Sie ist froh allein zu sein

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Mitglieder,

mir ist in den letzten Tagen etwas passiert, was ich auch nach langem Überlegen nicht richtigen verstehe, geschweige denn deuten kann. Die Situation ist wie folgt: Führe seit weniger als einem Monat eine Fernbeziehung, wir haben in diesem Monat bis jetzt jede Woche mindestens 3-4 Tage zusammen verbracht. Also sie bei mir oder ich bei ihr. Es gab bis jetzt auch keine besonderen, im Sinne von unerklärlichen, Situationen sowie Streit - höchstens Uneinigkeit bzw. kurzes Gezanke. Soweit zur Einführung, los geht es mit der Situation die mich zum nachdenken bringt.

Kurz bevor ich am Sonntag mit dem Zug weggefahren bin, hat sie mir gesagt, das sie eigentlich ganz froh ist das ich gehe. Daraufhin hakte ich nach, jedoch gab sie mir keine weitere Begründung. Meine Reaktion war nur, dass das gut so ist, sonst wäre es ja langweilig. (Sollte es Anmerkungen zu dieser Reaktion geben, immer her damit!) Eigentlich wollte ich dem ganzen keine weitere Beachtung schenken, doch als ich Zuhause ankam sah ich, bevor ich schlafen gegangen bin, das sie ziemlich genau das gleiche auf Facebook gepostet hast. In dem Stil: Er ist weg und ich bin glücklich. Nun ist die Frage: Was will sie damit bezwecken bzw. mir sagen? Kann es sein das ich für sie "zu" verfügbar war?

Danke euch im voraus für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du kannst sie diese und nächste Woche nicht sehen oder? Deine "Tante ist im Krankenhaus" (o.ä.).

Dann wirste ja sehen ob sie die Kurve kriegt. Bereite dich auf das schlimmste vor, Frauen sind gnadenlos in sowas.

Attraction bei ner LRLTR zu halten ist einfach und gleichzeitig schwierig, je nach Komposition. Feile an den Parametern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube du kannst sie diese und nächste Woche nicht sehen oder? Deine "Tante ist im Krankenhaus" (o.ä.).

Dann wirste ja sehen ob sie die Kurve kriegt. Bereite dich auf das schlimmste vor, Frauen sind gnadenlos in sowas.

Attraction bei ner LRLTR zu halten ist einfach und gleichzeitig schwierig, je nach Komposition. Feile an den Parametern.

Naja, aber bei weniger als einen Monat Beziehung kann selbst ein Baum die Attraction halten und hier können wir ja nicht mal wirklich von einer LDR

reden, wenn sie sich 3-4 die Woche sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber bei weniger als einen Monat Beziehung kann selbst ein Baum die Attraction halten und hier können wir ja nicht mal wirklich von einer LDR

reden, wenn sie sich 3-4 die Woche sehen.

Da gebe ich dir Recht, habe ich überlesen, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Alte hat halt keinen Bock. Nach einem Monat kann man bei weitem noch nicht von einer Beziehung reden und wenn dann eine Seite wenig Interesse hat, ist das eben das normale Kennenlernen, das auch schon mal zu nichts führt.

Mal so am Rande: Was macht ihr eigtl. dass ihr die Zeit habt so viel Zeit trotz Distanz zu verbringen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend liebe Mitglieder,

mir ist in den letzten Tagen etwas passiert, was ich auch nach langem Überlegen nicht richtigen verstehe, geschweige denn deuten kann. Die Situation ist wie folgt: Führe seit weniger als einem Monat eine Fernbeziehung, wir haben in diesem Monat bis jetzt jede Woche mindestens 3-4 Tage zusammen verbracht. Also sie bei mir oder ich bei ihr. Es gab bis jetzt auch keine besonderen, im Sinne von unerklärlichen, Situationen sowie Streit - höchstens Uneinigkeit bzw. kurzes Gezanke. Soweit zur Einführung, los geht es mit der Situation die mich zum nachdenken bringt.

Kurz bevor ich am Sonntag mit dem Zug weggefahren bin, hat sie mir gesagt, das sie eigentlich ganz froh ist das ich gehe. Daraufhin hakte ich nach, jedoch gab sie mir keine weitere Begründung. Meine Reaktion war nur, dass das gut so ist, sonst wäre es ja langweilig. (Sollte es Anmerkungen zu dieser Reaktion geben, immer her damit!) Eigentlich wollte ich dem ganzen keine weitere Beachtung schenken, doch als ich Zuhause ankam sah ich, bevor ich schlafen gegangen bin, das sie ziemlich genau das gleiche auf Facebook gepostet hast. In dem Stil: Er ist weg und ich bin glücklich. Nun ist die Frage: Was will sie damit bezwecken bzw. mir sagen? Kann es sein das ich für sie "zu" verfügbar war?

Danke euch im voraus für eure Antworten!

Das zeigt das sie en blödes Huhn ist.

Ansonsten ist es normal das man sich auf 1-2 abende allein freut, wenn die LTR 4 Tage die Woche da is.

geht mir genauso. Würds aber nie so ihr sagen das macht man nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tigor: Das Wochenende haben wir zum großenteils zusammen verbracht. Stadt ansehen, im Park beim Sonnenuntergang den Abend verbringen, Ausgang, Essen gehen.. normal halt.

@CreativeOne: An den Parametern feilen? Kannst du bitte etwas genauer werden? Und um noch auf deinen

@CatMurr: Das putzige ist ja, das sie gestern Abend extrem den Drang hatte mit mir zu schreiben, was ich jedoch nach gut 15min abgebrochen habe da ich todmüde war und fast im stehen eingeschlafen bin. Das mit dem sehen in den letzten Wochen hat sich zufälligerweise so ergeben. Wir sehen uns frühestens wieder in 3-4 Wochen.

@MrJack: Es ist mir klar, das man sich darauf freut auch Zeit für sich zu haben, geht mir ja genau so. Mich irritiert es nur das sie das so offen und öffentlich kundtun muss.

bearbeitet von i.Shlomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich irritiert es nur das sie das so offen und öffentlich kundtun muss.

mich auch. oder hat sie das alles irgendwie anders gemeint? hast du was falsch verstanden?

ansonsten bleibt mir echt nur zu sagen das die tante nen knall hat... ich finds total stillos.

kannst ja mal den original facebook text von ihr posten, dann können wir ein wenig PDM betreiben :). aber mach dir jetzt kein kopf draus, lehn dich entspannt zurück und schau wie sich die sache entwickelt. lass sie ruhig mal 1-2 tage zappeln und sowieso, genieß deine freien tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch als ich Zuhause ankam sah ich, bevor ich schlafen gegangen bin, das sie ziemlich genau das gleiche auf Facebook gepostet hast. In dem Stil: Er ist weg und ich bin glücklich.

Die Frau hat entweder keine Eier(stöcke), die ganze Sache zu beenden, oder weiß nicht was sie will. Egal, nach so einer Aktion würde ich ihr die Entscheidung sofort abnehmen. Sowas geht ja (bei mir zumindest) gar nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch der originale Facebook Text.

Er ist weg und ich bin ganz allein - das nenn' ich 'nen Grund, glücklich zu sein! ♥

Anscheinend ist es jedoch so, das sie es nicht so meint, denn sie hat sich vorgestern Nacht noch die Mühe gemacht mir etwas wirklich schönes zu schreiben - unsicher ist sie sich also ganz und gar nicht. Eventuell nur ein Text, wie weit se gehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich so ein Theater schon am Anfang einer Beziehung habe, wäre es das gewesen. Wieso bist du mit ihr zusammen, wieso eine Fernbeziehung? Falls du sie im Internet kennengelernt hast, heißt das nur für mich eins, zu wenig andere Optionen die einen bereit machen eine Fernbeziehung einzugehen. Ich spreche da aus Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier noch der originale Facebook Text.
Er ist weg und ich bin ganz allein - das nenn' ich 'nen Grund, glücklich zu sein! ♥

Anscheinend ist es jedoch so, das sie es nicht so meint, denn sie hat sich vorgestern Nacht noch die Mühe gemacht mir etwas wirklich schönes zu schreiben - unsicher ist sie sich also ganz und gar nicht. Eventuell nur ein Text, wie weit se gehen kann?

TE, bis jetzt keine Infos von Dir über das Alter und den Sex.

Ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig über den Trend erschrocken, wieviel Gewicht Facebookstati gegeben wird, erst Recht, wenn die Aussagen vage sind.

Wer sagt denn, dass Du gemeint bist? Könnte auch der übelgelaunte Nachbar sein, oder Hausmeister, vielleicht Gerichtsvollzieher, GEZ Mensch, Zeuge Jehovas mit Wachturm im Anschlag, Zahnschmerz etc

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt ists mMn möglich und legitim, wenn man nach einem Monat denkt, dass einem die Person auf den Sack geht. Ich bezweifle, dass das hier jeder gleich verbalisiert, da wird dann halt n Thread eröffnet statt das bei facebook zu posten oder gar zu sagen. Finde es jetzt übertrieben, sie zu verurteilen - die Eier müsste mal hier jemand haben, jemandem ins Gesicht zu sagen, dass er froh ist, dass xy nun endlich wieder fährt. Ist nun nicht die feine Art, aber ehrlich.

Finds schon witzig wie sich hier Leute über ein bisschen übertrieben radikale Ehrlichkeit entrüsten und das Forum aber gleichzeitig Vorschläge abfeiert wie man seinen Partner auf Raten so ankotzen kann, dass er selber Schluss macht, bloß weil man dazu selbst zu feige ist. Mal davon abgesehen, dass sie ihm ja nun nicht das Herz rausgerissen hat...

Ansonsten weiß ich gar nicht, was es bringen soll sich hier in wirren Gefühlsregungen zu baden wegen so einem kleinen Satz. Mein Gott, ist es halt ein Shittest. Ist es halt ernst gemeint. Einfach mal nicht nach einem Monat sagen, dass man eine LTR führt und "fest zusammen" ist, sondern sich einfach daten und locker bleiben, dann passiert das auch nicht. Man trifft sich nun weiter und schreibt nicht ständig SMS oder Mails und dann sieht man weiter, wenn man sich in 3 oder 4 Wochen (sagtest du doch, TE, oder?) wieder sieht und wenn sowas vorkommt, widmet man sich eben erst mal wieder anderen Dingen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt ists mMn möglich und legitim, wenn man nach einem Monat denkt, dass einem die Person auf den Sack geht. Ich bezweifle, dass das hier jeder gleich verbalisiert, da wird dann halt n Thread eröffnet statt das bei facebook zu posten oder gar zu sagen. Finde es jetzt übertrieben, sie zu verurteilen - die Eier müsste mal hier jemand haben, jemandem ins Gesicht zu sagen, dass er froh ist, dass xy nun endlich wieder fährt. Ist nun nicht die feine Art, aber ehrlich.

Finds schon witzig wie sich hier Leute über ein bisschen übertrieben radikale Ehrlichkeit entrüsten und das Forum aber gleichzeitig Vorschläge abfeiert wie man seinen Partner auf Raten so ankotzen kann, dass er selber Schluss macht, bloß weil man dazu selbst zu feige ist. Mal davon abgesehen, dass sie ihm ja nun nicht das Herz rausgerissen hat...

Ansonsten weiß ich gar nicht, was es bringen soll sich hier in wirren Gefühlsregungen zu baden wegen so einem kleinen Satz. Mein Gott, ist es halt ein Shittest. Ist es halt ernst gemeint. Einfach mal nicht nach einem Monat sagen, dass man eine LTR führt und "fest zusammen" ist, sondern sich einfach daten und locker bleiben, dann passiert das auch nicht. Man trifft sich nun weiter und schreibt nicht ständig SMS oder Mails und dann sieht man weiter, wenn man sich in 3 oder 4 Wochen (sagtest du doch, TE, oder?) wieder sieht und wenn sowas vorkommt, widmet man sich eben erst mal wieder anderen Dingen zu.

+1, mag deine Beiträge und Ansichten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@surfacing: Nein ich habe sie nicht im Internet kennengelernt. Es ist so, das wir uns eigentlich schon relativ lange flüchtig kennen, jedoch seit vielen Jahren komplett den Kontakt verloren haben. Zum Kontakt kam es erst, als ich ihr ganz spontan angeboten habe ihr die Stadt zu zeigen wenn sie diese besucht.

@satsang: Alter liegt bei uns beiden kurz vor der 20. Sex wunderbar, denn wir sind beide sehr offen und leben uns auch entsprechend aus.

Du hast natürlich Recht, es könnte jemand anderes gemeint nur. Nur ist es nicht ein Zufall, das sie das alles gut 10min nach meiner Abreise am Hbf geschrieben hat?

@CatMurr: Du schreibst genau das, was mir heute durch den Kopf ging. Nachdem die Gefühle quasi abgeklungen sind wirkt das alles nicht weiter schlimm. So wie ich das jetzt sehe ist es halt nicht die feine englische Art, aber durchaus verständlich. Es war gestern nur so, das ich mir zu viele Gedanken gemacht habe.. Mindfuck eben. Ausserdem ist es ja schwierig einzuschätzen wie sie es gemeint hat, da jegliche Mimik, Gestik, Akustik und Verhalten im Internet fehlt.

Wo wir gerade in diesem Thread dabei sind, habe ich noch ein paar Anliegen. Wie verfügbar sollte man für sie sein? Bis jetzt war es fast immer so, das wir jeden Abend, wenn auch nur kurz, mit einader geschrieben bzw. telefoniert haben. Meine Idee, wenn man es denn so nennen kann, ist es den Kontakt ab und zu auszusetzen - einige Tage, je nach dem halt. Das erhoffte Ergebnis von mir ist Spannung, Abwechslung, Interaktiv vermehrt von ihr sowie das Vermeiden von sich einschleichenden Mustern. Ist der Gedanke soweit korrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was zu schreiben in FB !! ist respektlos.

Mein Tipp: Hol Dir, was Du noch kriegen kannst und nexte sie, sie wird später sonst noch viele weitere solche Aktionen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde es jetzt übertrieben, sie zu verurteilen - die Eier müsste mal hier jemand haben, jemandem ins Gesicht zu sagen, dass er froh ist, dass xy nun endlich wieder fährt. Ist nun nicht die feine Art, aber ehrlich.

Das man da noch Partei für die Dame ergreifen kann... sensationell. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen es so zu sehen wie du, so weit geht mein Horizont gar nicht.

Ich sehe das super klar und einfach:

Sie verbringen aus ne spitzen Zeit zusammen. 5min nachdem er weg ist postet sie auf FB wie sehr sie sich darüber freut das er endlich weg ist. Wie kann man aus der Aktion jetzt irgendwie was positives Zaubern?!? Ich kanns nicht, du anscheinend schon. Ich hätte, nachdem ich zu Hause angekommen bin, zum Hörer gegriffen und sie gefragt was die Nachricht soll. Ob ich etwas falsch verstehe oder wie sie das meint. Dann ist der Brainfuck geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde es jetzt übertrieben, sie zu verurteilen - die Eier müsste mal hier jemand haben, jemandem ins Gesicht zu sagen, dass er froh ist, dass xy nun endlich wieder fährt. Ist nun nicht die feine Art, aber ehrlich.

Das man da noch Partei für die Dame ergreifen kann... sensationell. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen es so zu sehen wie du, so weit geht mein Horizont gar nicht.

Ich sehe das super klar und einfach:

Sie verbringen aus ne spitzen Zeit zusammen. 5min nachdem er weg ist postet sie auf FB wie sehr sie sich darüber freut das er endlich weg ist. Wie kann man aus der Aktion jetzt irgendwie was positives Zaubern?!? Ich kanns nicht, du anscheinend schon. Ich hätte, nachdem ich zu Hause angekommen bin, zum Hörer gegriffen und sie gefragt was die Nachricht soll. Ob ich etwas falsch verstehe oder wie sie das meint. Dann ist der Brainfuck geklärt.

Sie hat es ihm beim Abschied ebenfalls schon gesagt. Natürlich kann man da fragen, was das soll, vielleicht sollte man das auch tun und nicht erst, nachdem es zusätzlich bei FB steht, in nem Forum fragen, in dem 80 Prozent der Leute glauben, dass man nach 2 Wochen eine LTR führt (was ich als Frau mit Verlaub auch enormst abstoßend finde, da man mich nach 2, 4 oder auch 8 Wochen unmöglich kennt).

Wer sagt überhaupt, dass sie die Zeit ebenfalls spitze fand, nur weils dem TE gefallen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden