19xxRomancexx91 25 Beitrag melden August 30, 2011 erstellt Schönen guten Tag,und zwar hab ich ein Problem:Ich hatte eine HB7 am Start. Alles fing damit an, dass wir uns am Samstag gesehen haben und Sie total von mir attracted war. Sie konnte einfach die Finger nicht von mir lassen. Ich meidete es, so viel wie möglich mit ihr zu schreiben und zu telefonieren.Ihre Freundin war allerdings der totale Cockblock. Sie hat ein Gerücht über mich erfahren (was natürlich nicht stimmte) und sagte es meinem Target.Gestern hätten wir uns getroffen: Ihre Freundin, Ich und mein Target.Allerdings musste ich gestern überstunden machen und kam einfach nicht dazu.Doch an diesem Tag, hat sie einen anderen kennen gelernt, bzw. Gefühle entwickelt und ist seitdem etwas anders zu mir. Attraction sank bei 0.So überlegte ich mir eine Taktik:Jedenfalls ein Freeze Out. Sie soll merken, dass ich sie nicht brauche. Es dauert vielleicht Wochen, Monate usw. aber ich bin mir sicher, dass sie sich melden wird ;)Ich hatte bereits schon ein NC geschafft. Wenn mein Wing nicht, wg. dem Alkkonsum verkackt hätte, hätte ich innerhalb von einer halben Stunde einen KC landen können -.-Ich liebe sie nicht. Aber ich brauche sie um besser zu kalibrieren. Ich weiß nicht, ob man innerhalb von einer halben Stunde sagen, dass man wirklich Feelings für einen Aufbauen kann. Naja das ist ja jetzt nur eine Nebensache.Ich brauche für meine Taktik unbedingt eine Preselection.Was haltet ihr davon? Hat noch irgendjemand eine Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden August 30, 2011 geantwortet ach ja. ich bin kein needy :P ich brauch sie nur als Tool meiner Kalibrierung :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden August 30, 2011 geantwortet Ich hab ehrlich gesagt, kein Plan was du willst, aber einige Pick Up Begriffe hast du gut auswendig gelernt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harro 1 Beitrag melden August 30, 2011 geantwortet Dein Ernst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden August 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) was ich will? - ich will sie ;) es tut mir leid, für mein minderes Ausdrucksvermögen. ich bin gerade in der arbeit und hab nicht so viel zeit naja, also ich will sie. ich kalibriere momentan nicht so gut. und wenn ich eine freundin habe, approache ich immer die bessere.ich brauch unbedingt eine preselection für mein DHV.und momentan ist es halt ein wenig scheiße. und mir fällt einfach nichts ein, was ich tun könnte (außer ein freeze out und eine erweiterung meiner preselection).oder bin ich auf den völlig falschen weg?für mehr details würde ich euch natürlich zur verfügung stehen. fragt mich bitte nicht, wie alt ich bin -.- ich hasse diese frage, weil mein profil es beinhaltet. Sie ist 18.nach arbeitsende korrigiere ich das hier alles nochmal. August 30, 2011 bearbeitet von 19xxRomancexx91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden August 30, 2011 geantwortet Also liebe Community, ich erklär es euch nochmals etwas genauer. Ich hab eingesehen, dass niemand damit etwas anfangen kann.Zuerst:Ich mach PU seid einem Monat, habe aber jeden Tag trainiert. Mittlerweile kann ich die ganzen Tools auch umsetzen.Jedes Wochenende, bzw. jedes mal wenn ich Eskalieren will, schaff ich es zu eskalieren.Ich bin gewiss kein AFC mehr.Meine Idee:Durch eine Beziehung, strahlt der Mann automatisch mehr Ausstrahlung aus und die Attraction des Mannes steigt.Denn die Frauen wissen, dass sie nicht gebraucht werden. Und diese Art von Preselection ist doch grandios :PAußerdem hilft es mir bei der Kalibrierung weiter. Mein Target ist zurzeit eine 18-jährige Frau. Ich nenne Sie: HB7.5.Wenn ich mit einer HB 7.5 im LTR bin, dann such ich mir automatisch doch höherwertige HB aus oder nicht?Damit will ich mich bei 2 Dingen verbessern: 1. Preselection (DHV)2. KalibrierungMein Ziel:Mein Ziel ist es nicht die Macht aller Frauen zu haben, sondern sie zu verstehen, um auch eines Tages mein Dreamgirl zu heiraten ;)Die Story:Alles begann nur im Internet :P. Mir war langweilig und ich merkte, dass sie begehrt ist. Also las ich ihre Fotokommentare und siehe da: Alle Männer schrieben sowas wie: Wunderschön! , Sehr Hübsch und bla.Naja ich wollte mal aus der Masse herausstechen und schrieb: Cooles Fahrrad im Hintergrund. Ist es deins? Sie schrieb mich an und fand mich frech sowie lustig. Ich hab gelesen, dass man die Chatkonversationen so niedrig wie möglich halten soll Das tat ich bis zum NC und baute mir natürlich eine Menge Attraction auf: Konkurrenzinstinkt ausnutzen, C&F, Push&Pull, ich zeigte ne kurze Zeit SoDs (leider nur in Schrift) und ich wurde für sie eine herausforderung. Shittests hab ich perfekt gekontert. Und dann war Funkstille bis zum letzten Samstag. Sie wollte immer, dass ich mich melde, aber ich zeigte Ihr, dass es auch noch andere Frauen in meinem Leben gibt.An dem Samstag:Mein Wing und ich wir waren ziemlich fertig, von der Woche zuvor, da ich mit Erfolg 2 HBs approached habe und wir schließlich bei denen übernachtet haben. Und an diesem Tag wollten wir einfach "chillen".Aber es ging nicht... Wir mussten weiter machen :PWir dachten uns etwas aus, was wir machen könnten.Also hab ich mal einfach so die HB7.5 angerufen:Ich: Hey Barbie, alles okay bei dir?Sie war voll geschockt!Sie: Öhm. Ja bei dir?Ich: Bist du gerade in "dem Ort wo sie wohnt"?Ja: Ja die *** ist auch dabei*JACKPOT* jetzt hatte ich noch eine für meinen Wing ;)Ich: Cool. Bis gleich, wir sitzen schon in der S-Bahn!Sie: Wie? Wollt ihr etwa kommen?Ich: Na klar. Also bis dann Wenn es ums telefonieren geht, sollte man nie wirklich viel Telefonieren. Körpersprache ist das wichtigste.Also fuhren wir dorthin und Sie stand dort. Das erste mal, als ich sie sah! Und sie war wirklich der Hammer!Also redeten wir ein wenig und plötzlich fragte sie mich, warum ich so anschauen würde.Meine Antwort: Ich stellte mir nur gerade vor, wie du mit einer Zahnspanne aussehen würdest :PSie lachte.Kino alles funktionierte. Da es kein FR ist, sag ich euch jetzt auch nciht wirklich was noch vorgefallen ist, außer, dass Ihre Mutter sie plötzlich abgeholt hat und sie ärger bekommen hat Meine letzten Worte waren dann nur noch: War echt n Geiler Abend :P Sie: Es tut mir leid! Das holen wir nach! Sie schickte mir dutzende von SMSn. Ich machte dann erstmal bis Sonntag Abend ein Freeze Out.Am Sonntag hab ich sie angerufen und gefragt, was sie Montags tun würde.Sie sagte, dass sie es noch nicht weiß. Dann sagte ich, dass ich weiß was sie tun wird. Sie wird sich mit mir in München um 18 Uhr treffen :PUnd sie meinte nur: Okay! Darauf freue ich mich jetzt schon =)Soweit so gutIhre Freundin hat von meiner Ex erfahren, dass ich Sie verarscht habe.Das stimmte nicht. Meine Ex beklaute mich, hat viele Sachen von mir zerstört und sie war zu kindisch.Da sie schwanger ist, meinte sie außerdem, dass ich Sie aufgrund dessen beleidigte. Dass stimmte wiederum nicht.Es gehört halt einfach nicht zu meinem Frame ;)Ich sagte der Freundin nur: Hey. Du kennst mich nicht einmal. Aber wenn du so über mich denkst, dann respektier ich das. Du solltest jedoch in Zukunft deine eigene Meinung vertreten. Denn auf so eine Tour hab ich ehrlich gesagt keine Lust.Sie machte mich natürlich bei der HB7.5 schlecht. Jedoch verteidigte sie mich sogar Ich war echt ein wenig Aggro und ein wenig aus meinem Frame. <- Dann kam meine Schwachstelle zur Geltung....Ich sagte ab, weil eigentlich wollte die beiden SHoppen gehen. Und ich kam einfach hinzu.Und wenn ich kommen würde, dann würde die Freundin nicht kommen.Da war ich wieder der AFC.Ich hätte darauf scheißen sollen! Am Abend fand ich heraus, dass sie nichts mehr miteinander gemacht haben, die 2.Und am Ende des Tages wurde mir mitgeteilt, dass sie was mit einem anderen Jungen gemacht hat Seitdem meldet sie sich nicht mehr Ich überlegte mir also ne Taktik:Preselection erweitern und Freeze OutWas könnte ich eurer Meinung nach noch tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen