Way of the Phoenix

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Leserschaft!

Ich bin schon ein paar Jahre dabei und hatte ganz am Anfang in meinem Blog schon ein paar Entwicklungsschritte für mich und Euch dokumentiert. Da das Feedback dort sehr zu wünschen übrig ließ, starte ich nach meiner Trennung meinen FR-Thread hier im Forum. Inspiriert von CatB. und weil Musik zu meinem Leben gehört, gibt es auch einen Mottosong für jeden Post. Begleitet mich auf meiner Reise und erlebt, wie der Phoenix ein weiteres mal aus der Asche aufsteigt.

Mein Eingangspost dreht sich um die Zeit von Samstag bis heute. Es fühlt sich an, als wäre bereits eine Woche vergangen in dieser kurzen Zeit. Mein Leben hat sich schlagartig verändert.

Das Setting: Samstag. Disco. Laute Musik.

Ihr Name: Miss "Ich will kein Lückenfüller sein", die Freundin von einer Freundin von einem Freund.

Es gab keine IOIs, die ich bemerkt hätte. Nichts in der Richtung. Wir haben uns nett unterhalten und ich war total entspannt. Ich denke gerade: Diese Ausstrahlung war der Schlüssel.

Ich habe sie irgendwann an der Hand genommen und auf die Tanzfläche entführt, sie war erst zögerlich, hat aber dann gelächelt und kam mit.

Wir haben neben einander getanzt und hielten oft Augenkontakt (immer bis einer von uns zu grinsen begann). Nach einer Weile fasste ich sie an der Hüfte und zog sie zu mir heran, um enger mit ihr zu tanzen. Das hat ihr gefallen. Wir haben unsere Beine ineinander verkeilt und den fetten Beat auf unsere kreisenden Becken überspringen lassen.

Nach einer Weile heißem, innigen getanze, zückt sie ihr Handy, guckt drauf und steckt es gleich wieder weg.

Ich möchte sie küssen, also streiche ich ihr Ebenholzfarbenes Haar bei Seite und hauche heißen Atem an den freigelegten Hals. Ihre glatte, gebräunte Haut ist Super. Als sie Gänsehaut bekommt und es ihr einen Schauer über den Rücken jagt, küsse ich sie auf ihren zarten Hals. Sie legt ihren Arm um mich, doch als ich sie daraufhin auf den Mund küssen will, dreht sie sich weg. "So schnell geht das nicht."

==============================

CUT Was bedeutet "So schnell geht das nicht."?

Es bedeutet Bitte mache genau so weiter, wie bisher. Versuche es nochmal. Aber bitte, bitte, BITTE höre nicht auf. Ihr verstand wehrt sich gegen die Gänsehaut und gegen ihre Gefühle.

Also. Gleiches Spiel. Ich ziehe sie etwas näher an mich heran und lege ihre Arme wieder um mich herum. Wir tanzen weiter und ca 20 Sekunden nach "So schnell geht das nicht." küsse ich sie sanft wieder an ihrem braungebranten Hals. Dabei hauche ich frecherweise beim ausatmen durch die Nase warme Luft über ihr Ohr und stöhne ganz, ganz leise. Ich höre, wie sie selbst leise (bei 90DB Schalldruck im Raum) stöhnt und fühle, wie sie meine Schulter in diesem Moment noch fester drückt.

Nach dem ausatmen starte ich Versuch nummer zwei, ca. 40 Sekunden nach "So schnell geht das nicht." Ich küsse sie erst knapp neben ihren Mund und sie gent den nächsten Schritt. Wir küssen uns Leidenschaftlich und als ich gerade genüsslich an ihrer Unterlippe sauge, Freezt sie mich.

Ihre Freundin steht hinter mir und Miss "IWKLS" geht zu ihr zum tuscheln. Mitten im Kuss, da kam ich mir schon bissi verarscht vor. -.- Aber vielleicht ist das auch nur das weibliche Pendant zu Bros before Hoes?

Miss und ich sind danach raus gegangen und haben uns weiter unterhalten. Ich habe sie wieder geküsst und wir standen dicht bei einander.

Plötzlich löst sie sich vom Kuss und schiebt mich weg, das dreiste Ding. Ich versteh die Welt nicht mehr. In dem Moment wird mir einiges klar. Ihre Freundin war wieder da und sie unterhalten sich.

Ich höre nur wie ihre Freundin zu Miss sagt "Ich habe dir doch eine SMS geschrieben".

Nach dieser Aussprache mit ihrer Freundin war sie total abgekühlt. Sie saß auf dem Bürgersteig abseits von der Gruppe, also wollte sie mir was sagen. Ich setze mich neben sie und frage, was los sei.

Sie sagt "Ich will kein Lückenfüller sein."

CUT Natürlich habe ich mit meinen Kumpels darüber gesprochen, dass ich wieder solo bin und dass wir uns im guten getrennt haben. Das ist auch bis zu ihrer (neidischen?) Freundin durchgedrungen und hat sie dazu veranlasst, Missy vor mir zu "warnen".

Sowas hatte ich schon die ganze Zeit im Gespür, aber wieso macht man sowas? Muss man da gewarnt werden? Ist das so Gefährlich?

Jedenfalls war ich da ziemlich angepisst, dass sie tatsächlich auf ihre Freundin hört. Ich sagte ihr: "Schade, dass du so denkst." Bin aufgestanden und wieder tanzen gegangen.

Das ist noch nicht alles. ;) Am Sonntag bekomme ich per Facebook eine Freundschaftsanfrage. Ratet mal von wem. :-(

Hier ist der Chatverlauf per Facebook. Wenn du Fragen dazu hast, frag einfach. Ich spare mir die Kommentare, weil ich hier sowieso schon zu viel Text geschrieben habe, um damit durch zu kommen.

The Fire:

Hi Missy!

Ich bin ganz schön traurig, dass du statt auf dein Gefühl, auf das Gefühl deiner Freundin gehört hast.

Was hältst du davon, wenn wir uns am Mittwoch Nachmittag nochmal treffen und das zwischen uns klären.

Dann darfst du mich auch all die Dinge fragen, die dich unsicher machen.

Liebe Grüße

The Fire

Missy:

Hey! Du

ich hör schon auf mein gefühl und des sagt mir das ichs lassen sollte weil so was is mir schonmal passiert. nimms net so ernst, is schon alles richtig so! mittwoch nachmittag muss ich arbeiten. lg Missy

und die bilder die wir am samstag gemacht haben, hast du die noch? ;)

The Fire: Nee, die Bilder hab ich schon gelöscht. ;P Da wo ich herkomme, schlägt man einen Ersatztermin vor, wenn man den originalen nicht halten kann. Aus reiner Höflichkeit. Du bist doch höflich, oder?

Vielleicht kann ich bis dahin auch die Bilder wiederherstellen ;)

Missy: na du bist ja ne nummer! sowas löscht man doch net! muss halt jeden tag bis sechs arbeiten, weiß net wie ichs schaff

The Fire: Naja, wir können noch stundenlang verhandeln oder uns einfach für Mittwoch Abend frei halten. Wann bist du denn nach der Arbeit fertig mit duschen und Salonfähig? 20:00 Uhr klingt doch gut, oder?

Triff mich vorm [CLUBNAME].

Lg :)

Misy: Schätzelein ich treff mich am mittwoch mit ner freundin abends zum haare machen, dienstag oder donnerstag würde gehen

The Fire: Klingt doch Super! Dienstag 20:00 Uhr vorm [CLUBNAME]. Zieh was hübsches an ;)

Was will ich damit sagen? Persistenz und Ehrlichkeit sind zwei unglaublich attraktive Eigenschaften in der heutigen Welt. Warum? Weil sie so selten sind. Sei selten. Sei besonders.

Wenn du auf die Schnauze fliegst, dann stehst du wieder auf. Du leckst die Wunden und dann läufst du weiter. Tu was dir gut tut und bleib am Ball.

Mein Song-Of-The-Day dreht sich ums los lassen, um das Aufbrechen zu neuen Ufern und darum, nicht zurück sondern nach vorne zu schauen.

Sowohl vom Text als auch von der emotionalen Energie und vom Spiel mit dem Feuer trifft er gerade mit einem riesigen Hammer den Nagel voll auf den Kopf.

In Flames - My Sweet Shadow

Lyics:

I'm selling heavenly sketches

A world out of my mind

Ready to explode in purity

To fill the holes inside

An ever moving stream

With glowing rays of light

Emotions tied to past lies

And I know, I should let go

Tamed with confidence of a brighter future

I found a flame in the burnt out ashes... burn out, burn out

Fuelled

these new shores burn

Dark past lies cold

Shadow, my sweet shadow

To you I look no more

Another dawn collapses

Do I need to be reminded?

A glimpse of my safe home

A path to hide all anger

In circles I catch

A torch carried by the immortal

From depths that I created

In vain echoes fade

bearbeitet von The Fire
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Montag bin ich vormittags mit dem Rad unterwegs gewesen.

An meinem Zielort angekommen, sehe ich eine süße Schnecke über den Vorplatz Stiefeln. In einem Schritt und mit einer Ausstrahlung, als wäre sie auf einem Laufsteg unterwegs. Braune Wildlederstiefel, kurzer Rock, Das Outfit stimmig, die Art zu laufen. ;-)

Und in meinem Kopf begann es zu rattern. Ich wollte gerade absteigen, bin aber stattdessen umgekehrt und zu ihr hin gefahren.

The Fire steigt ab. "Hey."

Miss wild leather, lächelt: "Hallo."

The Fire: "Ich habe dich gerade über den Platz laufen sehen und fand deinen Style richtig cool. Ich dachte zu mir, wenn ich dich jetzt nicht anquatsche, verzeihe ich mir das nicht. Ich möchte dich kennenlernen."

MWL: "Ich habe aber einen Freund."

The Fire spielerisch skeptisch: "Wir kennen uns jetzt wie lang? 3 Sekunden? Und du erzählst mir schon was von deinen Problemen?"

MWL: "Mein Freund ist doch kein Problem!" <- Bei dieser Doppeldeutigkeit musste ich innerlich breit grinsen.

The Fire reicht ihr die Hand, sie greift zu und wir stellen uns einander vor.

Wir haben nicht viel Zeit zum quatschen, da sie anscheinen direkt um die Ecke arbeitet. Wir stehen also vor der Tür.

MWL: "Ich bin schon da, hier arbeite ich."

The Fire: "Hm. Schade, ich dachte wir können uns noch etwas unterhalten. Ich würde gern mit dir in Kontakt bleiben!"

MWL: "Ja, äh, bist du aus der Nähe?"

The Fire: "Ja schon. Aber so oft, wie wir uns bisher im Leben getroffen haben, passiert das wahrscheinlich nicht so schnell wieder. Gib mir doch deine Telefonnummer, dann können wir uns zusammentelefoneiren."

MWL, zögert, dann: "Hm, Gib du mir doch lieber deine, dann kann ich mich melden. Hast du Stift und Zettel?"

The Fire: "Gut, dass ich im Sprachkurs Frau-Deutsch, Deutsch-Frau gut aufgepasst habe, das heißt nämlich normalerweise "Ich rufe dich nicht an."

MWL beginnt zu qualifizieren, fand den Spruch aber witzig: "Ich, nein so war das nicht gemeint. Ich möchte dich schon anufen."

The Fire sieht die Felle davon schwimmen und kramt in seinem Rucksack. Kondome, Parfum, Zettel, Zettel, mehr Kondome, aber kein Stift -.-

The Fire: "Sorry, ich habe keinen Stift."

MWL: "Hm, Mist! Oh mann, dann geb ich dir doch meine Nummer."

Nachdem sie die Nummer eingetippt hat, drücke ich auf "anrufen" und klingle sie an. <- Großer Fehler, wie mir später bewusst wird.

The Fire: "Damit du weißt, welche Nummer du dann weg drücken musst, wenn ich dich anrufe."

MWL irgendwie geschockt, qualifiziert wieder: "Ich will dich nicht weg drücken."

Wir verabschieden uns und ich schaue ihr noch hinter her, bis sie im Gebäude verschwindet.

Eine halbe Stunde später klingelt mein Telefon, MWL ruft an.

The Fire in freudiger Erregung dran gegangen und gesagt: "Hallo MWL"

Auf der anderen Seite Stille.

"Ey Alda! Hör zu! Hör einfach nur zu! Lass meine Freundin in Ruhe! Ich hau dir auf die Fresse! Wenn..."

The Fire fällt ihm ins Wort: "Jaja, Hast du eigentlich nen Plan, was du da grad machst?"

Wildes geblubber am anderen Ende der Leitung.

The Fire legt auf. Das Herz klopft, die Stimmung ist im Arsch. Am liebsten hätte ich gleich noch ne böse SMS geschrieben, aber das hab ich dann gelassen. War viel zu aufgewühlt in dem Moment, da wär nix gutes bei rum gekommen.

Da wurde mir auch klar, warum die Frau so rumgeeiert hat von wegen gib mir doch lieber deine Nummer. Von wegen ich will dich doch anrufen! Und vermasselt hab ichs wohl durch mein anklingeln auf ihrem Handy. Kann ja nicht wissen, dass ihr cooler, selbstsicherer Freund ihr Handy durchschnüffelt und sie dafür zur Rede stellt, was das denn für ne Nummer war.

Oh Mann im Nachhinein tut mir die Kleine richtig Leid. Gab bestimmt Zoff daheim. Aber so wie sich das angefühlt hat, war da schon einiges im Argen zwischen den beiden. Hoffentlich wacht sie irgendwann auf.

bearbeitet von The Fire
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war der letzte Tag der Sandkerwa in Bamberg. Das ist ungefähr so wie Karneval in Köln, nur enger :-p

Bin mit einem guten Kumpel da hin gedüst.

Ich habe einige Damen angequatscht, mich auch eine geöffnet mit "Das Parfum kenne ich doch!" :-p

Ein lustiges Set will ich mit euch teilen.

Ich nenne es

Half-NC in 30 Sekunden.

Ich sehe eine verdammt hübsche brünette mit markantem Gesicht und einem liebevoll zusammengestellten, stimmigen Outfit zusammen mit einer rothaarigen und einem Typen in schwarz herumstehen. Miss markant telefoniert.

Als das Grüppchen sich weiter bewegt bekomme ich das erst garncht mit, finde sie aber inder Menge wieder. Ich gehe zu dem Typen.

The Fire: "Sagmal ist das deine Freundin!?" [Wenn er das bestätigt, gibst du ihm die Hand, klopfst ihm auf die Schulter und sagst "Gute Wahl"!]

Typ: "Neee, äh.."

The Fire freudig, frech grinsend: "Dann leihe ich sie mir mal kurz aus." [ich stand beim fragen schon mitten in der Gruppe und habe mich dann zu Miss markant umgedreht. Das genügte schon zur Isolation. Ihre Freunde blieben ein paar Meter weiter stehen und warteten. Miss markant hat ihr Bling-Bling-besetztes iPhone noch in der Hand]

The Fire: "Hi, ich habe dich vorhin stehen sehen und wollte dich unbedingt ansprechen, weil du einen coolen Style hast. Ich möchte dich gern kennen lernen."

Miss markant: "Ich hab eigentlich gar keine Zeit und..."

The Fire: "Du hast ja dein iPhone eh schon in der Hand. Gib einfach meine Nummer ein, ruf mich an und dann können wir uns unterhalten, wenn du mehr Zeit hast."

Miss markant beendet die SMS-App, öfnet die Telefon-App und beginnt doch tatsächlich zu tippen.

The Fire freut sich, dass das klappt und diktiert seine Nummer.

Miss markant stammelt rum und traut sich nicht, auf den hörer zu drücken.

The Fire grinst und sagt: "Nun trau dich schon! ..."

im Sprechen drückt sie drauf und der Call geht raus.

The Fire war ja noch nicht fertig mit sprechen und wollte unbedingt diesen Satz Fieldtesten:"... ich werde dich auch nur mit 100 SMS am Tag bombardieren -Breites Grinsen-"

in diesem Moment schläft ihr Gesicht ein :-p und sie drückt den auflegen-Button. Sie versteht den Witz nicht. Ich habe ihre Nummer nicht. Burn.

Miss markant: "Waaas oh Gott nee..." und läuft weiter zu ihrer Gruppe.

Verkackt :-p

Ich mein wenn sie den Witz nur als Vorwand genommen hat, um die Situation zu klären, verstehe ich das ja noch. Wenn sie ihn wirklich nicht verstanden hat, oh mann was soll ich dann mit ihr? ;-)

Reflektion:

Das ding ist an der Kongruenz gescheitert. Der Satz mit den SMSen passt einfach nicht zu mir und er hat auch nicht in die Situation gepasst.

Naja sie hat jedenfalls meine Nummer noch in der Anrufliste. Sie _könnte_ also nochmal ne Nacht drüber schlafen und mich dann anrufen.

Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit für sowas ein?

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung: Wer noch denkt, dass Treue vor Allem sexuelle Treue bedeutet und wer den Spruch "Jeder Mensch ist so lange treu, bis sich jemand besseres findet" verabscheut, sollte diesen Post nicht lesen. Denn er zeigt genau das. Dass frauen sexuelle Wesen sind und dass sie immer verführt werden wollen. Also verführt Eure Mädels richtig, dann haben andere Männer keine Chance!

Die vergebene Fiat-Frau

Setting: Dienstag. Es ist warm, ich gehe einkaufen und stehe an der Kasse. An der Brottheke blitzt mir ein knackiger Hintern in den Augenwinkel. Ich sehe mir die Frau an.

ca. 1,80 groß, sportliche(!), schlanke Figur, Anfang bis Mitte dreißig, langer, blonder Pferdeschwanz, ihr Po wird von dieser viel zu kurzen Khakihose gerade so bedeckt und zeichnet sich so wunderbar darin ab. Ihre Beine sind so anmutig :wub:

Daddy's on.

Nur schnell bezahlen, oh gott. sie geht schon raus. Behalt den Rest :D

Jetzt kommts.

Sie parkt direkt neben mir und setzt ihren Knackpo doch tatsächlich in einen Quietschgelben Fiat 500.

Daddy's SOWASVON on :) Ich hab keine Ahnung von autos.

Ich lege meinen Einkauf auf mein Auto, um die Hände frei zu haben.

Sie will gerade die Tür zumachen, mein Herz klopft bis in den Kopf.

Ich: "Hey."

Knackarsch lächelt: "Hallo."

Ich: "Ich hab dich jetzt gerade schon im Laden gesehen und dachte mir du siehst interessant aus und ich muss dich ansprechen. Aber jetzt steigst du in dieses Auto ein und..."

Knackarsch lächelt, beendet meinen Satz: "Ich bin gleich noch interessanter."

Ich: "Ja, genau. Was ist das für ein... Fiat" (FIAT-Logo im Lenkrad! :-D )

Knackarsch: "Das ist ein Fiat 500."

Ich: "Ah, hab ich schon von gehört, aber das ist glaube ich der erste, den ich live sehe. Cooles Ding. Aber kannst du denn damit überhaupt fahren?" (Ich zeige auf ihre Flip-Flops und die Mini-Pedale)

Ich lege nach: "Wegen den kleinen Schuhen" :wacko: Klar. Freudscher Versprecher :-D Aufgeregt, Aufgeregt, Aufgeregt!

Knackarsch: "Ja, das geht schon. Ich bin damit sogar schonmal bis nach Italien gefahren. Der begleitet mich schon eine ganze Zeit."

Ich: "Wow, das ist ja klasse. War bestimmt ein Erlebnis. Aber du siehst aus, als möchtest du gerade Mittagessen machen" (Ich deute auf ihre Einkaufstaschen auf dem Beifahrersitz)

Knackarsch: "Nein, wir (!) wollen heute grillen und ich muss noch etwas vorbereiten."

Ich, lächle: "Hey na klar, viel Spaß beim grillen. Ich würde dich ganz gern mal wieder sehen. Vielleicht können wir uns ja mal ganz zufällig zusammentelefonieren" (Ich war so aufgeregt! Ich habe keine Ahnung. "mal ganz zufällig zusammentelefonieren." Ich mein... verdammt Fire, da bist du wohl übergekocht! Ich beiße mir innerlich auf die Zunge. Doch dann:)

Ich: "Aber wie?"

Knackarsch (war wahrscheinlich ähnlich aufgeregt): "Telefonnummern" ( :-D )

Ich: "Ja, gute Idee. Gib mir doch deine, dann kann ich mich bei dir melden."

Knackarsch diktiert mir ihre Nummer My heart goes =@ Boom . Das war eine der schönsten Frauen, die ich bisher angesprochen habe. Gott und die war on! Der Hammer. Ich bin noch ganz aus dem Häuschen. ;-):wub:

Wir verabschieden uns und ich denke mir nur: viel zu schön um wahr zu sein!

Ihr denkt das wars schon? Nein, natürlich melde ich mich bei ihr!

Hier der SMS-Verlauf von heute:

Hallo [Knackarsch], ich hoffe das grillen war gut!

Ich war noch mit Freunden schwimmen. Ich war gerade von einer sprudelnden Wassermassage total entspannt, als ich mich an deinen gelben Flitzer erinnert habe.

Da war ein schwarzer Skorpion darauf.

Was hat der für dich für eine Bedeutung?

Es vergehen 10 Stunden. Ich schließe innerlich mit ihr ab. Alter Pessimist!

Vorhin kommt folgendes:

Hi, das grillen hat doch etwas länger gedauert.... letzter Gast ging um 4h. Der Skorpion hat mit mir mal nix zu tun. :-), ist das Logo von Abarth und ist Tuningfirma für Fiat. lg

Oh ich denke mir: Epic fail. Wollte was persönliches ansprechen und dann sowas. Aber wenigstens wars Kongruent mit "Hab keine Ahnung von Autos" :)

Ich kam gerade vom Fitnesstudio.

Hey :) Ich komm grad vom Studio geradelt und bin total platt.

Sorry für etwaige Rechtschreibfehler, aber mein Blut ist grad nicht im Kopf.

Würde dich gern auf einen Drink in der Stadt einladen und dich dann fragen, was du mit deinem getunten 500 schon verrücktes erlebt hast. Sind bestimmt in paar lustige Geschichten dabei. :)

Lass uns doch am Freitag im [bar] nen Cocktail schlürfen.

So gegen 20:30.

Für die, die noch was lernen wollen (und die Abkürzungsfetischisten): DHV Fitnesstudio und Radfahren. Anspielung auf "kein Blut im Kopf" Wo ist das Blut normalerweise, wenn es bei Männern nicht im Kopf ist? Vielleicht denkt sie ja daran und stellt ihn sich bildlich hart und pulsierend vor. :D Dazwischen bissi AFC Großzügigkeit und Ehrliches (!), kongruentes (!) Interesse. Ich erschaffe mir und ihr eine Ausrede "Über ihre Geschichten reden". Wenn sie hier einen Rückzieher macht, kann ich mich gut rausreden mit "Wie, will doch nur Geschichten hören"

Weiter im Text.

Hey junger Mann du vergisst dass ich verheiratet bin :-) für Freitag muss ich passen.

Wieder lernen: Wenn sie hier abblockt und schreibt "Hey junger Mann du vergisst dass ich verheiratet bin :-) Das will ich nicht. Sorry." Dann bist du raus. verabschiede dich und ziehe sie vieleicht noch etwas auf oder schreib ein ehrliches "Schade, aber ich respektiere das. Ein schönes Leben noch."

Wenn sie das von oben schreibt, dann bedeutet das genau das Gegenteil. Das bedeutet "Ich würde gerne, aber ich teste mal, was du wirklich im Schilde führst." Wenn du hier einknickst und sagst, dass du sie daten willst, bist du raus. Erhalte die "Ausrede" so lange aufrecht, bis sie dir hart und unmisverständlich absagt! Oder zusagt. ;)

Weiter gehts, das Spiel läuft!

Vergesse ich das?

Wenn du keine Cocktails schlürfen darfst, gibt's halt für dich nur ein Wasser :P

Ich würde die Stories zu gern hören, aber da wo ich herkomme schlägt man aus Höflichkeit einen Ersatztermin vor, wenn man den originalen nicht halten kann. Du bist doch höflich, oder? :)

Lernen: Was führe ich im Schilde? Na klar wissen wir beide, dass da was auf mehreren Ebenen läuft. Sie kann jeder Zeit aussteigen. Da ich aber persistent bleibe und die Ausrede aufrecht erhalte, bleibt das Spiel on. Der Spruch mit der Höflichkeit funktioniert quasi immer. Kein Mensch ist gern unhöflich. Es gibt in meinen Augen keinen effektiveren Spruch, um einen Ersatztermin zu "forcieren". Forcieren deshalb in Anführungsstrichen, weil es für uns beide eine positive Manipulation ist. Ich zeige mich freundlich, aber unnachgiebig. Es ist mehr ein Compliance-Test, ein Versuch, dass sie sich qualifiziert.

Das kann ich heute noch nicht sagen, sorry.

Okay, hier ist die Glaskugel gefragt. Das kann von "Ich hab echt was vor und ich kanns nicht verschieben" bis zu "Du bist raus, ich melde mich nie wieder" alles bedeuten. Betrachtet man ihren Invest in die SMS mal im Vergleich mit meiner Textfülle, deutet das eher auf ein "Du bist raus, Keule" hin.

Meine Antwort:

Ob du höflich bist, kannst du nicht sagen?

;)

Schade, aber ich verstehe schon. Hab im Kurs Frau-Deutsch Deutsch-Frau gut aufgepasst. Das bedeutet meistens, dass du dich nicht wieder meldest.

Aber du kannst natürlich mein Weltbild erschüttern, indem du mich vom Gegenteil überzeugst. :)

Lernen: Ich ziehe sie auf.

Danach: klar bedauere ich es, falls es nicht klappt. Wenn du nur diese Zeile bringst, dann kommt das weinerlich an. So, als ob sich nie eine bei dir meldet und als ob du es dir gar nicht wert bist, dass sich jemand bei dir meldet.

Wichtig ist der letzte Satz, der das Tor wieder öffnet und zeigt: "Ich hoffe, du stichst aus der Masse heraus und bist etwas besonderes. Wenn du dich meldest, bist du was besonderes."

Funkstille. Ich habe wieder an mir gezweifelt. Aber so ist das im Game nunmal. Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

Dann, eine Antwort. :-D Die bedeutet auf jeden Fall schonmal, dass der Termin am Freitag wirklich scheiße ist, da belegt. Das zeigt auch der Text in der SMS:

Natürlich bin ich höflich!

Nur kann ich meinem Mann schlecht sagen dass ich am Freitag Abend was anderes vorhabe....

Sorry. Lass Dich überraschen...

:-D:-D:-D:-D:yahoo::yahoo:

To be continued.

Feedback ist Selbstverständlich sehr erwünscht, jedoch werden alle moralinsauren Statements an die Mods gemeldet.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Höflichkeits-Ding muss ich mir merken!

Ansonsten: Sieh zu, dass Du weiterschreibst :D ! Ist spannend und lehrreich zugleich!

Danke dafür!

LG

Vaio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu der ersten:

finde deinen schreibstil super, ihren hingegen wenig kreativ und irgendwie dumm. bist du dir sicher das die frau auf deinem level ist?

zu der dritten:

ich werde dich auch nur mit 100 SMS am Tag bombardieren -Breites Grinsen-"

der spruch könnte von mir sein, genau mein style. wer so einen spruch falsch versteht ist nicht auf meiner wellenlänge, von daher scheiss drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich bin derbe enttäuscht!

Wofür zahle ich denn hier??

Wie geht's weiteeeeeer? :-D

Aber, ein Kommentar: als Mann, der radelt, im Fitness ist, Musikrichtung "In Flames" sympathisch findet, sollte doch wenigstens ein kleines bisschen Ahnung von Autos haben, ob das nun bis zum Haustuner von Fiat reichen muss mal dahin gestellt ;-)

------

Nur kann ich meinem Mann schlecht sagen dass ich am Freitag Abend was anderes vorhabe....

Also nach der Antwort tippe ich nicht auf ein baldiges Ende. Sie rechtfertigt sich schließlich und begibt sich freiwillig auf den schmalen Grat zwischen Unhöflichkeit und Ehe ;-)

bearbeitet von marcel07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den letzten FP finde ich gut, da du erklärst, warum du was sagst. Nur das sie verheiratet ist, finde ich ungut =( Denke auch nicht, dass das nur ein Shit-Test ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter, ich bin derbe enttäuscht!

Wofür zahle ich denn hier??

Wie geht's weiteeeeeer? :-D

Aber, ein Kommentar: als Mann, der radelt, im Fitness ist, Musikrichtung "In Flames" sympathisch findet, sollte doch wenigstens ein kleines bisschen Ahnung von Autos haben, ob das nun bis zum Haustuner von Fiat reichen muss mal dahin gestellt ;-)

------

Also nach der Antwort tippe ich nicht auf ein baldiges Ende. Sie rechtfertigt sich schließlich und begibt sich freiwillig auf den schmalen Grat zwischen Unhöflichkeit und Ehe ;-)

Ja, Autos sind schon Allgemeinbildung. Aber ich habe wirklich noch nie einen Fiat 500 gesehen. Also hab ich lieber die Schnauze gehalten, bevor mir was wie "Ente" oder "Kiste" rausrutscht ;)

Also den letzten FP finde ich gut, da du erklärst, warum du was sagst. Nur das sie verheiratet ist, finde ich ungut =( Denke auch nicht, dass das nur ein Shit-Test ist.

Nope, das ist definitiv kein Test. Dafür hat sie ihre Pläne schon zu sehr offenbart. Sie wird natürich (auch beim Treffen) darauf bestehen, dass es "nur um ihre Geschichten" geht!

Aber mit meiner Präsenz, mit Kino und mit einem ehrlichen lachen erreiche ich definitiv mehr, als per SMS. Und wenn sie mir sagt Nein, Das läuft nicht, ich bin glücklich verheiratet, dann habe ich zumindest ein paar coole Stories zu erzählen von nem alten 500 und ner Frau, die mir feuchte Träume bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn sie mir sagt Nein, Das läuft nicht, ich bin glücklich verheiratet, dann habe ich zumindest ein paar coole Stories zu erzählen von nem alten 500 und ner Frau, die mir feuchte Träume bereitet.

Sehe ich genauso und da es gerade so wunderbar passt, dass der User "feuerfrei" Deinen Thread liest, gibt es nichts weiter zu sagen ;-)

Ach und, da Du es so zweideutig magst: wichs' nicht zuviel ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu der ersten:

finde deinen schreibstil super, ihren hingegen wenig kreativ und irgendwie dumm. bist du dir sicher das die frau auf deinem level ist?

Weiß ich noch nicht. Habe das Date nochmal auf Donnerstag verschoben. Denn ich wollte lieber mit den Bros schwimmen ;)

Ich finde ihren dunklen teint total sexy. So, wie ich momentan drauf bin mit der Trennung und dem ganzen... und meine Bude steht noch voll mit Dingen von meiner Ex-Schnecke.

Ich glaube ich verkacke das Date eh. ;)

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Tag, neues Glück!

Ich war gestern Nachmittag in der Stadt unterwegs ein paar Dinge zu erledigen. Hab einen alen Freund getroffen (schwerer Unfall, Rollstuhl, aber er total lebensfroh) und gechattet.

Ich bekam hunger und ließ mir einen meiner Lieblings-Hot-Dogs einpacken. Die überbacken den Käse, bevor die Röstzwiebeln drauf kommen. Müsst ihr probieren!. Außerdem habe ich Tolle noch im Rucksack, den wollte ich noch weiter lesen. Die Sonne scheint, alles ist perfekt.

Mein Ziel:

Die Wiese

Ein großer, öffentlicher Park, an dem sich an sonnigen Tagen immer Menschen aufhalten oder spatzieren gehen.

Angekommen fällt mein Blick auf ein Mädel auf einer Decke, lesend. War auch nicht schwer aufzufallen, sie war die einzige. Trotzdem war sie ganz süß, Ende zwanzig. Aber war von oben bis unten gekleidet wie hm... Mir fällt grad kein Klischee ein. Alles aus Wolle und in Brauntönen gehalten. Sie erinnerte mich an Jesus.

Ich gehe zu ihr hin, lege mein Fahrrad in den Rasen und spreche sie an mit

Ich: "Hey, ich komm einfach mal zu dir zum le..."

Deckenfrau unterbricht mich in einem abartig grantigen Unterton: "Ich will hier nur lesen!"

Ich, überrascht ob der Forschen Antwort: "Jaja, das darfst du gern tun. Ich will auch was lesen."

Ich setze mich neben ihre Decke, packe meinen Hot-Dog und Tolle aus meinem Rucksack aus. Ich genieße jeden der leckeren Bissen dieses Ungetüms aus Gurken, heißer Hotdogwurst, Senf und Zwiebeln.

In der Zeit sitze ich mit dem Rücken zu ihr, rede kein Wort. Aber in mir rattert es nach einem Follower. Ich sehe bunte Stricksocken. :huh:

nach einer Zeit

Ich: "Es ist schon komisch, wie der erste Eindruck täuschen kann."

Deckenfrau, nicht mehr so grantig: "Was meinst du?"

Ich: "Als ich hier her gekommen bin, war mein erster Eindruck: Hey, die sieht cool aus. Zu der gehst du mit hin. Mein Zweiter Eindruck, als ich hier war: Boah, was ist das denn für ein unfreundlicher Mensch. Und jetzt kommt der dritte Eindruck: Du hast komische Socken an. -grinz-" (Ich war aufgeregt, wollte eigentlich sagen: Du hast lustige Socken an, Pull-Push-Pull.)

Deckenfrau: "Waas? Die Socken hat meine Mutter gestrickt!"

Ich: "Ich hab ja nicht gesagt, dass die Cool sind" (Epic Fail B-) Hab ich schon erwähnt, dass ich aufgeregt war?! Das ging aber scheinbar unter, denn sie sagt)

Deckenfrau taut endlich auf: "Ich habe das aber garnicht unfreundlich gemeint." (Ich grinse innerlich.)

Wir haben noch etwas gechattet über Hunde und ab und zu kleinen Smalltalk gehalten. War kein Game und sie hat immer sehr kurz geantwortet. Wesentlich waren wir wirklich nur am lesen.

Nach ca. 20 Minuten:

Der Schatten eines großen Baums hatte sie eingeholt und, ohne auch nur ein Wort zu sagen, schnappte sie ihre Deke und zog ein Stück weiter.

Ich war so vertieft in mein Buch, dass ich gar nicht aufgeschaut habe.

Ca. 10 Minuten später:

Mir wird es auch langsam frisch und ich wollte noch was anderes machen. Also packte ich meine Dinge wieder in den Rucksack und stand auf.

Ich sah, dass sie einen Schuh und ihr Handy in der Wiese neben mir liegen lassen hatte. Das ist wohl beim verziehen von der Decke gerutscht.

Ich hebe beides auf und gehe zu ihr rüber.

Ich, spielerisch: "So, du unfreundlicher Mensch, ich glaube das hier hast du verloren."

Deckenfrau: "Oh ja, danke." (Ich lege ihre Sachen auf die Decke und knie mich auf ihre Decke.)

Ich: "Ich werde jetzt abhauen, würde dich aber trotzdem gern wieder treffen. Was hältst du davon, wenn du mir deine Telefonnummer gibst und wir uns zusammentelefonieren?" (Die Frage ist nicht fein, das wäre mit einer Aussage beser gewesen. Wahrscheinlich war ich einfach nicht so wirklich überzeugt von der Frau.)

Deckenfrau: "Oh, nein, das will ich nicht. Ich bin verheiratet. Das würde meinem Mann wohl nicht sonderlich gefallen."

Ich: "Oh, das habe ich gar nicht gesehen." (Ich schaue mir ihre Finger an, da ist kein Ring)

Deckenfrau: "Ja, ich bin Anlagenbauerin. Ich muss jeden Tag an großen Mashcinen herumschrauben, da darf ich keine Ringe tragen. Wir haben uns auf eine alternative Ehe geeinigt."

Ich: "Ne alternative Ehe?"

Deckenfrau: "Naja, halt ohne Ring."

Ich: "Achso, also keine offene Ehe oder sowas."

Deckenfrau: "Nee, nur dass wir keine Ringe tragen."

Ich: "Okay. Dann wünsche ich euch beiden alles Gute in eurer Ehe. Und dir noch einen schönen Tag."

Reflektion:

Ich weiß. Das war alles sehr schwammig, was sie da erzählt hat. Keine Ringe und so. Aber ihre wie aus der Pistole geschossene Erklärung, warum sie keinen Ring trägt, klang für mch plausibel. Entweder hätte sie das lange vorbereiten und einstudieren müssen, oder (was ich für viel wahrscheinlicher halte) sie sprach die Wahrheit.

Dass sie abweisend war und sich dann sogar dafür entschuldigt hat, fand ich goldig. Für mich war es aber auch ein gutes Gefühl, das anzusprechen und sie daauf aufmerksam zu machen. Fand ich besser, als sie trotzig für ihren forschen Ton zu freezen.

Auch wenn das Game nicht perfekt war, zeigt es doch: Eine Frau, die glücklich verheiratet ist, springt nicht auf fremde Männer an. Sie bleibt kalt und hart. Kein P&P, kein C&F, nichts kommt da an, wo es hin soll. Mit jedem lustigen Spruch entfernt man sich von ihr.

Feedback Sehr erwünscht! :)

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Als ich hier her gekommen bin, war mein erster Eindruck: Hey, die sieht cool aus. Zu der gehst du mit hin. Mein Zweiter Eindruck, als ich hier war: Boah, was ist das denn für ein unfreundlicher Mensch. Und jetzt kommt der dritte Eindruck: Du hast komische Socken an. -grinz-" (Ich war aufgeregt, wollte eigentlich sagen: Du hast lustige Socken an, Pull-Push-Pull.)

Klasse Push&Pull :rolleyes:

Immer wieder erfrischend " Alltagsszenen "zu lesen und nicht nur Clubgame. Mach weiter so. Die Fiat Frau hat sich nicht mehr gemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Moral:

Selbst wenn man es hinbekommt, dass eine verheiratete Frau sich mit einem trifft und von sich auch eindeutige Zeichen bringt (in die Richtung KC,FC etc.),

heißt das ja nicht, dass man weitergehen muss ;) Man kann sie auch als reines Übungsobjekt verwenden.

Finde deine FR klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo bleibt die fiat frauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu??? :D

netter schreibstil, deine art erinnert mich an meine, wir quatschen cool drauf los, aber innerlich sind wir wohl noch die kleinen jungs die nervös sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gerade den ersten Flake gefangen :D

Miss "ich will kein Lückenfüller sein" war mit mir 20:00 Uhr verabredet.

Sie schrieb mir vorher noch , dass sie es nicht rechtzeitig schafft (die Nachricht kam 19:32).

Sie schlägt 20:30 vor und ich schreibe, dass

"Gut dass du dich vorher meldest. Gefällt mir. Dann halb neun vor [neue Location]." (Hier wechsle ich den Treffpunkt auf eine neue Location. Das war blöd, denn es gibt jede Menge Spielraum für Ausreden. Aber was will ich mit einer Frau, die nicht lesen kann) ;-)

Danach ist Funkstille.

20:46 schreibe ich ihr: "du hast noch 5 Minuten, dann bin ich hier weg." (Das ist meine 20-Min-Regel)

20:46 schreibe ich: "Wenn du dich bis dahin nicht meldest, wünsche ich dir noch ein schönes Leben."

20:50 quatsche ich ein Südes Mädel an, das mit ihrem Chef ne Pause von der Bar macht und erkläre ihnen die Situation.

"Das ist mir ja noch nie passiert." Wir quatschen ein wenig und sie sagt: "Ich find das total schwach von der."

Ich frage sie , ob sie Lust auf Thai hat, ich hab nen Tisch reserviert :) Sie muss arbeiten, sagt aber sie sein Mittwochs, Donnerstags und am Wochenende hier.

Ich steige ins auto.

Von Missy keine Antwort.

Aber wisst ihr, was geil ist?

17:35 kam heute ne SMS von meiner alten FB, was ich denn jetzt mache. (hatte sie die Woche informiert, dass ich wieder solo bin;)

Ich glaub die freut sich, dass ich heut doch Zeit für sie hab. Gute Nach Jungs. Ich guck jetzt Hitman mit ihr :)

Frauen :-)

Edit: Gestern per iPhone geschrieben, heute überarbeitet.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

T-9 <_<

Update von gestern:

21:01 kommt von Missy: "Hab 20 Minuten gewartet und du warst net da."

21:13 Missy: muss mit meinem handy ins internet und des kostet mich ein haufen kohle, hab leider net eher drauf schauen können. außerdem hab ich noch ne freundin heim fahren müssen, war fünf nach halb da und hab gewartet bis fünf vor neun, wenn du keine fünf minuten wartest tuts mir auch leid. oder ich hab falsch gestanden. keine Ahnung!!!!!

Das riecht mir schon fett nach Flake, auch wenn sieim Nachhinein so groß investiert.

Was lernen wir daraus (bzw. was hätte auch sie schon vorschlagen können):

1. Dates per Facebook koordinieren läuft selbst mit 2 iPhones nicht gut. NumberClose wäre hier definitiv drin gewessen per FratzBuch. Auch wenn ich mir da online normalerweise immer schwer tue. <- Tipps!?

2. Den Treffpunkt kurz vor knapp ändern und sich darauf verlassen, dass sie das liest ist auch komisch. Gibt ihr jede Menge Möglichkeiten für "ein Versehen".

Was meint ihr. Soll ich schreiben "Wer lesen kann ist klar im Vorteil?" :-D

Bitte um Einschätzung, ob das nun wirklich ein Flake war, oder nur ein blöder Zufall.

Edit: Abkürzungen -.-

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr. Soll ich schreiben "Wer lesen kann ist klar im Vorteil?" ;-)

Nee, solltst Du nicht..

Diese Frage war eine rhetorische.

Aber die zweite könntest du beantworten und ausführen, was deine Meinung dazu ist.

Von mir aus auch wieder in vier worten. ;-)

No offense, aber rumblubbern ohne Basis mag ich nicht.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo bleibt die fiat frauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu??? :D

netter schreibstil, deine art erinnert mich an meine, wir quatschen cool drauf los, aber innerlich sind wir wohl noch die kleinen jungs die nervös sind :D

Oh Gott, ich hoffe das Gefühl bleibt noch möglichst lange so beim ansprechen. Wäre doch schade, wenn das nur noch mechanisch-motorisch ist.

Ich hab Leute kennen gelernt, die wussten auf ihre Opener jede mögliche Antwort schon im Voraus und konnten einen passenden followup hinterherwerfen. Teilweise bis auf drei oder vier ebenen tief.

Ich will die Arbeit, die darin steckt, wertschätzen! Das dauert auch ewig, bis das drin ist.

Wo bleibt da die Improvisation, die Neugier, wie es diesmal läuft? Wo bleibt die Individualität?

Ich übe mich lieber in Schlagfertigkeit und fliege paarmal auf die Fresse, als etwas auswendig zu lernen.

Ich hoffe, das reisst bei mir nicht so schnell ein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3600 sek. sperre.. wie kontraproduktiv... egal....

Ich find deine art gut =) Allerdings finde ich einen Satz, den du immer wieder verwendest nicht so gut. Und zwar:

"Dann noch ein schönes Leben"

Ich finde das hört sich ziemlich Beta an. Wie ein kleiner Junge der grantig is weil man sein Pausenbrot gegessen hat.

Kann mich natürlich auch irren, ich würde dennoch ein: "Dann noch einen schönen Tag" vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3600 sek. sperre.. wie kontraproduktiv... egal....

Ich find deine art gut =) Allerdings finde ich einen Satz, den du immer wieder verwendest nicht so gut. Und zwar:

"Dann noch ein schönes Leben"

Ich finde das hört sich ziemlich Beta an. Wie ein kleiner Junge der grantig is weil man sein Pausenbrot gegessen hat.

Kann mich natürlich auch irren, ich würde dennoch ein: "Dann noch einen schönen Tag" vorziehen.

Ich wöllte dir da gern widersprechen, aber du hast Recht. Ich war wirklich emotional in dem Moment. Ich _wollte_ mit aller Härte klar machen, dass man mich nur einmal versetzt.

Fool me once and you're to blame, fool me twice and I'm to blame.

Ich werde sie wahrscheinlich heut Abend in der Disse treffen. Dann bin ich gespannt, was da wirklich vorgefallen ist :)

P.S. Aber wo hast du denn schon überall "ein schönes Leben noch" gelesen? Vielleicht hab ich da nen blinden Fleck, aber so oft kam mir das jetzt garnicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Push&Pull -_-

Immer wieder erfrischend " Alltagsszenen "zu lesen und nicht nur Clubgame. Mach weiter so. Die Fiat Frau hat sich nicht mehr gemeldet?

Die Fiat-Frau ist verheiratet. Sie hat (Achtung: Kristallkugel!) wohl einen Mann zuhause sitzen, mit dem sie jeden Abend verbringt. Wenn sie keine regelmäßigen Tätigkeiten ohne ihn durchführt, wird es ziemlich schwer ein Fenster für nen Drink zu konstruieren. Die Tatsache, dass sie schrieb "Lass dich überraschen" kann ohne Kontext natürlich Ködern und warten sein. Unter diesem Kontext jedoch, muss sie wohl erstmal Gedanken und Termine sortieren. Fenster konstruieren.

Ich lenke mich ab, aber ich würde sie schon gern wiedersehen, die Fiat-Schnecke. ;-)

Aber ein "Ich will dich im Orbit behalten" sieht anders aus. Oder könnt ihr aus den SMSen etwas anderes ableiten, vielleicht bin ich auch von meiner rosaroten Brille beeinträchtigt? Natürlich habe auch ich noch viel zu lernen und tue das gern!

Edit: Das ist kein C&F, sondern ernst gemeint! Wenn ihr was anderes darüber denkt, dann schreibt mir was und warum. :)

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden