Oberzocker511 1 Beitrag melden August 29, 2011 erstellt Hallo Leute hier ist mein erstes Review zur Silver Edition vergangenes Wochenende in München.Also Vorweg der Workshop war SPITZE !!! Vorallem Sergej als Coach er hat uns einige seiner Erfahrungen geschildert Tricks und Kniffe Gezeigt, Vorurteile ausgeräumt und uns Erklärt wie eine Frau Tickt . So zum Workshop selbst, die Location war sau geil mitten im Hauptbahnhof. Mit einem Blick nach oben sehr leicht zum Finden ^^. Also der Workshop war sehr sehr gut vorallem für einen blutigen Anfänger wie mich, er hat mir die Augen geöffnet, weil ich wirklich viele Blockaden und Gedanken muster innerhalb des Ersten Praxisteils Abgebaut hatte, und ich Festgestellt hatte, dass jede Frau egal wie Plump die anmache ist ( zieht manchmal am besten, ganz normal auf das Mädel zu gehen und ansprechen diese Opener Sammlung hier im Forum bringt erst später was ) dir zu hört und dir ihre Meinung sagt manchmal zwar etwas verblüfft, aber dann total hilfsbereit sind und ganz gut mitmachen und sich zum teil auch freuen über die Aktionen ^^ ( Kaufhaus für alle die in München dabei waren ) nach dem Opening. Zudem hat es soviel Spass gemacht mit Sergej und den anderen vorallem Tobi danke dir nochmals für deine Hilfe . Es war zwar ein hartes Wochenende, wo ich sehr sehr viel von Sergej gelernt hab über Frauen und zu der Erkentniss gekommen bin, dass Mädels sich sehr darüber freuen, von einem Gentelman angesprochen zu werden , der mal mit ner anderen Methode ankommt als die anderen Honks die sie immer nach dem selben fragen Hi wie heißt du etc. ..... Außerdem machts irgendwann spaß und ihr fühlt euch gut dabei und habt freude daran und entwickelt langsam am abend schon euren eigenen Opener ( Eifersüchtige Freundin ist sehr gut ). Denn Sergej bringt euch Wirklich Sehr Sehr viel Sehr Sehr Interessantes Zeug bei, dass ihr auch nutzen könnt und ich sags wies ist ! Ich hatte am Anfang voll hämmungen fremde Frauen anzusprechen aber spätestens nach dem dritten oder vierten mal ist diese hämmung weg und ihr macht das so nebenher wenn ihr mit euren neuen Freunden durch die Stadt schländert nebenher, wenn euch eine hübsche Maus vor die Flinte läuft . Mein Gesamteindruck ist positiver geworden da durch und ich weiß auch wie Frauen Ticken und weiß das es sehr lustig sein kann wenn du es voll drauf hast ^^. Sergej dafür nochmal ein Fettes Dankeschön, dass du dich so Liebevoll und Engagiert um uns gekümmert und geholfen hast. . So ich kann es nur allen die sich dafür Interessieren ans Herz Legen Bucht den Workshop ES LOHNT SICH Tut was für euch !!!!. So ich lasse es an dieser Stelle mal gut sein, weil wenn ich noch detailierter schreibe habt ihr hier ein 4 Seiten Review . So Viele Grüße Aus Garmisch LG Ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avis86 0 Beitrag melden August 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) So Jungs,jetzt werd auch ich mal ein kurzes Review zum Silver Workshop in München abgeben. Ich halte mich aber eher kurz, wie Oberzocker schon sagte, sonst werdens viele Seiten.Vor dem Workshop:Ich kann jedem nur empfehlen, das Welcome Package zu bestellen, die Tipps/Anleitunge/Übungen dort sind wirklich eine optimale Vorbereitung auf den Workshop. Leider habe ich die Übungen nicht alle vorher durchführen können, aber stolz bin ich trotzdem, alles versucht zu haben.Wie die Meisten habe ich viele Hoffnungen, aber auch Ängste mit zum Workshop gebracht, und war dementsprechend nervös, als ich Freitag Abend nach München aufgebrochen bin. Das war der erste und einzige Moment, in dem ich mich wirklich gefragt habe: "Was machst du hier eigentlich???" Eben einer dieser bösen Gedanken... Zum Glück kam mir in diesem Moment einer der Leitsprüche des NLP ins Gedächtnis : "Wenn du das tust, was du schon immer getan hast, dann wirst du auch bekommen, was du schon immer bekommen hast!" Also Arschbacken zusammenkneifen und durch, kneifen hätte ich nach diesem Gedanken nicht mehr mit mir selbst vereinbaren können!1. WorkshoptagNach einer extrem heißen und unruhigen Nacht mit jeder Menge "Gedankenachterbahn" bin ich morgens zum Workshop gekommen. Der Raum mitten im Hauptbahnhof in München ist wirklich genial, eine außergewöhnliche Location! Die anderen Jungs des WS kamen dann auch nach und nach und man lernte sich schnell kennen, da Sergej einige Minuten auf sich warten lies. Der Anfang des WS befasste sich dann mit der üblichen Vorstellungsrunde und den PU Grundlagen, die die Meisten sicherlich schon kannten, vielleicht etwas ergänzt durch die Anmerkungen und Sichtweisen von Sergej. Interessant wurde es dann gegen Mittag, als wir auf die Straße geschickt wurden mit einem für mich persönlich sehr harten Packet. Aber Schwanz einziehen ist nicht, also sind wir in kleinen Gruppen los gezogen und haben unsere Aufgaben erfüllt. Das bescheidene Müncher Wetter an diesem Nachmittag hat uns allerdings nicht in die Karten gespielt, so dass wir unsere Aktionen in die Geschäfte verlegten. Nach anfänglichen zögern lief es dann aber doch ganz gut, auch wenn ich hier wieder nicht alle Aufgaben geschafft habe.Nach dem Fieldwork gabs dann noch ne ordentliche Runde Theorie, die von Sergej wirklich gut aufbereitet wurde und sich an unseren Erfahrungen des Fieldworks orientierte. Am Abend sind wir dann wieder los gezogen, um weitere "Hausaufgaben" zu erledigen. Ich muss hier ehrlich zugeben, im Club waren die Aufgaben schwerer als ich gedacht hatte. Aber OK, hatte mit den Jungs trotzdem nen geilen Abend! JUNGS, IHR WART SPITZE!!!2.WorkshoptagNach einer kurzen Nacht gabs dann am Sonntag noch einiges an sehr interessanter und aufschlussreicher Theorie, eher wir gegen Mittag wieder losgezogen sind, um unsere Aufgaben zu erledigen. Streetgame lief anfangs gar nicht mal so schlecht, aber die Quote an hübschen 2-3 Sets in der Fußgängerzone ist Sonntag Mittag leider nicht so hoch. Hier domminieren eindeutig die Familien... Nichts desto trotz haben wir unserer Bestes gegeben und hatte auch ne Menge Spaß!Ach ja, die freie Rede ist wirklich ne Überwindung, aber dein State nach der Durchführung geht um 200% nach oben und du fühlst dich sehr gut! Also auf jeden Fall machen und nicht kneifen!!!Zum Abschluss gabs dann noch Theorie und viele hilfreiche und nützliche Tipps von Sergej, gerade auch wie wir mit PU weiter kommen.Dir Sergej, möchte ich besonders danken, du hast mir gezeigt, was die wahre Essenz des PU ist, nicht das was die selbsternannten "Gurus" in ihren Büchern "prophezeien". Du bist ein wirklich cooler Typ und viel normaler als man sich vorstellt. Kein Übermensch, wie mans sichs vielleicht denkt, sondern ein Mensch wie wir alle, mit dem einizgen Unterschied, das du den Weg schon gegangen bist, den wir alle verfolgen. Dadurch wirst du für mich zum Vorbild!Den Jungs aus dem WS möchte ich auch noch danken, ohne euch wäre es nur halb so lustig und erfolgreich gewesen! Danke dafür! Ich hoffe wir bleiben auch in Zukunft etwas in Kontakt, mit einigen haben wir ja schon Nummern und FB Namen getauscht...Und jedem der sich noch überlegt, ob er einen WS buchen soll oder nicht: MACH ES!!!Gar nicht lang überlegen, einfach machen, auch wenns Geld kostet und du Angst hast. Du kannst nur gewinnen!Gemäß dem alten Motto der königlichen griechischen Garde:"Alle Menschen haben Angst! Aber die Mutigen schreiten voran, machmal in den Tot, aber immer zum Sieg!!!"Also Arsch hoch und buchen, sonst kommst du in deinem Leben nie dort hin, wo du hin willst.Liebe Grüße aus StuttgartAvis August 30, 2011 bearbeitet von Avis86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paulo K 11 Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet Hi,da vieles genannt wurde und ich dies alles bestätigen kann, ein kurzer Review von mir...Bucht diesen WS! Überlegt, hadert nicht länger, bucht ihn - JETZT!!!Wer bedenken wegen dem Alter hat (bin zu Jung/ zu Alt), nicht nötig! Wir waren eine gemischte Gruppe von 10 Leuten im Alter von 20 bis 38...und es hat gepasst, da jeder den Willen hatte sich zu ändern und alle mehr oder weniger die selben Probleme hatten/haben...!Tag 1:Die Teilnehmer lernten sich kennen. Der WS fing mit absoluten PU Grundlagen an. Schnell merkte man das Sergej ein super Mentor ist, der weis von was er spricht und eine sehr gute natürliche und authentische Art hat die Inhalte zu vermitteln/lehren.Wir lernten Sachen zur Stärkung des Inner Games und im Allgemeinen zur Entwicklung der Persönlichkeit...Die vorgestellten Methoden/Tools sind praktisch anwendbar und funktionieren!Fieldwork-tja, auf jeden Fall nicht einfach! Man muss sich aber einfach mal überwinden und Eier haben! Ok, es ist hart, vlt. schafft man nicht alle Aufgaben, aber der Lerneffekt ist gigantisch, und jeder der Teilnehmer kam eigentlich positiv überrascht zurück...Nachmittags wurden kurz Opener besprochen, dann ging es weiter über Körpersprache, IOI´s, Energielevel kalibrierung...viele nützliche Sachen......die wir Abends im Club als Fieldwork versuchten umzusetzen...! Das die FW nicht einfach ist erwähnte ich :)Tag 2:Wir besprachen den Abend und dann ging es weiter mit Theorie...Eskalation, Tool zur eigenen Entwicklung, Shittests, und Sachen über Ängste und Rejections...Eh Leute es ist soviel, ich kann und will das nicht alles zerpflücken...! Man kann so viel lernen-unglaublich!Die FW an Tag 2 ist KRASS! Man hat zu Tag1 schon eine Veränderung das man das ganze lockerer sieht, aber die Aufgaben an Tag2 speziell eine haben es in sich! Danke an alle Teilnehmer für die gegenseitige Unterstützung und Pushes! Es war Geil!Ausklingen ließen wir den Tag mit Theorie über Telefongame, Routinen und das Date Modell...der Inhalt wurde locker und mit vielen Praxisbeispielen von Sergej vermittelt...!Fazit:-Location Top-Inhalte Top-Trainer Top-eigene Entwicklung - PUSH :)Es klingt alles Positiv, und das ist es auch, wenn man es will! Der WS ist kein Zaubermittel, wo man sich reinsetzt, berieseln läßt, raus geht und alles ist besser...! Nein, das ist er nicht...er ist die: "Anleitung zur Anleitung"Ihr müßt es wollen, ihr müßt arbeiten-ihr seid der Mann, ihr müßt die Eier haben gegen eure Ängste zu kämpfen-Wer diese Einstellung hat und immer weiter an sich arbeitet kann aus dem WS viel mitnehmen und wird sich definitiv verändern-positiv versteht sich :)Credits to: Sergej und den JungsGrüße aus KölnK. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen