Digger88 0 Beitrag melden August 29, 2011 erstellt Ich 23Sie 22Dates: 1Irgendwie ist leider das Date nach dem ONS nicht gut gelaufen, jedenfalls bekam ich danach ne sms das wir nicht zusammen passen. Der ONS war war gut, naja bisschen war ich zu betrunken, aber ihr hat es anscheint denoch prima gefallen, lobte mich zumindest öfters wärend dessen ^^Ne Woche später haben wir uns dann zu einem Date getroffen, sie erwähnte vorher noch das sie für eine Beziehung keine zeit hat. Sie hat mich eingeladen mit ihr ein Handball Turnier ihrer Freundin zu sehen. Wir mussten feststellen Handball ist stink langweilig und dann haben wir uns die meiste zeit unterhalten. Zum lachen hab ich Sie auch ab und zu gebracht. Als das Spiel vorbei war ( ~9Uhr) fragte ich ob wir noch irgendwas unternehmen wollen.... wie zbs Spazieren gehen oder ein Film gucken. Sie verneinte und meinte, ein ander mal gerne. Also fuhr ich Sie nach hause und als abschied wollt sie mir nur ein kuss auf die wange geben. Dabei haben wir doch sogar schon gef... Hab geblockt und sie dann auf den Mund geküsst. Zwei Tage später... folgene SMS:sei mir nicht sauer ich habe irgendwie nicht so die meinung irgendwas mit dir zumachen weil ich glaube/weiß das es zu nichts führen wird habe nach mi.gemerkt das,wir beide einfach irgendwie zu unterschiedlich sind......sorrymeine Antwort darauf:hmm... mist.... dann hab ich es wohl doch verkackt mit meiner art^^ Naja wenigstens errlichSie wieder:ne das nicht, aber unsere arten sind zu verschieden finde ich!!!------------------------Mehr hab ich dazu nicht mehr gesagt. Das Date ist jetzt ungefair eine Woche her. Eine Beziehung schließe ich mittlerweile mit dieser Person auch von meiner Seite aus. Aber der Sex war gut.... ist da noch was zu retten? Will nurnoch Sex von Ihr.____________________________________Hab noch ein Thema, wofür sich aber kein neuer Thread lohnt und zwar...hab ich am Samstag in der Disco mit einer eng getanzt. Dann ging Sie was zu trinken holen, Ich bin ihr nicht hinterhergerant und hab weiter mit meinen Kumpel die Tanzfläche gerockt. Eine Stunde später ungefair kahm stand sie auf einmal vor mir und gab mir ein Zettel mit Ihrer Handy Nr. und ging gleich wieder weg. Bin dieses mal aber hinterher und hab sie auf nen Drink eingeladen. Wir kamen ins Gespräch und es vielen auch ein Paar kurze Zungenküsse. Als ich dann los musste hat Sie noch gesagt, ruf mich einfach mal an. Wie geh ich also vor? Will mit Ihr auch nur Sex! ^^ Heute Abend anrufen und ein Video Abend vorschlagen? Gibt es dazu vielleicht sogar ein Guide?Sie 25Ich gelogene 24Ich Danke euch allen schon mal für eure Ratschläge und hoffe ihr könnt mir damit sehr weiterhelfen ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
74_Berlin 31 Beitrag melden August 29, 2011 geantwortet Situation 1:- völlig unnötige SMS-Antwort deinerseits. Glaub das kannste knicken. Kann der Tussi aber nicht ins Gehirn gucken, wird wohl irgendnen Bullshitgrund geben, weshalb sie nix mehr mit dir zu tun habe willSituation 2:- einfach anrufen? Scheint ja attracted zu sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Digger88 0 Beitrag melden August 29, 2011 geantwortet Situation 1:hmm.... ja ich befürchte auch das hat sich erledigt. Allerdings was hab ich zu verlieren wenn ich ihr noch eine SMS schreibe, mit zbs..."Hey, wenn du mal horny bist melde dich einfach"oder so was in der Art? Situation 2:eben mal probiert... ging sofort Mailbox ran, wohl aus oder so. Morgen nochmal probieren?Sie hat ja kein Plan wer da anruft, meine Nummer hab ich ihr nicht gegeben. Ich glaub Sie weiß noch nicht einmal meinen Namen. Ihre steht zum Glück auf dem Zettel drauf mit smiliey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden August 29, 2011 geantwortet Das ist nen verkackter Shit Test, wenn ich mit einem vögeln kann und das gut war, dann gibts kein Drama à la "zu unterschiedlich mimimi".Deine Antwort: UNTERSTE SCHUBLADE! DU hast GAR nix verkackt sondern erst JETZT und mit DER Antwort.Passend wäre gewesen:"..erzähle aber bitte nicht jedem wie groß er ist""..ich glaube du brauchst noch so eine Intensivbehandlung, die Krankheit ist noch nicht auskuriert""..morgen 20:00 bei mir? Das wird der Abend deines Lebens"oder:Freezen und in 2 Wochen nochmal melden "Hey Honey, ich wollte noch mal wissen wie unterschiedlich wir sind. 20 Uhr bei mir?"Aber alles zu spät. Schade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hankock 5 Beitrag melden August 29, 2011 geantwortet 1. >NEXT! ist leichter gesagt als getan ich weiss! aber tu's, ich bin früher so oft diesen komplizierten Bräuten nachgerennt. Versuch sie abzuhaken und ihr nicht mehr zu schreiben, schade um die Zeit! und ja nicht so sch*** wiedann hab ich es wohl doch verkackt mit meiner art..was soll sie mit dieser antwort? 2. wenn du nur Sex willst, dann verhalte dich auch so; geh mit ihr aus mit viel KINO/C&F und fordere (nicht fragen) sie auf in ihre Wohung/deine Wohnung zu gehen! ("Komm wir gehen noch zu dir, mich nimmt es wunder was du für nen Style in der Wohnung hast" o.ä)!Falls ihr zu dir geht; schau dass in deinem zimmer keine Stühle/Sitzgelegenheiten stehen, so dass sie automatisch auf deinem Bett Platz nehmen muss;)>sobald sie dort ist, leg dich lässig (wichtig!!) hin und beginne sie zu necken (stupse sie oder so)! wenn sie einhängt super>dann KCgreetz;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LupEND 6 Beitrag melden August 29, 2011 geantwortet Du hast es verkackt, auf die erste SMS hätte ich etwa in diese Richtung geantwortet :" Ja du hast Recht, ich bin kein Mann für eine Nacht"Vergiss sie jetzt, wenn du Glück hast, meldet sie sich bei dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ford_Prefect 75 Beitrag melden August 29, 2011 geantwortet Zu wenig Comfort vor dem Sex und deshalb Buyer's Remorse.Nächstes mal LupEND's Antwort per SMS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Digger88 0 Beitrag melden August 30, 2011 geantwortet Ich merk schon es war die richtige Entscheidung sich hier anzumelden. Zum ersten ThemaOK, ich werde einfach paar wochen nichts unternehmen, wegen Ihr evtl schreib ich dann so eine SMS wie von "CreativeOne" vorgeschlagen. Oder ich lass es, je nachdem was sich Frauen technisch bei mir so tut ;)-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Zum zweiten ThemaIhr Handy war gestern wohl aus... (Mailbox) Was mach ich nun? warten? oder nochmal versuchen?Und muss ich was beachten beim telefonieren? Zbs... Kurz und knapp halten und Date vorschlagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden August 30, 2011 geantwortet Ich merk schon es war die richtige Entscheidung sich hier anzumelden. Zum ersten ThemaOK, ich werde einfach paar wochen nichts unternehmen, wegen Ihr evtl schreib ich dann so eine SMS wie von "CreativeOne" vorgeschlagen. Oder ich lass es, je nachdem was sich Frauen technisch bei mir so tut ;)-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Zum zweiten ThemaIhr Handy war gestern wohl aus... (Mailbox) Was mach ich nun? warten? oder nochmal versuchen?Und muss ich was beachten beim telefonieren? Zbs... Kurz und knapp halten und Date vorschlagen?Ja was machen wenn das Handy aus, natürlich könnte man nochmal anrufen, irgendwann... Oder man schickt ne Brieftaube los. Variante 1 wäre besser, die Brieftauben heutzutage lungern alle am Dom rum wie die Junkies. Also natürlich ruf einfach nochmal an, wenn sie dann immer noch das Handy aus, hinterlass ihr ne Nachricht, das Sie dich um Donnerstag um 22 Uhr zurück ruft.Wenn dein Telefongame eher schlecht ist, dann eher kurz halten und direkt nen Date ausmachen, bring sie dafür erstmal in ne schöne gute Stimmung.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Digger88 0 Beitrag melden August 30, 2011 geantwortet Ok... grad probiert, hat geklingelt... mailbox gin wieder ran. Jetzt warten ob sie zurückruft? oder gleich ne SMS hinterher wie zbs...."Hey, ruf mich die Tage mal zurück.Gruß "Der Typ von Samstag"" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
74_Berlin 31 Beitrag melden August 30, 2011 geantwortet Erst mal abwarten. Sie sieht deinen Anruf ja und wird dich bei Interesse irgendwie zurückkontaktieren. Das passiert meistens via SMS, aber daran erkennste, ob sich da weiterer Invest lohnt oder nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden August 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich fall mal etwas aus dem Rahmen:Die Frau hat Dir eine Absage erteilt. Manche mögen das wieder als "Shittest" sehen. Andere als Buyers Remorse und wieder andere einfach als ein ehrliches SOD, z.B. ich.Ich kann ja verstehen, dass man manche SMS ignorieren sollte und einfach anruft und ein neues Treffen vereinbart. Wie soll das hier aber aussehen?Sie (schreibt): Hallo, wir sind zu unterschiedlich, es passt nicht, sorry.Er: (ruft an): Hi! Ich habe gestern mit dem Bundespräsidenten Tischtennis gespielt und später habe ich eine Audienz beim Papst. Morgen sehen wir uns übrigens an Ort X um Uhrzeit Y, Baby. Sie: Oh! Du bist cool! Ich vergesse meine SMS und dass wir gar nicht zusammen passen und komme morgen um Y zu X!? Ein SOD wird doch nicht mit einem Invest in Form eines Anrufs belohnt? Und wenn Digger88 solch einen Frame wie in seinen SMSen hat:hmm... mist.... dann hab ich es wohl doch verkackt mit meiner art^^ Naja wenigstens errlichdann wird er die Ratschläge á la "Ignorier ihren Bullshit, ruf sie an, mach ein Treffen aus, fick sie" niemals kongruent rüberbringen können.Digger88, bei eurem Treffen ist was schief gelaufen, sonst hätte die Dame nicht solch eine Nachricht geschrieben.Bedenke allerdings:1. Nach meiner Erfahrung machen sich die meisten Ladies nicht mal die Mühe, Dich überhaupt nochmal zu kontaktieren, um Dir zu sagen, dass sie kein Interesse haben. Vor allem nicht, wenn ihr bisher nur auf einen ONS zurückblicken könnt.2. Ihr Nachricht ist ein SOD, der mE nicht wirklich souverän und vollständig überzeugt klingt. Vielleicht fällt es ihr nur schwer, eine klare Ansage zu machen. Vielleicht ist sie aber auch nicht gänzlich davon überzeugt, dass ihr nicht zusammen passt, sondern hat nur den Eindruck.3. Wenn sie wirklich überzeugt von ihrer Meinung wäre, hätte sie Dir nicht mehr auf Deine SMS geantwortet. Wieso sollte sie sich nochmal rechtfertigen? Was Du jetzt tun solltest:Nicht anrufen. Schicke ihr einen SOD zurück und stimm ihr voll zu."Du hast Recht, wir sind wirklich zu unterschiedlich, schade. Machs gut." (Egal, was Du davor geschrieben hast.)Und dann Freeze-Out. Mich würds wundern, wenn sie sich nicht nochmal meldet, nachdem Du Dich 2 Wochen tot gestellt hast. August 30, 2011 bearbeitet von Paian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Digger88 0 Beitrag melden September 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Was genau ist ein SOD? So die Tussi, die mir die nr in die hand gedrückt hat, hat sich nicht gemeldet. Heute gehe ich wieder in den gleichen Club. Soll ich einfach mal schreiben:"Bin heute wieder da!" oder so? EDIT:Hmm.... komischer Zufall Sie hat auf einmal ne SMS geschrieben, Ich habe noch nicht zurück geschrieben. Will es dieses mal nicht verkacken ^^---------------------------------------------------SMS Verlauf:ICH (31 AUG) : Hey Jenny, meld dich die Tage mal bei mir. Gruß ChristianSIE (03 SEP) : Hehe du :) sorry die Woche war nen bissl viel los bei mir! Wie gehts dir denn so? lg Jenny---------------------------------------------------So Tipps was ich nun Antworten soll? Sie hat es in einer Woche nicht geschafft mal ne kleine SMS zu schreiben?? oO Was ist Sie für ein fall? September 4, 2011 bearbeitet von Digger88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen