3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Also ich les mich hier schon seit langem ein und klappt wirklich alles gut ! PickUp hat mein Leben verändert, macht mega Spaß und ich hab schon sehr viele neue Bekanntschafften !

Sogar so gut, dass ichs geschafft habe ein HB dazu zu bringen demnächst ein bisschen Spaß zu haben (ihr versteht schon ;) )

Leider habe ich trotz langem Einlesen noch einige (wichtige) Fragen hierzu, das ist das erste mal das ich mich zu sowas verabrede und daher fehlen mir noch ein paar Infos... Auch Kommentare wie "einfach drauf los" will ich ehrlich gesagt nicht hören, denn ich will, dass sie nach diesem Wochenende zu nem FB wird :)

So nun zu meinen Fragen, ich weiß sie sind teilweise echt dämlich, aber soll halt nichts schief gehn ;)

- Würdet ihr wenn ihr sie besucht erstmal chillen, was trinken, nen Film schauen oder lieber gleich los legen ?

- Würdet ihr beim loslegen gleich ran gehn oder lieber langsam und ruhig wie sichs auch bei ner LTR entwickeln würde ?

- Rasiert ihr euch unten rum für so etwas ? (Man hört ja doch immer mal wieder etwas anderes...-.-)

- Würdet ihr im voraus noch im Chat oder per SMS irgendwas schreiben, was sie geil und gespannter machen könnte ? (Wenn ja: was ?)

- Würdet ihr immer offen über alles sprechen ? Also fangt ihr beim zweiten, dritten, vierten mal einfach mit KC an oder einfach fragen "na, wieder Bock?"

- Hatte schon über ein Jahr kein FC mehr, was macht ihr wenn ihr gleich beim ersten Versuch nicht so lange könnt wie ihr wollt ? Sagen das man fertig ist und ggf. mit Zunge oder Fingern fertig machen ? Oder was gibts für Tricks, dass der Abend nicht gelaufen ist, weil sie dann kein Bock mehr drauf hat ?

- Was gibt es sonst noch zu beachten, dass der Abend und die Nacht einfach unvergesslich für beide wird und auch nicht das Letzte mal gewesen sein wird ?

Als ich mir überlegt habe hier etwas zu schreiben hatte ich noch mehr wichtige Fragen, keine Ahnung wo die alle hin sind, deshalb auch die Letzte Frage in der Liste...

Sehr Lieb wäre es einfach einen groben Ablauf zu erhalten, wie euer Vorgehen an so einem Abend wäre und was ihr eben hauptsächlich beachtet, was es für Tricks gibt, was es für Routinen gibt und so weiter !

Ich weiß auch nicht ob ich den Beitrag im richtigen Unterforum gepostet habe, aber es wäre nett ihn einfach hier stehen zu lassen bis ich ein paar Antworten habe, ist mir echt wichtig, für mich geht es hier um etwas...!!!! :D

Liebe Grüße,

Selected

ps: Wer Schreibfehler und Groß-/Kleinschreibschwächen findet darf sie behalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hey,

los gehts:

- Würdet ihr wenn ihr sie besucht erstmal chillen, was trinken, nen Film schauen oder lieber gleich los legen ?

- Würdet ihr beim loslegen gleich ran gehn oder lieber langsam und ruhig wie sichs auch bei ner LTR entwickeln würde ?

Macht euch den typischen gemütlichen DVD Abend. Kocht und esst zusammen, trinkt 1,2 Gläser Wein dazu das lockert auf. Dabei kannst du sie zum Lachen bringen, einfach das sie sich wohlfühlt. Du integrierst steigendes KINO und wenn ihr eine DVD einschmeisst, kannst du anfangen dabei durchzueskalieren. Aber es ist wichtig die Frau in die richtige Stimmung zu bringen. Sie muss Lust auf dich bekommen und sich wohlfühlen.

- Rasiert ihr euch unten rum für so etwas ? (Man hört ja doch immer mal wieder etwas anderes...-.-)

Jeder hat andere Vorlieben. Aber erfahrungsgemäß beim ersten Date wo es zum Sex kommen wird, würde ich die Komplettrasur empfehlen.

- Würdet ihr im voraus noch im Chat oder per SMS irgendwas schreiben, was sie geil und gespannter machen könnte ? (Wenn ja: was ?)

Ein zweischneidiges Schwert. Wenn du ein richtig gutes SMS Game hast, dann kann das super kommen und sie vorher schon rattig machen. Wenn du SMS Game nicht effektiv und gut in diese Richtung nutzen kannst- das geht wohl den Meisten hier so (mir inklusive)- dann lasse es lieber sein und mach sie scharf wenn ihr euch seht.

- Würdet ihr immer offen über alles sprechen ? Also fangt ihr beim zweiten, dritten, vierten mal einfach mit KC an oder einfach fragen "na, wieder Bock?"

In welche Richtung sich das entwickelt kann man nicht sagen. Bei Folgedates kannst du zum KC einfach ansetzten. Aber du fragst niemals nach Sex, sondern führst sie dorthin. Und wenn sie heute Bock auf dich hat, muss das nicht beim nächsten Mal automatisch auch so sein. Du beginnst wieder fast bei Null und musst Sie in Stimmung bringen.

- Hatte schon über ein Jahr kein FC mehr, was macht ihr wenn ihr gleich beim ersten Versuch nicht so lange könnt wie ihr wollt ? Sagen das man fertig ist und ggf. mit Zunge oder Fingern fertig machen

Sie wird schon merken das du fertig bist. Wenn du das Gefühl hast, dass sie noch nicht auf Ihre Kosten gekommen ist, kannst du das natürlich machen.

- Was gibt es sonst noch zu beachten, dass der Abend und die Nacht einfach unvergesslich für beide wird und auch nicht das Letzte mal gewesen sein wird ?

Darüber könnte man Stunden fachsimpeln. Sorge dafür, dass sie sich bei dir wohl und geborgen fühlt und das ihr zusammen Spaß habt. Das ganze ergänzt du mit Eskalation und Sex und sie wird sich wieder gerne mit dir Treffen. Setz dich nicht zu sehr unter Druck.

Gruß,

Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So nun zu meinen Fragen, ich weiß sie sind teilweise echt dämlich, aber soll halt nichts schief gehn ;)

Nein, es gibt keine dummen Fragen. Es ist völlig okay zu äußern, worüber man nachdenkt...

Wenn ich es richtig verstanden habe ist das eine FB, die du erstmals triffst. Die Absprachen und Erwartungen sind offenbar klar: jeder weiß, dass es im Bett enden soll wenn man sich sympathisch ist. Du kannst somit von Anfang an einen sexuellen Frame haben und das auch deutlich durchblicken lassen, aber dennoch solltest du nicht von 0 auf 100 rasen. Also komme erstmal an, trink ruhig etwas, vielleicht esst ihr zusammen... Alles ganz entspannt. Es müssen ja auch Attraction und Comfort entstehen, man muss miteinander warm werden.

Allerdings beginnt die Verführung natürlich trotzdem in Minute 1 deines Auftretens und nicht erst plötzlich nach 2 Stunden. Gehe also nach dem üblichen Schema vor, dass du von Anfang an mit C&F eine lockere, lustige, unbelastete Athmosphäre schaffst, sie mit P&P neckst und sich steigerndes KINO anschließt.

Würdet ihr beim loslegen gleich ran gehn oder lieber langsam und ruhig wie sichs auch bei ner LTR entwickeln würde ?

Du meinst im Bezug auf den Move, wenn die Knutscherei oder der Bettsport losgehen sollen? Da sehe ich keinen Unterschied zu einer LTR. Deine Aufgabe ist, dass du nicht auf ihre Initiativen wartest (von den meisten Frauen kommt nämlich nichts, die warten auf deine Initiative) sondern selber KINO und Eskalation einbringst. Das gestaltet sich in deinem Fall besonders einfach, denn du musst sie ja nicht mehr rumkriegen, sondern es ist ja schon klar, dass es im Bett endet und sie "willig" ist. Also eine sichere Sache, die nicht schief gehen kann. Kannst also ganz locker bleiben.

Normalerweise eskalierst du und dann geht's halt mit zunehmender Knutscherei dazu über, dass man sich der Klamotten entledigt und so weiter...

Also nicht von einem Moment zum anderen "rauf auf die Mutter", aber auch nicht ewig abwarten weil du hoffst, dass sie dir den Move abnimmt - wird sie sehr wahrscheinlich nicht tun, also zögere nicht zu lange damit, es selber zu trun.

Rasiert ihr euch unten rum für so etwas ? (Man hört ja doch immer mal wieder etwas anderes...-.-)

Lass' dich nicht verrückt machen. Der Mainstream-Trend ist, dass die meisten rasiert sind. Ich mag das zwar bei Frauen, bei mir aber gleich aus mehreren Gründen nicht - und es hat nie geschadet. Mache es also so, wie es dir am Liebsten ist und wie du dich wohl fühlst.

Wenn du nicht alles abrasieren willst aber Sorge hast, dass das bei der Frau nicht gut ankommt, wäre ein Kürzen der Haare eine gute Zwischenlösung. Kennst du den Philips Body Groom? Oder du nimmst einen Bartschneider / eine Haarmaschine mit Abstandshalter; dann werden die Haare nicht komplett wegrasiert, aber auf eine einstellbare Länge gekürzt. 1,5 oder 2 cm sind eine Länge, bei der dich nichts kratzt oder beim Nachwachsen nervt, es sieht aber auch nicht mehr nach totalem Wildwuchs aus.

Würdet ihr im voraus noch im Chat oder per SMS irgendwas schreiben, was sie geil und gespannter machen könnte ? (Wenn ja: was ?)

Wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst - lass' es lieber. Falls du irgendeine geile Anspielung aus euren bisherigen Unterhaltungen hast - raus damit! Eine HB hat mich mal gut damit angefixt, dass sie mir vorher immer wieder Details ihrer Dessous bekannt gab: "Ich hab' mich übrigens für den leicht durchsichtigen schwarzen BH entschieden :-(" Sowas geht aber nur, wenn du wirklich etwas auf Lager hast, womit du sie anmachen kannst. Wenn nicht, lass' es lieber sein.

Würdet ihr immer offen über alles sprechen ? Also fangt ihr beim zweiten, dritten, vierten mal einfach mit KC an oder einfach fragen "na, wieder Bock?"

Man sollte es nicht zerreden. Ich würde sie mit entsprechenden C&F-Sprüchen mit sexuellem Frame antriggern, KINO fahren, dann merkt man ob sie anspringt. Man merkt auch, wenn sie keinen Bock hat... Ich würde das nicht kaputt quatschen.

Hatte schon über ein Jahr kein FC mehr, was macht ihr wenn ihr gleich beim ersten Versuch nicht so lange könnt wie ihr wollt ? Sagen das man fertig ist und ggf. mit Zunge oder Fingern fertig machen ? Oder was gibts für Tricks, dass der Abend nicht gelaufen ist, weil sie dann kein Bock mehr drauf hat ?

Auch hier: nicht zerreden! Du bist Alpha, du führst! Und wenn du keinen Bock mehr hast, nicht mehr kannst oder willst, dann ist das so - und es ist völlig okay. Du bist keine Maschine, die irgendeine Leistungsstufe schaffen muss. Frauen tun sich meist schwerer als Männer, Lust zu empfinden und sich fallen zu lassen, also brauchen sie den Männern deren eventuelle Schwächen auch nicht übel nehmen. Erfahrungsgemäß tun sie das auch nicht.

Wenn du "fertig hast" aber sie noch nicht, solltest du auf jeden Fall mit Zunge und Fingern weiter machen damit sie auch auf ihre Kosten kommt. Du würdest ja auch nicht wollen, dass sie mittendtrin abbricht obwohl du noch nicht gekommen bist, oder?

Erfahrungsgemäß haben Frauen dann keinen Bock mehr wenn du zuviel quatschst. Zu oft fragen ob alles okay ist, ob man es richtig macht, so oder anders, blablabla, das kommt nicht so gut. Besser ist wenn du zu Anfang einmal sagst, dass du ihr gerne maximalen Spaß schenken möchtest, und dass sie sich frei fühlen soll ihre Wünsche zu äußern oder dir die Finger zu führen - weil jede Frau ist anders und du kannst nicht wissen, was sie wie mag wenn sie es dir nicht zeigt. Mit so einer Ansage machst du meist Pluspunkte und nimmst beiden die Unsicherheit. Aber traktiere sie später nicht andauernd mit Statusabfragen, weil das törnt viele sehr ab.

Wichtig ist, dass du führst. Frauen wollen nicht als Schlampen dastehen und ASD lässt sie zunächst passiv bleiben. Sie steigen dann ein wenn du den Move machst, aber der muss eben von dir kommen. Sei deswegen nicht zu ängstlich, zu zögerlich, zu unsicher. Du hast ja eine absolut sichere Sache, die kaum schief gehen kann wenn eh klar ist, was geplant ist. Also nix zu verlieren - besser kann es gar nicht aussehen für dich! ;-)

Eskaliere deswegen aber nicht zu zögerlich, sondern gehe ruhig frech ran, eskaliere beizeiten. Nicht zu lange abwarten oder zaudern, aber halt auch nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Ansonsten Dinge nicht totquatschen, sondern einfach "machen" und du merkst dann schon was sie mag.

Sehr Lieb wäre es einfach einen groben Ablauf zu erhalten, wie euer Vorgehen an so einem Abend wäre und was ihr eben hauptsächlich beachtet, was es für Tricks gibt, was es für Routinen gibt und so weiter !

Bringe ihr ein kleines Geschenk mit, am Besten etwas, was sich in witziger Weise auf eure bisherigen Unterhaltungen bezieht. Nicht zu teuer, wirklich nur eine lieb gemeinte Kleinigkeit, die witzig ist. Mach' ihr gleich ein Kompliment, dass sie toll ausschaut etc.

Wie es weiter geht hängt von Umständen und Planungen ab, die ihr habt. Generell gilt: von Anfang an mit sexuellem Frame unterwegs sein, Stimmung aufbauen, von Anfang an KINO. Aber nicht mit der Tür ins Haus fallen, Comfort muss sich erst aufbauen. Nicht zu zögerlich eskalieren, sei der führende Alpha. Du kannst nichts falsch machen. Falsch ist nur, zu lange zögerlich zu sein, allzu viel Unsicherheit zu zeigen, auf ihre Initiative zu warten. Sei du die treibende Kraft und gehe vorwärts. Der Rest ergibt sich...

Viel Spaß! :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden