Verliebt - what the fuck?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man wacht auf, denkt an die Eine.

Kein Ding, Beats angeworfen, Kaffeemaschine an und in Schale schmeißen.

Es werden unnötige Gedanken ausgeblendet. Am Ende ist man noch der Sprücheklopfer, wenn es um das Thema geht.

Man gibt seine konstruktive Kritik an seine Freunde weiter, die das dankend entgegen nehmen und die "Kompetenz" schätzen.

Meistens klappt's ja auch.

Dann kommt alles anders

Man wacht auf, denkt an die Eine.

Der Tagesablauf ist bekannt, nur dreht sich jetzt alles um die Eine.

Abschalten geht nicht, man dreht sich in einem Karussel. Will man abspringen, zwingt der Adrenalinschub wieder aufzuspringen.

Es geht von vorne los...

Worauf ich nicht klarkommen kann/will

Der Typ der nach außen hin immer auf H2G macht triffts doppelt.

Ich kann nich in die Third-Person umswitchen und mein persönliches Verhalten reflektieren. Verdammte Emotionen leiten mein Handeln.

Kennt ihr das? Bullshit in Perfektion!

Die eigentliche Frage

Kennt ihr die Situation, dass ihr euch zwangsläufig in die verdammte Position eines nervigen Betas habt drängen lassen?

Prinzipien weg. Plan im Nebel der unnötigen Gedanken verschwinden lassen.

Ich habe leider zu spät gemerkt, dass ich neben meiner Spur hinke. Sie hat das auch gemerkt und nach und nach den Kontakt schleifen lassen.

Treffen vermieden. Also muss da was geändert werden, habe ich mir geschworen. Besser spät als nie, immerhin weiß ich das Sie mich haben will - sofern ich wieder back to the roots bin.

Resultat am Wochenende: Freeze-Out eingeleitet. Seit 3 Tagen keinen Kontakt. Ich flippe innerlich aus.

Es ist das Heroin der cracksüchtigen Fixkids am Bahnhof Zoo.

Was kann ich tun, dass ich wieder "truth" werde?

Nexten kommt keinesfalls in Frage. FO läuft, leider den Einstieg mit einem Satz á la "Schönes Leben noch" verkackt.

Schreiben kommt nicht in Frage (hab mich zu sehr als "SMSaholic" ihr präsentiert). Auf der Arbeit besuchen auch nicht, ist hart needy. Der Typ für romantische Aktionen Nachts vor ihrem Haus bin ich nicht- zum Glück.

Ich fahre jetzt erstmal für paar Tage in das verlängerte Wochenende. Bisschen abschalten, feiern und easy FC's im Hotel.

Mein Ansatz war: auf die alten Schienen (Prinzipien) springen, seine Gedanken wieder klar strukturieren können und dann 2nd-Chance nutzen, denn das gleiche passiert mir nicht mehr!

Nur, wie komme ich an die beschissene zweite Chance, wenn ich den FO so verkackt habe? Abwarten und Tee trinken? Nix für mich. Ich will Ergebnisse.

edit1:

Bisher kein Sex. Erschwert die Situation enorm.

Alternativ zu konstruktiven Antworten geht auch eine Gehirnwäsche. ;)

----

Background-Infos:

Sie: 26

Ich: 22

HB: 8/9

Absichten meinerseits: LTR oder FB. Keinesfalls LJBF

bearbeitet von Flamingstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verliebt sein ist doch erst einmal ganz schön!

wie du sagst, sollte man aber darauf achten nicht all seine Prinzipen über Bord zu werfen.

man sollte so handeln wie man auch bei anderen frauen handeln würde und keine sonderregeln machen.

du bist dir dessen immerhin bewusst!

es ist schwer dir einen tipp zu geben.

von FTOW halte ich nichts.

versuch deine Emotionen zu unterdrücken, versuch in 1-2 wochen sie nochmals zu kontakteiren und ein neues date auszumachen.

chill dabei. versuch nicht iwas zu erzwingen.

wenn du glück hast, und das gehört meiner ansicht nach definitiv dazu, wird sie ähnlich fühlen.

wenn du das merkst, kannst du auch deinen eigenen emotionen mehr und mehr freien lauf lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh weiha ... nexten sobald gefühle aufkommen ... deshalb immer wieder reflektieren wo man steht, bevor es zu spät ist .. wenn mans verpasst kongruent zu seinen prinzipien zu sein, kanns ganz schnell gehn und du bist der brave schosshund :-D

wieso gehst du nicht einfach raus in die clubs und fährst dein normales game? ... die wird so schnell aus deinem kopf sein ... und sollte sie sich dann melden, gehst du ganz anders an die sache ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh weiha ... nexten sobald gefühle aufkommen

warum?

... um den fesseln der abhängigkeit zu entkommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh weiha ... nexten sobald gefühle aufkommen

warum?

... um den fesseln der abhängigkeit zu entkommen ?

Danke für Eure Antworten.

@liefner88: Liebe kann natürlich schön sein, sofern es auf Gegenseitigkeit beruht.

In 1-2 Wochen kontaktieren entspricht ja nicht unbedingt den ungeschrieben Gesetzen der FO-Kunst, oder?

Ich möchte meine Selbstdisqualifikation durch Needyness nicht noch unterbreiten.

Idealerweise kommt die Antwort von Ihr, wenn nicht, dann nicht. Die Welt dreht sich auch so weiter.

Doch wer gibt kampflos auf? Ich auf jeden Fall nicht... ergo, Trickkiste auspacken, ausschöpfen und verzaubern.

@Pat Garrett

Muss man nexten, um wieder truth zu werden? Gefühle können kontrolliert werden, sofern sie sich von anfang an eingesteht und mit dieser Erkenntnis die richtigen Entscheidungen trifft.

Mir bringt meine jetzige Einsicht halt leider herzlich wenig. Nexten kommt nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch eine Moeglichkeit wenn Sie auf den FO nicht anspringt:

Schreib ihr nach 1-2 Wochen ne SMS mit irgend nem sinnlosen Bloedsinn: Z.B. Morgen gibts Kasettenbluemchen. Irgend ein ausgedachtes Wort! Sie wird 10000% wissen wollen, was du damit meinst also meldet Sie sich... und wenns nur "was soll das sein?" ist! (Am besten denkst du dir irgendwas aus worauf sie gut anspringt).

Dann kannst du ihr schreiben: Du hast jetzt 3 Tage Zeit herauszufinden was -in dem Beispiel- ein Kasettenbluemchen ist, wir treffen uns am Sonntag - bin mal gespannt ob dus rausbekommst!

Dann solltest du das Treffen haben, hat bei mir schon geklappt und ich finde es wirkt nicht needy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch eine Moeglichkeit wenn Sie auf den FO nicht anspringt:

Schreib ihr nach 1-2 Wochen ne SMS mit irgend nem sinnlosen Bloedsinn: Z.B. Morgen gibts Kasettenbluemchen. Irgend ein ausgedachtes Wort! Sie wird 10000% wissen wollen, was du damit meinst also meldet Sie sich... und wenns nur "was soll das sein?" ist! (Am besten denkst du dir irgendwas aus worauf sie gut anspringt).

Dann kannst du ihr schreiben: Du hast jetzt 3 Tage Zeit herauszufinden was -in dem Beispiel- ein Kasettenbluemchen ist, wir treffen uns am Sonntag - bin mal gespannt ob dus rausbekommst!

Dann solltest du das Treffen haben, hat bei mir schon geklappt und ich finde es wirkt nicht needy!

...hm.. interessant .. würd ich aber nur machen, wenn er dies auch kongruent fahren kann .. solche wortspiele können auch blöd rüber kommen

.. ich bevorzuge das direkte game ... nach dem FO packst du deine eier aus und sagst was sache ist .... frauen sind vieles, aber bestimmt nicht so dumm um das kasettenbluemchen nicht zu identifizieren :P ... just my 2 cents

bearbeitet von Pat Garrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant. :)

Ich befind mich leider genau in der selben sitation. ^^

Ich merke wie ich nach und nach den frame verlier...

und dass nur weil ich mich durch ihr hammergeiles aussehen und ihre art blenden lasse und somit unsicher dieser frau gegenüber werd. aber der springende und eigentlich auslösende faktor für mich hierbei ist: Sie hatte ne 4 jährige beziehung hinter sich in der sie sich die letzten 3 jahre wie dreck behandeln lassen hat. jetzt hat sie dieses mindset "alle Typen sind scheiße" ....und sie lässt sich zwar küssen und anfassen aber auch nich mehr.

dann will man durch ´trust und comfort versuchen nen guten rapport zu fahren. aber sie machts einem eben nich einfach und gerade diese herausforderung machts eben zu was besonderem. ich bins gewohnt das zu bekommen was ich will. aber bei ihr ist es anders.

was wäre in dem fall die richtige antwort darauf?^

will endlich sex mit ihr. aber sie is so unsicher und schrecklich vorsichtig.^^

hmm...

ich hasse diese komische art von frau. :D

aber irgendwas hat sie was, dass verdammt anziehend auf mich wirkt. eben dass SIE mich so zappel lässt.

ichg bitte also weiterhin um hilfreiche tipps gegen diese "verliebtheit" und das abrutschen ins beta loch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant. :)

Ich befind mich leider genau in der selben sitation. ^^

Ich merke wie ich nach und nach den frame verlier...

und dass nur weil ich mich durch ihr hammergeiles aussehen und ihre art blenden lasse und somit unsicher dieser frau gegenüber werd. aber der springende und eigentlich auslösende faktor für mich hierbei ist: Sie hatte ne 4 jährige beziehung hinter sich in der sie sich die letzten 3 jahre wie dreck behandeln lassen hat. jetzt hat sie dieses mindset "alle Typen sind scheiße" ....und sie lässt sich zwar küssen und anfassen aber auch nich mehr.

dann will man durch ´trust und comfort versuchen nen guten rapport zu fahren. aber sie machts einem eben nich einfach und gerade diese herausforderung machts eben zu was besonderem. ich bins gewohnt das zu bekommen was ich will. aber bei ihr ist es anders.

was wäre in dem fall die richtige antwort darauf?^

will endlich sex mit ihr. aber sie is so unsicher und schrecklich vorsichtig.^^

hmm...

ich hasse diese komische art von frau. :D

aber irgendwas hat sie was, dass verdammt anziehend auf mich wirkt. eben dass SIE mich so zappel lässt.

ichg bitte also weiterhin um hilfreiche tipps gegen diese "verliebtheit" und das abrutschen ins beta loch.

Vielleicht LD?? Ansonsten Freezen bis sie dich ranlaesst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Background-Infos:

Sie: Mitte/Ende 20

Ich: Anfang/Mitte 20

HB: 8/9

Absichten meinerseits: LTR

Wenn DU so formulierst, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Du so 21-22 bist, und sie 28-29 ist.

Wenn Du eine (glückliche) LTR anstrebst, suche Dir lieber eine Frau, die auch vom Alter her zu dir passt. Die 18 Jährige stehen auf die SMS-Schei** (habe ich gehört).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du drückst Dich ziemlich nebulös aus.

Ich habe leider zu spät gemerkt, dass ich neben meiner Spur hinke. Sie hat das auch gemerkt und nach und nach den Kontakt schleifen lassen.

Treffen vermieden.

Was heißt das konkret? Wie hast Du Dich verhalten? Wie hat sie darauf reagiert? Sie ist auf Vorschläge bzgl. Treffen nicht eingegangen?

immerhin weiß ich das Sie mich haben will - sofern ich wieder back to the roots bin.

Woher weißt Du das? Welche Invests hat sie getätigt, welche IOI's gezeigt?

Wie habt ihr euch überhaupt kennengelernt? Und wie sah die Entwicklung vom Kennenlernen bis zum Jetzt aus?

Ich hatte vor kurzem eine ähnliche Situation erlebt. Wenn Du etwas mehr Infos gibst, könnte ich vielleicht helfen.

Ich denke das Grundproblem liegt bei Kongruenz vs. Kalibrierung. Aber dazu vielleicht später mehr.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auch verliebt digga, doch das ding is das ich zwei drei hbs am start habe mit denen ich regelmäßig flirte um im game zu bleiben. ich seh meine alte erst in 12 tagen bis dahin kein wort mit ihr. deshalb. lenk dich ab mit anderen und vergiss sie, so senkst du den emotionspegel und fährst nen krasses game.

am wochenende hab ich nen super game gefahren bei ihr. und die tage danach war ich hin und weg habe aber nicht mit ihr geschrieben weil ich wusste, das mein verlangen durch alk etc zu groß war. jetzt wo ich wieder nüchtern bin wieder nen paar andere hbs angeflirtet hab und mich rein platonisch mit einer next week treffe. wo mehr laufen könnte aber ich will nicht hehe. gehts mir ziemlich gut. mein game hat sich stabilisiert. wenn ich sie das nächste mal sehe bin ich auf alles vorbereitet^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab inzwischen auch einige Updates. Ob positiv oder negativ ist abhängig vom Blickwinkel.

Hatte noch nie Probs mit anderen HB's. Hab die letzten Tage ordentlich gedated (um game zu verbessern) und ne alte HB9 (für viele wohl ne 10) wieder getroffen- kontakt wieder aufgenommen.

Sie wohnt zwar einige Kilometer weg, fährt jetzt in Urlaub mit ihrem Freund, wollte danach aber übers Wochenende zu mir kommen. Sie hat mich jetzt die ganze Zeit genervt bis ich ihr zugesagt habe.

Zum oben genannten Thema.

Ich konnte es mit meinem Ego nicht vereinbaren, dass ich nichts unternommen habe.

Mein Gewissen ist inzwischen beruhigt, sie zeigt wieder Interesse, ich verliere meins aber jeden Tag mehr.

Also endlich auf'm richtigen Weg!

ich bin auch verliebt digga, doch das ding is das ich zwei drei hbs am start habe mit denen ich regelmäßig flirte um im game zu bleiben. ich seh meine alte erst in 12 tagen bis dahin kein wort mit ihr. deshalb. lenk dich ab mit anderen und vergiss sie, so senkst du den emotionspegel und fährst nen krasses game.

am wochenende hab ich nen super game gefahren bei ihr. und die tage danach war ich hin und weg habe aber nicht mit ihr geschrieben weil ich wusste, das mein verlangen durch alk etc zu groß war. jetzt wo ich wieder nüchtern bin wieder nen paar andere hbs angeflirtet hab und mich rein platonisch mit einer next week treffe. wo mehr laufen könnte aber ich will nicht hehe. gehts mir ziemlich gut. mein game hat sich stabilisiert. wenn ich sie das nächste mal sehe bin ich auf alles vorbereitet^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das problem habe ich auch immer......

Wenn ich es nicht schaffe konstant mein game zu halten.

Am ende kommen sie wieder an und man hat kein bock mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innergame verbessern? Sich bewusst machen, dass "man" auch ohne die Frau

kann, es Frauen gibt, die mindestens genauso geil sind?

Ich frage mich immer: Verliebtsein oder Abhängigkeitsgefühle wegen Anerkennung durch die Frau?

Ertappe mich selbst manchmal dabei.. was ich dagegen mache: Rausgehen, Spaß haben, das Leben genießen,

Frauen treffen (platonisch) und wenn ihre SMS am Morgen eine von mehreren ist, die ich von der weiblichen

Gemeinschaft bekomme, lehne ich mich zurück.. und der Frame sitzt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden