Es ist 5vor12

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salamander! :-D

Ich bin kurz davor den Karren gegen die Wand zu fahren und bräuchte ein paar Ratschläge bzw. eine Einschätzung der Situation.

Wir (sie22,ich23) sind seit gut 2 Jahren zusammen, mit Höhen und Tiefen, in der Summe überwiegt das Positive und die Dame ist mir echt ans Herz gewachsen. Sie ist eine magisch-dämonische, rattenscharfe Bestie die schon einigen Kerlen das Herz durch den Fleischwolf gejagt hat. Ich steh drauf und konnte sie auch immer gut führen, bis jetzt.

Der Fehler liegt bei mir.

Vor knapp einen Monat bin ich in ein Loch aus leichter Depression, Motivationsverlust und Faulheit gefallen. Habe mich und alles um mich herum vernachlässigt, mich hängen lassen, die Tage mit meinen Laptop, meiner X-box, Tiefkühlessen und Bier rumgeschlagen. Außer gelegentlichen Sauftouren mit meinen Kumpels hab ich nichts unternommen.

Wenn ich mit ihr zusammen war gabs Sex und gemeinsames abflatschen vorm Bildschirm. Außerdem hab ich sie auch als Ablenkung genutzt anstatt meinen Scheiss in die Hand zu nehmen.

Epischer Fehler!

Vergangenen Donnerstag kam dann von Ihr:

"Ich möchte eine Beziehungspause, ich liebe dich von ganzen Herzen aber so kann es nich weitergehen mit uns. Wir blockieren uns gegenseitig und ich glaube wenn ich dich erstmal gehen lasse wird es dir besser gehen. Nimm dein Leben in die Hand, geh raus, lern Leute kennen, mach Sport und schlaf mit anderen Frauen (!) Ich will wieder den Mann in den ich mich verliebt habe"

Klar, sie hat recht und ich hab ihr zugestimmt. Besonders aufgefallen ist mir dass sie anscheinend die Monogamie auflösen möchte und fragte sie ob die denn Lust auf andere Kerle hätte. Ja, das hätte sie schon aber das ist nicht der primäre Grund. Auch sagte sie wenn das jetzt noch nen Monat so weitergegangen wäre, läge sie wahrscheinlich bald bei nem Anderem im Bett. Immerhin ehrlich und auch vollkommen verständlich, wie ich finde.

Heißt im Endeffekt: Du hast dich zum Waschlappen entwickelt, ich hab Bock auf andere Kerle, will dich aber nicht verlieren und wenns dus wieder gebacken bekommst klappt das auch wieder mit uns aber jetzt kann ich erstmal vögeln ohne die Regeln zu brechen.

Gut, ich erklärte ihr das die Auflösung der Monagamie die Beziehung erstmal sehr belasten würde ich es aber auch wollen würde. Das Gespräch ging noch länger. Danach guter Sex, am nächsten morgen wache ich auf als sie mir mit feuchten Augen den Rücken küsst. Wir verabschieden uns, sie weint.

Und wie es der Zufall so will meldet sich meine Ex bei mir, ich fahr zu ihr, mach ein gutes Game "Ich hab das Gefühl wir würden uns grad erst kennenlernen" doch es kommt nicht zum Sex "Ich hätte ja auch Lust aber ich hab Angst das ich es morgen bereue" Naja, was solls, war ne gute Übung, bin ziemlich unerfahren.

Samstag kommt ein Anruf von meiner LTR: Sie war gestern fett feiern, hatte einen Riesenspass, aber hätte nichts mit nem anderen Kerl gestartet (hehe, denkste) und sie wär grad so rallig auf mich und sehnt sich nach mir. Ich hab ihr vorgeschlagen das ich am nächsten Tag zu ihr zum vögeln komme und mich danach wieder verziehe, gut, will sie auch. Hab mir nichts weiter gedacht.

Am Abend erzähl ich noch ganz Stolz meinen Kumpels das ich keine Monogamie mehr leben muss und jetzt machen kann was ich will. Pustekuchen.

Sonntag Abend, ich bin bei ihr und frag sie nach dem vergangenen Wochenende und ob sie irgendeinen Kerl hatte. Nein, aber sie hat einen kennengelernt den sie exterem scharf findet und würde gern mit ihm schlafen, doch sonst wär nichts. An der Stelle wurd mir dann doch schon etwas mulmig.

Daraufhin erzähl ich ihr das ich fast meine Ex gebumst hab.

Und jetzt beginnt das Gerüst zu stürzen:

Von der Info auf den Slips getreten erzählt sie mir das sie doch wild mit ihm geküsst hat und sie mehr oder weniger für Donnerstag zum vögeln verabredet sind.

"Warum verdammt hast du mich gerade eben angelogen?! "

"Ich wollte es dir eben erst in einer Woche erzählen um dich nicht zu verletzen. Und du hast ja genau das gleiche gemacht."

Heisst, wenn sie nichts von meiner Ex erfahren hätte, hätte ich nichts davon erfahren was mit diesem Kerl tatsächlich lief.

Auf jeden Fall hat mich das gut gebasht, es hat mich sehr getroffen, ich bekam deutlich zu spüren das ich doch nicht mit Polyamory klarkomme. Und ich hab Drama gemacht! Ich war weichgeklopft und paralysiert.

Es folgte eine Diskussion, es war sehr aufgeheizt da sie auch kräftig wegen meiner Ex angepisst war, einmal hies es wie wichtig es für sie wäre dass sie rumfickt, dann dass sie es wegen mir lassen würde und dann plötzlich dass sie doch keine Lust hätte und garnich wisse was mit ihr los sei.

Dann Sex und im Anschluss ein ruhiges Gespräch.

Am nächsten Tag, also heute, hatte ich einen Termin, sie fängt mich danach ab und will mit mir essen gehen. Sie strahlt mich an und sagt wie sehr sie sich freut mit mir zusammen zu sein. Ich bin melancholisch.

Wir gehen essen danach erzähl ich ihr irgendeinen scheiss dass ich sie loslassen muss und sie machen soll was sie will, ich das aber innerhalb einer Beziehung nich mitmachen kann. Sie ragiert empflich empört, ich hätte nich verstanden was sie eigentlich will und der Typ sei ihr egal aber irgendwie hätte sie schon Bock, würde aber wegen mir verzichten, hauptsache es funktioniert wieder mit uns. Und wieder der Satz: Ach, ich weiss garnich was mit mir los ist.

Wir fahren zu ihr und ficken. Danach nochmal ein sachliches Gespräch mit dem wesentlichen Inhalt das sie ihren alten Mann vermisst und sich nach meiner Dominaz und Führung sehnt, im Grunde wolle sie nich unbedingt mit Anderen pennen. Sie will wieder den in den sie sich verliebt hat. Haben uns soweit geeinigt das wir den Kontakt reduzieren und ich endlich meinen Arsch wieder hochbekomm und sie den Kerl abserviert. Jetzt muss ich dafür sorgen das sie schlichtweg kein Bock mehr auf nen anderen hat.

Im Grunde weiss ich was ich zu tun habe, möchte trotzdem euch um Anregungen bitten. Muss jetzt nen Sprung aus der Luft machen und mal richtig auf Vollgas gehen wenn ich diese Frau nicht verlieren möchte.

Und ja, ich weiss, wir haben beide einen an der Klatsche ;)

Gebts mir!

Und vielen Dank natürlich

Esin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Story!

Zwischen Realismus und Wahnsinn. Ihr passt toll zusammen was das angeht. Die erste Story hier, die ich nicht nur Quergelesen habe!

Mein Tipp: Macht doch beide erst einmal euer Ding, du fühlst dich doch eh scheiße, das wird so auch nix. Dein Frame wackelt und ist im Arsch. Du selber bist "durch", sie auch. Vögelt euch mit anderen Frauen/Männern die Seele aus dem Leib und dann trefft euch wieder wenn ihr noch wollt.

Das wichtigste ist aber: WERDE WIEDER DER MANN DER DU MAL WARST, BZW. BESSER ALS DIESER.. diese Depressionen, Loch usw. haben in deinem Leben NICHTS zu suchen. Und wenn das erst nur alleine geht, dann muss es so sein! Ich habe in 2 Monaten auch geschafft wieder ein Mann zu werden, vom Grunde des Ozeans wie der Phoenix aus der Asche aufgestiegen! TU ES UND WARTE NICHT AUF ANTWORTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonntag Abend, ich bin bei ihr und frag sie nach dem vergangenen Wochenende und ob sie irgendeinen Kerl hatte.

Bis hier hin hattest du alles richtig gemacht. Was ich jetzt nicht verstehe, wieso fragst du sie sowas? Stehst du auf Schmerzen? Selbst wenn sie nur jmd kennengelernt hätte den sie toll findet, sowas möchte man doch gar nicht wissen! Außerdem seid ihr euch keine Rechenschaft schuldig. Denk mal darüber nach.

In der Theorie ist das Ding super einfach, ihr lasst euch jetzt ne gewisse Zeit in Ruhe, jeder macht was er möchte ohne Schuldgefühle. Sie wird merken wie dich andere Frauen begehren, das wird sie verrückt machen. Irgendwann kann sie nicht anders als dich koste es was es wolle zurück zu wollen. Nutze die freie Zeit für dich, bekomme dein Leben in den Griff und habe deinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, was solls, war ne gute Übung, bin ziemlich unerfahren.

Gepaart mit deiner Unsicherheit ist das ein einfaches Ticket in die Sackgasse.

Du weisst selber was du machen musst. Krieg dein Leben wieder in den Griff, sei glücklich und erfolgreich in dem was du machst. Lerne neue Leute kennen und sei sozial. Flirte. Und bekomme deine Eifersucht in den Griff. Sie ist mit dir, solange sie es will und ist weg, sobald sie es will. Lerne damit umzugehen. Solange du attraktiver als all die anderen bist, wird sie dich und nicht die anderen wollen. Aber das weisst du ja selber auch schon! Mit Eifersucht wirst du sie aber schneller verjagen, als du dir vorstellen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genau so.

Lebt euch ein paar Wochen ordentlich aus, und versucht es danach noch einmal mit Beziehung und Monogamie.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass du sie nicht fragst, was bei ihr läuft und ihr auch nichts von deinen Frauengeschichten erzählst.

Da ist Stress vorprogrammiert.

Alternative:

Offensichtlich stört es euch beide, dass der jeweils andere rumvögeln könnte.

Also mein Vorschlag: bleibt bei Monogamie und reduziert den Kontakt auf ein Minimum.

Wie eine FB mit Treuefaktor quasi.

Ich denke das ist ein guter Kompromiss. Ihr seid zwar auf Beziehungspause, poppt aber beide nicht rum.

So kannst du dein Leben auf die Palette kriegen und bist in der Gewissheit, dass sie nicht gerade bei einem anderen ist.

Gruß,

electricnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor knapp einen Monat bin ich in ein Loch aus leichter Depression, Motivationsverlust und Faulheit gefallen. Habe mich und alles um mich herum vernachlässigt, mich hängen lassen, die Tage mit meinen Laptop, meiner X-box, Tiefkühlessen und Bier rumgeschlagen. Außer gelegentlichen Sauftouren mit meinen Kumpels hab ich nichts unternommen.

Warum? Einfach so?

Liegt der Frameverlust daran, daß Du selbst denkst, soetwas darf nicht passieren - oder daran, daß Du nicht dazu stehst, daß soetwas eben auch mal vorkommen kann?

Ganz ehrlich halte ichs sogar für möglich, daß die Küsserei und der ganze Rest frei erfunden ist.

Die Geschichte mit Deiner Ex klingt wie versuchter Rachesex, den Du auch nicht geschafft hast.

Hoffe Du hast ihr nicht auch noch erzählt, wie schlecht Du warst.

Soweit noch ok, daß Du danach umgefallen bist, wie ein Ständer auf Östrogen, ist übel.

Sie ragiert empflich empört, ich hätte nich verstanden was sie eigentlich will und der Typ sei ihr egal aber irgendwie hätte sie schon Bock, würde aber wegen mir verzichten, hauptsache es funktioniert wieder mit uns. Und wieder der Satz: Ach, ich weiss garnich was mit mir los ist.

Alter sie lockt Dich mit allen Mitteln aus der Reserve. Wie hat sie es denn früher gebraucht?

Harte Ansagen? Harter Sex, strenge Dominanz? Will sie Peitsche?

Klingt mir alles danach.

Wie ich immer sage, Zigarre rauchen, Whiskey trinken, Stimmlage um 1 senken, Augen zusammenkneifen, Stirn leicht in Falten legen und mit einem Halbschmunzeln "Yeah baby, daddy is home" denken.

Der Mann den sie kennt melkt den weissen Hai zur Jause. Ich watsch Dich mal virtuell, auf gehts-pack Dich an den Eieren Du Schlaffi!

Den nächsten Shittest haust ihr um die Ohren, daß die Fetzen fliegen.

Bist Du jetzt der Mann? Sonst wird sie sich wohl bald nen Umschnalldildo kaufen :-D

Hoffe das hat geholfen.

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufrichtigen Dank an euch alle!

Ich habe eure Beiträge gelesen und verinnerlicht.

Liegt der Frameverlust daran, daß Du selbst denkst, soetwas darf nicht passieren - oder daran, daß Du nicht dazu stehst, daß soetwas eben auch mal vorkommen kann?

Nein, die Phase ging zu lange und es kam keine Eigenitiative von mir, erstmal hatte sie versucht mich zu unterstützen doch ich bin liegen geblieben.

Wie hat sie es denn früher gebraucht?

Harte Ansagen? Harter Sex, strenge Dominanz? Will sie Peitsche?

Ja, ist etwas überspitzt gesagt, trifft aber den Punkt. Sie sagte ja selber sie sehnt sich nach meiner alten Dominanz und Führung. Die Frau ist ein Monster, ich steh drauf.

Hoffe das hat geholfen.

Ja, hat es ;)

Heut abend kommt sie zu mir und sie wird schon feucht werden bevor ich sie überhaupt berührt hab :unsure:

Frame iss wieder oben.

Danke nochmal!

Esin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt sind gut 6 Wochen vergangen, zunächst konnte ich sie wiedererobern, ein paar Wochen lief alles super doch nun stehe ich erneut in der Scheiße. Und nun ist es schlimmer als zuvor da ich jetzt weiß was auf dem Spiel steht und was zum Scheitern geführt hat. Das setzt mich enorm unter Druck.

Nach einem Eifersuchtsdrama meinerseits ging bei mir die Alarmglocke los und ich analysierte mich, mein Verhalten und die Beziehungsdynamik.

Nachdem ich sie voerst wieder für mich begeistern konnte, hatte ich mich auf meinem Erfolg ausgeruht und nicht gemerkt das ich langsam wieder abrutsche.

Ich habe nicht gemerkt das etwas nicht stimmt bis zu dem Moment als die erwähnte Eifersucht eintrat, die Beziehung lief (und läuft) augenscheinlich gut. Doch genau betrachtet tut sie das keinesfalls.

Auslöser des Ganzen war das ich herausgefunden habe dass sie mit nem Kerl hinter meinem Rücken Kontakt hält. Der Typ ist spitz auf sie und die Dame ist wohl auch alles andere als abgeneigt.

Jaja, netter Shittest wird man an dieser Stelle wohl denken, das Problem ist aber dass das ganze komplett heimlich ablief (und abläuft?). Wenn ich nicht durch einen Zufall davon Wind bekommen hätte, würde ich bis jetzt nichts davon wissen.

Und mir geht der Arsch auf Grundeis.

Eifersucht, Verlassensängtse und Besitzanspruch sind Symptome der eigenen Schwächen und Defizite.

Hier gilt es anzupacken!

Nun braucht es mehr als ein paar PU- Basteleien, mit denen ich zwar kurzeitig wieder Atraction aufbauen könnte, jedoch nach kurzer Zeit wieder an dem gleichen Punkt stehe wenn sich nicht was Grundlegendes ändert.

Ich bin nicht zufrieden mit meinem Leben. Doch ich weiß genau was zu tun ist und werde es tun.

Ein Umbruch steht an. Etwas in mir brüllt: CHANGE !

Nur habe ich schiss, schiss, verdammt nochmal schiss!

Über ein paar Ratschläge wäre ich dankbar.

Grüße

Esin

bearbeitet von Esin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin nicht zufrieden mit meinem Leben. Doch ich weiß genau was zu tun ist und werde es tun.

Ein Umbruch steht an. Etwas in mir brüllt: CHANGE !

Nur habe ich schiss, schiss, verdammt nochmal schiss!

Über ein paar Ratschläge wäre ich dankbar.

Grüße

Esin

Jetzt mal ganz abgesehen von der Frau...

Ist es wirklich so, liegt dein Weg vor dir und das einzige was dich hält ist die Angst oder der Respekt diesen Weg zu beginnen?

Oder fehlt er dir noch, weisst du noch nicht, wie du ihn angehen solltest, welche Stationen es gibt und welche Hindernisse zu bewältigen sind?

Die Angst vor der Änderung ist verständlich und jeder von uns kennt das Gefühl zu fürchten etwas Neues zu beginnen und sich darin zu verzetteln, oder gar inkompetent auszusehen.

Aber diese Situation hat auch noch eine andere positive Seite:

Du hast nun die Chance etwas mit den Augen des Anfängers zu sehen, große Fortschritte zu machen und neue Dinge über deine Umwelt und dich zu lernen, diesmal vielleicht aus einer anderen Perspektive. Akzeptiere das ausdrücklich und siehe es als das an, was es ist, eine interessante Chance.

Fehlt dir jedoch noch dieser Weg, dann schließ dich mit einem Stück Papier ein und finde diesen Weg heraus.

bearbeitet von Alex79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Problem is hier begraben:

Jetzt muss ich dafür sorgen das sie schlichtweg kein Bock mehr auf nen anderen hat.

Du hast das Problem überhaupt nich erkannt, deshalb kannst du auch garnix dran ändern und nimmst die Ratschläge hier nicht ernst. Es geht überhaupt nicht um SIE sondern um DICH. Du hast das Glück, dass deine HB sogar genau weiß was sie will und dir das auch noch sagt!

Guck dich mal im Spiegel an, findest du schön was du da siehst? Du bist abhängig von ihr, hast noch nicht mal nen eigenes Leben...

Deine Aufgabe ist es DICH zu verändern, sodass du DICH wieder geil findest. Wichtig dabei ist, dass du es für DICH tust und nich um Irgendjemandem zu gefallen. Sonst knickste wieder beim ersten kleinen Erfolg ein wie letztes Mal und es hat sich rein garnix geändert. Deine HB will dich eben dafür lieben, dass du unabhängig bist also mach dich unabhängig. Daran, dass sie mit dem andern Typen Kontakt hält und er sie evtl. demnächst bumst kannst du rein garnix ändern, egal ob du mit ihr zusammen bist oder nicht.

Kümmer dich jetzt um dein Innergame und geh raus mit Kumpels feiern. Check dabei auch selber mal paar Frauen ab, dadurch verlierst du deine Needyness. Les in der Schatztruhe rum und nimm dir die Tips hier zu Herzen. Und egal was du tust, hör auf deiner Alten hinterherzulaufen! Je mehr du ihr hinterher rennst desto schneller rennt sie weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Beitrag Alex79. Der Weg den ich zu gehen habe scheint mir klar, nur muss ich eben die Angst vor Veränderung in Freude zur Wandlung und Entwicklung wechseln. Das wird mir auch gelingen, da bin ich mir sicher.

Du hast das Problem überhaupt nich erkannt, deshalb kannst du auch garnix dran ändern und nimmst die Ratschläge hier nicht ernst

Oh doch, das tue ich.

Es geht überhaupt nicht um SIE sondern um DICH.

Das ist mir vollkommen bewusst und ich dachte das wird in meinem vorangehenden Post auch klar.

...hast noch nicht mal nen eigenes Leben...

Wenn dem so wäre würde die Kleine schon längst durch andere Betten hüpfen. Auch laufe ich ihr nicht nach. Wenn sie diesen Typen will dann geht sie zu ihm. Fertig. Das werde ich akzeptieren, wenn es dazu kommen sollte.

Im Wesentlichen hast du recht und ich danke dir für deinen Beitrag, xtm. Nur stell ich mich doch etwas besser an als du es darstellst ;)

bearbeitet von Esin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, du warst ja bereits vor einigen Wochen antriebslos und hast am eigenen Leibe erfahren müssen, wozu Passivität führt. Das alleinig sollte eigentlich ausreichen, um jetzt nicht wieder denselben Fehler zu begehen und passiv zuzusehen, wie andere dein Leben aufmischen, sondern dein Leben aktiv zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, jetzt sind gut 6 Wochen vergangen, zunächst konnte ich sie wiedererobern, ein paar Wochen lief alles super doch nun stehe ich erneut in der Scheiße. Und nun ist es schlimmer als zuvor da ich jetzt weiß was auf dem Spiel steht und was zum Scheitern geführt hat. Das setzt mich enorm unter Druck.

Nach einem Eifersuchtsdrama meinerseits ging bei mir die Alarmglocke los und ich analysierte mich, mein Verhalten und die Beziehungsdynamik.

Nachdem ich sie voerst wieder für mich begeistern konnte, hatte ich mich auf meinem Erfolg ausgeruht und nicht gemerkt das ich langsam wieder abrutsche.

Ich habe nicht gemerkt das etwas nicht stimmt bis zu dem Moment als die erwähnte Eifersucht eintrat, die Beziehung lief (und läuft) augenscheinlich gut. Doch genau betrachtet tut sie das keinesfalls.

Auslöser des Ganzen war das ich herausgefunden habe dass sie mit nem Kerl hinter meinem Rücken Kontakt hält. Der Typ ist spitz auf sie und die Dame ist wohl auch alles andere als abgeneigt.

Jaja, netter Shittest wird man an dieser Stelle wohl denken, das Problem ist aber dass das ganze komplett heimlich ablief (und abläuft?). Wenn ich nicht durch einen Zufall davon Wind bekommen hätte, würde ich bis jetzt nichts davon wissen.

Und mir geht der Arsch auf Grundeis.

Eifersucht, Verlassensängtse und Besitzanspruch sind Symptome der eigenen Schwächen und Defizite.

Hier gilt es anzupacken!

Nun braucht es mehr als ein paar PU- Basteleien, mit denen ich zwar kurzeitig wieder Atraction aufbauen könnte, jedoch nach kurzer Zeit wieder an dem gleichen Punkt stehe wenn sich nicht was Grundlegendes ändert.

Ich bin nicht zufrieden mit meinem Leben. Doch ich weiß genau was zu tun ist und werde es tun.

Ein Umbruch steht an. Etwas in mir brüllt: CHANGE !

Nur habe ich schiss, schiss, verdammt nochmal schiss!

Über ein paar Ratschläge wäre ich dankbar.

Grüße

Esin

Genau dann wenn du für dich dieses Empfinden schiss, schiss, schiss, schiss spührst und am liebsten umdrehen möchtest weil der Weg der hinter liegt so verlockend einfach und der Weg der vor dir so verdammt schwierig und steinig ausschaut, weisst du das du genau an dem Punkt angekommen bist, wo du sein sollst.

Alles vorherige hat dich genau an diesen einen Punkt geführt wo du für dich die Möglichkeit hast, dein Leben zu verändern.

Jetzt musst du dich nur noch entscheiden, steigst du wieder vom Berg hinunter oder gehst du den Weg weiter und erweiterst somit deine Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hats mich auch erwischt: Gestern hat sie die Beziehung beendet. :angry:

Warum? Tja, das ist mehr als schräg:

Ich habe mehr oder weniger getan was ich hier angekündigt hatte, habe mich weiterentwickelt, jedoch immer noch viel vor mir.

Überaschenderweise hat sie vor knapp zwei Wochen ihren Job verloren, daraufhin sehr niedergeschlagen und unglücklich. Ich war für sie da, hab sie unterstützt und auch bei der Suche nach einem neuen Job geholfen. Welchen sie jetzt auch hat und zwar als Model.

Wunderbar, das Kind ist wieder in trockenen Tüchern !

Von wegen, ihre schlechte Laune schwand nicht und ständig bekam ich zu hören wie schlecht es ihr geht und wie unfair das Leben zu ihr ist..blablabla...blub.

Ich hab mich in ihren „das-leben-ist-so-hart-Frame“ ziehen lassen und sie lies ständig ihre schlechte Stimmung an mir aus.

Da sich das Model Ding nur auf ein bis zwei Termine die Woche beschränkt, suchte sie sich noch einen weiteren Job, welchen sie jetzt am 1. November antritt.

Yeah, sobald die Kleine wieder nen geregelten Tagesbalauf hat verschwindet dieser ätzdende Missmut und ich hab mein Mädchen wieder!

Zu früh gefreut. Am vergangenden WE sehr angreifendes Verhalten gegenüber mir, als wäre sie genervt von mir. Jedoch mit anschließender Entschuldigung und Sex (überhaupt gab es wie zu jedem Zeitpunkt der Beziehung sehr viel Sex).

Gestern ruft sie an, ich solle doch unbedingt heut abend zu ihr kommen, würde sich voll auf mich freuen.

Ich komme knapp ne Stunde später da ich endlich meinen Vorhaben einem Kampfsportverein beizutreten, nachgegangen bin.

Sie ist stinksauer und erklärt mir dass sie die Beziehung beendet. Ich bleib ruhig und frage wie sie denn jetzt plötzlich zu dieser Entscheidung komme.

„Ich komme nicht damit klar das du so ein tolles Leben führst während es mir so schlecht geht“

WTF!!!!??? Vor wenigen Monaten war sie kurz davor mich in den Wind zu schießen da ich ein Schlaffi war (siehe erster Post), sagt mir ich müsse mich weiterentwicklen um die Beziehung halten zu können. Genau das passiert und jetzt ist es für sie der Trennungsgrund?!

Leute, ich check das nich, ehrlich... :blink:

Es könnte auch sein das ein anderer Kerl dahinter steckt, z.B. ihr Chef lullt sie wohl ziemlich ein, hat nen Arsch voll Geld, verspricht ihr sie in die Modewelt einzuführen, Reisen, etc.)

Jedoch glaube ich das sie mir es dann auch gesagt hätte. Oder möchte sie mich schützen?

Nunja, ich sagte ihr das ich das wirklich sehr Schade finde, habe mich für die schöne Zeit bedankt und ihr aufrichtig alles Gute für die Zukunft gewünscht und bin gegangen.

Und jetzt? Nunja, mir geht’s ziemlich Scheiße...ich liebe diese Frau wirklich und das werde ich noch einige Zeit lang tun.

Jedoch nehm ichs mit Fassung, anstatt Wein und Schlaftabletten gibt’s Sport, Freunde, Musik und gute Bücher. Irgendwo hoffe ich drauf das sie mich anruft, sich entschuldigt und mich um Verzeihung bittet, aber diesen Gedanken darf ich nicht groß werdern lassen.

Ach Jungs...das iss echt Scheisse sowas...

Esin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, nun hats mich auch erwischt: Gestern hat sie die Beziehung beendet. <_<

Warum? Tja, das ist mehr als schräg:

Ich habe mehr oder weniger getan was ich hier angekündigt hatte, habe mich weiterentwickelt, jedoch immer noch viel vor mir.

Überaschenderweise hat sie vor knapp zwei Wochen ihren Job verloren, daraufhin sehr niedergeschlagen und unglücklich. Ich war für sie da, hab sie unterstützt und auch bei der Suche nach einem neuen Job geholfen. Welchen sie jetzt auch hat und zwar als Model.

Wunderbar, das Kind ist wieder in trockenen Tüchern !

Von wegen, ihre schlechte Laune schwand nicht und ständig bekam ich zu hören wie schlecht es ihr geht und wie unfair das Leben zu ihr ist..blablabla...blub.

Ich hab mich in ihren „das-leben-ist-so-hart-Frame“ ziehen lassen und sie lies ständig ihre schlechte Stimmung an mir aus.

Da sich das Model Ding nur auf ein bis zwei Termine die Woche beschränkt, suchte sie sich noch einen weiteren Job, welchen sie jetzt am 1. November antritt.

Yeah, sobald die Kleine wieder nen geregelten Tagesbalauf hat verschwindet dieser ätzdende Missmut und ich hab mein Mädchen wieder!

Zu früh gefreut. Am vergangenden WE sehr angreifendes Verhalten gegenüber mir, als wäre sie genervt von mir. Jedoch mit anschließender Entschuldigung und Sex (überhaupt gab es wie zu jedem Zeitpunkt der Beziehung sehr viel Sex).

Gestern ruft sie an, ich solle doch unbedingt heut abend zu ihr kommen, würde sich voll auf mich freuen.

Ich komme knapp ne Stunde später da ich endlich meinen Vorhaben einem Kampfsportverein beizutreten, nachgegangen bin.

Sie ist stinksauer und erklärt mir dass sie die Beziehung beendet. Ich bleib ruhig und frage wie sie denn jetzt plötzlich zu dieser Entscheidung komme.

„Ich komme nicht damit klar das du so ein tolles Leben führst während es mir so schlecht geht“

WTF!!!!??? Vor wenigen Monaten war sie kurz davor mich in den Wind zu schießen da ich ein Schlaffi war (siehe erster Post), sagt mir ich müsse mich weiterentwicklen um die Beziehung halten zu können. Genau das passiert und jetzt ist es für sie der Trennungsgrund?!

Leute, ich check das nich, ehrlich... :blink:

Es könnte auch sein das ein anderer Kerl dahinter steckt, z.B. ihr Chef lullt sie wohl ziemlich ein, hat nen Arsch voll Geld, verspricht ihr sie in die Modewelt einzuführen, Reisen, etc.)

Jedoch glaube ich das sie mir es dann auch gesagt hätte. Oder möchte sie mich schützen?

Nunja, ich sagte ihr das ich das wirklich sehr Schade finde, habe mich für die schöne Zeit bedankt und ihr aufrichtig alles Gute für die Zukunft gewünscht und bin gegangen.

Und jetzt? Nunja, mir geht’s ziemlich Scheiße...ich liebe diese Frau wirklich und das werde ich noch einige Zeit lang tun.

Jedoch nehm ichs mit Fassung, anstatt Wein und Schlaftabletten gibt’s Sport, Freunde, Musik und gute Bücher. Irgendwo hoffe ich drauf das sie mich anruft, sich entschuldigt und mich um Verzeihung bittet, aber diesen Gedanken darf ich nicht groß werdern lassen.

Ach Jungs...das iss echt Scheisse sowas...

Esin

Daruf gekacht was sie sagt, wirklich, du kennst die Wahrheit nicht, sie hat sie Dir auch nicht erzählt. Bemerke, das es letzendlich nicht von Belang ist, was sie für ne Begründung hat, du weißt nämlich nicht ob es stimmt, in deinem Fall würde ich behaupten, dass es erfunden war.

Lass dich jetzt nicht hängen, ich selbst war vor nem Monat auch in dieser Situation, es gibt schlimmeres, okay in den ersten 2 Wochen nicht, aber danach wirst du anfangen die heruntergefallene Curry-Wurst mehr zu bedauern, als die Frau. Glaub mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach weiter wie bisher. Geh deinen Weg weiter unabhängig von dieser ausgesprochenen Trennung bzw. gerade deswegen.

Ich war vor 1 Monat in der selben Situation wie DU! Und habe den Fehler gemacht, Ihr hinterher zu laufen, Sie anzurufen, mit Ihr zu diskutieren, Sie mit dem ganzen verzweifelten Zeug zu belabern, welches alles nur noch schlimmer macht. Und es ist dadurch nur noch schlimmer geworden und Sie hat sich nur noch mehr von mir entfernt.

Irgendwann hab ich dann genau das Gegenteil gemacht. Habe mich nicht mehr gemeldet und einfach mein Leben gelebt. Ihre Nummer gelöscht, Profil bei Facebook geblockt etc. Sie war mir einfach wirklich irgendwann egal. Erstmal an diesem Punkt zu kommen ist sehr schwer. Aber erst wenn Du dort bist, hast Du die Möglichkeit die Frau wieder zu bekommen.

Also wenn Du sie wieder zurück willst, meld Dich nicht, veränder Dich, mach Sport, geh shopen, auf Party, mach ne Weiterbildung usw.

Und wenn Sie anruft, bist Du freundlich aber bestimmend, Du beendest das Gespräch. Wenn Sie sich treffen will, hast Du gerade keine Zeit, weil Du(denk Dir was interessantes aus, egal ob es stimmt oder nicht). Ignoranz ist die größte Strafe.

Zieh das durch und Du hast eine Chance!

Bei mir hat es geklappt, es hat zwei Wochen gedauert und dann lag Sie butterweich in meinen Armen!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.