Verkackte Sex in the City Dreckscheiße) CO, das geht nicht, nur bei ONS." "Vergiss den Anstand und lebe.. fühle.. alles oder nichts" .... Sie: "Dann alles".

Die Attraction ist auf 105%. Nur durchs Schreiben! Am Telefon wurde das noch gesteigert. Beidseitig.

Ob sie mich gamed? Ich glaube sie ist einfach so. Ob ich sie game? Nicht absichtlich (ich bin kongruent, so wie ich bin. Das ist kein Spiel sondern das bin "ich"!!!)

Hatte sowas von euch schon mal jemand, wo sind die Fallstricke? Dass wir uns nicht "mögen" wenn wir uns sehen ist unwahrscheinlich. Beide haben vom anderen viele aktuelle Fotos.

Ist der Affe in meinem Kopf berechtigt der sagt "EY MAN DU KENNST DIE NICHT MAL" oder "SCHEIßEGAL, VOLLGAS ROTZE!!!!"

Ziel: Maximaler Spaß am Freitag, aber ich bin im Moment "befangen". Wie tu ich das weg? Wie löse ich mich von bekloppten Erwartungen? Wie begrüße ich sie? Ich hab ihr schon gesagt, dass ich nicht will, dass wir am Freitag übereinander herfallen ;-). Sie meinte: Ich freue mich schon drauf dich endlich zu küssen, aber nicht zur Begrüßung. Push & Pull kann sie wunderbar... wenn man es merkt lacht man drüber und lässt es nicht so auf sich wirken.

Eine objektive Meinung (von mir aus auch: Du schlitterst in die nächste Scheiße Junge!!!) wäre mir wichtig, denn ich kann damit im Moment ganz schwer umgehen.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich dir aus eigener Erfahrung einen Tipp geben: Grundsätzlich kannst (und solltest) du die Gefühle zu lassen - aber restriktiv. Nicht zu viel, wie du das schon machst. Wichtig ist, dass ihr Euch zeitnah seht. Wenn sie Flaked, würde ich misstrauisch werden!! Ob ihr dann FC habt oder nicht... schwierigie Frage. So wie das klingt, könnt ihr Euch dann sowieso nicht mehr zusammenreißen und vögelt bis zum Morgengrauen und noch länger. Da würde ich mir insofern nichts vornehmen (à la Kein Sex beim ersten Date - die Regel greift hier nicht, da ihr schon viel voneinander wisst)

Ansonsten viel Erfolg und Bitte laß' uns teilhaben :).

Grüße

McM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke McM. Hattest du sowas ähnliches auch schon mal? Mir erscheint das alles sehr surreal aber sie meldet sich zwischendurch immer und... ich... versuche realistisch zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das hab ich schon durch in meiner Jugendzeit, als man OG noch via Chat (Lycos Chat z.B.) gemacht hat ;). Allerdings hab ich schlechte Erfahrungen gesammelt, weshalb ich dir inbesondere den Hinweis mit dem Flaken ans Herz legen möchte! Falls es so kommt: Laß' dich nicht hinhalten. Mehr konstruktives kann man da eigentlich kaum sagen. Insbesondere nicht, weil du ja eigentlich weißt wie man gamed. Das zeigen deine anderen Kommentare hier im PUF.

Stay Tunes. Be Cool und hab Spaß am Freitag.

Grüße

McM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel, Germanys neediest AFC, hatte solche Aktionen schon ein paar Mal. Im Nahkampf ist er eine Oberlusche mit Spacko-Klamotten und unsicherem Auftreten, sucht daher meist Kontakte im Netz, labert Frauen erstmal durchaus intelligent und kurzweilig an, die Sache läuft sehr gut für ihn solange er aus der sicheren Deckung agiert und nicht durch persönliche Präsenz überzeugen muss.

Sein Problem ist dann regelmäßig, dass er in der Realität den ins Unermessliche hochgeschossenen Erwartungen nachläuft - und noch schlimmer, sie natürlich genauso weil er nicht das bieten kann, was sie sich nach den Texten vorgestellt hat; er redet zwar genauso intelligent wie am Telefon, aber wirkt dabei sehr unsicher, ist ein kleines, schmales Handtuch und trägt komische Sachen. So kann er in der Realität die hochgesteckten Erwartungen nahezu nie erfüllen, da kommt dann eben doch voll der AFC durch.

Gewisse menschliche Emotionen und Fragen, z. B. wie bewegt sich jemand, kann man sich riechen, wie sicher oder unsicher tritt jemand im direkten, persönlichen Kontakt auf, wie wirkt er real wenn es kein besonders gut oder schlecht getroffenes Foto ist?, kann man nicht im Voraus positiv entscheiden.

Ich nehme an, dass du besser aufgestellt bist als dieser Kerl. Aber der Effekt bzw. die Gefahr ist bei dir grundsätzlich dieselbe.

Natürlich ist man nach dem vorhergegangenen Verlauf besonders positiv eingestellt, aber dennoch müssen die ganzen hochgesteckten Erwartungen erstmal durch den Realitätscheck. Und da zeigt sich dann auch, dass mal zwar am Telefon ganz leicht über irgendwelche Dinge plaudern kann, sich z. B. ganz simpel als selbstbewusster, im Leben stehender Volltreffer darstellen kann, beim realen Treffen muss das ganze Auftreten diesen Eindruck aber wirklich hergeben wenn man nicht enttäuschen will.

Sie umgekehrt genauso. Im Augenblick hat sie dich enorm hochgepuscht. Sobald ihr euch gegenüber steht wirst du aber eine natürliche Hemmung haben direkt über sie herzufallen, denn Comfort und Rapport müssen trotz allem erstmal aufgebaut werden.

Mein Rat deswegen: nie zu lange herumlabern, nicht zu lange online und am Telefon quatschen. Immer zeitnah treffen und dabei keinen extrem hohen Erwartungen ansetzen, sondern lieber etwas tiefstapeln. Es ist besser, sie vor Ort positiv zu überraschen als sich am Telefon als Supermann zu präsentieren, und dann taucht am Treffpunkt ein durchschnittlicher Normalo auf.

Ein schnelles Treffen macht auch Sinn um nicht zu lange zu investieren wenn's doch nix ist. Und Eskalieren kann man auch nur im realen Leben, am Telefon nützt es nix.

Belade das Treffen nicht mit allzu großen Erwartungen an sie und den Verlauf des Abends. Je weniger man erwartet um so geringer ist die Chance einer Enttäuschung, denn wenn du zu hoch ansetzt ist vorprogrammiert, dass es nur halb so gut läuft - was normalerweise ein prima Niveau wäre, aber angesichts der hohen Erwartungen hier als Enttäuschung verbucht würde.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Kumpel, Germanys neediest AFC, hatte solche Aktionen schon ein paar Mal. Im Nahkampf ist er eine Oberlusche mit Spacko-Klamotten und unsicherem Auftreten, sucht daher meist Kontakte im Netz, labert Frauen erstmal durchaus intelligent und kurzweilig an, die Sache läuft sehr gut für ihn solange er aus der sicheren Deckung agiert und nicht durch persönliche Präsenz überzeugen muss.

Sein Problem ist dann regelmäßig, dass er in der Realität den ins Unermessliche hochgeschossenen Erwartungen nachläuft - und noch schlimmer, sie natürlich genauso weil er nicht das bieten kann, was sie sich nach den Texten vorgestellt hat; er redet zwar genauso intelligent wie am Telefon, aber wirkt dabei sehr unsicher, ist ein kleines, schmales Handtuch und trägt komische Sachen. So kann er in der Realität die hochgesteckten Erwartungen nahezu nie erfüllen, da kommt dann eben doch voll der AFC durch.

Gewisse menschliche Emotionen und Fragen, z. B. wie bewegt sich jemand, kann man sich riechen, wie sicher oder unsicher tritt jemand im direkten, persönlichen Kontakt auf, wie wirkt er real wenn es kein besonders gut oder schlecht getroffenes Foto ist?, kann man nicht im Voraus positiv entscheiden.

Ich nehme an, dass du besser aufgestellt bist als dieser Kerl. Aber der Effekt bzw. die Gefahr ist bei dir grundsätzlich dieselbe.

Natürlich ist man nach dem vorhergegangenen Verlauf besonders positiv eingestellt, aber dennoch müssen die ganzen hochgesteckten Erwartungen erstmal durch den Realitätscheck. Und da zeigt sich dann auch, dass mal zwar am Telefon ganz leicht über irgendwelche Dinge plaudern kann, sich z. B. ganz simpel als selbstbewusster, im Leben stehender Volltreffer darstellen kann, beim realen Treffen muss das ganze Auftreten diesen Eindruck aber wirklich hergeben wenn man nicht enttäuschen will.

Sie umgekehrt genauso. Im Augenblick hat sie dich enorm hochgepuscht. Sobald ihr euch gegenüber steht wirst du aber eine natürliche Hemmung haben direkt über sie herzufallen, denn Comfort und Rapport müssen trotz allem erstmal aufgebaut werden.

Mein Rat deswegen: nie zu lange herumlabern, nicht zu lange online und am Telefon quatschen. Immer zeitnah treffen und dabei keinen extrem hohen Erwartungen ansetzen, sondern lieber etwas tiefstapeln. Es ist besser, sie vor Ort positiv zu überraschen als sich am Telefon als Supermann zu präsentieren, und dann taucht am Treffpunkt ein durchschnittlicher Normalo auf.

Ein schnelles Treffen macht auch Sinn um nicht zu lange zu investieren wenn's doch nix ist. Und Eskalieren kann man auch nur im realen Leben, am Telefon nützt es nix.

Belade das Treffen nicht mit allzu großen Erwartungen an sie und den Verlauf des Abends. Je weniger man erwartet um so geringer ist die Chance einer Enttäuschung, denn wenn du zu hoch ansetzt ist vorprogrammiert, dass es nur halb so gut läuft - was normalerweise ein prima Niveau wäre, aber angesichts der hohen Erwartungen hier als Enttäuschung verbucht würde.

Absolut. Dem ist nichts hinzuzufügen. Eigentlich nicht mal mehr mein Kommentar. Ich mach's trotzdem ;-)

bearbeitet von McMillion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid super! Danke! Genau das brauchte ich.

Ich hatte heute regelmäßig Kontakt zu ihr, bzw. sie sucht den mehr als ich, hab nebenbei gepennt (muss ich ja auch mal wenn das nachts so atm nix wird). Sie meinte, dass sie gar nicht anders kann als Freitag hier schlafen. Ich so: Ok, dann tu das doch, freut mich ja auch.

Die Erwartungen sind, wie ihr schon schriebt, extrem hoch und das ist problematisch und das macht mich gerade richtig alle. Ein zeitnäheres Treffen war nicht drin, leider. Wie ich schrieb ist sie beruflich relativ erfolgreich und die ganze Woche auch abends eingespannt. Kein Flake, stimmt, habe ich gegoogelt (ich alter Stalker) weil ich erst einmal niemandem wirklich traue außer mir selber und keine neue Frau brauche, die VERSUCHT (HA, das ist NEU) auf mir rumzutrampeln.

Ich denke, dass ich es Freitag ganz locker angehen lassen werden, muss mich dafür allerdings extrem zügeln. Eine neue Facette des Lebens und Liebens. Kenne ich so noch nicht. Wenn sie so ist wie sie schreibt, dann HSE HD. Ich bin gespannt. Wäre ja mal nach den letzten LSE Pleiten ne Innovation.

Gerne werde ich euch auf dem Laufenden halten.

DANKE!!!!

Edith:

Zum Auftreten off- und online: Ich bin so wie ich BIN, online wie offline. Keine geschönten Fotos auf denen man meine 5-7kg zu viel nicht sieht, nichts. Ich rede so wie ich bin, verhalte mich so wie ich bin, WILL gar nicht anders sein. Trotzdem fehlt Gestik, Mimik, Geruch... alles... und das ist das Problem. Danke nochmal!

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe noch eine Frage, die mir auf der Seele brennt:

Sie möchte ja unbedingt hier/mit mir wie auch immer schlafen (alleine das find ich schon strange für ne Frau ganz ehrlich, habs heute aber auch gut provoziert und ihren sexuellen "Zugang" fast schon schamlos ausgenutzt).

Wie halte ich bis Freitag die Attraction so hoch wie heute/gestern? Ja, das sind nur noch 3 Tage, aber die Frage stellt sich mir wirklich. Eigentlich ist die Zeit zu lang bis dahin. Eigene Aktivitäten vorgaukeln bzw. real auf abends legen, damit Telefon nur "kurz" ist?

1. Frage:

Donnerstags geh ich seit dem meine Ex weg ist immer mit meinen Jungs in den Club, hier ebenso? Bliebe noch morgen Abend über. Kurz telefonieren? Skypen und per Video noch einen drauflegen? Oder auf dem Level lassen? Oder gar abkühlen, kleiner Freeze bis Freitag?

Taktiker bitte melden.

Mein Frame ist bisher nicht besonders "Alpha" weil das im Moment überhaupt nicht notwendig ist. Ich spiele viele kleine Spielchen, das gefällt ihr. Verbale Dinge, kann ich gut. Sie mit mir aber auch, ich bemerke es meistens und mach es ihr kaputt :-), stelle ihr kleine "Fallen" in die sie tappt. Macht richtig Spaß und das merkt man auch an ihr. Trotzdem kommt sie zu MIR, ich habe Geburtstag, organisiere einen schönen Abend für UNS (nicht für sie..) der beiden gleichermaßen gefallen wird. Sie meldet sich sehr oft bei mir initiativ.

2. Frage:

Was habe ich getan, dass das auslöst? "Passt" das einfach? Habe ich ein besonders anhängliches Exemplar erwischt? Es irritiert mich, dass ich sehr wenig Invest brauche. Bisher kenne ich sowas nicht, die anderen Frauen, die ich gedatet/telefoniert habe waren komplett anders, teils echt anstrengend. Auf Shit-Tests verzichtet sie komplett. Doch kein HSE sondern ebenfalls LSE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann hier nicht viel beitragen, check dein Problem nicht.

Wollte dir nur sagen, dass du nach der Trennung von deiner Ex extrem gut mit allem umgehst und die Sache wie ein Mann nimmst. 1a ;-);-). Lehrbuchmäßiges Verhalten. Hab den Thread damals verfolgt und motiviert mich immer, nicht sentimental und lethargisch zu werden.

:-D

PS: bin aber hetero

edit: kann doch was beitragen:

2. Frage:

Was habe ich getan, dass das auslöst? "Passt" das einfach? Habe ich ein besonders anhängliches Exemplar erwischt? Es irritiert mich, dass ich sehr wenig Invest brauche. Bisher kenne ich sowas nicht, die anderen Frauen, die ich gedatet/telefoniert habe waren komplett anders, teils echt anstrengend. Auf Shit-Tests verzichtet sie komplett. Doch kein HSE sondern ebenfalls LSE?

Sei doch einfach froh und überanalysier nicht alles. Ist glaube ich der Fluch der Leute, die was im Kopf haben. Dir wird niemand hier ihr Verhalten erklären können. Vielleicht passt es einfach, vielleicht ist sie LSE, vielleicht hat sie mit ner Freundin gewettet, dass sie dich rumkriegt, vielleicht vielleicht vielleicht. Sich freuen und genießen B-)

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass die "Woche" evtl. zu lang ist um das was "jetzt" ist aufrecht zu erhalten und der Freitag dann drunter leidet, dass ich sie erst dann sehe und nicht gestern oder heute. Das möchte ich ergründen, beeinflussen und verstehen.

P.S.: Schade, dass du hetero bist. Ich kenne jemanden, der hätte sich gefreut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte, dass sie gar nicht anders kann als Freitag hier schlafen. Ich so: Ok, dann tu das doch, freut mich ja auch.

Ich würde das C&F- und DHV-mäßig verwerten: "Mal sehen ob ich am Fr auch der Meinung bin, dass du bleiben darfst - oder ob ich dich nach 5 Minuten evakuiere und lieber das Mädel aus dem Nachbarshaus herüberhole. Sie heißt Franzi...[3 Sekunden taktische Pause] ... und ist knackige 85 Jahre alt" ;-)

Die Erwartungen sind, wie ihr schon schriebt, extrem hoch und das ist problematisch und das macht mich gerade richtig alle.

Künstlich wegreden geht auch nicht. Die Erwartungen sind hoch, das ist jetzt so. Ich würde es so hinnehmen, das ist eben so...

Ich denke, dass ich es Freitag ganz locker angehen lassen werden

Die Attraction solltest du halten, nur nicht noch mehr zulegen...

Gerne werde ich euch auf dem Laufenden halten.
Klar, spätestens Samstag erwarte ich einen Statusbericht!!! ;-)
Zum Auftreten off- und online: Ich bin so wie ich BIN, online wie offline.

Das ist gut, aber die Erwartungen puschen sich natürlich dennoch hoch. Aber mach' dir darüber keinen Kopf, es ist jetzt so und nicht zu ändern, und es muss ja auch nicht zwingend schief gehen. Vielleicht hält sie real, was sie verspricht... und dann ist alles prima.

Sie möchte ja unbedingt hier/mit mir wie auch immer schlafen (alleine das find ich schon strange für ne Frau ganz ehrlich, habs heute aber auch gut provoziert und ihren sexuellen "Zugang" fast schon schamlos ausgenutzt).

Völlig okay. Lasse es aber immer auf einer spielerischen Ebene, C&F ist wichtig. Lasse nicht zu sehr durchblicken, dass sie dich mit diesen Erwartungen hochtriggert.

Wie halte ich bis Freitag die Attraction so hoch wie heute/gestern? Ja, das sind nur noch 3 Tage, aber die Frage stellt sich mir wirklich. Eigentlich ist die Zeit zu lang bis dahin. Eigene Aktivitäten vorgaukeln bzw. real auf abends legen, damit Telefon nur "kurz" ist?

Vor allem keine Hirnwichserei. Bleibe so, wie du bist, spiele das Game weiter so, wie du es bisher gemacht hast, denn das funktioniert offensichtlich sehr gut.

Donnerstags geh ich seit dem meine Ex weg ist immer mit meinen Jungs in den Club, hier ebenso? Bliebe noch morgen Abend über. Kurz telefonieren? Skypen und per Video noch einen drauflegen? Oder auf dem Level lassen? Oder gar abkühlen, kleiner Freeze bis Freitag?

Normal bleiben und machen, was du normalerweise auch ohne sie und den Freitags-Termin machen würdest -> Alpha- und Führungsverhalten. Es gibt keinen Grund für einen Freeze, aber auch keinen Grund, ihr nun noch mehr den Arsch nachzutragen. Bleibe bei deiner Strategie, wende weiter die üblichen Standard-Routinen an.

Mein Frame ist bisher nicht besonders "Alpha" weil das im Moment überhaupt nicht notwendig ist.

Dann mach' genau so weiter wie es funktioniert!

Was habe ich getan, dass das auslöst? "Passt" das einfach?
Genau das!
Habe ich ein besonders anhängliches Exemplar erwischt? Es irritiert mich, dass ich sehr wenig Invest brauche.

Ist doch prima! Lasse den Freitag einfach mal auf dich zukommen und mache das Beste aus dem Abend. Wenn es bisher so prima läuft hast du alles richtig gemacht. Mach' weiter so, du bist ja ganz offenbar auf dem richtigen Weg.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal an den Poster etwas weiter oben:

CO ist im Telefongame genau so wie in real, siehe seine verrückte Story aus dem Eiscafe oder sonstige Dates. Das sie sich Treffen und er aufeinmal kein Wort mehr rausbekommt wird nicht passieren.

ABER

CO, fahre unbedingt mal 1-2 Gänge zurück.

Wie halte ich bis Freitag die Attraction so hoch wie heute/gestern?

Alleine das du sowas fragst (frägst :) ) zeigt mir das du dir viel zu viele Gedanken machst. Nachdem was da bisher alles gelaufen ist ist die Attraction, selbst wenn du jetzt 3 Tage nach Westmosambik zum Zebrafangen fliegen würdest, noch da.

Eigene Aktivitäten vorgaukeln bzw. real auf abends legen, damit Telefon nur "kurz" ist?

Aufwachen CO!! Überspitzt ausgedrückt richtest du gerade dein Leben nach ihr aus. Wenn du mit ihr nur kurz telefonieren möchtest dann sag ihr das. Du weißt selber wie das geht. bsp "hey es ist super cool mit dir zu telefonieren, aber wenn wir so weiter machen haben wir uns ja Freitag nichts mehr zu erzählen". (<- du kannst sowas besser formulieren, bring noch c&f rein :) ).

Donnerstags geh ich seit dem meine Ex weg ist immer mit meinen Jungs in den Club, hier ebenso?

Du denkst jetzt nicht gerade ernsthaft darüber nach ob du wegen ihr besser zu hause bleiben solltest??? Haue deinen Kopf mal bitte kurz auf den Tisch, danke.

bliebe noch morgen Abend über. Kurz telefonieren? Skypen und per Video noch einen drauflegen?

Genau... skyped am besten die ganze Nacht durch... du kasper!! :)

Taktiker bitte melden.

Du brauchst keinen Taktiker. Du gefällst der Frau. Bleib jetzt einfach cool und komm ein wenig runter. Donnerstag bist du mit deinen Jungs unterwegs, der Abend ist verplant. Teile ihr das kurz per SMS mit, fertig.

Was ich damit sagen will, du wirst gerade ein wenig uncool. Wo ist der alte CO der sich keine Gedanken gemacht hat sondern die Mädels einfach gedatet hat. Behandel sie wie jede andere auch. Klar sie gefällt dir besser, das ist okay so, aber du kennst die PU-Theorien doch. Stell sie niemals zu hoch aufs Podest.

Theoretisch müsstest du deine Erwartungen unbedingt zurückfahren, zu hohe Erwartungen belasten das Date. Praktisch wird das schwierig werden. Aber fahr den Kontakt bis Freitag ein wenig runter und genieße den Donnerstag mit deinen Jungs. Vergess das gamen im Club nicht!

Ansonsten... versuche so locker wie möglich am Freitag in das Date zu gehen. Das ist ein Date wie jedes andere auch, kein Stress!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Du warst bisher so cool, daß ich gedacht hab Du hättest es gepackt und jetzt kommst mit so einer Geschichte?

Ich bin enttäuscht...Du fängst schon wieder an zu projezieren.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool down, zerrede es nicht schon vorher.

Bleib ein bißchen geheimnisvoll, lass sie spüren, dass du ein interessantes Leben führst.

Natürlich liegt der Ball auf dem Elfmeterpunkt.

Aber er ist noch nicht drin...

Also, wie eigentich alle hier festgestellt haben: Bleib locker und es wird ein geiler Abend.. ;-)

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ihr seid super. Während sie gerade angerufen hat habe ich gelesen was ihr geschrieben habt. In den meisten Punkten gehe ich mit euch konform, wollte evtl. eine objektive Bestätigung.

Habe jetzt mal eben ergründet wieso und warum ich so "neben" dem Track laufe und alle Dates vorher so "egal" waren (war nicht mal aufgeregt):

Die bedeutet mir was... Himmel hilf...

Bekloppt, das man dann "uncool" wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ich würde das C&F- und DHV-mäßig verwerten: "Mal sehen ob ich am Fr auch der Meinung bin, dass du bleiben darfst - oder ob ich dich nach 5 Minuten evakuiere und lieber das Mädel aus dem Nachbarshaus herüberhole. Sie heißt Franzi...[3 Sekunden taktische Pause] ... und ist knackige 85 Jahre alt"

Kracher, ist gebongt!

hey es ist super cool mit dir zu telefonieren, aber wenn wir so weiter machen haben wir uns ja Freitag nichts mehr zu erzählen"

Ging heute Nacht genauso "weiter" wie vorher, kann ich im Moment nicht einbremsen. Ich habe heute Nacht noch Pluspunkte gesammelt glaube ich, da ich sehr gut aktiv Zuhören kann und mir Nuancen in der Sprache auffallen. War richtig gut!

Ich hab meinen "Respect" vor Freitag auch thematisiert und versucht den Druck "raus" zu nehmen, hat geklappt. Daumen hoch für Freitag bisher... Hab ein gutes Gefühl.

"Es kann passieren, dass ich Freitag mit dir schlafe CO"

"Es kann auch passieren, dass du beim Fische gucken einpennst weil wir jede Nacht bis 2 quatschen"

"Und dann?"

"Dann trag ich dich ins Bett, zieh dich aus und wecke dich mit Kaffee, Brötchen, Rührei und als Nachtisch gibt´s mich"

"mhm..jaaaa"

geht doch ;)

Geht wieder!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter Du warst bisher so cool, daß ich gedacht hab Du hättest es gepackt und jetzt kommst mit so einer Geschichte?

Ich bin enttäuscht...Du fängst schon wieder an zu projezieren.

F.

Ja, das habe ich mir gestern auch gedacht und hab es wie gesagt angesprochen, danach war es besser und ist es noch. Bin wieder "on track". Alles gut..

Wie gesagt konnte ich mit sowas nicht umgehen, da ich es schlichtweg nicht kenne, dass jemand so ist und mir das Hirn zerkloppt habe wieso und warum. Aber das hat sie nicht gemerkt und insofern: Ride on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du tust mir fast ein bißchen leid ;). Allerdings haben dir die anderen ja hier schon den Kopf gewaschen.

Um Himmels Willen, ALTER, gehst du am Donnerstag mit deinen Jungs feiern. Nicht nur, weil das sowieso jeden Donnerstag dein Programm ist/ zu sien scheint, sondern weil du deinen Jungs das auch schuldig bist, denen am Freitag morgen um 00:01 Uhr ein Bierchen auszugeben, damit du dir geheuchelte Glückwünsche und Witze über dein Alter anhören kannst.... die du mit nem Grinsen wegsteckst, als Herausforderung siehst und irgend ne billige Discoschnalle im Club volllaberst, nur um auf andere Gedanken zu kommen, als dein Date am Freitag.

grüße

mcm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist angekommen. Sorry gestern war ich wohl partieller AFC :-p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine Damen und Herren,

ich hab "mich" wieder. Das ist die gute Nachricht. Da ich ja versprochen habe zu schreiben wie es läuft, hier die kurze Zusammenfassung der letzten 24h:

Wir haben wieder telefoniert, auch relativ lange. Die Attraction ist immer noch genauso hoch wie vor 2-3 Tagen. Ich bin heute relativ beschäftigt, sie auch, das ist auch gut so. Dann hat man nicht so viel Zeit zum Nachdenken ;).

Highlight von gestern (per MSGer)

Sie: Ich bin heute Abend ohne Date

Ich: Ich auch.

Sie: Ich bin ohne Date

Ich: Wenn du willst, dass wir uns sehen, dann sag es. (Remember: Eigentlich erst morgen an meinem Geb.!, solche "hints" gehen mir auf den Sack!)

Sie: Ich möchte dich sehen, dich fühlen, spüren.. überall..

Ich: Wenn du unartig bist vielleicht.

Sie: .. (Pause)... Nein, es ist Freitag doch besser

Ich: Find ich gut. Klasse.

Sie: Bist du jetzt böse?

Ich: Nein, das ist eine sehr erwachsene Entscheidung.

Sie: ERWACHSEN??? Ich versteh grade gar nichts.

Hab sie kurz angerufen:

Ich: XY, ich finde das gut, dass du dich für einen Augenblick der Lust und Begierde nicht gegen den evtl. schönsten Tag meines Lebens entschieden hast. Ich bin nicht böse, warum sollte ich. Im Gegenteil bin ich froh mal jemanden zu treffen, der mich nicht nur fürs Bett will sondern auch mal an mich als Person denkt.

Sie: Ich hätte gedacht du seist sauer weil ich schon schreiben wollte kommt sofort und jetzt auf der Stelle. Und nenn mich nie wieder erwachsen.

Ich: Gebongt, dann muss aber das Schulmädchenoutfit am Freitag her.

Sie: Check!

...

Souverän reagiert? Oder kacke? Dass ich auch kein Date (Also Freunde treffen, Sport..)hatte für gestern war die Wahrheit.. ich wollte sie nicht anlügen. Auch wenn es nicht unbedingt ALpha ist, aber ich sagte ja, das muss ich hier auch nicht sein damit es läuft.

Ich glaube sie kam damit überhaupt nicht klar und ist bisher nur von notgeilen needy AFC-Typen umgeben gewesen. HAHA ;-)

Btw:

ich habe in 2 Monaten bisher 8kg abgenommen. Bessere Ernährung, mehr Sport. Ich fühl mich geil. War eben Auto waschen an der Tanke und da meint der Waschtankmann zu mir (kenn ich schon ewig) BOAH du siehst voll gut aus, du hast doch bestimmt 10kg abgenommen.. nun steh ich nicht auf Männer, es war trotzdem gut :-D. 1,76 groß und 88kg, vorher fast 100.. gnaa.. Körperfettwaage sagt noch aua, ich arbeite aber wie gesagt dran. Diese kleine Scheißrolle am Bauch muss weg, Rest ist gut und passt. Ich mache seit 14 Jahren (mit 2 J Pause) Fitnesstraining und bin wieder fast auf meinem alten maximal Stand von 24-26. Geil ;-)

Außerdem, ich offenbare mich, ich habe seit dem ich klein bin durch nen Unfall zwei Fingernägel "verkrüppelt" und oft Nägel gekaut. Ich habe im Moment die gepflegtesten Nägel, die ich jemals hatte, die verkrüppelten habe ich mir ziehen lassen (....ahhhh...) und es wachsen neue nach, die ich modellieren muss, damit sie wieder schön werden. Gestern war ich beim Frisör, neue Frisur musste her. Neue Brille ist bestellt, Linsen eh... ich glaub mir geht es gut. Endlich :-p

Und: Innovation: Ich nehme mir Zeit für mich.. war gestern an meinem Lieblingsbaggersee und hab mich eine Stunde nur auf den Steg gesetzt und die Natur beobachtet. Nebenbei mir "ihr" geschrieben. Tolles Gefühl. Ich bin verknallt, ja. Hab es aber unter Kontrolle. Wieder. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin CreativeOne,

Moin Freunde der eloquenten Spinnerei,

freut mich ja, dass du wieder auf dem weisen Pfad bist. Und dass du eben auch menschlich bleibst. Ein Date vorlügen wäre sinnlos gewesen, das muss ich auch bestätigen. Beim flirten im Club kann man das machen. Vielleicht noch in der ersten Kennlernphase, danach aber nicht mehr. Insofern genau richtig.

Lustig fand ich ja:

Sie: Ich möchte dich sehen, dich fühlen, spüren.. überall..

Ich: Wenn du unartig bist vielleicht.

Sie: .. (Pause)... Nein, es ist Freitag doch besser

Ich: Find ich gut. Klasse.

Sie: Bist du jetzt böse?

Das ist wieder soooooo typisches manipulatives Verhalten. Unglaublich. Rar bleiben ist schon wichtig.

Auch wenn du jetzt schon davon redest, dass du verliebst bist. Bremse die Gefühle ein klein wenig aus und bleibe Herr deiner Sinne (scheint ja wieder zu funzen). Es ist ja nicht immer ganz einfach, aber doch eigentlich der beste Weg für eine gute Beziehung. Ehrlichkeit, Offenheit, eine intakte Gefühlswelt und eben auch mal das rar machen. Letzteres fällt gerade bei den Klasse-Frauen, die man für ne Beziehung auswählt, extrem schwer. Fällt mir auch auf. Erfahrungen zeigen aber, dass Überinvestment einfach nicht der goldene Weg ist.

Ich drücke weiter die Daumen und bin auf die Fortsetzung gespannt, creative1.

Grüße

McM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Souverän reagiert? Oder kacke? Dass ich auch kein Date (Also Freunde treffen, Sport..)hatte für gestern war die Wahrheit.. ich wollte sie nicht anlügen. Auch wenn es nicht unbedingt ALpha ist, aber ich sagte ja, das muss ich hier auch nicht sein damit es läuft.

Ich hasse Chatten und ich hasse Chatlogs. Die Gefahr ist so groß das man den anderen falsch versteht, dann kommen Missverständnisse auf und und und... Ich würde das Chatten in naher Zukunft unbedingt einstellen, nen Telefonat am Abends tut auch.

Zum zweiten Teil: Merk dir unbedingt mal eines, das ist wichtig. Es zählt der Gesamteindruck! Wenn du mal nen Abend wie der letzte Nerd alleine im Bademantel im Keller vorm PC Mangapornos schaust und dabei Spaß hast dann ist das okay. Eine Frau hat ein Gespür dafür ob jmd ein spannendes Leben hat oder nicht. Das kannst du ganz locker sehen, ansonsten wird man doch irgendwann paranoid wenn man jede Handlung überdenkt. Du bist ja sonst sowieso immer auf Achse. Ein "hey heute habe ich nichts vor. ich freue mich auf einen chilligen abend vor der glotze mit nem kühlen bier" ist also keinesfalls beta :).

Und bevor ich es vergesse... alles gute zum Geburtstag :)! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Pan, danke!

Ihr seid super. Sie hat sich in der Tat um 00:15 gemeldet. Vorher gabs Drama, weil ihre beste Freundin eifersüchtig auf mich ist (oh man.. bitchshield olé) aber habe ich gut abgewendet.

Sie hat sich also gemeldet (als 24. nach meinen Schülern...süß ;) ) und ne Stunde mit mir telefoniert. War schön.

Ihre beste Freundin hat ihr Handy geklaut und sich als sie ausgegeben.. schnarch.. hab ich sofort gemerkt und war echt kompatibel und nett (würg). HB hat sich dann dafür entschuldigt.

Bin gespannt auf morgen, ich kann nach ner Pulle Wein (60€ aua) gut schlafen glaub ich.

Raten kann ich euch nur zu eins:

Feiert euren Geb. mal alleine! Ich war an nem Baggersee (9°C) und habe Knicklichter in den Teich geworfen als es 0 Uhr wurde. War echt toll. Eine neue Erfahrung.. und das mit 34.. alleine mit sich selbst anzustoßen ist krass.

Willkommen in meinem neuen Leben. Willkommen bei MIR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine Ahnung wo ich gerade anfangen soll.

Sie ist gerade gefahren. Wieso und warum, ich versuch es euch zu erzählen aber es war der Hammer mit einem Ende was das Wort nicht verdient hat.

Sie kam an. Eine tolle Frau, viel schöner als auf den Fotos. Ich war nervös, hab über eine Stunde gebraucht um das abzustellen.

Nach 5 Minuten: KC, nach 10 Minuten hätten wir am liebsten miteinander geschlafen. Ich hab einfach komplett durcheskaliert.. max Tempo, war total krass.

Wir wollten ja auf die Kirmes, ging aber nicht mehr, Champus war leer geworden und keiner konnte mehr fahren. Haben uns fix was zu essen geholt und danach begann die krasseste Nacht meines Lebens, mit allem was ihr euch vorstellen könnt.

HD Frau, unglaublich sexuell, ABER: Vor allem für sich selbst und nicht für MICH. Da hieß es den Lead übernehmen.

Problem eins: Mein Mindset. Wenn man 2h lang ne harte Latte in der Hose hat dann liegt diese Frau vor einem, Brüste wie Alpen, braun gebrannt.. olé (ja ich gebe es zu, weil ich euch nicht belüge) da war CO schon "fertig" bevor es überhaupt angefangen hatte. Hat sie aber mit Humor genommen. Der Abend war noch jung.

Klasse.

Danach fing sie an mit Drama... es sei ihr zu weit (~160km) für eine LTR, obwohl ich der richtige sei etc. Sie ist seit 2 Jahren Single, lebt diese Einstellung. Sie bräuchte auch mal einen für "abends" und nicht nur fürs Wochenende usw... da war ich echt angepisst, weil wir das vorher besprochen hatten und es war für sie ok, auf einmal nicht mehr. Das habe ich den Abend aber schon gemerkt, dass sie damit ein Problem hat. Hab ihr dann ein paar Dinge gesagt und versucht das Thema für uns so zu lösen, dass wir erst einmal abwarten bevor wir den Gehirnfick starten.

Dann Sex... ja, jetzt war mein Mindset so durch, da ging erstmal nix mehr. Habe ich ihr auch gesagt, dass das taktisch von ihr sehr unklug war. Sie zog sich immer wieder zurück, ich habe sie mit Sex aber dann irgendwann so derbe aus der Reserve locken können, dass sie es genossen hat dann mit mir zu schlafen... Danach sind wir Arm in Arm eingepennt. Bis um 7.xx Uhr, da sprang sie auf, machte sich fertig....

Was sie sagt: Du bist ein toller Mann, ich fühle mich wohl hier und wir passen gut zusammen. Wenn dann nicht die Entfernung wäre. Und wenn ich jetzt nicht fahre, dann bleibe ich für immer hier. Habe gesagt: Du bist alt genug das selber zu entscheiden, fahr. Sie war irritiert, dass ich ihr keine Szene gemacht habe. "Du bist doch sauer" - "Nein, bin ich nicht." Ich war off-track.

Eigentlich wollten wir Sonntag zusammen bei ihr was machen. Kein Wort davon. Kuss, ab ins Auto. Weg isse.

Ich glaube es ging ihr primär um Sex. Sie meinte sie braucht den regelmäßig auch als Single und hätte da ihre Kanditaten. Ich habe gesagt, dass ich das im Moment gar nicht brauche sondern jemanden, mit dem ich mein Leben teilen kann. Ich will keinen ONS (obwohl das genau so einer war), ich will LTR für mich.

Was bleibt ist der schale Nachgeschmack von 5 wenig gepennten Tagen und einer Erfahrung, die ich so auch noch nicht kannte. Hab heute nacht neben ihr gelegen und wenig gepennt, konnte aber meine Gefühle gut im Griff halten.

So fühlt man sich ein wenig benutzt. Auch mal was Neues.

Eine Frau mit der ich viel Spaß hatte, ihre Art und Weise passte gut zu mir. Online Game mit Zielfindung at its best. Schade, dass ich mir jemanden gesucht habe, der so in sich selber gefangen ist. Weiter geht´s auf der Suche.

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden