Attraction über längeren Zeitraum halten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal an die PU Communitiy und danke schonmal das ihr euch die Zeit nehmt hier etwas zu schreiben/lesen.

Vorne weg falls dieses Thema schon existiert tuts mir leid, habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.

Nun zu meiner Frage, gibt es eine Möglichkeit Attraction über mehrere Tage ohne Kontakt zu halten?

Die konkrete Situation sieht so aus, dass ich mich seit ein paar Wochen hier einlese und mittlerweile kleinere Erfolge feiern kann.

Ich habe auf einer Party ein Mädel kennengelernt mich gut unterhalten, ein paar Routinen getesten und bisschen C & F gefahren um ein Gefühl dafür zu bekommen etc. (steckt ja bei mir noch alles in den Kinderschuhen was PU angeht)

Attraction und Comfort wahren auf jeden fall vorhanden #close war geschafft das Problem war nur das ich am nächsten Tag erst mal 10 Tage mit Freunden in den Urlaub gefahren bin und da war es natürlich schwer das ganze weiterzuführen. (ein Date wahr schon halbwegs ausgemacht aber nach dem Urlaub)

Jetzt wo ich wieder Zuhause bin natürlich angeschrieben etc. aber wie es scheint ist die Attraction weitestgehend weg und ich hänge wohl ziemlich tief in der LJBF Kiste (denke es war zu viel Comfort und zu wenig Eskalation)

So jetzt hoffe ich auf Kritik und Tipps damit ich aus der ganzen Geschichte was dazu lerne was ja der Sinn von Anfängerfehlern ist :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Du hättest in der Situation exkalieren müssen.

2. Wenn sie richtig horny gewesen ist, bleibt die Attraction natürlich länger. Frauen haben ein sehr kurzes emotionales Gedächtnis. Du bist auch noch nicht in der LJBF Schublade. Du bist einfach nur ein Typ, mit den sie sich auf der Party gut unterhalten hat und dem sie ihre Nummer gegeben hat. Also war grundsätzlich erstmal Interesse da.

3. Wieso schreibst du sie an? Du hast ihre Telefonnummer! Also rufe an und erzähle ihr von deinen tollen Urlaub. Auf dem Höhepunkt des Gespräches, wenn ihr beide gut drauf sein, schlage ihr ein Treffen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden