electricnight 0 Beitrag melden August 29, 2011 erstellt Nabend die Herren!Ich bin bald für ein Jahr in London. Würde gerne mal mit anderen Deutschen sargen gehen.Meldet euch also mal, wenn ihr da einschlagt.Kennt/ist vielleicht einer von euch ein PUA in London?Gruß,electricnight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
151 % 1 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet Nabend der Herr, bin bis mitte Januar in London, kenne die Materie nun schon länger, steige abergerade erst selbst ein. Also wenn du bock hast mit einem Rookie London unsicher zu machen, dann meld dich.Ich saug solange Kontent Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arashi 36 Beitrag melden Dezember 29, 2011 geantwortet So, ich bin von Januar bis März in London, hauptsächlich am Clubben interessiert, aber man lernt ja bekanntlich nie aus ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swing_Kid 166 Beitrag melden Februar 18, 2012 geantwortet Bin aktuell bis Sonntag in London und bitte um Anregungen was Nightlife angeht. Eine Privatnachricht wäre gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arashi 36 Beitrag melden Februar 18, 2012 geantwortet Mit Antowrten kanns hier etwas länger dauern :D und ich habs aktuell bis jetzt nur in pubs geschafft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen