Way of the Phoenix

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie meine Vorredner kann ich mich nur anschließen, super Frs The Fire !

Respekt, motiviert mich wirklich sehr. Ich bin seit 5 Tage aktiv im Forum hier und gestern hatte ich meinen ersten Tag in der Praxis.

Ich versuche es erstmal mit Daygame Direct, lief natürlich Grausam :D Konnte nicht direct sein, immer nur indirect und keine Nummer bekommen.

Einzig positiv, dass ich es geschafft habe ueberhaupt HBs auf der Straße ansprechen konnte....

Aber ich versuche am Ball zubleiben und da sind deine Posts sehr motivierend :)

Hatte heute meinen Abendkurs in der VHS und da gibs ein HB8 vor mir, aber ich Depp bekomm meinen Mund einfach nicht auf.

Ich weiß das sie keinen Freund hat und sie hat mir in den 90 Minuten auch 3-4 Blicke zugeworfen und "neckt" mich damit richtig -.-

Auch wenn ich das Wort hatte, hat sie sich immer zu mir gedreht und mich genau beobachtet, wenn ich zur Klasse gesprochen habe.

Jetzt meine Frage an dich:

Soll ich meinen Opener auf die Situation beziehen, also ich meine, fange ich an mit sowas wie:"Wie verstehst du so das Thema?" und

"Ich bräuchte mal hilfe, könnten wir mal das zusammen lernen?".

Oder soll ich direkt sein, wie z.b.:"Ich finde dich super sympatisch, hast eine tolle Ausstrahlung, wollten wir mal etwas zusammen machen ?".

Das gute ist ja, das ich sie nächste Woche wieder sehe, also der Kurs geht noch eine Weile. Ich weiß aufjedenfall, dass ich sie nächsten Dienstag sie Opene.

Meine Motivation ist riesen groß, auch dank deiner Geschichten :)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie meine Vorredner kann ich mich nur anschließen, super Frs The Fire !

Respekt, motiviert mich wirklich sehr. Ich bin seit 5 Tage aktiv im Forum hier und gestern hatte ich meinen ersten Tag in der Praxis.

Ich versuche es erstmal mit Daygame Direct, lief natürlich Grausam :D Konnte nicht direct sein, immer nur indirect und keine Nummer bekommen.

Einzig positiv, dass ich es geschafft habe ueberhaupt HBs auf der Straße ansprechen konnte....

Aber ich versuche am Ball zubleiben und da sind deine Posts sehr motivierend :)

Hatte heute meinen Abendkurs in der VHS und da gibs ein HB8 vor mir, aber ich Depp bekomm meinen Mund einfach nicht auf.

Ich weiß das sie keinen Freund hat und sie hat mir in den 90 Minuten auch 3-4 Blicke zugeworfen und "neckt" mich damit richtig -.-

Auch wenn ich das Wort hatte, hat sie sich immer zu mir gedreht und mich genau beobachtet, wenn ich zur Klasse gesprochen habe.

Jetzt meine Frage an dich:

Soll ich meinen Opener auf die Situation beziehen, also ich meine, fange ich an mit sowas wie:"Wie verstehst du so das Thema?" und

"Ich bräuchte mal hilfe, könnten wir mal das zusammen lernen?".

Oder soll ich direkt sein, wie z.b.:"Ich finde dich super sympatisch, hast eine tolle Ausstrahlung, wollten wir mal etwas zusammen machen ?".

Das gute ist ja, das ich sie nächste Woche wieder sehe, also der Kurs geht noch eine Weile. Ich weiß aufjedenfall, dass ich sie nächsten Dienstag sie Opene.

Meine Motivation ist riesen groß, auch dank deiner Geschichten :)

MFG

Danke für dein Feedback! :give_rose:

Ich kann dir nur raten, eine Lösung zu finden, die zu dir passt.

Was meine ich damit?

Ich würde zum Beispiel eher auf die Blicke eingehen mit sowas wie "Hey, bei mir gibts kein angucken ohne anfassen." + Hand reichen + Smalltalk. Aber das muss zu dir passen. Wenn du dir da blöd vorkommst, dann mach das nicht! Such dir nächsten Dienstag lieber irgend ne lustige Situation und steige damit ins Gespräch ein.

Ganz ehrlich: Versteife dich nicht auf diese eine Bekanntschaft.

In meinem Thread hast du ja nicht nur gelesen, dass es toll ist, Mädels anzuquatschen. Du hast auch gelesen, dass man es einfach manchmal total verkackt :) Aus welchen Gründen auch immer. Das gehört dazu. Hab letzte Woche drei Mädels in Hamburg angequatscht, bei denen ich innerhalb von Sekunden wieder draußen war.

In manchen Situationen ist man super aufgeregt. In manchen Situationen wird man nicht verstanden. In manchen Situationen findet man keine Gemeinsamkeiten. In manchen Situationen hat sie einfach keinen Bock.

Viel wichtiger, als den perfekten situativen Opener in den Raum zu werfen ist es, die Angst vor Rückschlägen abzubauen.

Und das schafft man am Besten durch Übung, Übung, Übung und Durchhaltevermögen.

Du hast beim ersten ansprechen keine Nummer bekommen? Hey ich hab erst beim 30. ansprechen eine Nummer bekommen. Mach einfach weiter und sei gnädig zu dir selbst.

Alles Gute!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad ist mir ein Ding passiert, dass glaub ich selbst kaum.

Unverhofft kommt oft

Setting:

In meiner Nachbarschaft gibt es ein Pärchen, die habe ich mal eines Nachts nach der Schicht kennen gelernt. Die kamen Arm in Arm von ner Party heim getorkelt. Der Mann hat mich angequatscht und es ergab sich ein lustiges Gespräch mit den beiden. Schienen beides lockere Menschen zu sein, die sich gut ergänzen.

Das Mädel, nennen wir sie NachBabe, hat gerade den Müll raus gebracht, als ich meine Freundin und meinen Hund verabschiedet habe. Ich stand da mit Kloß im Hals und Tränensäcken bis zum Bauchnabel, sie etwa 10 Meter entfernt im nächsten Hauseingang. Sie sah mich und erkundigte sich, ob bei mir alles in Ordnung sei.

Ich antwortete verheult sowas wie "Nicht so richtig" Daraufhin sie:

NachBabe: "Sie fährt wohl länger weg?"

Ich habe das nur mit nem "ja" bestätigt, die Hand gehoben und mich verabschiedet.

NachBabe ist etwa 1,60m klein. Schulterlange, blonde Haare. Sportlich gebaut. Studentin. Ich schätze sie auf 25. Hübsches Ding eigentlich. Hat nur nen kleinen Gehfehler... Und der ist schon 36 Jahre alt.

Jetzt gerade komme ich von der Schicht heim und sehe sie auf den Parkplatz fahren. Sie muss an meinem Eingang vorbei, also sortiere ich extra sorgfältig die Post und quatsche sie an, als sie an meinem Eingang vorbei läuft.

Ich: "Hey, lange nich gesehen."

NachBabe: "Hey ja, boah ich war jetzt so fertig, ich bin bei nem Kumpel auf der Couch eingepennt. Du hast mir beim letzten mal voll Leid getan."

Ich: "Als du mich fragtest, ob sie länger weg fährt, haben wir uns gerade getrennt."

Ich erkläre ihr kurz wie es abgelaufen ist.

NachBabe: "Was echt? Wir haben uns auch getrennt."

Ich: "Was!? Ach komm, du verarschst mich!" (ich hau ihr mit einem Brief auf den Bauch und gehe einen Schritt zurück)

NachBabe: "Nee, deswegen bin ich ja so fertig, dass ich auf der Couch eingepennt bin. Ich bin die ganze Zeit nur am ausheulen. Und jetzt musste ich erstmal das Radio an und das Fenster auf machen, damit ich nicht einpenne."

Wir quatschen über unsere beiden Geschichten und lachen uns über die verrückte Situation kaputt.

Es fallen so Dinge wie "Daran ist bestimmt das Haus schuld." und "Die Vermieter müssen denken wir sind bescheuert. Kaum eingezogen und schon wieder raus."

Ich ziehe sie damit auf, dass sie mit dem Rauchen begonnen hat und kassiere 5 Boxer auf den Oberarm. Generell fährt sie viel Kino, welches ich mit meiner Post als Waffe erwidere.

Von IHR kommt der Vorschlag, dass wir in der Eisdiele, in der ich zu meinem Fototermin war, nen Kaffee trinken müssen.

Ich: "Pass auf, mein Handy ist zwar fast leer, aber gib mir einfach deine Nummer..."

Sie vervollständigt den Satz: "Dann können wir ein Eis essen."

Ich denk mir nur so: "Bäm." :-D

Jetzt kommts: Bevor sie mir ihre Nummer diktiert:

NachBabe: "Aber nicht, dass du mich dann stalkst." und grinst mich an, das freche Stück :-D

Ich, übertrieben spielerisch: "Ich schreibe dir nur maximal 150 SMSen am Tag, ist das ein Deal?" <_< Und der Spruch Haut sie um. Und sie Haut mich. Gott ist die Touchy ;-)

NC

Fazit:

Jetzt wo ich das schreibe denke ich mir, ich hätte da bestimmt noch mehr raus holen können. Vielleicht nen Kuss oder sogar ein Instant-Date auf nen Kaffee bei mir. Aber egal. Drei Dinge hat mir das gezeigt:

1. Ich steh auf Touchy.

2. Der blöde SMS-Spruch funktioniert bei Frauen mit Humor DOCH!

3. Manchmal genügt es, die Post etwas langsamer durch zu sehen. :-D

Geht raus und gebt Euch selbst die Chance, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein!

bearbeitet von The Fire
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unverhofft kommt oft

Setting:

In meiner Nachbarschaft gibt es ein Pärchen, die habe ich mal eines Nachts nach der Schicht kennen gelernt. Die kamen Arm in Arm von ner Party heim getorkelt. Der Mann hat mich angequatscht und es ergab sich ein lustiges Gespräch mit den beiden. Schienen beides lockere Menschen zu sein, die sich gut ergänzen.

Das Mädel, nennen wir sie NachBabe, hat gerade den Müll raus gebracht, als ich meine Freundin und meinen Hund verabschiedet habe. Ich stand da mit Kloß im Hals und Tränensäcken bis zum Bauchnabel, sie etwa 10 Meter entfernt im nächsten Hauseingang. Sie sah mich und erkundigte sich, ob bei mir alles in Ordnung sei.

Ich habe das nur mit nem "ja" bestätigt, die Hand gehoben und mich verabschiedet.

NachBabe ist etwa 1,60m klein. Schulterlange, blonde Haare. Sportlich gebaut. Studentin. Ich schätze sie auf 25. Hübsches Ding eigentlich. Hat nur nen kleinen Gehfehler... Und der ist schon 36 Jahre alt.

Jetzt gerade komme ich von der Schicht heim und sehe sie auf den Parkplatz fahren. Sie muss an meinem Eingang vorbei, also sortiere ich extra sorgfältig die Post und quatsche sie an, als sie an meinem Eingang vorbei läuft.

NachBabe: "Hey ja, boah ich war jetzt so fertig, ich bin bei nem Kumpel auf der Couch eingepennt. Du hast mir beim letzten mal voll Leid getan."

Ich: "Als du mich fragtest, ob sie länger weg fährt, haben wir uns gerade getrennt."

Ich: "Was!? Ach komm, du verarschst mich!" (ich hau ihr mit einem Brief auf den Bauch und gehe einen Schritt zurück)

NachBabe: "Nee, deswegen bin ich ja so fertig, dass ich auf der Couch eingepennt bin. Ich bin die ganze Zeit nur am ausheulen. Und jetzt musste ich erstmal das Radio an und das Fenster auf machen, damit ich nicht einpenne."

Wir quatschen über unsere beiden Geschichten und lachen uns über die verrückte Situation kaputt.

Es fallen so Dinge wie "Daran ist bestimmt das Haus schuld." und "Die Vermieter müssen denken wir sind bescheuert. Kaum eingezogen und schon wieder raus."

Ich ziehe sie damit auf, dass sie mit dem Rauchen begonnen hat und kassiere 5 Boxer auf den Oberarm. Generell fährt sie viel Kino, welches ich mit meiner Post als Waffe erwidere.

Von IHR kommt der Vorschlag, dass wir in der Eisdiele, in der ich zu meinem Fototermin war, nen Kaffee trinken müssen.

Ich: "Pass auf, mein Handy ist zwar fast leer, aber gib mir einfach deine Nummer..."

Ich denk mir nur so: "Bäm." :-D

NachBabe: "Aber nicht, dass du mich dann stalkst." und grinst mich an, das freche Stück :-D

Ich, übertrieben spielerisch: "Ich schreibe dir nur maximal 150 SMSen am Tag, ist das ein Deal?" <_< Und der Spruch Haut sie um. Und sie Haut mich. Gott ist die Touchy ;-)

NC

Fazit:

Jetzt wo ich das schreibe denke ich mir, ich hätte da bestimmt noch mehr raus holen können. Vielleicht nen Kuss oder sogar ein Instant-Date auf nen Kaffee bei mir. Aber egal. Drei Dinge hat mir das gezeigt:

1. Ich steh auf Touchy.

3. Manchmal genügt es, die Post etwas langsamer durch zu sehen. :-D

Geht raus und gebt Euch selbst die Chance, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein!

omg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
omg -_-

Was möchte uns der Autor mit dieser Zeile mitteilen? :-)

Keine Ahnung, interpretieren Sie mal.

Nee. Keine Lust. Ich bin grad dabei, aus genau diesem Muster auszubrechen. Da müssen wir beide jetzt durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unverhofft kommt oft

Setting:

Ich denk mir nur so: "Bäm." ^_^

NachBabe: "Aber nicht, dass du mich dann stalkst." und grinst mich an, das freche Stück ^_^

Ich, übertrieben spielerisch: "Ich schreibe dir nur maximal 150 SMSen am Tag, ist das ein Deal?" :rolleyes: Und der Spruch Haut sie um. Und sie Haut mich. Gott ist die Touchy ^_^

NC

Fazit:

1. Ich steh auf Touchy.

3. Manchmal genügt es, die Post etwas langsamer durch zu sehen. :-o

Love it.

Sehr gut :huh:

Du wirkst auf mich sehr authentisch!

Wo kommst du her?

bearbeitet von Sco1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Leute, würdet ihr bitte aufhören, ganze Postings zu zitieren. Mir reichts, dass einmal zu sehen.

2. Scheinbar nettes Game und schönes Schreibstil. Lese das ganz gerne.

3. Schreib mal vlt sogar noch etwas länger, bzw ausführlicher. Würde dir gerne feedback geben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey The Fire, grad in der Mittagspause über deinen Thread gestolptert und dachte: "Nee nicht schon wieder son langweiliger Thread, in dem ein Möchtegern PUA

versucht mit Routinen und Blödsinn sich dem anderen Geschlecht anzunähern..."

Aber als ich ein paar deiner Posts gelesen hab war ich positiv überrascht! Ich finde dich sympathisch und dein Schreibstsil zeigt, dass du selbst raus gehst

und aktiv bist, anstatt in ein paar kleine "Erfolgserlebnisse" mehr hineinzuinterpretieren damit du die Community beeindruckst!

Schon die Art wie du mit den Mädels redest zeigst das du authentisch bist, vor allem auch deine Tipps an die anderen User sind sehr konkret und

ehrlich, anstatt schwammig und lahm. Ich glaub von dir können anderen noch viel lernen :bad:

Also wie sagt man im englischen?! Keep up the good work dude!

Lass weiterhin von dir hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jedenfall ein guter fr, sehr lehhrreich. werd mir bestimmt auch einiges abkucken, das direkt ansprehcen, mit dem ersatztermin vorschlagen wenn sie höflich ist etc.

aber bisher hast du kaum/nix von dates oder lays geschrieben-keine gehabt oder ist dsa zu privat ;) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf jedenfall ein guter fr, sehr lehhrreich. werd mir bestimmt auch einiges abkucken, das direkt ansprehcen, mit dem ersatztermin vorschlagen wenn sie höflich ist etc.

aber bisher hast du kaum/nix von dates oder lays geschrieben-keine gehabt oder ist dsa zu privat ;) ?

Freut mich, wenn dir mein kleiner Einblick gefällt und du etwas daraus mitnehmen kannst. Das ist ja Sinn der Übung.

Zu deiner Frage:

Das liegt daran, dass ich nie flachgelegt werde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das du wieder etwas von dir hören lässt, über einen weiteren FR würd ich mich aber umso mehr freuen. Finde deine Art auf Frauen zuzugehen einfach genial und du kommt ehrlich rüber :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Hey The Fire,

deine Art und Weise wie du mit den Menschen kommunizierst erinnert mich sehr stark an mich selbst. Meine Eier sind aber leider noch nicht so groß wie deine :rolleyes:. Bin zwar noch in den Kinderschuhen, aber durch dich habe ich viele neue Ideen bekommen. Vieles könnte ich ohne Probleme sehr kongruent rüberbringen. Vielen Dank dafür und ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich ein paar Sprüche klaue.

Habe den Thread mal abonniert, mach weiter so!

Voltair

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo The Fire,

erstmal Danke daß Du Deine Erfahrungen weitergegeben hast.

Und ich muß ganz ehrlich sagen; wenn ich nicht schon vorher gewußt hätte wie Du von den Bilder her so aus schaust, was Du für ein Style lebst und wie deine Wohnung ausschaut -> ich hätte kaum deinen FR, geschweige denn den Großteil der 5 Seiten hier gelesen.

Ich werde nun meine ausführliche Einschätzung zu deinem Game geben.

Reflektion:

Ich weiß. Das war alles sehr schwammig, was sie da erzählt hat. Keine Ringe und so. Aber ihre wie aus der Pistole geschossene Erklärung, warum sie keinen Ring trägt, klang für mch plausibel. Entweder hätte sie das lange vorbereiten und einstudieren müssen, oder (was ich für viel wahrscheinlicher halte) sie sprach die Wahrheit.

Auch wenn das Game nicht perfekt war, zeigt es doch: Eine Frau, die glücklich verheiratet ist, springt nicht auf fremde Männer an. Sie bleibt kalt und hart. Kein P&P, kein C&F, nichts kommt da an, wo es hin soll. Mit jedem lustigen Spruch entfernt man sich von ihr.

Feedback Sehr erwünscht! :)

Fire, ich denke mal daß sie wirklich verheiratet war/ist. Denn folgender Hintergrund:

Ich bin auch seit 4 Monaten verlobt. Da der Hereitsantrag von mir sehr spontan entstand, hatte ich keine Zeit vorher Ringe zu besorgen. Und danach gin es auch nicht, da das Suchen einer gemeinsamen wohnung und der Zusammunzug viel Zeit und Geld erfordert hatte. Abgesehen davon kann meine Verlobte wegen ihrer Arbeit keinen Ring tragen.

Aber Du hast recht; bei einer glücklichen beziehung (egal ob LTR oder Ehe), kommt man nicht dazwischen. Und zwar von beiden seiten.

Ich: "Als ich hier her gekommen bin, war mein erster Eindruck: Hey, die sieht cool aus. Zu der gehst du mit hin. Mein Zweiter Eindruck, als ich hier war: Boah, was ist das denn für ein unfreundlicher Mensch. Und jetzt kommt der dritte Eindruck: Du hast komische Socken an. -grinz-" (Ich war aufgeregt, wollte eigentlich sagen: Du hast lustige Socken an, Pull-Push-Pull.)

Klasse Push&Pull :wub:

Immer wieder erfrischend " Alltagsszenen "zu lesen und nicht nur Clubgame. Mach weiter so. Die Fiat Frau hat sich nicht mehr gemeldet?

Ganz meine Meinung. Die meisten Leute hier im Forum macghen sich gedanken, welche Opener sie am besten nehmen und lernen davon zig Stück auswendig. Dazu überlegen sie noch, ob sie jetzt grad Day-Game oder strett-Game oder Bar-game oder Club-Game, etc machen.

Dabei liegt es so einfach auf der Hand -> wir machen Situations-Game. Und dazu gehört nun mal ein auf die Situation ausgelegter Opener. da man aber nie weiß, ich welcher situation man die Frau grad antrifft, bringt ein auswendig gelernter Opener recht wenig.

Ich finde, Fire macht ein gutes Game.

Zum Thema Moral:

Selbst wenn man es hinbekommt, dass eine verheiratete Frau sich mit einem trifft und von sich auch eindeutige Zeichen bringt (in die Richtung KC,FC etc.),

heißt das ja nicht, dass man weitergehen muss ;) Man kann sie auch als reines Übungsobjekt verwenden.

Finde deine FR klasse!

Genauso ist es. abgesehen daob ist es auch für die verheiratete Frau ein Trainings-Game, da sie somit weiß, wie ihre Chancen auf dem Markt stehen falls ihre Ehe mal krachen geht.

Ich will die Arbeit, die darin steckt, wertschätzen! Das dauert auch ewig, bis das drin ist.

Wo bleibt da die Improvisation, die Neugier, wie es diesmal läuft? Wo bleibt die Individualität?

Ich übe mich lieber in Schlagfertigkeit und fliege paarmal auf die Fresse, als etwas auswendig zu lernen.

Ich hoffe, das reisst bei mir nicht so schnell ein. <_<

Du bzw. dein Game, das gefällt mir. So ähnlich handhabe ich es auch.

Und ja, die ehrliche Tour macht riesig Spaß. Kann ich nur jedem empfehlen! Im Club gehe ich damit oft unter, werde gefragt ob ich betrunken bin und lauter so Sachen. ABER: Das ist genau mein Ding. DAS bin ich. und ich habe damit Erfolg :)

Und genau das finde ich richtig gut bei dir. Du verbiegst Dich nicht und bleibst ganz bei Deiner Person. Und dadurch findest Du auch genau die Frauen, welche meist zu Dir passen.

Übrigens, wenn eine Frau dich abweist oder du nen Game vermaselst; dann hilft Dir vielleicht meine Einstellung dazu -> ich sage mir dann immer "Ok, das Schicksal hat nen Plan dafür, was mit mir passieren soll. Das was eben passiert war, stand nicht im Plan und mußte darum schief gehen.".

Bin auch recht frisch wieder solo - und genau da wo du grade bist muss ich wieder hin.

Sehr motivierend, liest sich super ;)

Ok, für Dich kommt mein Rat wahrscheinlich zu spät. Aber das nächste Mal hilft er dir vielleicht.

Und zwar:

Wenn Du in einer LTR bist, dann höre nicht auf zu Gamen. Bleibe im Training, aber gehe nicht bis zum Schluß! Das heißt; Gamen -> Ja; NC,KC,FC -> Nein. Höchtens Facebook-Closes.

ich mache dieses "Trockenschwimmen" schon solange ich jetzt in meiner LTR bin bzw. verlobt bin. Manchmal ist es recht frustrierend wenn das Game super läuft und plötzlich der Drehzahlbegrenzer kommt, der mir sagt -> Schluß jetzt, das nimmt sonst ein übles Ende.

Aber es ist von Vorteil, wenn man seine eigenen Fähigkeiten kennt und weiß sie einzusetzen und man die Gewißheit hat, daß falls die LTR in die Brüche geht, man sofort neu durchstarten kann und wahrscheilich recht schnell ne neue Frau hat bzw. überhaupt erstmal ein "Betthäschen" hat.

Ich habe mir ein paar Nummern geholt, hatte wieder Sex. Ich habe wieder zu zeichnen angefangen. Aber mir gehts heut scheiße. Ich vermisse meinen Hund, den kleinen Scheißer. Ich habe das Gefühl ich komme nicht voran. Ich werde jetzt erstmal aufräumen und in der Stadt ein Eis essen.

So kommt ab und an vor. selbst mir geht es mitunter so, daß ich alten Beziehungen nachtrauere. Und das obwohl ich verlobt bin!

dann denke ich intensiv nach über die letzten Beziehunge. Über das was da schön war und vorallem über das was da übel war und letztendlich komme ich zum Schluß, daß es gut ist mit den ex-Beziehungen nicht mehr zusammen zu sein und daß ich in meiner LTR eigentlich doch verdammt glücklich bin.

Mir gings gestern auch am Anfang richtig scheiße. Ich hab geheult und getrauert.

So was passiert mir auch ab und an. Und das obwohl eiogentlich gar kein Grund dazu groß besteht.

Dies zeichnet aber auch einen Mann aus. Solange man keine dauernde Heulsuse ist, sondern ehr selten mal von den gefühlen übermannt wird, zeigt dies daß man eben bei allem Game, Openern, Routinen,etc. eben doch ein Mensch und keine Maschine ist.

Dude, ich bin selber frisch Solo, allerdings eher ungewollt, post-Oneitis belastet, innergame im keller. Aber deine FRs und Beiträge lesen sich Super, vielen dank dafür. Gerade hast du es geschafft mich aus einem tief zu holen! Mehr davon, es ist motivation Pur :)

Bei der nächsten LTr solltest Du so verfahren wie ich es schon dem 'jusT_chilliN'' geraten habe.

Du bist ja mal richtig sympatisch, i love it!

Ganz meine Meinung.

Fazit: Wo auch immer du auf ganz komische Zufälle stößt, gehe dem nach. Du sagst dir: Das tut sie nur für mich. Um eine Möglichkeit zu schaffen, dass ich sie ansprechen kann. DAS ist weibliches Game. Dass sie so dermaßen on war, dass ich sie trotz drei gescheiterten Versuchen noch closen konnte und dass sie es zum Schluss sogar zugibt, hat mir wieder gezeigt wie toll es ist, Eier zu haben. Früher wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass es Absicht sein könnte :)

Denkt Dir IMMER: Es ist Absicht!

So ist es. Die Frauen bzw. die Situationen geben uns in der Regel die passende "Waffe" in die Hand um die Frau "erlegen" zu können.

Das Problem dabei; wenn im Kopf nur ein "ich will jetzt Ficken. Egel mit wem und wie schön sie ist." vorherrscht, dann übersieht man leicht diese "Waffen".

NC

Fazit:

Jetzt wo ich das schreibe denke ich mir, ich hätte da bestimmt noch mehr raus holen können. Vielleicht nen Kuss oder sogar ein Instant-Date auf nen Kaffee bei mir.

Hier hättest Du anders reagieren müssen.

Auf ihre Aussage hin, daß sie sich auch getrennt haben, hättest Du Deinen Arm um sie legen sollen und sagen sollen "Weißt Du, ich finde es schade daß ihr euch getrennt habt. Aber sehe es mal im positven Licht. So haben wir beide schonmal unsere 1.Gemeinsamkeit gefunden. Ich möchte gern mit Dir zusammen heraus finden, ob wir weitere Gemeinsamkeiten haben. Laß uns doch das gespräch bei nen Kaffee weiterführen.".

Nen Kuß wäre allerdings in dieser Situation nicht angebracht gewesen.

Hey The Fire, grad in der Mittagspause über deinen Thread gestolptert und dachte: "Nee nicht schon wieder son langweiliger Thread, in dem ein Möchtegern PUA

versucht mit Routinen und Blödsinn sich dem anderen Geschlecht anzunähern..."

Aber als ich ein paar deiner Posts gelesen hab war ich positiv überrascht! Ich finde dich sympathisch und dein Schreibstsil zeigt, dass du selbst raus gehst

und aktiv bist, anstatt in ein paar kleine "Erfolgserlebnisse" mehr hineinzuinterpretieren damit du die Community beeindruckst!

Schon die Art wie du mit den Mädels redest zeigst das du authentisch bist, vor allem auch deine Tipps an die anderen User sind sehr konkret und

ehrlich, anstatt schwammig und lahm. Ich glaub von dir können anderen noch viel lernen :sorry:

Also wie sagt man im englischen?! Keep up the good work dude!

Lass weiterhin von dir hören!

Sehe ich genauso bzw. mir ging es genauso wie dir.

Hatte seine Post's auch beim Lesen im wartezimmer vom Doc entdeckt.

Ich sehe es so, daß du nun endlich mal zum Torschuss kommen mußt. Gut spielen kannst du schon. Nun mußt Du nur noch den Abschluss finden.

Fazit Deiner ganzen FR's:

Sehr lehrreich. Und Du machst es auch gut. Nun aber müssen Lay's her. Denn das was du machst, mache ich auch fast täglich. Nur lasse ich bei mir, da ich verlobt bin, den Abschluss ausfallen.

Du aber im Gegensatz bist FREI UND darum mußt Du den Abschluss, sprich den Lay finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehe ich genauso bzw. mir ging es genauso wie dir.

Hatte seine Post's auch beim Lesen im wartezimmer vom Doc entdeckt.

Ich sehe es so, daß du nun endlich mal zum Torschuss kommen mußt. Gut spielen kannst du schon. Nun mußt Du nur noch den Abschluss finden.

Fazit Deiner ganzen FR's:

Sehr lehrreich. Und Du machst es auch gut. Nun aber müssen Lay's her. Denn das was du machst, mache ich auch fast täglich. Nur lasse ich bei mir, da ich verlobt bin, den Abschluss ausfallen.

Du aber im Gegensatz bist FREI UND darum mußt Du den Abschluss, sprich den Lay finden.

Wow, vielen Dank für dein tolles Feedback, Tom! Du hast mir heut ein Lächeln auf die Lippen gezaubert mit deinem Beitrag hier!

Ich kann dich zu deinem letzten Punkt aber beruhigen.

Ich habe seit meiner Trennung viel erlebt. Na klar hat sich die Fiat-Frau nicht mehr gemeldet. Und auch die Bahnfrau wird nur ein heißer Traum bleiben. Aber nur weil ich hier schon lange nichts geschrieben habe, musst du dir noch keine Sorgen machen.

Ich habe derzeit zwei Kumpels um mich, die mit mir auf genau derselben Wellenlänge schwimmen. Einer ist mein Nachbar, ein Natural der schon so ziemlich ales auf der Welt gesehen hat und einer, der mindestens genauso hart an sich arbeitet, wie ich und der jeden Tag Fortschritte macht. Derzeit gesellt sich scheinbar noch ein vierter mit hinzu, mit dem ich mich in einer Stunde so gut verstanden habe, als würden wir uns schon seit dem Sandkasten kennen.

Ich umgebe mich mit Menschen, die mir gut tun. Ich habe schon ein paar meiner Ziele ereicht und ein paar der Erfahrungen gesammelt, die ich sammeln wollte. Ich liebe mein neues Leben, habe ich letztens am Telefon gesagt. (@him: Es gibt Kaffee! :-D) Und genau so empfinde ich das auch! Ich hab nichtmal Zeit, PMs in irgend ner vertretbaren Zeit zu beantworten (@them: Sorry! :-)) Ich versuche die ganze Zeit schon, nen FR für letzte Woche zu schreiben. Aber das dauert einfach noch etwas... Sowohl weil ich wie immer einen gewissen Anspruch an Qualität an mich habe, als auch weil ich mir gerade die Zeit sehr genau einteilen muss, um mich nicht zu verzetteln.

Das Feuer lodert derzeit und wärmt von innen heraus. Klar geht es auf und ab und wieder auf und es flackert, aber ich genieße jede Sekunde, die ich für mich und meine Träume habe.

Ich habe das vielleicht nicht ganz unmissverständlich ausgedrückt, daher habe ich das im folgenden Zitat nochmal geändert:

<IRONIE>Das liegt daran, dass ich nie flachgelegt werde ;)</IRONIE>

Aus diesem Grund: Mach dir um mich keine Sorgen ;)

Ich wünsche dir und deiner Verlobten jede erdenkliche Art von Erfolg für Euren gemeinsamen Weg!

Stay tuned

Fire

P.S. Ich habe PU im Wartezimmer vom Doc entdeckt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut geschriebene, motivierende FR!

Ich kann mich da nur den anderen anschließen und sagen: Mach weiter so und bleib dir Treu!

So long Ferros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey The Fire,

erstmal vielen Dank, dass du deine Erlebnisse hier teilst. Mir gefällt dein Schreibstil sehr gut und dein Game hört sich sehr cool an. Du wirkst authentisch und bleibst deiner Persönlichkeit treu; Eigenschaften die ich persönlich für sehr wichtig halte!

Ich stehe selber noch ziemlich am Anfang, was PU angeht. Deine FR's motivieren unheimlich und machen Lust auf mehr. Es macht Spaß mal von Leuten zu lesen, die PU in Alltagssituationen umsetzen und nicht nur im Club! Ich hoffe, es kommen nochmal neue FR's dazu?! Auf jeden Fall kann ich mir von dir einige Scheiben abschneiden, was Persönlichkeitswenticklung und das richtige Mindset angeht...

Keep up the good work!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer FRs!! Sehr schön geschrieben.

Sehr authentisches Game- wenig technick geschnipsel. Gefällt mir sehr gut!

Gerade im Day/Streetgame bereich kann ich mir noch einiges bei dir abschauen. Hast mir viele interesante anreize gegeben wie man was gutes aus verschiedenen Situationen machen kann!

Hoffe es gibt bald einmal einen neuen FR!

Hier scheint schon länger nichts mehr geschrieben worden zu sein?! :-(

So far

BS-Rantan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden