Lockere Schuhe zu schwarzer Jeans

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute... Habe etwas gesucht, aber keinen Thread zu genau diesem Fall gefunden.

Ich suche speziell Schuhe, gerade in der Farbe bin ich unsicher, die zu schwarzen Jeans passen. Habe oft eher helle Shirts / Polos an, falls das wichtig ist.

Braun fällt ja selbstredend raus und auf schwarze Schuhe habe ich einfach keine Lust. Was bleibt aber? etwas dunklere, neutrale, blaue Sneaker?

Freue mich auf Vorschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute... Habe etwas gesucht, aber keinen Thread zu genau diesem Fall gefunden.

Ich suche speziell Schuhe, gerade in der Farbe bin ich unsicher, die zu schwarzen Jeans passen. Habe oft eher helle Shirts / Polos an, falls das wichtig ist.

Braun fällt ja selbstredend raus und auf schwarze Schuhe habe ich einfach keine Lust. Was bleibt aber? etwas dunklere, neutrale, blaue Sneaker?

Freue mich auf Vorschläge!

1. warum schwarze Jeans? schwarze Jeans sind langweilig. Fast schon hässlich. Frag Solutas! :-D

2. warum fällt braun aus? Nur weil Barney Stinson das sagt? Braune Schuhe mit passendem (!) Gürtel machen optisch ordentlich was her. So wie Unterwäsche in der Farbe der Schuhe und der Fingernägel bei Mädels. Akzente setzen. Jungs - Einwände?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unterwäsche in der Farbe meiner Schuhe :-D

Verdammt, ich besitze keine weißen Schuhe (na, die Espadrilles zählen nicht). Was mache ich jetzt bloß?

Ist das der Grund für die abartige Verbreitung dieser hässlichen Lacoste-Klettverschluss-Treter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unterwäsche in der Farbe meiner Schuhe :-D

Verdammt, ich besitze keine weißen Schuhe (na, die Espadrilles zählen nicht). Was mache ich jetzt bloß?

Ist das der Grund für die abartige Verbreitung dieser hässlichen Lacoste-Klettverschluss-Treter?

Da habe ich gerade auch drüber ausführlich nachgedacht. Ebenso über die Farbe braun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unterwäsche in der Farbe meiner Schuhe ;-)

Da habe ich gerade auch drüber ausführlich nachgedacht. Ebenso über die Farbe braun.

Wenn du das als Mann machen willst, okay. Probiert das ruhig aus Jungs. Das macht aber nur Sinn, wenn euer Tanga beim bücken heraus rutscht und so die tolle Farbabstimmung auch sichtbar wird. Und die Fingernägel nicht vergessen, Ladies! :-(:fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, da stand "bei Mädels". Ups.

Aber mal btt:

Aus genau dem Grund besitze ich keine schwarzen Jeans. Klar, es gibt immer mögliche Kombinationen, es sieht aber immer weniger gut aus als das entsprechende Outfit mit einer dunkelblauen Jeans oder einer Chino...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, da stand "bei Mädels". Ups.

' gibt's 'nen Spruch.

' nennt sich:

Wer lesen kann... :-p

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer lesen kann... :unsure:
Ich hab mich an itzi gehalten, böse sowas.

Mokassins zu Jeans? Nicht so wirklich.

Und auch die Derbys, die du gepostet hast, werden mit einer schwarzen Jeans nicht gut aussehen...

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

braune schuhe + passender gürtel passen also auch zu schwarzer Jeans? Wenns aber etwas präziser wird, scheint ihr euch nicht einig zu sein ;-) Bei den Derbys bin ich mir auch recht unsicher. Weitere Vorschläge?

Der Einwand bezüglich der Hosenfarbe ist berechtigt, danke. Trotzdem, würd ich gern noch ein paar Meinungen hören :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer lesen kann... ;-)
Ich hab mich an itzi gehalten, böse sowas.

Jeder hat eine feminine Seite. ;-)

Wobei Frauen mit roten Schuhen... Nee, gefällt mir nicht. Auch Frauen sollten braune Timberlands, Sebagos etc. tragen. Bunte Indianerschuhe oder Absatzschühchen müssen nicht sein. Bootsschuhe, Brille, Bluse, Chino, keine Perlenohrringe. BBBC No P that's the style!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden