Von minute auf minute totale Abweisung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21

2. 19

3. 3

4. Absichtliche Berührungen

5. Telefonate und Nachrichten vor dem letzten Date, dass wir uns im Club treffen, dass sie sich freut.

Im Club angekommen, als ich sie gesehen hatte haben wir uns begrüßt sie hat mir ihre Freundin kurz vorgestellt... ich bin die und die...

anschließend totale Ignoranz... ihrerseite??? :///

So was hatte ich auch noch nie erlebt... Sie wollte einfach nicht mit mir reden... Bin zu ihr hingegangen 3x in verschieden Abständen und sofort nur getanzt und ignoriert...hat aber die ganze zeit immer rübergeguckt zu mir...

Ich bin in ihrere Nähe geblieben hab mich Freunden und sogar einer fremden Frau an der Bar zugeneigt... und sie hat mich weiter beobachtet was ich mache... als wenn sie das bisschen aufgeregt hat, dass ich mit ihr geredet hab.

Ich am nächsten Tag pattern angewandt, per Nachricht da sie nicht abgenommen hat und sie hat mit absicht nicht abgenommen...

Dann meinte siee blablbla... die woche war so anstrengend wollte nur tanzen hatte keine lust zu reden und wenn du reden wolltest hättest du ja am nachmittag noch anrufen können ??? Und du kommst mit meiner Art nicht klar...

WTF?

6. Was is das denn für ein Verhalten? Zu wenig attraction oder was is hier los ?

Doch trotzdem interessante Frau, wie sollte ich mich verhalten bzw. was war auf einmal mit ihr los?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen oder nexten, nicht hinterher laufen!! Shit Test Gelumpe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wollen dich kleinmachen, zum Beta degradieren. Du bist auf nem guten Weg dazu, pass auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, genau.

Frauen sind so!

die bestehen nur aus Shit-Tests und Betaisierungsversuchen!

ja ja, so sind die.

wenn alle das hier im PU-Forum sagen, dann ist das auch so.

denn irgendein PU-Guru sagt das auch, und der hat immer Recht, weil der hat nämlich auch so ein kluges Buch geschrieben,

ja ja ganau.

pass lieber auf! nimm dich in Acht! Frauen wollen dich zum Beta machen!

und dich shittesten.

mehr nicht.

PASS AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum Glück gibt es so ein kluges Handbuch, wo drin steht, was Frauen alles so mit Männern machen wollen.

Männer wollen gerne Eier haben und ein Alpha sein, ja.

aber in Wahrheit haben sie nur dieses Forum und die Ratgeber-Ecke in ner Buchhandlung.

na immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario
ja, genau.

Frauen sind so!

die bestehen nur aus Shit-Tests und Betaisierungsversuchen!

ja ja, so sind die.

wenn alle das hier im PU-Forum sagen, dann ist das auch so.

denn irgendein PU-Guru sagt das auch, und der hat immer Recht, weil der hat nämlich auch so ein kluges Buch geschrieben,

ja ja ganau.

pass lieber auf! nimm dich in Acht! Frauen wollen dich zum Beta machen!

und dich shittesten.

mehr nicht.

PASS AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum Glück gibt es so ein kluges Handbuch, wo drin steht, was Frauen alles so mit Männern machen wollen.

Männer wollen gerne Eier haben und ein Alpha sein, ja.

aber in Wahrheit haben sie nur dieses Forum und die Ratgeber-Ecke in ner Buchhandlung.

na immerhin.

Ich könnt dich knutschen für diesen Eintrag..... nur "alle Frauen sind böse" hasst noch vergessen.... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden