Riesenangst vor Frauen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an euch alle.

Zunächst mal möchte ich sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich auf dieses forum gestoßen bin. Das motiviert mich und zeigt mir zugleich, dass ich mit meinen Frauenproblemen nicht allein bin. Ich neige nämlich zu dem Gedanken, dass alle anderen Typen die Frauen nur so "wegfegen", und ich der einzige bin, der das im Allgemeinen nicht auf die Reihe kriegt.

Nun zu meinem Problem:

Was Frauen betrifft kann ich ein TOTALER SCHISSER sein.

Um das kurz psycholgoisch anzuleuchten: Ich habe eine Schwester, die zwei Jahre älter ist als ich. Meine Mutter und sie haben früher immer auf mir rumgepickt, z.B. Dumbo Bravo zu mir gesagt, da ich damals abstehende Ohren hatte.

Ich wurde also permanent unterdrückt und gemobbt, was durch meine Mutter veranlasst wurde, die wiederrum selbst von ihrem Vater aufgrund der einfachen Tatsache, dass sie eine Frau ist, unterdrückt wurde, und daraufhin nicht mit Unterwefung, sondern mit (übertriebener) Rebellion reagierte. Diese Charaktereigenschaft hat sie übrigens heute noch, weshalb sie jede paar Monate ihren "Seelenverwandten" kennenlernt, der kurze Zeit später von ihr als "Eunuch" oder "Witzfigur" bezeichnet und fallengelassen wird.

Das als kleines Hintergrundwissen für diejenigen, die mir vielleicht helfen können.

Das Problem ist, dass ich Frauen als MÄCHTIG ansehe. Auf eine gewisse Art und Weise haben Frauen ja auch Macht. Aber ich sehe diese Macht durch ein Vergrößerungsglas.

Wenn ich eine hübsche Frau in der U-Bahn sehe, denke ich mir: ich MUSS sie haben. Ich bin dann so verbissen und hemme mich dadurch selbst. Gleichzeitg mache ich mir Vorwürfe, dass ich mich nicht einfach traue hinzugehen und sie anzusprechen. Das ist echt frustrierend. Ohne arrogant zu sein, aber ich bin von meinem Aussehen definitiv ein Frauentyp. Das haben mir sehr viele Frauen bestätigt. Manchmal werde ich auch von Frauen angesprochen. Aber sie selbst anzusprechen fällt mir so VERDAMMT schwer. In anderen Bereichen bin ich überhaupt nicht schüchtern. Im Gegenteil. Ich habe eibe ziemlich große Fresse (nicht assi oder so). Aber ich komme mir so dumm vor, wenn ich nuf daran denke eibe Frau anzusprechen. Und wenn ich daran denke dann auch noch zurückgewiesen zu werden, bekomme ich Todesangst.

Bin einfach viel zu verkrampft was das ganze Thema angeht :(

Hatte zwar schon viele Frauen (ca. 50, bin jetzt 24) für manche hier ist das wahrscheinlich ein witz. die habe ich aber entweder im internet kennengelernt oder die sind zu mir gekommmen. Ich will aber selbst auf Frauen LIVE zugehen.

Was würdet ihr mir raten? Brauch ich vll. sogar professionelle Hilfe? (Das soll nicht heißen, dass ihr nicht professionell seid)

Ich bin euch für jeden Tipp sehr dankbar

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deinen Post nicht weitergelesen, nachdem ich die ersten Excuses gelesen haben.

Es gibt nur eine Therapiemöglichkeit, sprich Frauen an. Gehe in die Disco, trinke was, und fange einfach an Frauen anzusprechen. Du musst dich nur einmal überwinden, der Rest kommt von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zwar schon viele Frauen (ca. 50, bin jetzt 24) für manche hier ist das wahrscheinlich ein witz. die habe ich aber entweder im internet kennengelernt oder die sind zu mir gekommmen. Ich will aber selbst auf Frauen LIVE zugehen.

Mit 50 Frauen geschlafen? Ich denke, das ist für die meisten - bei dem Alter - hier "kein Witz". Wenn die Zahl stimmt, dann kannst du m.M nach nicht sehr schüchtern sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, 50 Frauen mit 24. Damit bist du besser als 99% dieses forums. Dein post klingt eher so als hättest du 0,5 Frauen gehabt.

Um dieses Frauen sind mächtiger Gefühl abzulegen, fick doch mal eine besonders hart. Während du sie ran hart nimmst, denkst du dir sowas wie: Ich fick dich, kleine schlampe, ich bin stärker oder sowas.

bearbeitet von Casablanca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie es nach den ersten Sätzen weitergeht in deinem Text, aber ich nehme an, dass es weitesgehend Rumgeheule und Ausreden sind. Erster Fehler. Du bist für dich verantwortlich, sowohl für deine Siege als auch für deine Niederlagen. Was in der Vergangenheit passiert sein möge, kann nicht mehr geändert werden und interessiert auch keinen. Du kannst ja schlecht zu einem Mädel gehen und ihr erzählen, dass du gern das Selbstbewusstsein hättest sie anzusprechen, wäre da nur nicht dieser oder jener Vorfall aus deiner Vergangenheit. Wir sind alle nicht als PUAs auf die Welt gekommen, jeder muss mal über seinen Schatten springen, glaub mir, es lohnt sich! In diesem Sinne: Nein, du bist kein hoffnungloser Fall! Stürz dich auf die Frauen, blamiere dich, lass dich ausknocken - aber steh wieder auf und mach weiter. Und bevor du weißt, was abgeht, wirst du merken, dass du immer souveräner wirst und dir nichts mehr so schnell den Auftritt vermasselt.

Das mit 50 kannst du sonst wem erzählen, es zählt hier wohlgemerkt die Anzahl verschiedener Geschlechtspartner, nicht wie oft du Verkehr mit ein und derselben Person hattest. Und sollte es wirklich wahr sein, kannst du wohl eher uns was erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht wie es nach den ersten Sätzen weitergeht in deinem Text, aber ich nehme an, dass es weitesgehend Rumgeheule und Ausreden sind. Erster Fehler. Du bist für dich verantwortlich, sowohl für deine Siege als auch für deine Niederlagen. Was in der Vergangenheit passiert sein möge, kann nicht mehr geändert werden und interessiert auch keinen. Du kannst ja schlecht zu einem Mädel gehen und ihr erzählen, dass du gern das Selbstbewusstsein hättest sie anzusprechen, wäre da nur nicht dieser oder jener Vorfall aus deiner Vergangenheit. Wir sind alle nicht als PUAs auf die Welt gekommen, jeder muss mal über seinen Schatten springen, glaub mir, es lohnt sich! In diesem Sinne: Nein, du bist kein hoffnungloser Fall! Stürz dich auf die Frauen, blamiere dich, lass dich ausknocken - aber steh wieder auf und mach weiter. Und bevor du weißt, was abgeht, wirst du merken, dass du immer souveräner wirst und dir nichts mehr so schnell den Auftritt vermasselt.

Das mit 50 kannst du sonst wem erzählen, es zählt hier wohlgemerkt die Anzahl verschiedener Geschlechtspartner, nicht wie oft du Verkehr mit ein und derselben Person hattest. Und sollte es wirklich wahr sein, kannst du wohl eher uns was erzählen.

ja du hast Recht Mann, ich muss da durch. Das mit den 50 stimmt. ich habe ein sehr gutes game, hatte auch schon einen dreier (allerdings haben die frauen mich angesprochen) ich habe nur angst vor dem erstkontakt. wenn der erstmal gelegt ist, ist die frau schon so gut wie flachgelegt. ich habe einen sehr großen stolz, auch weil ich sehr viele gute frauen hatte. das setzt mich unter druck. das ist so wie als ich damals leichathletik gemacht habe. ich habe so oft den ersten platz gemacht, bis ich panik davor bekam, den zweiten zu machen. ich habe leider nie richtig gelernt mit niederlagen umzugehen. musste immer und überall der beste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread-Titel ist echt der Hammer! ^^

Klingt für mich nach einem Luxusproblem.

Hast du schon mal an eine Runde Bootcamp gedacht um deine AA loszuwerden? ;)

(p.s. aufblasbare Gummipuppen zählen nicht, sorry ^^ )

bearbeitet von Pausenraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol, 50 Frauen mit 24. Damit bist du besser als 99% dieses forums. Dein post klingt eher so als hättest du 0,5 Frauen gehabt.

Damit wäre er statistisch sogar 99.9% besser als alle Männer überhaupt. Wenn's denn stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Thread-Titel ist echt der Hammer! ^^

Klingt für mich nach einem Luxusproblem.

Hast du schon mal an eine Runde Bootcamp gedacht um deine AA loszuwerden? ;)

(p.s. aufblasbare Gummipuppen zählen nicht, sorry ^^ )

Ist dises bootcamp ein spezielles Training? Bin dem Link gefolgt und auf einen Live-Kurs gestoßen.

Es waren keine Gummiepuppen. Ich erhoffe mir nützliche tipps, da würde ich mir doch nur selbst schaden, wenn ich Falschangaben bzgl. meines Problems mache. Die meisten Frauen hatte ich so zwischen 18-21. Da war ich viel unterwegs mit freunden. jetzt bin ich leider eher ein einzelgänger. bin komplett aus meinem alten freundeskreis raus, da ich jetzt fast nur noch fürs studium lerne da das für mich äußerste priorität hat. mittlerweile merke ich, dass mir dieses lockerer rumhängen, mit meinen jungs und frauen anmachen/kennenlernen fehlt.

Muss dazu sagen, dass viele von meinen jungs (nicht die engsten freunde) mich iwann nicht mehr zu parties etc eingeladen haben, weil sie angst hatten ich würde ihn die frauen wegnehmen. die haben mich systematisch isoliert.

und der rest, also diejenigen, auf die ich mich verlassen konnte, chillen einfach ihr leben vor sich hin. mit denen kann ich einfach nicht mehr soviel anfangen wie früher (das klingt jetzt hoffentlich nicht assi, bin nämlich sehr loyal meinen freunden gegenüber)

In einer Gruppe ist es leichter Frauen anzusprechen finde ich, aber alleine komme ich mir dumm dabei vor.

Ich habe echt Probleme gute Freunde zu finden seitdem für mich der "ernst des lebens" angefangen hat.

Ausserdem werde ich immer falsch eingeschätzt. In der Uni denken sie leute oftmals: "der ist ein pritty-boy und kein brainie". dann sind sie ganz irritiert wenn sie sehen, dass ich in der uni nebenbei kurse gebe (kommt mir zumindest so vor).

habe kein bock so ein akademie-nerd ohne soziale kontakte zu werden!

PS: Sry wenn ich RSF gemacht habe, kann mit dem iphone leider nicht hochscrollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der ist ein pritty-boy und kein brainie

Meintest du 'pretty'? Pritty oder Pritt kenn ich nur im Zusammenhang mit dem Klebestift.

@Topic

Wirklich ein Luxusproblem. Mit 24 mit 50 verschiedenen Frauen geschlafen? Das können 50 Jährige Veteranen oftmals nicht von sich behaupten.

Ich will hier nicht rumspammen oder dir Lügen unterstellen aber für mich hat deine "Geschichte" ein paar Ungereimtheiten.

1. Der Threadtitel sagt, dass du Riesenangst vor Frauen hast. Wie kann man dann mit 50 verschiedenen Frauen schlafen?

Indirekte logische Folge daraus: Selbst die Gurus unter der PickUppern schaffen es nicht jede Frau zu fclosen. Ich geh mal davon aus, dass von 10 Approaches wenn jemand sehr gut ist, eventuell ein Lay dabei rausspringt. D.h. 10% Chanche.

Du müsstest also selbst wenn du ein Guru oder Vollprofi bist mindestens 500 Frauen angesprochen haben und ein solides Game gefahren haben. Wenn man dabei denkt, dass du anscheinend Riesenangst hast, dann kommt mir das Unglaubwürdig vor.

Weitere Konsequenz daraus. Wenn Mann mindestens 500 Frauen angesprochen hat, dann müsste das etwas im Unterbewusstsein verändert haben und du solltest keine Angst mehr haben oder nur noch geringe.

2. Du kommst mir nicht wie ein Student vor, von deiner schriftlichen Erscheinung. Ich weiß, dass die schriftliche Erscheinung lügen kann, und dass du einen Text mit dem Iphone getippt hast, aber würde ein Student nicht etwas mehr Wert auf seine Rechtschreibung und Ausrucksweise legen? Könnte aber nur subjektiv sein.

3. Ungereimtheit. Du sagst du hattest eine sehr dominante Erziehung, wie kommt es dann, dass du manchmal eine große Fresse hast? Passt meines Erachtens auch nicht zusammen.

Genug rumgenörgelt. Zu deiner Psychoanalyse Dr. Freud kann ich nur sagen, dass ich auch ohne Vater aufgewachsen bin, mit ner Schwester und einer Mutter die sehr dominant ist. Aber selbst ich habe gemerkt, dass nicht jede Frau so ist, und ich deshalb keine Angst vor Frauen haben muss. Ich habe eher damit zu kämpfen, dass ich manchmal Frauen auf ein Podest stelle, eben genau durch diese weiblichen Einflüsse. Baut sich aber langsam ab, weil ich das tue was hier oftmals viele Probleme löst:

Rausgehen und Frauen ansprechen

Ich geh zwar nicht explizit sargen, aber nutze jede Gelegenheit um Frauen anzusprechen.

Was dir auch helfen könnte wäre komplett die äußeren Einflüsse zu ändern. Z.B in ein anderes Land ziehen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das KANN einfach nicht sein. Jemand der vor Frauen "angst" hat, bekommt nicht so viele in's Bett und schon gar nicht mit 24...

Auch wenn du angeblich nur beim Öffnen Probleme hast, wirst danach kein astreines Game fahren können, wenn du solche "Angst" hast. Sowas von Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der ist ein pritty-boy und kein brainie

Meintest du 'pretty'? Pritty oder Pritt kenn ich nur im Zusammenhang mit dem Klebestift.

@Topic

Wirklich ein Luxusproblem. Mit 24 mit 50 verschiedenen Frauen geschlafen? Das können 50 Jährige Veteranen oftmals nicht von sich behaupten.

Ich will hier nicht rumspammen oder dir Lügen unterstellen aber für mich hat deine "Geschichte" ein paar Ungereimtheiten.

1. Der Threadtitel sagt, dass du Riesenangst vor Frauen hast. Wie kann man dann mit 50 verschiedenen Frauen schlafen?

Indirekte logische Folge daraus: Selbst die Gurus unter der PickUppern schaffen es nicht jede Frau zu fclosen. Ich geh mal davon aus, dass von 10 Approaches wenn jemand sehr gut ist, eventuell ein Lay dabei rausspringt. D.h. 10% Chanche.

Du müsstest also selbst wenn du ein Guru oder Vollprofi bist mindestens 500 Frauen angesprochen haben und ein solides Game gefahren haben. Wenn man dabei denkt, dass du anscheinend Riesenangst hast, dann kommt mir das Unglaubwürdig vor.

Weitere Konsequenz daraus. Wenn Mann mindestens 500 Frauen angesprochen hat, dann müsste das etwas im Unterbewusstsein verändert haben und du solltest keine Angst mehr haben oder nur noch geringe.

2. Du kommst mir nicht wie ein Student vor, von deiner schriftlichen Erscheinung. Ich weiß, dass die schriftliche Erscheinung lügen kann, und dass du einen Text mit dem Iphone getippt hast, aber würde ein Student nicht etwas mehr Wert auf seine Rechtschreibung und Ausrucksweise legen? Könnte aber nur subjektiv sein.

3. Ungereimtheit. Du sagst du hattest eine sehr dominante Erziehung, wie kommt es dann, dass du manchmal eine große Fresse hast? Passt meines Erachtens auch nicht zusammen.

Genug rumgenörgelt. Zu deiner Psychoanalyse Dr. Freud kann ich nur sagen, dass ich auch ohne Vater aufgewachsen bin, mit ner Schwester und einer Mutter die sehr dominant ist. Aber selbst ich habe gemerkt, dass nicht jede Frau so ist, und ich deshalb keine Angst vor Frauen haben muss. Ich habe eher damit zu kämpfen, dass ich manchmal Frauen auf ein Podest stelle, eben genau durch diese weiblichen Einflüsse. Baut sich aber langsam ab, weil ich das tue was hier oftmals viele Probleme löst:

Rausgehen und Frauen ansprechen

Ich geh zwar nicht explizit sargen, aber nutze jede Gelegenheit um Frauen anzusprechen.

Was dir auch helfen könnte wäre komplett die äußeren Einflüsse zu ändern. Z.B in ein anderes Land ziehen oder so.

Erst mal danke für deinen (mehr oder) weniger konstruktiven Beitrag.

zu 1. Ich habe keine Angst davor Frauen zu ficken (oh stop, ich meinte: den Geschlechtsakt mit ihnen zu vollziehen, bin ja schließlich Student ;)) -soviel zu 2. - sondern fremde Frauen auf der Straße einfach so anzusprechen. Obwohl ich intensiven Blickkontakt habe und sie sogar meistens lächeln. Selbst wenn ich wüsste, dass die laydown wahrscheinlichkeit bei 90% liegt, ist mir das zu wenig. habe ein übertriebenes sicherheitsbedürfnis.

Wie gesagt, die meisten habe ich im inet kennengelernt (etwa 35 stück, davon habe ich selbst etwa 10 stück angeschrieben).

Vll. mache ich mir ja selbst einfach zu viel druck. dachte immer 50 wäre in meinem alter unterer bereich. ein kollege von mir hatte schon so um die 100. der hat gar keine hemmungen, fickt ALLES UND ÜBERALL. der kennt das wort scham nicht.

zu 3. ich sagte meine schwester/mutter waren dominant, nicht meine Erziehung. Und dass ich ohne Vater aufgewachsen bin sagte ich auch nicht. Vll. solltest du deine "Es ist rund, also ist es kein Viereck-Technik nochmal überarbeiten Inspektor Spitzfindig.

Immerhin kenn ich jetzt die Lösung meines Problemes, ich ziehe in ein anderes Land. Sehr praktisch.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.