3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25 ich

2. 22 sie

Dates: zähl das nicht, aber schon einige

im Bereich PU usw. absolut neu.

Die ganze Sache läuft schon länger, Körperkontakt ist kein Problem, aber ich habe das Gefühl dass ich viiieeel mehr Invest bringe als Sie. Sie ist mehr wie eine willenlose Puppe, also zeigt wenig Invest, aber zeigt auch keine Ablehnung, wenn ich mal was mache (flirten, körperkontakt etc.).

Damit SIE sich einfach mal mehr meldet und Sie mal merkt, dass ich nicht IMMER hinterherlaufe wollte ich mal ein FreezeOut probieren.

Läuft jetzt ein paar Tage (schon viel finde ich wenn man sich sonst täglich sieht/schreibt/telefoniert).

Sie hat angerufen. Ich rufe ne Stunde später zurück (konnte gerade nicht). Sage sowas wie "Hi, Du hattest angerufen, was gibts?"

Sie meint, dass Sie gerade unterwegs ist mit einer Freundin etwas essen usw. und wollte man fragen ob bei mir alles klar ist.

Ich bin kurz angebunden. "Sicher, alles klar, viel am Arbeiten im Moment". Lange Pause von Ihr, Sie scheint nicht zu wissen was Sie sagen soll.

Weil mir die Pause zu lang wird, schmeisse ich in Gespräch: Das wars? Wolltest also nur eben wissen ob alles klar ist?" Sie "ja...(kurze pause)...dann lasse ich Dich mal weiterarbeiten." Ich: "ok, alles klar." Sie: "Ciaooo"

Das ganze Gespräch dauerte gerade mal so 55 Sekunden. Normalerweise telefonieren wir recht lange.

Hatte am Ende etwas das Gefühl, dass Sie beleidigt war, weil ich halt meinte dass ich arbeite und auch kurz angebunden war. Normalerweise rede ich halt mehr mit Ihr.

Nun die Frage:

Was macht Ihr, wenn das Mädel beleidigt vom FreezeOut ist. (vielleicht hat Sie das Ganze als Ablehnung missverstanden?). Wollte Ihr ja eigtl. nur klarmachen, dass Sie mal mehr invest zeigen soll und ich nicht immer da bin.

Könnte der Schuss nicht nach hinten losgehen, wenn ich mich jetzt erstmal nicht melde uns Sie zwischenzeitlich beleidigt ist?

Sollte man ne "witzige" SMS schreiben, sowas wie: "wow, 55 Sekunden. Das war ja mal der Rekord für den kürzesten Anruf."

Oder mach ich mir geade einfach wieder zuviele Gedanken um irgendeinen Murks? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intelligent freezen!

Nicht "er ist beleidigt" muss in ihrem Kopf herumgeistern sondern "der ist so geil, der hat so viel zu tun, da muss ich mich mehr ins Zeug legen".

Dass du dich das fragst is allerdings auch sone Sache, normalerweise ist man ja überzeugt davon was man tut und will nicht noch SMS mit halbgarem Mist schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Sache schon länger läuft und nicht vorwärts geht ist das dein Fehler weil du nicht eskaliert hast. Du wartest stattdessen immer auf ihre Initiative anstatt selber zu führen. Da Frauen aber lieber den Alpha und die Führung des Mannes abwarten passiert nichts weiter. Jetzt kommst du mit einem Freeze um die Ecke und bist am Telefon kurz angebunden.

Für sie ist im Moment absolut unverständlich was mit dir los ist. Du hast zu keinem Zeitpunkt klar gemacht, dass du sie erobern willst, du hast keinen Korb von ihr bekommen - somit gibt es für sie keinen Grund für deinen Freeze. Sie kann nicht verstehen was mit dir los ist.

Die ganze Sache läuft schon länger, Körperkontakt ist kein Problem, aber ich habe das Gefühl dass ich viiieeel mehr Invest bringe als Sie. Sie ist mehr wie eine willenlose Puppe, also zeigt wenig Invest, aber zeigt auch keine Ablehnung, wenn ich mal was mache (flirten, körperkontakt etc.).

Und wo bleibt dann deine Eskalation???

Damit SIE sich einfach mal mehr meldet und Sie mal merkt, dass ich nicht IMMER hinterherlaufe wollte ich mal ein FreezeOut probieren.

Auf welcher Grundlage soll sie das denn merken? Sie kann nichts dafür, dass du nicht führst und nicht eskalierst. Sie kann folglich auch nicht verstehen, dass du jetzt freezt...

Sie hat angerufen. Ich rufe ne Stunde später zurück (konnte gerade nicht). Sage sowas wie "Hi, Du hattest angerufen, was gibts?"

Sie meint, dass Sie gerade unterwegs ist mit einer Freundin etwas essen usw. und wollte man fragen ob bei mir alles klar ist.

Der Anruf war eine Aufforderung an dich, zu erklären, was los ist.

Ich bin kurz angebunden. "Sicher, alles klar, viel am Arbeiten im Moment". Lange Pause von Ihr, Sie scheint nicht zu wissen was Sie sagen soll.

Klar. Sie wartete auf einer Erklärung von dir.

Hatte am Ende etwas das Gefühl, dass Sie beleidigt war, weil ich halt meinte dass ich arbeite und auch kurz angebunden war. Normalerweise rede ich halt mehr mit Ihr.

Es ist ja auch blöd wenn du plötzlich dein Verhalten änderst, dieses aber nicht erklärst und auf eine "Nachfrage" von ihr weiterhin keine Erklärung abgibst. Ich an ihrer Stelle wäre wahrscheinlich auch sauer wenn man so mit mir umginge...

Was macht Ihr, wenn das Mädel beleidigt vom FreezeOut ist. (vielleicht hat Sie das Ganze als Ablehnung missverstanden?). Wollte Ihr ja eigtl. nur klarmachen, dass Sie mal mehr invest zeigen soll und ich nicht immer da bin.

Das kannst du ihr aber nicht klar machen wenn du vorher nicht eskaliert und investiert hast.

Könnte der Schuss nicht nach hinten losgehen, wenn ich mich jetzt erstmal nicht melde uns Sie zwischenzeitlich beleidigt ist?

Definitiv! Du solltest das Schweigen schnellstmöglich beenden und zu der früheren Freundlichkeit zurückkehren. Und nicht nur das. Es kann natürlich sein, dass du dich längst in den LJBF-Bereich bugsiert hast und dort nicht mehr weg kommst. Du hast nun 2 Möglichkeiten das vielleicht nochmal hinzukriegen:

a) nicht nur zur alten Form zurückkehren, sondern zukünftig auch regelgerecht eskalieren und die ganzen bekannten Pickup-Techniken anwenden

b) dich für eine Weile komplett zurückziehen und dann nochmal neu starten. In diesem Fall musst du den Rückzug aber irgendwie begründen und nicht erklärungslos abtauchen, so wie du es im Augenblick machst.

Sollte man ne "witzige" SMS schreiben, sowas wie: "wow, 55 Sekunden. Das war ja mal der Rekord für den kürzesten Anruf."

Nein! Du kannst nicht, nachdem erst eine Eskalation ausblieb, erklärungslos abtauchen, sie damit düpieren, kurz angebunden reagieren als sie nachfragt, und jetzt auch noch mit dem Vorwurf kommen, dass sie an dem kurzen Telefonat schuld sei. Du bist schließlich derjenige, der im Augenblick komisch drauf ist - aus ihrer Sicht.

Beende dieses seltsame Verhalten schnellstmöglich!!!!!!!

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden