Wie erfolgreich verführen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe am Wochenende ein Mädchen in einer Disco kennen gelernt, wir haben getanzt und uns gut verstanden. Wir haben uns dan am nächsten Tag und heute oft geschrieben. Von ihrer Seite kammen au relativ viele Fragen. Jetzt weiss ich nichts mehr zu schreiben und ich denke sie auch nicht, wir haben uns vorallem Basics über einander ausgetauscht. Ich würde sie gerne nach einem Treffen fragen? Was meint ihr? sie wohnt ca. eine Stunde Autofahrt entfernt. Ihre beste Kollegin und mein Kolleg haben sich ausser dem auch an diesem Wochenende in dieser Disco kennengelernt. Sollten wir als erstes ein Treffen zu 4 ausmachen?

Besten Dank für eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir einfach ein treffen mit ihr aus wenn eh etwas attraction da is

nein machs zu zweit

so hast dus leichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendjemand muss es ja sagen: EINLESEN! (Sollte eigentlich schon vor dem ersten Post geschehen sein)

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25940

Um deine Fragen trotzdem noch kurz zu beantworten:

Nein, frag sie nicht nach einem Date, sondern - wie man hier gerne sagt - biete ihr an dich bei etwas tollem zu begleiten.

"Hey, ich mache am Samstag XYZ, komm doch mit, würde mich freuen."

(Kommt allerdings auch darauf an, ob du sie bisher eher direkt oder indirekt gegamed hast; ich habe damit allerdings meistens Erfolg)

Date zu viert kann lustig sein, aber ich würde es trotzdem vorziehen die Dame alleine zu treffen. Wenn das Ganze dann läuft kann man sich immernoch mit anderen treffen.

Falls sie sich nicht alleine mit dir treffen will, fehlt Attraction und du kannst immernoch ein Vierer-Date vorschlagen. Dann solltest du aber dafür sorgen, dass sie sich das nächste mal mit dir alleine treffen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden