Ex meldet sich...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Kinners,

brauche mal einen kurzen Ratschlag von den Leuten die hier wirklich Ahnung haben...keine Kiddies die 4 Posts haben und nun einen auf dick PU´ler machen.

Vor einer Woche hat meine Freundin schluss gemacht und sich heute gemeldet....Folgendes hat sie mir geschickt. (Namen geändert)

hey StinsonB

wie gehts dir?

was machst du zur zeit? wie gehts deiner familie?

XXX hat mir gerade erzählt, dass du ihr geschrieben hast, dass ich dich auf fb gelöscht hätte.. habe ich nicht, nur bei mir ist erschienen, dass du mir die freundschaft gekündigt hast, was ich sehr traurig fand. ein bisschen abstand tut uns wahrscheinlich beiden gut..auch wenn ich dich vermisse.

aber ich hoffe wirklich, dass du nicht sauer auf mich bist. und wenn warum?

ob das alles etwas mit dem bodensee urlaub tun hat: ich hab dort mit den mädels wirklich nicht sonderlich darüber geredet und sie hatten mit der entscheidung auch nichts zu tun. es hat sich in den letzten wochen entwickelt und ich - im nachhin idiotin- habe die ganze zeit fehler bei dir suchen wollen, um das mir selbst zu erklären. das war egoistisch und tut mir sehr leid!

ich hoffe unglaublich arg, dass du nicht sauer auf mich bist und dass du mich vllt sogar ein bisschen verstehen kannst, dass das fies gewesen wäre, wenn wir so weiter gemacht hätten. und natürlich hoffe ich, dass es dir nicht schlecht geht!

sehr liebe grüße, XXXXXX

scheiss brainfuck ^^ :D ideen für eine gute Antwort ?

@ tyr1983 danke erstmal ^^ ich bearbeite den Beitrag einfach mal da sonst die Flood-Controll mich nicht lässt ^^

Ich: 20

Sie: 19

Dauer: bisschen mehr als 9 Monate

Sie hat Schluss gemacht, weil sie meinte, dass sie mich nicht mehr liebt.

Für mich klingt die Message arg nach: Ich will dir alles erklären um mein Gewissen zu beruhigen.

Mich nicht melden war auch mein erster Gedanken, nur irgendwann sollte ich mich schon melden.

Ich würde es wieder mit ihr versuchen (klingt absurd) wenn das denn gehen würde und ich ein vernünftiges Regame hinbekomme. ;)

Stinson out...und nun gibts erst mal Rambo 1 ;-)

bearbeitet von StinsonB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scheiss brainfuck

perfekt analysiert.

ich würd gar nicht antworten

aber generell fehlen ein Paar Hintergrundinfos (Alter, Dauer der Beziehung, wer hat Schluß gemacht, warum,...)

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde folgendes schreiben;

Ob baby, ,..zuerst dachte ich -Du Miststück- aber dann,...,

ja genau dann, kam die Zeile mit "-im nachhin idiotin-" ...da hast Du dann mein Herz berührt

Du kannst ja so zuckersüss sein; StinsonB

Und ja kein weiteres Investment von Dir,....sie muss sich wieder um Dich bemühen, d.h. lass sie die Arbeit bis zum Ficken machen.

bearbeitet von maxmusik77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey maxmusik77

danke für deinen Vorschlag :) der hört sich schon echt gut an :-D

Wenn natürlich ein Eminenz oder Fastlane sich kritisch über die ganze Geschichte äußern könnten wäre das super B-)

Ansonsten nehme ich den Vorschlag und schreibe ihr in 1 oder 2 Tagen zurück

Stinson out...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass sie da noch viel investieren wird oder groß Sex will.

Sie fühlt sich schlecht nach dem Schluss machen - ja, auch der aktive Part hat daran zu knabbern - sie will nicht als die Böse dastehen, sich selbst auch beruhigen. Mehr steckt da nicht hinter.

Nach einer Woche ans Regame zu denken, halte ich für normal, aber nicht für sehr realistisch. Ihr würdet nach kurzer Zeit vor den selben Problemen stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey StinsonB,

welches Ziel verfolgst du denn?

Ganz allgemein empfiehlt es sich, auf den ganzen Facebook-Quatsch zu "scheißen". All das "Status hier", "Status da", "gelöscht" oder nicht "gelöscht" ist nur für den Kindergarten, und da auch nur für die Dreijährigen.

Zu dem Mädel: Sie lässt dich zum Rapport antreten, um zu schauen, ob du noch an ihr "hängst".

Grob gesagt gäbe es zwei Szenarien, wie du reagieren kannst:

1.) Du schreibst ihr, dass du sie schrecklich vermisst oder du machst ihr Vorwürfe. In beiden Fällen wirst du ihren Entschluss kräftigen, mit dir Schluss gemacht zu haben.

2.) Du ignorierst sie ganz oder du antwortest sinngemäß in dem Stil:

"Hey, HB, alles cool und voll im grünen Bereich. Bin viel auf Achse und muss gleich weg, pass auf dich auf! C U Stin"

Das triggert normalerweise in einem HB Fragen. Außerdem zeigst du ihr damit, dass du souverän mit der Trennung umgehst und nicht in Haß oder Wut stecken geblieben bist. Als "Miststück würde ich sie nicht titulieren, da du sonst unter 1.) fällst

Aber: Ehe du überhaupt an ein Regame denkst, solltest du dir mal überlegen, was eigentlich falsch gelaufen ist. An welcher Stelle in eurer Beziehung hast du Attraction verloren? Wann bist du für sie selbstverständlich und langeweilig geworden? Bist du ihr nachgelaufen oder hast du dich "unterwürfig" verhalten? Etc, etc.

Überleg dir außerdem, ob du sie überhaupt zurück haben möchstes. Hey, Mann du bist verdammt jung, da läuft einiges rum da draußen, was besser ist, als eine Ex, die dich abgeschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey, HB, alles cool und voll im grünen Bereich. Bin viel auf Achse und muss gleich weg, pass auf dich auf! C U Stin"

gefällt mir. würde ich ihr genau so schicken.

einfach gar nicht antworten kommt beleidigt oder gekränkt rüber. klar wird sie sich dann auch ihre gedanken machen aber der vorschlag von oben trifft auch ins ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

Danke erstmal an Fräulein Lina und vorallem an Carver (der Vorschlag taugt mir sehr).

Habe nun noch eine Nacht drüber geschlafen und mir allerlei Gedanken gemacht.

Ich würde mir freuen wenn ein Regame klappt und ich mit ihr es noch einmal versuche.

Wenn nicht, tja wie Carver schon sagte:

du bist verdammt jung, da läuft einiges rum da draußen, was besser ist, als eine Ex, die dich abgeschossen hat.

Gedanken warum letzten Endes sich meine Attraction im Keller versteckt hat habe ich mir gemacht und bin letzlich

zu dem Ergebnis gekommen, dass ich

- sie idealisiert habe

- abhängiger von ihr geworden bin (Wohne sehr weit von meiner Familie weg, und an dieses Gefühl von Geborgenheit habe ich mich zu sehr gewöhnt)

- mehrere Kompromisse ihr zu liebe eingegangen bin (es waren nie viele dachte ich, aber so im Nachhinein war das doch einiges), aber nie so, dass mein Leben sich drastisch geändert hat

Selbstverständlich und langweilig bin ich in den letzten Wochen geworden, eben durch die og. Punkte.

Und all das passt sonst nicht zu mir.

Werde ihr Carvers Vorschlag schicken, da es falsch wäre sie als Miststück darzustellen, denn das ist sie nicht :-(

Stinson out.....Investition und Finanzierung HELL YEAH!!!!

BTW: Ist jmd in meinem Alter am 10.09 in München unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mir freuen wenn ein Regame klappt und ich mit ihr es noch einmal versuche.

Hab geduld, du bist noch nicht bereit!

Das sieht man hier:

Gedanken warum letzten Endes sich meine Attraction im Keller versteckt hat habe ich mir gemacht und bin letzlich

zu dem Ergebnis gekommen, dass ich

- sie idealisiert habe

- abhängiger von ihr geworden bin (Wohne sehr weit von meiner Familie weg, und an dieses Gefühl von Geborgenheit habe ich mich zu sehr gewöhnt)

- mehrere Kompromisse ihr zu liebe eingegangen bin (es waren nie viele dachte ich, aber so im Nachhinein war das doch einiges), aber nie so, dass mein Leben sich drastisch geändert hat

Selbstverständlich und langweilig bin ich in den letzten Wochen geworden, eben durch die og. Punkte.

Und all das passt sonst nicht zu mir.

An dem Tag, an dem du dir ehrlich sagen kannst "oh man ist mein Singleleben geil" bist du wieder bereit. Vorher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey PikAs,

danke für deinen Beitrag ;).

Hab ihr heute einfach die Antwort von Carver geschickt.

Damit ist die Sache für mich vom Tisch und nun: Mütter bindet eure Töchter daheim an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.