Von dem, der auszog, das Flirten zu lernen.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits.

Ich habe bereits letzte Woche mit dem DJBC begonnen und auch schon Woche 1 erfolgreich hinter mich gebracht. Irgendwie stieß ich erst eben auf die Info, dass der Hauptthread meines Abenteuers hier reingehört, aber besser spät gepostet als nie.

Zu mir gibt es folgendes zu berichten: Seit kurzem habe ich das 26. Lebensjahr erreicht, mit Pickup beschäftige ich mich etwa seit einem Jahr. Beruflich war ich bisher ebenso auf der Suche nach dem richtigen Job wie im Privatleben nach der "richtigen" Frau für mich. Nach einiger Herumstudierererei und vielen Praktika werde ich nun im Oktober ein Studium an der Dualen Hochschule machen, welches genau das ist, was ich machen will.

Früher war ich sehr sportlich, vor allem im Fußball und Schwimmen aktiv. Durch eine Verletzung am Knie musste ich meine Fußballschuhe leider an den Nagel hängen. Zwei Operationen später bin ich nun wieder soweit, leichte sportliche Tätigkeiten zu machen. Ich hätte nie gedacht, wie Sport mein Selbstbewusstsein pushen kann. Sobald ich im Oktober an meinen neuen Wohnort gezogen bin, werde ich mir eine Sportart suchen, die körperlich anstrengend, aber Knieschonend ist. Falls hier jemand gute Tipps hat, immer her damit!

Seit März 2011 kenne ich meine jetzige LTR, mit der ich auch um die Zeit zusammenkam. Da sie eine sehr kontaktfreudige Person ist, recht gut aussieht und somit auch oft von Männern angegraben wird, habe ich oft Eifersuchtsattacken gehabt. Dass das eher hinderlich für eine harmonische Beziehung ist, merkte ich bereits. Ich möchte daher das DJBC durchziehen um mein Selbstvertrauen zu stärken, zu erkennen, dass es noch andere Frauen gibt und somit die Gefahr einer Oneitis zu minimieren. Außerdem denke ich, dass ich dadurch meine Persönlichkeit entwickeln kann und viel Spaß haben kann.

Über Feedback zu meinen Erlebnissen freue ich mich sehr. Dann möge das ganze mal starten:

Woche 1

Beendet erst am Freitag, ich denke, ich werde die Aufgabendeadline dann auch Freitags enden lassen, damit man am Wochenende mit der neuen Aufgabe voll durchstarten kann. Alles in allem war es nicht schwierig. Wichtig war tatsächlich, wie in der Aufgabenbeschreibung als Tipp gegeben, dass man so freundlich wie möglich rüberkommt. Dann war die Reaktion der angesprochenen Person am besten.

50/50 His

Woche 2

Es fing gut an, leider war ich sehr eingespannt seit dem letzten Eintrag und muss ab morgen richtig Gas geben um die 10 Gespräche zusammenzubekommen. Da es bisher so gut lief, wird das aber sicherlich kein Problem ;)

1/10 Gespräche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjaha, ich musste das DJBC leider abbrechen, weil ich zuviele Probleme mit mir herumtrug und diese erst meistern musste, bevor ich einen klaren Kopf für das BC bekommen konnte.

Da heute Donnerstagabend ist, ich jetzt einen recht geregelten Alltag habe und meine Probleme entweder gelöst habe oder auf gutem Weg dahin bin, starte ich also Woche 2 von neuem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.