Geld verdienen im Internet

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu ,

Ich bin 19 Jahre alt , gehe zur Schule und bekomme monatlich 200€ . Letzte Woche habe ich mit dem Rauchen aufgehört , da es mich im Monat ca. 120€ gekostet hat . Außerdem bin ich im Besitz eines Autos und bezahle in 4 Wochen zwischen 100 - 120€ an Sprit . Das heißt ich habe im Prinzip mehr Ausgaben als Einnahmen , davon abgesehen , dass ich 1x am Wochenende weggehe .

Da ich jetzt mit dem Rauchen aufgehört habe , stehen mir monatl. 120€ mehr zur Verfügung . Ist aber noch zu wenig .

Jetzt frage ich mich , ob es möglich wäre im Internet monatlich 100 - 200€ zu verdienen . Wie spielt keine Rolle .

Das einzig seriöse , das ich bis jetzt kenne , sind Paidmails . Aber der Verdienst ist zu gering . Deshalb frage ich mal in die Runde , ob jemand was seriöses kennt oder schon Erfahrungen gemacht hat :-D

ps. Ich sitze bis mittags um 15.00Uhr in der Schule und habe aufgrund dessen keine Zeit für einen richtigen Nebenjob . Ich bin zur Zeit " Telefoninterviewer " bei einem Marktforschungsinstitut , aber ich werde kündigen , da ich sonst keine Zeit mehr für das Lernen habe . Schule geht vor :-D

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du "im Prinzip" mehr Ausgaben als Einnahmen hast, dann machst du Schulden. Hast du Schulden?

Jetzt frage ich mich , ob es möglich wäre im Internet monatlich 100 - 200€ zu verdienen . Wie spielt keine Rolle .

Denn wer so verzweifelt ist, sollte eine wirklich gute Ausrede haben (Schulden z.B.), auf so einen doofe Idee zu kommen. Demnächst willst du wohl noch wissen, an welcher Diamantmine du dich in Nigeria beteiligen sollst?

Man kann übrigens auch am Wochenende arbeiten. Insbesondere auch abends. Das wäre eine sinnvolle und stellenweise auch gut bezahlte Option.

bearbeitet von Grundgütiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du "im Prinzip" mehr Ausgaben als Einnahmen hast, dann machst du Schulden. Hast du Schulden?

Denn wer so verzweifelt ist, sollte eine wirklich gute Ausrede haben (Schulden z.B.), auf so einen doofe Idee zu kommen. Demnächst willst du wohl noch wissen, an welcher Diamantmine du dich in Nigeria beteiligen sollst?

Man kann übrigens auch am Wochenende arbeiten. Insbesondere auch abends. Das wäre eine sinnvolle und stellenweise auch gut bezahlte Option.

Schulden habe ich keine . Ich habe mir immer geliehen und irgendwann wieder zurückgezahlt . Spielt auch keine Rolle . Und so verzweifelt bin ich nun auch wieder nicht oder ist es verboten sich was dazuzuverdienen , auch wenn es im Inet ist ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkundige dich über SEO und arbeite für Leute, die dich dafür bezahlen in doFollow-Foren zu posten. Gibt dafür sogar extra Foren, um einen Auftraggeber zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will dich jetzt nicht entmutigen, aber mit der einstellung wirst du zumindest kein geregeltes einkommen übers internet bekommen.

um erfolgreich im internet geld zu verdienen (regelmäßig, sicher und keine pennies) brauchst du eine andere motivation als nur das geld, denn du wirst auf dem weg 1000mal versagen. dann immer weiterzumachen und nicht aufzugeben ist schwer und deshalb schaffen es nur sehr wenige.

wenn du nur nen kleinen nebenjob nebenbei suchst, bei dem du einfach deine arbeitszeit gegen geld tauschen willst wäre wie oben erwähnt das manuelle linkbuilding eine möglichkeit.

dazu kommen noch diverse andere sachen die nicht so einfach von bots erledigt werden können, wie zb. artikel schreiben.

aller anfang ist schwer, aber wenn du erstmal ein paar kunden gefunden hast die mit dir zufrieden sind, wirst du die so schnell nicht verlieren.

ps: verschwende deine zeit nicht mit so paidmail oder ähnlichem kram, das ist stupide zeit- und ressourcenverschwendung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Zeit für Geld verdienen im Internet, dann hast du auch Zeit für einen Job als Kellner/Tankwart/Regaleinräumer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden