Way of the Phoenix

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Sexy Bahnfrau

Setting: Ich habe diese Nacht bei meiner kleinen Schwester und ihrem Freund gepennt. Sie fliegen in den Urlaub und ich habe sie ziemlich früh zum Zug gefahren.

Als ihr Zug ankommt und ich beide verabschiede, sehe ich eine brünette Lady mit Trolley die Treppen vom Bahnsteig herabgehen. Ich gehe ihr hinterher und werde neugierig auf sie.

Sehe sie anfangs nur von hinten. Sie ist klein, ca. 1,65. Eine wunderbar schlanke Figur. Hohe, luftige, Cremefarbene Schuhe (keine Stilettos, sondern mit breitem, hohem Absatz. Wie nennt man die?), keine Strümpfe :wub: schwarze, enge Jeans (oder Blazerhose? weiß ich nicht mehr genau.) Ein rotes, langes Tshirt, welches bis zur Hälfte ihren kleinen süßen Po bedeckt. Darüber trägt sie einen schwarzen Blazer. Ich schätzte sie mit diesen Informationen auf 25. Die Frau hat Stil. :wub:

Sie scheint nur umsteigen zu wollen. Sie geht zu einem anderen Gleis und steigt die Treppen dort wieder empor. Sie ist mit ihrem Trolley natürlich langsamer als ich und so hole ich sie fast ein. Oben angekommen guckt sie nach hinten zum wartenden Zug (der schon eingefahren war). Ich stehe fast direkt hinter ihr, als sie sich umdreht und bekomme Schiss. Will sie nicht wie ein Stalker von hinten anquatschen. Ich drehe mich ebenfalls zum Zug.

Ihr Gesicht verrät mir, dass sie schon ein wenig mehr Sonne gesehen hat, als ich zuerst annahm. Neue Schätzung: Ende dreißig. Daddy's on.

Ich bin mit der Situation ziemlich überfordert und schiebe Kopfkino, weil ich einfach nur herumstehe, während sie weiter läuft und sich zu einer Sitzbank begibt. Sie stellt ihren Trolley ab und zündet sich eine an (;-)). Naja.

Ich gehe hin und sie sieht in meine Richtung. Mit einem Lächeln auf den Lippen nähere ich mich ihr und öffne:

Ich: "Hey. Ich habe dich gerade drüben aus dem Zug aussteigen sehen und muss dich jetzt einfach ansprechen, sonst verzeihe ich mir das nicht. Ich möchte dich kennen lernen." Ich strecke ihr meine rechte Hand entgegen.

Sexy Bahnfrau hat in der rechten Hand ihre Zigarette gen Himmel, den linken Arm vor dem Körper verschränkt, um den rechten zu stützen. Typische RaucherInnen-Haltung.

Ich lasse etwa 2 endlose Sekunden verstreichen, sie nimmt nicht meine Hand sondern sieht mich nur an. Ich kann ihre Anspannung riechen und gehe einen Schritt weiter:

Ich: "Ich heiße The Fire."

Sexy Bahnfrau nimmt die Kippe in die linke Hand und reicht mir die Rechte. Sie sagt ihren Namen. Sie taut auf.

Was zum lernen: Wenn sie hier nicht weich wird und du wie ein Depp vor ihr stehst und sie sich trotz allem nicht auf dich einlässt, dann sagst du: "Höfliche Menschen sagen jetzt ihren Namen." :-D Übrigens: Den Film Hitman schauen! Die Szene mit dem Scotch an der Bar zeigt dir sehr eindrucksstark, was Persistenz bedeutet. Hitman geht zwar nicht darauf ein, aber die Frau kennt lebt das Spiel. Auch sonst sind in dem Film noch ein paar tolle Szenen versteckt, aus denen man was über unser Spiel lernen kann.

Ich: "Du musst wohl gleich weiter?" Ich deute auf den wartenden Zug.

Sexy Bahnfrau: "Ja, ich fahre nach [stadtname1]. Kinder besuchen."

Ich: "Ah, deine eigenen?"

Sexy Bahnfrau: "Ja."

Ich: "Wie viele sind es denn?"

Sexy Bahnfrau: "2, hab sie schon lange nicht gesehen".

Ich denke nur so bei mir: Okay. Du hast den Test bestanden. Deine Mimik ist nicht irgendwie entglitten, sie sieht also dass du nicht enttäuscht bist und mit ihren Kindern umgehen kannst. Das bedeutet in Community-Speech: Ich zeige ihr, dass ich nicht Needy bin. Ich zeige ihr, dass ich mich ehrlich für sie interessiere, mit all ihrem Leben. Und dass ich nicht nur auf Sex aus bin, den ich kleiner Junge mir mit einer Frau, die bereits Kinder bekommen hat, nicht vorstellen kann. Ich kann. Und ich habe. Und ich habe keine Angst vor ihren Kindern. In mir rattert es, was das mit ihren Kids wohl zu bedeuten hat. Ich will gerade das Thema auf mich wechseln, als sie Fragt:

Sexy Bahnfrau: "Und was machst du hier?" Sie schaut sich um.

Ich erzähle ihr die Story von meiner Schwester und dass die beiden heute Früh richtig Hektik gemacht haben. Beim verreisen entsteht immer so eine Unruhe, Hast du den Herd ausgemacht, ist alles ausgeschalten, haben wir nichts vergessen, wir müssen noch Betten machen :-) "Nein, müsst ihr nicht!" . Eine schöne, ausführliche "Rich-Description", wie ich da erstmal etwas Ruhe reingebracht habe. Danach:

Ich: "Und wo kommst du grad her?"

Sexy Bahnfrau: "Aus [stadtname2]." (Mah, das ist mir viel zu wenig invest. Ich bohre nach.)

Ich: "Da bist du bestimmt aus beruflichen Gründen hin gezogen..."

Zum lernen: Pause, Pause, Gib ihr die Chance zu antworten. Lass den Druck wirken, der durch die Leere entsteht. Sie hat jetzt die Entscheidung zu sagen "Ich will mit dir nicht darüber reden" Oder sich zu öffnen und auf die "Frage" einzugehen. Sie geht darauf sowasvon ein :wub: :

Sexy Bahnfrau: "Naja, wir leben jetzt seit fast 2 Jahren getrennt und eigentlich bin ich wegen der Trennung da hin gezogen. Beruflich... Naja, auch. Deswegen fahre ich jetzt auch nach [stadtname1], weil ich in zwei Tagen geschieden werde. "

Lernen: Hier trete ich durch meine Trennung in ein tiefes Mitgefühl ein. (PU-Sprech: Rapport) Ich erzähle meine Geschichte, dass auch ich mich erst vor kurzem getrennt habe. Dass es im Guten war. Dass wir beide es für die richtige und ehrlichste Entscheidung gehalten haben. Ihr kennt die Story.

Eine Beziehung auf diese Weise zu beenden, dass man sich hinterher noch in die Augen schauen kann zeugt auf so vielen Ebenen davon, wie reif man ist. Wie Souverän man mit beiden Beinen im Leben steht. Das Erschafft zwischen uns ein Verständnis, was unglaublich tief geht. Und bei ihr erzeugt es mit Sicherheit eine Tonne Neugier. Ich fühle mich, als kenne ich sie schon Jahrelang.

Sexy Bahnfrau: "Ich finde das auch immer so traurig, wenn man im Streit auseinander geht. Wir wollten das auch nicht, schon der Kinder wegen. Wir haben uns vor kurzem schonmal wieder getroffen, weil sich das sonst so blöd anfühlt. Sich erst beim Scheidungstermin wieder zu sehen. Aber es hat lange genug gedauert und wir wollen das jetzt abschließen."

Die Zeit läuft ab. Ihre Kippe ist aus und sie holt ihren Trolley.

Ich: "Ich würde dich gern wiedersehen, aber ich weiß nicht wie."

Edit: hier versuche ich ihr eine Aufgabe zu geben, die sie lösen kann. Wenn sie hier gleich darauf anspringt und nach der Telefonnummer fragt, hast du das Ding im Sack. Wenn sie wie in diesem Fall nicht selbst fragt, steht ihr noch irgendwas im Weg. Lass dich davon nicht abhalten. Das ist keine Ablehnung dir gegenüber, sondern ihre eigene Unsicherheit!

Sexy Bahnfrau: "Tja, das ist ein Problem."

Lernen: Persistenz!

Wir laufen zusammen in Richtung Zug.

Ich: "Gib mir doch deine Telefonnummer, dann können wir uns mal zusammentelefonieren." Und jetzt kommts! Der Test! Edit: und auch die Erklärung, weswegen sie sich unsicher ist!

Sexy Bahnfrau: "Ich glaube du schätzt mich jünger ein, als ich bin." ;-) Sie hat gerade an Sex mit mir gedacht! (Zumindest in meiner Welt! :)

Ich, lächelnd: "Naja, zur Not kann ich mich ja als dein Ziwi ausgeben." Bodycheck (seitlich Becken an Becken gestoßen per Hüftschwung) mit frechem Grinsen. "Oder als dein Sohn, falls du Angst davor hast."

Sexy Bahnfrau lächelt auch endlich und versteht, was gerade passiert.

Ich zücke mein Handy und in genau dem Moment fragt SIE:

Sexy Bahnfrau: "Hast du was zu schreiben?" :-D Geiles Ding! :D

Sexy Bahnfrau diktiert mir ihre Nummer und ich frage nach ihrem Namen. (Den hab ich in der Hektik und in den Glücksgefühlen total verdrängt.)

Sexy Bahnfrau sagt mir ihren Namen erneut und ich speichere ihn ab.

Ich: "Den hatte ich zwar schon..."

Pause, vielleicht gibt sie mir ihren Nachnamen. 1 Sekunde, dann wurde es mir zu viel Druck und so wichtig ist der Nachname JETZT auch noch nicht.

Ich: "...Aber das ist schon okay."

Wir verabschieden uns und ich wünsche ihr alles Gute. Ihr süßer Hintern blitzt wieder hinter dem langen, roten T-Shirt hervor. :wub:

In der Unterführung, welche die Gleise miteinander verbindet, lasse ich einen Freudenschrei los und meine Anspannung explodiert in einen Rausch aus gutem Gefühl! :yahoo::yahoo:

Vielen Dank dafür, liebe Bahnfrau. Ich werde mich bei dir melden.

Auf dem Rückweg läuft ein tolles Lied im Radio, bei dem es auch um eine Flamme und ein Leuchtfeuer geht. Aber das hier passt heute trotzdem besser zu meiner Stimmung. Ganz frisch, falls ihr es noch nicht kennt. Deutschrock, und der Text passt SO verdammt gut zu meinen Gefühlen und zu meinem Spiel mit dem Feuer.

Unbedingt anhören, dann versteht ihr, wie ich mich gerade fühle! DAS PHÖNIXLIED schlechthin! :-)

Danke fürs lesen, ich freue mich auf Eure Kommentare!

Auletta - Make Love Work

Zünde alle deine Feuer,

gib mir was woran ich glaub,

mit beiden Händen an den Sternen,

frei von Asche und von Staub.

Tauch die Welt in neues Licht,

dein Schatten fällt doch nie auf dich.

Zünd dein Herz an, lass es brennen,

uns kann nichts vom Leben trennen.

Wir werden immer nen Moment verpassen,

Hör nie auf damit, den Himmel anzufassen.

Komm, renn der Sonne entgegen,

geh nicht in die Knie,

was spricht dagegen?

Der Morgen stirbt nie.

Zünd dein Leben an,

make love work!

Hör nie auf anzufangen,

setz den Raum in Flammen!

Zünd dein Leben an,

make love work!

Hör nie auf anzufangen,

Gib mir was, wofür ich lebe,

für das ich Brücken schlagen kann,

Zeit, die Uhren auf null zu drehen,

mach die Morgensonne an.

Du hast dein Ticket schon gebucht,

Du weisst, die Welt ist nicht genug,

Zünd dein Feuer an, wie gehen

bis wir uns hinterm Regen sehen.

Wir werden immer nen Moment verpassen,

Hör nie auf damit, den Himmel anzufassen.

Komm, renn der Sonne entgegen,

geh nicht in die Knie,

was spricht dagegen?

Der Morgen stirbt nie.

Zünd dein Leben an,

make love work!

Hör nie auf anzufangen,

Zünd dein Leben an,

make love work!

Hör nie auf anzufangen,

Zünd deine Feuer,

damit ich dich seh.

Ich zünd meine Feuer,

wenn du hier vor mir stehst.

Setz alles in Flammen,

egal wo und wie.

Was spricht dagegen?

Unser Morgen stirbt nie.

Zünd dein Leben an,

make love work!

Hör nie auf anzufangen,

Zünd dein Leben an,

make love work!

Hör nie auf anzufangen,

Zünd dein Leben an,

make love work!

Hör nie auf anzufangen,

Zünd deine Feuer,

(Make Love Work)

damit ich dich seh.

Ich zünd meine Feuer,

wenn du hier vor mir stehst.

Setz alles in Flammen,

(Make Love Work)

egal wo und wie.

Was spricht dagegen?

Unser Morgen stirbt nie.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine FRs lesen sich wirklich gut, teilweise sogar ganz spannend ;) auf jeden Fall machen sie Lust auf mehr davon :-D

Ich wünsch dir auf jedenfall weiterhin viel Glück und Spaß an der ganzen Sache und werde das mit Freuden weiterhin verfolgen (auch weil es ziemlich lehrreich sein kann)

Achja die Tatsache das du deine Antworten/Reaktionen nicht stupide auswendig lernst find ich richtig gut vor allem weil du dir das game selbst damit spannend hältst und man merkt das dir das ganze richtig Spaß macht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine FRs lesen sich wirklich gut, teilweise sogar ganz spannend ;) auf jeden Fall machen sie Lust auf mehr davon :-D

Ich wünsch dir auf jedenfall weiterhin viel Glück und Spaß an der ganzen Sache und werde das mit Freuden weiterhin verfolgen (auch weil es ziemlich lehrreich sein kann)

Achja die Tatsache das du deine Antworten/Reaktionen nicht stupide auswendig lernst find ich richtig gut vor allem weil du dir das game selbst damit spannend hältst und man merkt das dir das ganze richtig Spaß macht :)

Von ganzem Herzen: Danke :)

Und ja, die ehrliche Tour macht riesig Spaß. Kann ich nur jedem empfehlen! Im Club gehe ich damit oft unter, werde gefragt ob ich betrunken bin und lauter so Sachen. ABER: Das ist genau mein Ding. DAS bin ich. und ich habe damit Erfolg :)

Der FR ist übrigens auch der Beweis dafür, dass es da draußen noch (naja mehr oder weniger wieder :mellow:) unvergebene Frauen gibt. ;)

Ich weiß nicht, wie ich das immer selektiere, vielleicht steige ich noch dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo bleibt die fiat frauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu??? :D

netter schreibstil, deine art erinnert mich an meine, wir quatschen cool drauf los, aber innerlich sind wir wohl noch die kleinen jungs die nervös sind :D

Tja, noch immer keine Meldung von der FiatFrau -.- Aber ich lasse mich davon nicht _schon_wieder in Hirnfiquerei treiben.

Zu deinem zweiten Satz antworte ich dir einfach mal mit Gefühlen:

Revolverheld - Ich werde nie erwachsen

In meiner Brust schlagen 2 Herzen: Immer feiern gegen Essen mit Kerzen! :-D

Edit: ich seh grad, ich hab dir schon geantwortet *g* Naja doppelt hält besser! Dieses Lied passt einfach sehr gut dazu ;)

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Missy "Ich will kein Lückenfüller sein" in der Disco getroffen.

Labert die mir doch wirklich eins von "Ich hab dir alles dazu geschrieben".

Habe sie grad aus Facebook gelöscht.

PeterPan2011, du hattest Recht -.-

Edit: Unglaublich, wie sehr mich eine Frau emotional beeinflussen kann nur dadurch, dass sie anders handelt als ich es erwarte. Ich ärgere mich darüber. Ich glaub ich lerne heut wieder viel über mich.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wie du den Arsch hochbekommst, Respekt!

Bin auch recht frisch wieder solo - und genau da wo du grade bist muss ich wieder hin.

Sehr motivierend, liest sich super ;)

Abgesehen von der reinen Spontanität haben unsere Stile nicht viel gemeinsam, aber

das ist völlig nebensächlich finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir ein paar Nummern geholt, hatte wieder Sex. Ich habe wieder zu zeichnen angefangen. Aber mir gehts heut scheiße. Ich vermisse meinen Hund, den kleinen Scheißer. Ich habe das Gefühl ich komme nicht voran. Ich werde jetzt erstmal aufräumen und in der Stadt ein Eis essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, deine FRs lesen sich wirklich klasse! Macht Spaß zu lesen und auf Weiteres zu warten. Mir gehts ähnlich, bin seit einer Woche wieder Single und wir haben uns im Guten getrennt, ich würde sogar sagen besser geht es gar nicht. Trotzdem bleibt dieses Gefühl einen wunderbaren Menschen verloren zu haben und das nach einer Trennung keiner von beiden verletzt ist, ist auch ein komisches Gefühl...

Naja trotz all dem, deine FRs haben mich nun auch wieder motiviert hinaus in die Welt zu ziehen und einfach Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, deine FRs lesen sich wirklich klasse! Macht Spaß zu lesen und auf Weiteres zu warten. Mir gehts ähnlich, bin seit einer Woche wieder Single und wir haben uns im Guten getrennt, ich würde sogar sagen besser geht es gar nicht. Trotzdem bleibt dieses Gefühl einen wunderbaren Menschen verloren zu haben und das nach einer Trennung keiner von beiden verletzt ist, ist auch ein komisches Gefühl...

Naja trotz all dem, deine FRs haben mich nun auch wieder motiviert hinaus in die Welt zu ziehen und einfach Spaß zu haben.

Ich kann nur sagen: Du hast so Recht. Es bleibt trotzdem traurig. Und auch wenn es dich irgendwann mit Trauer überkommt, dann lass es raus. Der beste Tipp, den ich dazu bekommen habe war: Ehrliche Trauer und ehrlicher Neuanfang. Viel Spaß mit deiner neuen Zeit!

Mir gings gestern auch am Anfang richtig scheiße. Ich hab geheult und getrauert. Aber die Gefühle kommen und gehen. Abends war ich trainieren und unter Freunden. Das fühlt sich verdammt gut an. Heute gehts mir wieder gut, ich hab folgendes Lied im Kopf:

http://www.youtube.com/watch?v=wxS7nSY1r3I

Heut Abend gehts raaus ins Wellness-Bad mit den Jungs. Das is genau mein Ding heute! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine halbe Stunde später klingelt mein Telefon, MWL ruft an.

The Fire in freudiger Erregung dran gegangen und gesagt: "Hallo MWL"

Auf der anderen Seite Stille.

"Ey Alda! Hör zu! Hör einfach nur zu! Lass meine Freundin in Ruhe! Ich hau dir auf die Fresse! Wenn..."

The Fire fällt ihm ins Wort: "Jaja, Hast du eigentlich nen Plan, was du da grad machst?"

Wildes geblubber am anderen Ende der Leitung.

The Fire legt auf. Das Herz klopft, die Stimmung ist im Arsch. Am liebsten hätte ich gleich noch ne böse SMS geschrieben, aber das hab ich dann gelassen. War viel zu aufgewühlt in dem Moment, da wär nix gutes bei rum gekommen.

Da wurde mir auch klar, warum die Frau so rumgeeiert hat von wegen gib mir doch lieber deine Nummer. Von wegen ich will dich doch anrufen! Und vermasselt hab ichs wohl durch mein anklingeln auf ihrem Handy. Kann ja nicht wissen, dass ihr cooler, selbstsicherer Freund ihr Handy durchschnüffelt und sie dafür zur Rede stellt, was das denn für ne Nummer war.

Oh Mann im Nachhinein tut mir die Kleine richtig Leid. Gab bestimmt Zoff daheim. Aber so wie sich das angefühlt hat, war da schon einiges im Argen zwischen den beiden. Hoffentlich wacht sie irgendwann auf.

Mach dir nichts draus, einerseits wäre ich da auch aufgewühlt, aber andererseits weißt du doch genau, dass so eine Pussy von Freund sie nicht länger als 2 Wochen behalten kann. Das sollte nicht dein Problem sein, wie andere Kerle ihre Freundinnen behandeln. Aber ich glaube es wäre ein witziger Anblick, wenn dieser Kerl seine Freundin mit 2 PUAs gleichzeitig inflagranti erwischt, dann hätte dieses Forum einen Member mehr <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine halbe Stunde später klingelt mein Telefon, MWL ruft an.

The Fire in freudiger Erregung dran gegangen und gesagt: "Hallo MWL"

Auf der anderen Seite Stille.

"Ey Alda! Hör zu! Hör einfach nur zu! Lass meine Freundin in Ruhe! Ich hau dir auf die Fresse! Wenn..."

The Fire fällt ihm ins Wort: "Jaja, Hast du eigentlich nen Plan, was du da grad machst?"

Wildes geblubber am anderen Ende der Leitung.

The Fire legt auf. Das Herz klopft, die Stimmung ist im Arsch. Am liebsten hätte ich gleich noch ne böse SMS geschrieben, aber das hab ich dann gelassen. War viel zu aufgewühlt in dem Moment, da wär nix gutes bei rum gekommen.

Da wurde mir auch klar, warum die Frau so rumgeeiert hat von wegen gib mir doch lieber deine Nummer. Von wegen ich will dich doch anrufen! Und vermasselt hab ichs wohl durch mein anklingeln auf ihrem Handy. Kann ja nicht wissen, dass ihr cooler, selbstsicherer Freund ihr Handy durchschnüffelt und sie dafür zur Rede stellt, was das denn für ne Nummer war.

Oh Mann im Nachhinein tut mir die Kleine richtig Leid. Gab bestimmt Zoff daheim. Aber so wie sich das angefühlt hat, war da schon einiges im Argen zwischen den beiden. Hoffentlich wacht sie irgendwann auf.

Hey,

echt ne üble Reaktion von dem Typen. Hab mal was ähnliches erlebt. Ich spreche ein ziemlich heißes HB an: "Hey, du bist mir gerade aufgefallen und ich muss dir einfach sagen, dass ich dich wirklich hübsch finde." Keine Reaktion von dem HB. Ich lasse sie weitergehen und bin ein bißchen angepisst. Ca 15 Minuten später steht sie wieder vor mir mit ihrem total aggressiven Freund an der Hand.

Er: "Ey haste gerade eben meine Freundin angelabert?" Ich habe ziemlich defensiv geantwortet, weil ich keinen Bock auf ne Schlägerei hatte. Hab sowas gesagt wie: "Sorry, ich wusste ja nicht, dass sie nen Freund hat."

Irgendwann später: Batz hab ich die Faust von dem im Gesicht. War echt übel für mich, nicht wegen Schmerzen oder so, aber ich fands echt krass, wie aggressiv der war, nur weil ich seiner Freundin gesagt habe, dass ich sie hübsch finde.

Ich habe die ganze Zeit gemerkt wie sie das HB unter den Klauen ihres "Freundes" stand. Das war irgendwie erschreckend.

Finds gut, dass du mit der Situation relativ locker umgehst und dir Gedanken um MWL machst und dich nicht mit dem eingebildeten Typen beschäftigst.

Guter FR

Direct311

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude, ich bin selber frisch Solo, allerdings eher ungewollt, post-Oneitis belastet, innergame im keller. Aber deine FRs und Beiträge lesen sich Super, vielen dank dafür. Gerade hast du es geschafft mich aus einem tief zu holen! Mehr davon, es ist motivation Pur :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leut, ich habe heute einen wundervollen Tag und eine wunderbare Woche vor mir.

Ich werde wieder viel erleben, alte Freunde treffen, neue Menschen kennen lernen und sicherlich viel Spaß haben.

Aus diesem Grund möchte ich heute einige Worte über ein wichtiges Element meines Spiels mit den Frauen und derem Spiel mit Dem Feuer mit Euch teilen.

After-Sales-Management

(Bitte nicht euren Arsch verkaufen! Das ist hierbei nicht gemeint :P)

Setting:

Stellt Euch vor, ihr habt eine Schnecke auf der Straße angesprochen, ihr hattet nen tollen Flirt und habt Nummern getauscht.

Nach einer Weile meldet ihr Euch, oder besser sie sich und ihr quatscht etwas miteinander. Im Besten Fall macht ihr ein Treffen aus und eskaliert dabei, sodass ihr beide eine schöne Zeit miteinander verbringen könnt. Super! Ich wünsche Euch dabei jede Menge Spaß und spritzige Orgasmen!

Manchmal haben beide jedoch viel zutun und die Termine verhindern, dass man sich kurzfristig sieht. Oder man ist in einer Beziehung und möchte zu dieser Zeit nicht weiter eskalieren.

Ja, das passiert in den besten Familien, dass diese Bekanntschaft dann "einschläft".

Die Gefühle aus dem/den ersten Treffen verfliegen mit der Zeit und es wird schwer, hier noch einmal ein Investment Ihrerseits herauszukitzeln.

Ihr kennt mich. Wenn ich schreibe "schwierig", dann meine ich NICHT unmöglich!

Ich verwende als Beispiel genau eine solche Situation aus meinem Leben. Ein Mädel, das ich mal beim Einkaufen getroffen habe. Wir haben beide viel gelacht und haben Nummern getauscht.

Sie ist Archäologin. Ich habe ihr seit einem, oder zwei Monaten nicht geschrieben. Ich habe mich seit dem Kennenlernen nicht bei ihr gemeldet.

Bitte beachtet das jeweilige Datum der SMS! Das Nachspiel beginnt:

Hey, lebst du noch, alte Grabräuberin? :)

Das ist langweilig, wenig Invest, wenig Raum für Neediness. Einfach mal "auf den Busch klopfen".

Hierauf kommt (erwartungsgemäß; das Feuer ist aus, die Gefühle sind schon lang vergessen) keine Rückmeldung.

Wenn sie sich hier schon meldet, spiele weiter. Beginne mit dem Spiel wieder bei Null und verführe sie neu.

Wenn sie sich, wie hier, nicht meldet: Warte ein paar Tage und hetze ihr dann die Abteilung Produktentwicklung auf den Hals!

Dies ist eine automatisierte Kundenzufriedenheitsanalyse.

Offenbar haben Sie das Interesse an unserem Produkt verloren.

Um in Zukunft noch besser auf Kundenwünsche eingehen zu können, wüssten wir gern, wie es dazu kam.

Bitte nutzen Sie die Chance und helfen Sie uns, unser Produkt weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Abteilung Produktentwicklung :)

WAS SOLL DAS, fragst du dich?

Nun, wir sind hier ja alle an Verbesserung und Weiterentwicklung interessiert. Man fragt hiermit nicht "Wie war ich?". Man fragt nicht. Sondern man sagt: "Hey, ich finds zwar traurig, dass du dich nicht meldest, aber ich wüsste gerne den Grund dafür. Es ist wohl nur weil du keine Zeit hast, denn NIEMAND auf diesem Drecksplaneten würde sich dieses übergeile Produkt durch die Lappen gehen lassen."

Wenn sie hierauf antwortet "Du bist ein Arschloch, lösch meine Nummer!" Dann haste im Vorfeld ordentlich was falsch gemacht.

Man erhält hier sogar manchmal wirklich Feedback, was scheiße gelaufen ist. Die Frau ist Emotional losgelöst in diesem Moment. Kein Hass, keine Trauer, aber eben auch keine Anziehung. Hier kommen die ehrlichsten Antworten zustande.

Natürlich stecken wir unsere Ziele nicht auf Höhe von Feedback, sondern mindestens auf die Höhe der Sterne. Wir wollen die gute ja wieder aktivieren. Ihr wieder die Gefühle vermitteln, die sie beim Kennenlernen bei dir hatte.

Manchmal klappt das und in ganz lustigen Fällen, steigt dein Gegenüber auf dieses Rollenspiel mit der Produktentwicklung sogar ein.

Eins noch, bevor es weiter geht im Text: Achte hier mal auf das Datum, wann sie mir zurück schreibt. Gib ihr Zeit, um sich mit der Produktentwicklung auseinander zu setzen. Wenn du nach der anfrage auch nur einen beschissenen Buchstaben an sie sendest, wirkst du needy. Schicke das mit dem Mindset "Sie ist eh schon weg. Da ist nix mehr zu holen. Aber vielleicht, ja vielleicht kann ich wenigstens noch was daraus lernen!"

An die Produktentwicklung:

leider hatte ich -aufgrund der ungünstigen Öffnungszeiten- noch nicht die Möglichkeit das Produkt zu testen!

Ich hoffe allerdings das sich dies ändert und sich die Gelegenheit bietet das Produkt genauer zu begutachten um ihnen eine Beurteilung geben zu können und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Jack -sowasvon- POT!

Der Wille ist da, das Fleisch vielleicht schon ganz schwach, aber Murphy und sein kleiner Bruder, das Schicksal kacken beide nunmal gerne zwischen Terminabstimmungen, wie es ihnen passt. Das liegt nicht immer in Euch selbst begründet.

Das ist auch nicht IMMER Ködern & warten. Seid einfach mal wieder etwas naiv, das kann richtig Spaß machen :-)

Wichtig ist natürlich, dass man hier aus der Rolle des Wühltischartikels herauskommt, denn die gibts -wie der Name schon sagt- in JEDEM Wühltisch. Wenn so eine tolle Rollenspiel-Antwort kommt ist das recht einfach, die Oberhand zurückzuerhalten.

Daher: Schreibe bitte nicht sofort! Ein Produkt, dass so gefragt ist, ist nunmal immer auf Präsentationen unterwegs. Es ist verdammt schwer, da mal nah genug ran zu kommen! Also habe Termine. Und fake diese nicht nur, sondern habe echte verdammte Termine! :huh:

(Trifft sich diese Woche perfekt, denn ich bin total durchgeplant.)

Sehr geehrte Frau,

wie Sie wissen sind wir ein kleines Unternehmen in langer Tradition.

Wir sind uns sicher, Sie haben Verständnis dafür, dass wir unser einzigartiges Produkt nur an ebenso exklusive Kunden weitergeben möchten.

Daher freuen wir uns, Ihnen einen Termin mit unserer Geschäftsleitung anbieten zu können. Zu diesem Termin können Sie unsere Philosophie und wir Sie näher kennen lernen und eine gegenseitige Vertrauensbasis schaffen.

Bitte finden Sie sich heute in angemessenem Stil um [uhrzeit] am [Location] in [stadt] ein.

Sollten Sie diesem Vorschlag nicht nachkommen können, so senden Sie uns bitte zwei alternative Terminvorschläge.

Aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage nach unserem Produkt sind Termine außer heute erst wieder mit Beginn der nächsten Woche möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Abteilung Customer-Relationships :)

Hier wird GAAANZ dick aufgetragen. Es ist ein verdammtes Rollenspiel und da geht das. Wenn du nen Wiesmann kaufst, dann musst du dich nunmal hinten anstellen, egal wie viel Asche du hast. Egal wie viel Value du hast. Das Produkt IST gefragt, es IST exklusiv und dem entsprechend ist auch die Nachfrage anhaltend hoch.

Stell dir einfach vor, du bist so ein Auto :-o

Man beachte hier ihre Antwort. Diese kam innerhalb von 20 Minuten (!) nach meiner letzten SMS.

Sehr geehrte Geschäftsleitung,

leider konvenieren die heutigen Öffnungszeiten nicht!

Für weitere Planungen werde ich mich alsbald melden! :-)

Jaja. Ich weiß schon. Ne Absage. ABER:

Diese Aussage mit den Öffnungszeiten macht Sinn. Als ich sie kennenlernte, erzählte sie, dass sie im Museum arbeitet. Und dass sie dort ganz miese Öffnungszeiten abdecken muss, aber die Kohle stimmt.

Ich bin jetzt einfach mal naiv (because I like to practise, what I preach!) und schiebe diese Öffnungszeiten und die aus der ersten Antwort wirklich auf genau das. Auf die Scheiß Öffnungszeiten.

Ich werde berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.

Wie immer freue ich mich über Euer Feedback!

P.S.

Das habe ich nicht selbst erfunden, jedoch in mein Spiel eingebaut, weil es einfach super zu mir passt. Keine Ahnung wer das zuerst veröffentlicht hat. Jedenfalls dicke Props an sie/ihn!

Der heutige Song bringt Energie ins Spiel. Es handelt vom loslassen und vom einlassen. Wie du weißt ist das genau das, was ich im Moment brauche. Ein tolles Lied.

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3...isches-gefuehl/

Juli - Elektrisches Gefühl

Atemlos und ferngesteuert

Abgestumpft und sorgenschwer

ich bin völlig weggetreten

ich spür mich selbst nicht mehr

ich will aus 15 Metern,

ins kalte Wasser springen

damit ich wieder merk’

das ich am leben bin

Ich geh nach vorne, bis zum Rand

Ich spür mein Herz pulsiert

ich atme ein und lass mich fallen

ich spüre jeden Teil von mir

(Refrain)

Elektrisches Gefühl

ich bin völlig schwerelos

Elektrisches Gefühl

wie beim ersten Atemzug

Elektrisches Gefühl

und die Stimme dir mir sagt

heute wird ein guter Tag

…heute wird ein guter Tag…

Auch wenn mich 1000 Sorgen quälen

und sie mich nach unten ziehn

es ist besser loszulassen

als dran kaputt zu gehn

Ich nehme was mir Angst macht

und schreib es auf Papier

ich zünd es an und lass es brennen

ich lass es hinter mir

Alles um mich herum pulsiert

ich spür den Schmerz nicht mehr

Der Boden die Wand, der Raum vibriert

ich bin wieder unbeschwert

(Refrain)

Elektrisches Gefühl

Elektrisches Gefühl

wie beim ersten Atemzug

Elektrisches Gefühl

heute wird ein guter Tag…

wohoo oh

wooh wooh

wohoo oh

wooh wooh

wohoo oh

yeah yeah

wohoo oh

wohoo oh

Alles was dich runter zieht

Alles was dein Herz lahm legt

Lass es los

lass es los

lass es los

Alles was nicht wichtig ist

alles was nicht richtig ist

lass es los

Lass es los

Lass es los

(Refrain)

Elektrisches Gefühl

Elektrisches Gefühl

so wie beim ersten Atemzug

Elektrisches Gefühl

heute wird ein guter Tag

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön wie du den Arsch hochbekommst, Respekt!

Bin auch recht frisch wieder solo - und genau da wo du grade bist muss ich wieder hin.

Sehr motivierend, liest sich super ;)

Dude, ich bin selber frisch Solo, allerdings eher ungewollt, post-Oneitis belastet, innergame im keller. Aber deine FRs und Beiträge lesen sich Super, vielen dank dafür. Gerade hast du es geschafft mich aus einem tief zu holen! Mehr davon, es ist motivation Pur :)

Wenn ich jetzt schon ein paar Leute zum aufstehen und weiter machen animieren konnte, dann habe ich mein Ziel schon erreicht.

Das mit dem "das liest sich sehr motivierend" kann ich nur zurückgeben. Solches Feedback zeigt mir, dass ich genau das richtige mache, indem ich Euch daran Teilhaben lasse. Und das sorgt auch dafür, dass ich das weiter so betreibe.

Das ist ein Geben&Nehmen ;)

Klasse FRs von dir. Machen Laune zu lesen und sind sehr hilfreich.

Gibt es was neues von der Fiat bzw. Bahnfrau??

Leider noch keinerlei Rückmeldung von der Fiatfrau. -.-

Die Bahnfrau habe ich bisher einmal vergeblich angerufen. Sie hat sich nicht zurück gemeldet, hat aber auch meine Nummer noch nicht gehabt. Ich gebe ihr noch eine Chance per SMS.

Aber dazu hab ich grad den Kalender zu voll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme mir vor wie in einer Soap,wo es mich jedesmal tierisch aufregt, wenn die Folge ( dein Post) zu Ende ist und ich auf die nächste Folge warten darf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die nächste Folge kommt bestimmt ;-D

Million $$$ Baby

Ich habe am Wochenende meine Tour durch Deutschland gestartet. Von gestern will ich eine Geschichte mit Euch teilen. Es gibt nicht viel über Männliches Game zu lesen, dafür umso mehr über weibliches.

Setting:

Ich war auf dem Weg zu meiner Tante. Es geht ihr nicht gut und ich wollte ihr kurz vorm Ziel noch eine Orchidee besorgen, damit die Pflanze die Fahrt auch überlebt.

Nachdem ich Braunschweig endlich hinter mir gelassen hatte (Insider! Die haben dort Autobahnausfahrten verlegt und bauen in einem Autobahnkreuz herum. Chaos!) fuhr ich zu einem Baumarkt auf der Strecke.

Ich fand, was ich suchte und wollte bezahlen gehen.

An der Kasse erblickte (m)ich eine wunderbar Süße Frau. Brünett, super dezent geschminkt mit Schlafzimmerblick, ein Süßes Lächeln, dass es einem die Sprache verschlägt. Unter ihrem Einheitslook versteckte sie ihre sportliche Figur. Ich schätzte sie auf Anfang 20 :wub:

Sie wollte mich abkassieren, aber richtig :-D

Es gab irgend ein Problem mit dem Leser. Sie holte sich Hilfe und da sah ich erst, dass "Auszubildende" auf ihrem Namensschildchen stand.

Ihre Kollegin hat's auch versucht. Ging nicht. Und so musste meine süße die Nummer per Hand eingeben.

Die ältere Kollegin las vor und die Schnegge tippte ein. Als beide fertig waren, waren sie glücklich, dass es nun doch funktioniert hat.

Irgendwie hatte sie es geschafft, die lange Zahl als Betrag einzugeben und es stand eine Endsumme von 25 Mio € im Display.

The Fire: "Hm. So viel hab ich jetzt bar nicht dabei. Da muss ich mit Karte zahlen. :-D"

Nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, mussten wir beide lachen und sie hat alles neu eingegeben. Danach hat es geklappt.

The Fire: "Danke für den Riesen Rabatt! :-) Kann ich das noch irgendwo einpacken?"

$$$Baby: "Das macht meine Kollegin da drüben."

Nachdem ich mich zur anderen Kollegin gestellt habe, sah ich sie mit einem Großen, leeren Pappkarton an mir vorbei laufen. Ich lächle sie an, sie lächelt zurück. Natürlich fällt mein gieriger Blick auf ihren Hintern, als sie das Geschäft verlässt.

Aber Moment mal.

In mir beginnt es zu rattern. Klar. Sie geht genau jetzt mit dem Karton raus, um ihn zu entsorgen. Sie saß am PC, als ich an die Kasse kam und nicht an Pappkartons. Das war kein Zufall! Ich dachte mir nur, "du gerissenes Stück".

Als die Kollegin fertig war mit einpacken, ging ich mein Dollarbaby suchen.

Sie war gerade fertig und hat den Großen Karton in die Tonne geworfen, als ich heraus kam.

(Wohlgemerkt hat das Einpacken bestimmt zwei Minuten gedauert)

Ich ging zu ihr:

The Fire:"Wenn ich irgendwo hier aus der Nähe kommen würde, würde ich mir jetzt normalerweise deine Telefonnummer holen. Aber ich bin nur auf der Durchreise. Meiner Tante geht's nicht besonders und die hier ist für sie."

$$$Baby: sichtlich ernüchtert "Hm, wo kommst du denn her?"

Habe ihr etwas über mich erzählt, dann:

The Fire:"Hast du nen Facebook-Account?"

$$$Baby: "Ja klar." Und lächelt wieder.

The Fire:" Dann musst du die Orchidee aber mal halten." Es war ziemlich windig und sie nahm das zarte Pflänzchen. :-D

Handy gezückt, wollte sie gleich adden. Die FB-App spuckt aber nur ca. 10 Suchergebnisse aus, wenn man nach Namen sucht -.-

The Fire:"Na dann addest du halt mich."

$$$Baby: "Ja, hast du nen Zettel da?"

Ich nehme sie mit zum Auto, sie trägt die Pflanze. Kein Stift. Innerlich nervts mich grad, aber die kleine bleibt on.

The Fire:"Ach ich schreibe dir einfach ne Mail, dann finden wir schon zusammen."

$$$Baby: grinst und diktiert mir ihre MailAdresse.

An ihrer Email-Adresse merke ich: Sie ist 17 :ph34r:

Aber schon verdammt gut drauf, die Kleene. Egal. Facebook Adden und reifen lassen. :-D

Zum Schluss verabschieden wir uns und ich sage:

The Fire: "Die Aktion mit dem Pappkarton war übrigens super! ;-)"

$$$Baby Grinst verlegen und sagt: "Danke!"

Fazit: Wo auch immer du auf ganz komische Zufälle stößt, gehe dem nach. Du sagst dir: Das tut sie nur für mich. Um eine Möglichkeit zu schaffen, dass ich sie ansprechen kann. DAS ist weibliches Game. Dass sie so dermaßen on war, dass ich sie trotz drei gescheiterten Versuchen noch closen konnte und dass sie es zum Schluss sogar zugibt, hat mir wieder gezeigt wie toll es ist, Eier zu haben. Früher wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass es Absicht sein könnte :)

Denkt Dir IMMER: Es ist Absicht!

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hättest du mal vorgestern Posten sollen!

Mir ist gestern etwas ähnliches passiert. Ich war morgends in der S-Bahn, saß am Fensterplatz und die Bahn fuhr in einen Bahnhof ein, ich schau zum Fenster raus und da steht eine feine HB, kurzer EC so ca. 2-3 Sekunden bis sie nach unten wegschaut. Sie kommt zur Türe rein und ich warte voller hoffnung das sie sich zu mir setzt, in dem 4er saß ich bisher alleine. Macht sie nicht, sie lief weiter nach vorne, hat dann plötzlich angehalten, kurz mit jemandem geredet der saß und kam dann mit nem weiteren Mädchen, wohl ihre Freundin, zurück und hat sich genau gegenüber von mir hingesetzt.

Ich war dann erstmal perplex und hatte keine Ahnung was ich tun sollte.. sie hat auch jeglichen EC vermieden, nen Brötchen gegessen und dann Französisch gelernt. Am ende ist sie Ausgestiegen und ich hab mir in Arsch gebissen, so wie jedesmal wenn ich ein hübsches HB in der Bahn sehe -.-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin morgen, 15.09. In Köln.

Wer Lust hat, mit mir ein paar Mädels die Köpfe zu verdrehen, sei hiermit herzlich eingeladen!

#-Close gibt's per PM!

Freue mich auf Euch! =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich mich nur anschließen! Gute Arbeit, macht echt Spaß, das Mitfiebern - und animiert dazu, sich selbst in das Hinterteil zu treten <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade:

Email + Facebook-Add vom Mio. Dollar Baby!

<_<

Hi.

Sehr schöne Field Reports, lassen sich super lesen. Ich hätte noch ne' Frage. Wie genau schreibst du die Frau in Facebook an, also könntest du ein paar "Dialoge" posten? Bin grade in der Situation, dass ich keine Handynr von ihr habe, sie aber dafür bei Facebook adden könnte, hab sie erst am Sonntag kennen gelernt. Was anderes als sie dort zu adden und anzuschreiben wird mir wohl nicht übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade:

Email + Facebook-Add vom Mio. Dollar Baby!

<_<

Hi.

Sehr schöne Field Reports, lassen sich super lesen. Ich hätte noch ne' Frage. Wie genau schreibst du die Frau in Facebook an, also könntest du ein paar "Dialoge" posten? Bin grade in der Situation, dass ich keine Handynr von ihr habe, sie aber dafür bei Facebook adden könnte, hab sie erst am Sonntag kennen gelernt. Was anderes als sie dort zu adden und anzuschreiben wird mir wohl nicht übrig bleiben.

Wenn sie dich anschreibt sagt das (Verallgemeinerung!) zumindest mehr über ihr Interesse aus :)

Wenn das die einzige Möglichkeit ist, mit ihr in Kontakt zu treten, wird dir nix anderes übrig bleiben.

Ich würde aber eine reine Facebook-Bekanntschaft nicht direkt auf ein Date einladen.

"Hey ich geh am Freitag ins [Clubname]. Gehst du auch hin?"

Macht dir das Leben nicht so schwer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hättest du mal vorgestern Posten sollen!

Mir ist gestern etwas ähnliches passiert. Ich war morgends in der S-Bahn, saß am Fensterplatz und die Bahn fuhr in einen Bahnhof ein, ich schau zum Fenster raus und da steht eine feine HB, kurzer EC so ca. 2-3 Sekunden bis sie nach unten wegschaut. Sie kommt zur Türe rein und ich warte voller hoffnung das sie sich zu mir setzt, in dem 4er saß ich bisher alleine. Macht sie nicht, sie lief weiter nach vorne, hat dann plötzlich angehalten, kurz mit jemandem geredet der saß und kam dann mit nem weiteren Mädchen, wohl ihre Freundin, zurück und hat sich genau gegenüber von mir hingesetzt.

Ich war dann erstmal perplex und hatte keine Ahnung was ich tun sollte.. sie hat auch jeglichen EC vermieden, nen Brötchen gegessen und dann Französisch gelernt. Am ende ist sie Ausgestiegen und ich hab mir in Arsch gebissen, so wie jedesmal wenn ich ein hübsches HB in der Bahn sehe -.-.

Mach dir nicht so nen Kopp :)

Eines kann ich dir prophezeien: Du wirst dir dein Leben lang bei jeder solchen Situation in den Arsch beissen, wenn du sie nicht anquatschst. Es wird sich IMMER besser anfühlen es zu versuchen. Selbst wenn du nicht den gewünschten Erfolg hattest, kannst du danach ruhig schlafen. Denn du hast es versucht.

Aber was schreibe ich dir von Gefühlen. Sobald du es das erste mal ausprobiert hast, wirst du kapieren was ich meinte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden