Beziehung läuft den Bach runter

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

weiß momentan nicht mehr wie ich die Beziehung richtig weiter führen soll und brauche deshalb euren Rat/Hilfe.

Gestern Abend sagte mir meine Freundin, dass sie es schade findet das sie so kacke zu mir ist, kaum bis gar nicht investiert und es ihr leid tut, dass es so ist und Ich sowas nicht verdienen würde...sie sagte sie will nicht Schlussmachen. Hab die ganzen Sachen natürlich in letzter Zeit bemerkt, aber wohl falsch reagiert!

Das letzte mal das Sie "Ich liebe Dich" gesagt hat ist auch schon ne weile her.

Jedenfalls kann es so nicht mehr weiter gehen.

Ich hab mir schon oft Gedanken gemacht, ob wir nicht besser getrennte Wege gehen, aber war nicht der festen Überzeugung, das es dann besser wird.

War Samstag mit meinen Jungs im Club und hab ihr gestern, auf Nachfrage erzählt, dass wir mit Mädels rumgehangen haben etc. wodrauf sie mega ausgerastet ist(also kann Attraction nicht auf 0 % liegen?!)

Kurze Fakten noch zu uns :

-Ich 22, Sie 22

-9 Monate zusammen

-wenig Sex, max 1x die Woche (angeblich die Pille, denke aber liegt eher an Attraction)

-sehen uns ca. 3-4x die Woche, meist Abends

Danke schon mal an euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

weiß momentan nicht mehr wie ich die Beziehung richtig weiter führen soll und brauche deshalb euren Rat/Hilfe.

Gestern Abend sagte mir meine Freundin, dass sie es schade findet das sie so kacke zu mir ist, kaum bis gar nicht investiert und es ihr leid tut, dass es so ist und Ich sowas nicht verdienen würde...sie sagte sie will nicht Schlussmachen. Hab die ganzen Sachen natürlich in letzter Zeit bemerkt, aber wohl falsch reagiert!

Das letzte mal das Sie "Ich liebe Dich" gesagt hat ist auch schon ne weile her.

Jedenfalls kann es so nicht mehr weiter gehen.

Ich hab mir schon oft Gedanken gemacht, ob wir nicht besser getrennte Wege gehen, aber war nicht der festen Überzeugung, das es dann besser wird.

War Samstag mit meinen Jungs im Club und hab ihr gestern, auf Nachfrage erzählt, dass wir mit Mädels rumgehangen haben etc. wodrauf sie mega ausgerastet ist(also kann Attraction nicht auf 0 % liegen?!)

Kurze Fakten noch zu uns :

-Ich 22, Sie 22

-9 Monate zusammen

-wenig Sex, max 1x die Woche (angeblich die Pille, denke aber liegt eher an Attraction)

-sehen uns ca. 3-4x die Woche, meist Abends

Danke schon mal an euch.

Hast du weniegstens Ihr Drama nicht ernst genommen bzw. noch getriggert u sie dann gelayed?

Ansonten wie wärs mit einem Freezout, wenn sich nicht investiert? (geht natürlich nur mit Attraction)

bearbeitet von BaleaOlive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch immer die gleiche Story! Wieso sollte das bei Dir anders als bei den 1000 anderen Threads sein.

Erst einmal: Deine Beziehung geht nicht den Bach runter, (das ist schon vor Monaten passiert), Deine Beziehung ist am Ende und erst einmal, wenn überhaupt, nicht zu reparieren. Das ihr aber auch immer erst kommt wenn es zu spät ist. :-)

Aber gut, mach das Standart Programm:

Wenn Sie schlußmachen will soll sie. Reisende soll man nicht aufhalten. Gibt bessere Frauen. Freeze Out und gut ist. Während des Freeze Out kümmerst Du Dich um Dich.

Lese Dich ein in Freeze Out, Inner Game.

Da sie sich die letzte Zeit Kacke verhalten hat, waren das die typischen shittests um Deine männlichkeit zu testen. Biste wohl durchgefallen. Ergebnis: Wenig Sex und mieses Verhalten. Du hast Dich immer mehr als Sie bemüht, Sie hat sich immer weiter zurückgezogen und kaum investiért. Du hast dann mehr investiert, Sie darauf weniger. Immer das gleiche Spiel. Hast halt der Hollywoodpropagande mehr getraut als Deinem Instinkt.

Du hast bedürftigkeit und abhängigkeit signalisiert. Deine Frau will einen Mann haben um den sie sich bemühen kann und der spannend ist. Nachrenner wie Dich bekommt Sie an jeder ecke.

Lerne Dein Leben so zu leben und zu organisieren, das Du lernst das ein Leben ohne Frauen Lebenswert ist. Alles andere läuft Automatisch.

Ach so, wegen dem Ausrasten: Was Frauen sagen und tun ist sowieso meist emotional und soll Dich im schlimmsten Fall (unbewusst) manipulieren. Also nimm das nicht ernst. Sehe ein das Deine Attraktion unter Null ist. Rich descriptions sind eine mächtige Waffe, aber in Deinem Fall zum jetzigen Zeitpunkt lächerlich und nutzlos.

bearbeitet von badbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum setzt sie nicht die Pille ab und ihr verhütet mit Kondomen?

Weil Sie mit einem Mann vögeln will und nicht mit einer Pussy. :-) Ist doch bloß ne Ausrede. In der Tat kann die Libido sinken, aber das ist extrem sellten. Beachte ehr das Verhalten der Frau und des TE und Du siehst das der wenige Sex nicht durch die Pilleneinnahme verursacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du weniegstens Ihr Drama nicht ernst genommen bzw. noch getriggert u sie dann gelayed?

Garantiert nicht. Wie auch bei dem Jung ist das Selbstwertgefühl im Popo, seinen Rahmen hat die Dame als Trophäe behalten und seine Eier vergoldet zum Weihnachtsschmuck gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hab ihr Drama nicht ernst genommen, hab nur gesagt, dass Vertrauen ne Grundlage für ne Beziehung ist.

Hab auch nicht nachgefragt, was bei ihr an dem Abend gelaufen ist (im Club).

Nein, habe sie nich gelayed, sie hatte Zwischenblutungen.

Sie hat auch vorgeschlagen die Pille abzusetzten, weil ohne Pille lief der Sex.

Mein Selbstvertrauen ist nicht im Eimer ich stelle die Frau auf kein Podest, ich treffe mich regelmäßig mit Freunden und gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio.

Ich mache keine teuren Geschenke, sondern Roofblasts, die auch immer eingeschlagen haben.

Werde das aber natürlich jetzt unterlassen.

Sie ist auch immernoch ziemlich eifersüchtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, hab ihr Drama nicht ernst genommen, hab nur gesagt, dass Vertrauen ne Grundlage für ne Beziehung ist.

Hab auch nicht nachgefragt, was bei ihr an dem Abend gelaufen ist (im Club).

Nein, habe sie nich gelayed, sie hatte Zwischenblutungen.

Sie hat auch vorgeschlagen die Pille abzusetzten, weil ohne Pille lief der Sex.

Mein Selbstvertrauen ist nicht im Eimer ich stelle die Frau auf kein Podest, ich treffe mich regelmäßig mit Freunden und gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio.

Ich mache keine teuren Geschenke, sondern Roofblasts, die auch immer eingeschlagen haben.

Werde das aber natürlich jetzt unterlassen.

Sie ist auch immernoch ziemlich eifersüchtig.

Erstmal nich über die Beziehung diskutieren - diese "Vertrauen als Grundlage für eine Beziehung" Geschichte kannst du dir mMn sparen. Wenn sie das anders sieht, sieht sie das anders. Da hilft keine Diskussion.

Wegen ihren Zwischenblutungen (wenn's die wirklich gibt - kann auch ne gute Ausrede á la "ich hab Kopfschmerzen" sein) soll sie zum Frauenarzt gehen.

Das kann an der falschen Pille liegen. Da kann eine andere Pillensorte (Stärker oder schwächer - ich kenn mich da nicht so aus) helfen.

Genauso kann die Libido mit einer anderen Pillensorte verändert werden, da muss die Pille nicht direkt abgesetzt werden.

Beide Fälle habe ich schon persönlich erlebt.

Aber wie gesagt, könnte es auch ein vorgeschobener Grund sein...

Ansonsten wirklich mal weniger investieren, und schauen was (von ihr) kommt.

Wenn dein restliches Leben / Umfeld so wie du sagst tip top ist wird das ja kein Problem für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, hätteste ja mal alöles vorher pinnen können. Dann hätte ich Zeit gespart. So viel zum Thema wie hier Threads erstellt werden.

Sosos, stellst sie nicht auf ein Podest, aber investierts mehr als sie? Naja, scheint ja alles Tutti zu sein. Dann liegt es wohl an der Pille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagiere ich am besten, wenn sie anruft und ein Treffen vorschlägt? Telen eig. jeden Tag..

Soll ich mich von nun an nicht mehr melden? Kommt ja ziemlich inkongruent rüber oder?

Sie hat seit 2 1/2 Wochen eine neue Pille, die Zwischenblutungen sind bei der alten pille nicht vorgekommen..naja keine Ahn ung obs nun stimmt -.-

Sex ist ja nicht das einzige Problem es geht natürlich auch sehr um die Aussagen von gestern Abend und wie ich da am besten mit umzugehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich reiße mal einiges hier aus dem Zusammenhang und sortiere es neu.

War Samstag mit meinen Jungs im Club und hab ihr gestern, auf Nachfrage erzählt, dass wir mit Mädels rumgehangen haben etc. wodrauf sie mega ausgerastet ist(also kann Attraction nicht auf 0 % liegen?!)

Danke schon mal an euch.

Es ist doch immer die gleiche Story!

...

Wenn Sie schlußmachen will soll sie. Reisende soll man nicht aufhalten. Gibt bessere Frauen. Freeze Out und gut ist. Während des Freeze Out kümmerst Du Dich um Dich.

Lese Dich ein in Freeze Out, Inner Game.

Da sie sich die letzte Zeit Kacke verhalten hat, waren das die typischen shittests um Deine männlichkeit zu testen. Biste wohl durchgefallen. Ergebnis: Wenig Sex und mieses Verhalten. Du hast Dich immer mehr als Sie bemüht, Sie hat sich immer weiter zurückgezogen und kaum investiért. Du hast dann mehr investiert, Sie darauf weniger. Immer das gleiche Spiel. Hast halt der Hollywoodpropagande mehr getraut als Deinem Instinkt.

Du hast bedürftigkeit und abhängigkeit signalisiert. Deine Frau will einen Mann haben um den sie sich bemühen kann und der spannend ist. Nachrenner wie Dich bekommt Sie an jeder ecke.

Lerne Dein Leben so zu leben und zu organisieren, das Du lernst das ein Leben ohne Frauen Lebenswert ist. Alles andere läuft Automatisch.

Mein Selbstvertrauen ist nicht im Eimer ich stelle die Frau auf kein Podest, ich treffe mich regelmäßig mit Freunden und gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio.

...

Sie ist auch immernoch ziemlich eifersüchtig.

Jedenfalls kann es so nicht mehr weiter gehen.

Ich hab mir schon oft Gedanken gemacht, ob wir nicht besser getrennte Wege gehen, aber war nicht der festen Überzeugung, das es dann besser wird.

Eigentlich hast du selbst und badbone damit alles wichtige gesagt.

Immernoch unsicher?

Vergleiche hiermit:

http://www.pickupforum.de/index.php?act=fi...amp;pid=1028342

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie reagiere ich am besten, wenn sie anruft und ein Treffen vorschlägt? Telen eig. jeden Tag..

Soll ich mich von nun an nicht mehr melden? Kommt ja ziemlich inkongruent rüber oder?

Sie hat seit 2 1/2 Wochen eine neue Pille, die Zwischenblutungen sind bei der alten pille nicht vorgekommen..naja keine Ahn ung obs nun stimmt -.-

Sex ist ja nicht das einzige Problem es geht natürlich auch sehr um die Aussagen von gestern Abend und wie ich da am besten mit umzugehen habe.

Was willst Du?

Du bist doch derjenige der immer investiert. Also muss sie investieren. Auch mit dem Risiko das es in die Hose geht. Was ich nicht glaube, wenn noch A vorhanden ist wird ein FO funktionieren. 2-3 mal telefonieren und 3- 4 treffen? Doch noch zu viel Zeit übrig? :-p

Wegen der Eifersucht? Ich kann Dir sagen was ich z.B. sagen würde: (ruhiger, aber bestimmten Ton)"Meine Liebe, im leben ist es so das ich mich, genau so wie Du, jederzeit neu verlieben kann. Solange wir zusammen sind bin ich treu, aber meine Treue ist eine Belohnung für eine Frau die mich gut behandelt und nicht für ein nörgeliges Kleinkind."

Aber Du bist nicht ich. Was würdest Du denn sagen wollen? Im endeffekt ist es ja auch egal was Du sagst, wenn Du nur dahinter stehst und überzeugt bist. Es muss eine klare ansage sein und keine Diskussion. Es nutzt nichts andere zu kopieren, Du must selbst darauf kommen.

Sorry, aber ich bezweifel das Dein Selbstvertrauen so groß ist. Dein Rahmen wackelt jedenfalls. Ansonsten verstehe ich Deine Unsicherheiten nicht. Wäre bei Dir im inneren alles in Ordnung würdest Du die Tips nicht brauchen. Wenn mein Rahmen fest steht, weis ich instinktiv wie ich mit den von Dir genannten Situationen umzugehen habe, auch mit dem Risiko behaftet falsch zu liegen.Aber das gehört dazu. Risiken eingehen.

bearbeitet von badbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fire: super Beitrag, habe ich gestern schon gelesen und Respekt vor deiner Enrscheidung

@badbone: telen Abends ca. 10-15min vorm pennen gehen.

Ja, du hast recht der Rahmen wackelt und deshalb frage ich hier nach, weil ich nicht genau weiß wie ich mit der jetzigen Situation umzugehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.