Durfte kein Interesse zeigen, nun will ich sie

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 18

3. 0 - An einer Party kennengelernt

4. Leichte / unabsichtliche Berührungen

5. Ich weiss nicht ob das möglich, oder erwünscht ist. Dennoch würde ich gerne hier alles Schritt für Schritt durchmachen und die Community und Experten zu Hilfe holen, damit ich dieses HB kriege.

Wir haben uns an einer Party kennenegelernt, bzw. hat meine Kollegin sie grad von Anfang an bei mir vorgestellt. Mehr als Händeschütteln gab es nicht, denn ich musste mich auch zurückhalten. Mein Kollege ist total vernarrt in sie und hat mich und die anderen gebeten, sie nicht anzumachen :-p Naja, und als guter Kollege respektier ich das...

Ich habe sie nur unauffällig beobachtet und habe rasch gemerkt, dass sie immer Aufmerksamkeit sucht und dafür tat sie auch verrückte Dinge (Rumknutscherei mit ihrer Freundin) etc. Muss auch sagen, dass etwas Alkohol im Spiel war. Es gab einige Male EC, aber nichts, was ich als besonders werten würde. Gegen Schluss sassen sie, ich und noch andere Kollegen zusammen und haben geredet. Habe dann doch etwas C&F gemacht, sie startete dann auch Negs gegen mich. Aber ich habe mich dann immer zurückhalten müssen und bin nicht viel auf sie eingegangen. Sie lachte jedoch über fast alles was ich sagte (positiv). Sie wollte sich sogar auf meinen Schoss setzen, aber da mein Kollege zuschaute, habe ich die Beine weggehalten.. Mann wie mich das angepisst hat!! Ich denke sie hat es bemerkt und schlussendlich hat sie sich nicht mal verabschiedet, als sie gegangen ist. Nun das alles hat überhaupt keine Hände und Füsse und war eigentlich total unnötig. Dennoch, ich denke ich konnte etwas Attraction aufbauen, auch wenn ich nichts ausbauen konnte. Für mich persönlich ist sie eine glatte HB8-9, sie ist unglaublich! Ihre Freundin machte mir aber sofort klar, dass sie nicht auf `ner Suche nach einer Beziehung ist und ihr Single Leben momentan geniesst.

6. Nun, ich will sie doch etwas näher kennenlernen, da mein Kollege überhaupt nicht eskaliert hat oder zumindest versucht... Leider habe ich nur ihren Namen und könnte sie im Facebook kontaktieren. Würdet ihr das empfehlen? Falls ja, wie sollte der Opener für eine Frau, die so extrem nach Aufmerksamkeit sucht aussehen? Nehme mal an die üblichen, gerade mal als Start einen kleinen Neg, wie, nur als Beispiel, das mit der krummen Nase. Oder haltet ihr das alles für sinnlos?

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal hab ich von OG keine Ahnung, aber was andres, was mir eingefallen is:

a) Red mal mit deinem Kumpel. Du lässt den ganzen Abend die Finger von ihr und er macht nichts außer rumzubocken, dass sie ja für ihn reserviert ist? Sry, aber das geht gar nicht. Du hast ihm einen Abend komplett freie Bahn gelassen (andre wären nach 20min Pussyverhalten seinerseits selbst zum Angriff übergegangen^^), jetzt brauchst du meiner Meinung nach keine Hemmungen mehr diesbezüglich haben

b) Vielleicht bin ich da altmodisch, aber Neg als Opener, generell jemanden adden mit der ersten Nachricht, dass er/sie ne krumme Nase hat, find ich nicht alpha sondern einfach nur asozial.

c) Die Tussi klingt sehr nach Attentionwhore, die für Bestätigung alles macht. Würde deshalb nicht zu viel auf die IOIs geben, die hat sich wahrscheinlich jeder Typ an dem Abend eingebildet. Wirst du sie demnächst auf irgendnem Fest/ Party/ zumindest im echten Leben wiedersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also erstmal hab ich von OG keine Ahnung, aber was andres, was mir eingefallen is:

a) Red mal mit deinem Kumpel. Du lässt den ganzen Abend die Finger von ihr und er macht nichts außer rumzubocken, dass sie ja für ihn reserviert ist? Sry, aber das geht gar nicht. Du hast ihm einen Abend komplett freie Bahn gelassen (andre wären nach 20min Pussyverhalten seinerseits selbst zum Angriff übergegangen^^), jetzt brauchst du meiner Meinung nach keine Hemmungen mehr diesbezüglich haben

b) Vielleicht bin ich da altmodisch, aber Neg als Opener, generell jemanden adden mit der ersten Nachricht, dass er/sie ne krumme Nase hat, find ich nicht alpha sondern einfach nur asozial.

c) Die Tussi klingt sehr nach Attentionwhore, die für Bestätigung alles macht. Würde deshalb nicht zu viel auf die IOIs geben, die hat sich wahrscheinlich jeder Typ an dem Abend eingebildet. Wirst du sie demnächst auf irgendnem Fest/ Party/ zumindest im echten Leben wiedersehen?

Also zum a) Ja habe es schon getan, leider war es 4h Pussyverhalten, wir alle haben uns ziemlich aufgeregt, aber naja...jetzt bin ich mal dran, selbst Schuld ;)

b) Habe es wohl etwas falsch erklärt, hätte einfach an etwas C&F gedacht, lustig, nicht verletzend.

c) Genau das habe ich mir auch gedacht :-D Darum C&F/Neg und nicht direkt. Werde sie leider nicht in naher Zukunft sehen. Jedoch besuche ich diese Woche noch meine Freunde in der Schule, an der sie auch ist... Besser dort ansprechen oder per Facebook #close und dann verabreden an diesem Tag? Ich müsste sie nämlich ansonsten dort suchen, was auch etwas creepy ist, finde ich...

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volle Zustimmung meinerseits zu Ronny.

a) Offen mit dem Kollegen reden. Du hast den ganzen Abend lang stillgehalten damit er freie Bahn hat. Wenn er aber nicht mal in Ansätzen überhaupt VERSUCHT irgendwas in Gang zu bringen, also auch 0 Chance hat, bei ihr zu landen, kann er nicht erwarten, dass ihm trotzdem alle anderen Interessierten auf ewig eine HB reservieren.

Es ist also okay wenn du sie gamest, ich würde das aber trotzdem vorher mit ihm besprechen und nicht einfach machen ohne sich darüber auszutauschen. Große Begeisterung wird er dir sicher nicht zeigen - kann man ja auch verstehen - aber immerhin hast du dich dann fair gezeigt und mit ihm offen drüber gesprochen. Er kann dir dann nicht vorwerfen, ihm in den Rücken zu fallen.

b) Ich würde sie in FB kontaktieren, aber du solltest das nur nutzen um ein Treffen / Date abzusprechen. Lasse dich nicht auf eine längere FB-Kommunikation ein! Merke: ein interessanter Mann führt ein spannendes Leben und sitzt nicht stundenlang vor dem Fratzenbuch. Deswegen, und auch um nicht alles zu zerreden, was du persönlich mit ihr bequatschen kannst, und auch weil man in FB nicht eskalieren kann, ist das nur ein Weg um den Kontakt zu knüpfen - aber nicht um sich länger zu unterhalten.

c) Wie du es aufziehst ist relativ egal. Wenn es einen lustigen Running Gag zwischen euch gibt, kannst du ihn bringen. Oder du suchst hier mal in der Schatztruhe Eminenz SMS-Ghostwriter-Thread und lässt dich inspirieren...

d) Den Gedanken, dass sie eine Attention Whore ist, finde ich sehr gut. Das würde ich im Auge halten und, wenn sie über die Stränge schlägt, einen deutlichen Neg setzen.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden! Werde mal mit dem Kollegen sprechen...

Habe diese Attentionwhore nun über Facebook kontaktiert, keine Freundschaftsanfrage, nur `ne Privatnachricht:

An der Party gab es eine Spielzeugpistole und wir haben gewitzelt und ich habe sie "bedroht". Sie fand es dort ziemlich witzig...denke war der Alkohol, denn so sah ihre Antwort aus:

Ich: Hee du bist doch die, welche ich am samstag mit der Pistole bedroht habe?! ;)

Sie: hahaha jaa genau DU mich bedroht...vergiss das xD aber ja, wir haben uns letzten samstag kennengelernt :)

Klare Ansage, gleich ein Neg reinwerfen? Oder klares Anzeichen von Desinteresse?

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Hee du bist doch die, welche ich am samstag mit der Pistole bedroht habe?! ;)

Sie: hahaha jaa genau DU bedroht...vergiss das xD aber ja, wir haben uns letzten samstag kennengelernt :)

Klare Ansage, gleich ein Neg reinwerfen? Oder klares Anzeichen von Desinteresse?

Desinteresse sehe ich da überhaupt nicht. Das klingt doch gut.

Je nachdem wie die drauf ist:

"Ich habe einen Plan, ganz großes Ding. Wasserpistolen, fette Beute. Treffen am Samstag in Café xy um Fünfzehn Null Null. Das Codewort ist "Wasserteufel". Komm allein."

Danach NC.

oder:

"Super Soaker Revanche gefällig? Nur du und ich? Lass uns das aber lieber am Telefon besprechen, wer weiß wer hier alles mitliest. :-( "

oder..oder..oder.. ist immer schwierig wenn man die Person nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Antwort auf das Bedrohen ist eher so zu interpretieren: "Was, du sollst mich bedroht haben? haha ja klar, träum weiter"

Darum bin ich am zweifeln. Wahrscheinlich kann sie sich nicht mal mehr erinnern. :-( Sie ist auch ziemlich eingebildet, bzw. weiss, dass sie gut aussieht. Kenne sie selber zu wenig, um abzuschätzen, ob sie einen solchen NC-Versuch witzig findet oder nicht..Auch habe ich nicht viel Attraction aufgebaut..Rapport/Comfort überhaupt nicht. Kann ich da schon so einen NC-Versuch starten?

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Hirnwichserei!

Du solltest jetzt nicht 1000 LB aufbauen, sondern game sie einfach so, wie vorgeschlagen wurde. Einstellungsmäßig solltest du dich als Alpha, als Führungsperson und als jemand, der etwas darstellt, sehen. Du tendierst in deinen Denkweisen dazu, zu schüchtern, needy, wenig von dir selber überzeugt zu sein. Bitte nicht zum Angeber mutieren, aber auch nicht ständig denken, dass du ihr nichts bieten kannst. Du bist ein angesagter Typ und sie ist attracted, sonst würde sie sich nicht auf dich einlassen.

Was ihre Einbildung angeht: bei Bedarf helfen Negs um sie vom hohen Ross herabzuholen.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Hirnwichserei!

Du solltest jetzt nicht 1000 LB aufbauen, sondern game sie einfach so, wie vorgeschlagen wurde. Einstellungsmäßig solltest du dich als Alpha, als Führungsperson und als jemand, der etwas darstellt, sehen. Du tendierst in deinen Denkweisen dazu, zu schüchtern, needy, wenig von dir selber überzeugt zu sein. Bitte nicht zum Angeber mutieren, aber auch nicht ständig denken, dass du ihr nichts bieten kannst. Du bist ein angesagter Typ und sie ist attracted, sonst würde sie sich nicht auf dich einlassen.

Was ihre Einbildung angeht: bei Bedarf helfen Negs um sie vom hohen Ross herabzuholen.

Habe hier eine totale Hirnwichserei.

Problem ist nur, dass ich es früher nie bei solchen Frauen versucht habe..Merke noch gar nicht, dass ich nun völlig anders bin als früher, halt nur die Denkweise fällt manchmal wieder zurück.

Werde sie nun gamen, verlieren kann ich ja sowieso nichts ;-)

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es für dich möglichst authentisch, sonst holt dich die Dame aus dem Game. Frame darf nicht wackeln, dann krist du sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib dir deinen Frame auf einen Zettel und lies ihn auf dem Klo zwischendurch.

z.B. "Alle Ladies wollen verführt werden. Auch die HB 10´s"

Und oft traut sich keiner an die ran, dein Kollege hatte ja auch nicht die Eier.

Sie scheint ein echter Hingucker zu sein. Also guck hin und mach es !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe hier eine totale Hirnwichserei.

Hiermit ab jetzt absolut verboten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Problem ist nur, dass ich es früher nie bei solchen Frauen versucht habe..

Du stellst sie auf einen Thron, auf den sie nicht gehört. Sie ist eine Frau wie jede andere - und wenn es nicht deine Erste ist läuft es hier nicht anders wie auch bei jeder anderen Frau. Das heißt, individuell auf sie abgestimmt, aber keine Sondertouren nur weil sie gut ausschaut. Behandele sie wie jede andere auch und stutze sie, wenn sie sich arrogant verhält, mit Negs zurecht.

Ihr arrogantes Verhalten funktioniert nur solange alle um sie herumspringen wie um ein goldenes Kalb. Sie merkt dadurch, dass sie sich so ein Verhalten "leisten kann" und verachtet insgeheim die Speichellecker, die davor einknicken. Also sei du anders. Sei freundlich wenn sie es ist, aber wenn sie zickt unterscheidest du dich von all den AFC's indem du es nicht hinnimmst, sondern ihr einen Neg gibst und damit klar machst, dass ihre Tour bei dir nicht funktioniert.

Werde sie nun gamen, verlieren kann ich ja sowieso nichts ;-)

Eben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeeah, so wirds laufen! :-) thx! Ab jetzt verboten!

Habe es gestern Abend versucht:

Ich: Nicht bedroht? am xxx bin ich in xxx (ihre Schule) wir treffen uns um xxx in der xxx, du und ich. Nehme die geile spielzeugpstole mit, dann kann ich dir zeigen wie ich es gemacht habe. und vielleicht darfst du es dann auch mal versuchen ;)

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha! Sie hat geantwortet...

"hahaha du willst im Ernst mit `ner Knarre um xxx dort stehen? Vergiss sie aber nicht wie ein Gangster zu halten wie am Samstag :P Aber vielleicht sehen wir uns ja dort wenn ich mit meinen Kollegingen am Essen bin :D"

Super! Ich weiss ihr legt den Usern solche Sachen nicht gerne in den Mund, und das soll auch das letzte Mal bei einem Game sein... aber wie soll ich da weiter vorgehen? Soll ich sie tatsächlich morgen überraschend bei ihr und den Kolleginnen vorbeischauen? Die Waffe habe ich ja natürlich nicht ;-) Oder mit einem nächsten Spruch nochmals versuchen den NC zu holen? Wie würdet ihr das machen?

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hingehen, du hast Eier!

Statt Waffe den Fingerpistole in Jackentaschen "Trick" anwenden, die Kolleginnen bitten kurz die Dame "entführen" zu dürfen, Date klarfahren!

Ich würde das so machen, die lädt dich ja quasi ein. Geht aber nur wenn du wirklich "Eier" hast und souverän rüberkommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden