Die drei wahren Stützpfeiler der Verführung

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid, es sind dann doch mehr als eine pro Monat. Es sind ja dann 15 pro 9 Monate, also sagenhafte 1,67 Frauen pro Monat. Steckst du "ihn" dann auch nur zu 2/3 rein, oder wo ist jetzt das Problem mit 1 pro Monat? Ok, dir zu liebe: Das heißt in zwei Monaten (Achtung, wieder gerundet!) drei Frauen. Gut, also wie viele Approaches hast du in den zwei Monaten gemacht?

Sicher, du bumst mehr als die meisten hier. Aber ist es wirklich die große Kunst der einäugige unter den Blinden zu sein? Wenigstens versuchst du kein Geld damit zu verdienen. Nee, im Ernst, also wie viele Approaches für knapp 3 Lays in zwei Monaten? Und bitte auch deine Definition von Approach nicht vergessen!

Versuch auch mal mich zu verstehen: Hier versucht sich jeder als supergeiler Stecher zu profilieren, aber wenn es mal darum geht sich nachweisen zu lassen, ob man Erfolg hat, dann heißts plötzlich: "du nervst". Sieh an, sieh an...

Grundsätzlich ist die Frage doch interessant, ob du zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort warst, oder ob du tatsächlich Game hast, die Erfolge also bewusst und mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit reproduzieren kannst. Interessiert dich das nicht?

Sicher ist 15 FC nicht der Weltrekord, ich habe schon seit Jahren so 10-15 FC/Jahr.

Was ich in letzter Zeit extrem gesteigert habe, waren eben die SNL, da bin ich ganz stolz drauf.

Ich kann dir nicht die Anzahl der Approaches genau sagen, natürlich waren das viel mehr als Lays, aber ich breche die Sache auch schnell ab. Letztens war eine recht putzige vor mir gestanden und schaut nach ein paar Sätze mich so hilflos an. Ich schau ihr in die Augen und irgendwas gefällt mir nicht, dann ich sofort und instinktiv: "Sorry du, aus uns, das wird nichts!" und schick sie weg.

Später knutscht sie dann mit dem Barkeeper rum und der erzählt mir, der hatte sie schon gefickt und zwar vor dem anderen Idioten etc...

So eine kleine Schlampe!

So etwas ist auch Erfolg für mich, dass ich die sofort weggehauen habe! Da braucht mir auch keiner zu erzählen, dass meine jetzige "Freundin" nicht so ist, wie ich das glaube.

Insgesamt gehe ich sehr viel weg. Das ist aber kein Invest per se, da ich es einfach auch genieße, Leute, Freund zu treffen, die Musik, die Stimmung zu erleben, etwas trinken etc. Die Mädels sind ein netter und schöner Nebenverdienst dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur das jeder Fick einer Verführung entspricht und da keine Abstufung gemacht wird, halte ich für ein wenig subjektiv bzw. ungenau, wenn man es als einzig wahren Indikator etablieren möchte.

Natürlich hast du 100% Recht und ich hatte mich unklar ausgedrückt. Nicht jeder Fick ist eine Verführung, aber:

Jeder Verführung ist erst mit dem Fick wirklich vollendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war bei dieser Frau insbesondere schwer, diese Frau hat noch nie auch nur ansatzweise mit einem Mann geschlafen, den sie nicht schon sehr lange kannte.

;-)

(Bist du ihr Biograph?)

1+

was soll denn an denn an deinen stützfeilern so besonders sein? ich schließe mich michael an u kann dem bericht nichts besonderes abgewinnen.

also auf keinen fall in die schatztruhe, wie der ts es selbst fordert.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=3685

das ist verführung u davor ziehe ich den hut u nicht vor irgendwelchen gezählten lays, wie du es machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eher das Gefühl, dass du nicht so gut darin bist, bei einem zweiten Date die Attraction wieder hochzuschrauben, das ging mir übrigens früher genau so. Beide komplett nüchtern bei Tageslicht, da verändert sich das Game. Wenn sich die Frauen nochmal mit dir treffen wollen, dann hast du eigentlich alle Möglichkeiten. Gerade, wenn du im Club offensiv warst und mindestens den KC angesetzt hast. Selbst wenn der geblockt wurde, wissen die HBs genau, was beim zweiten Date Sache ist.

12 SNLs ist keine schlechte Quote, wahrscheinlich bist du hier im Forum weit vorne ;-) Es kommt natürlich auch drauf an, wie oft du raus gehst und ob das Frauen sind, die dich mit ihren Blicken schon halb ausziehen oder Cold Approaches. Bei 10 mal feiern mit dem Ziel SNL, wäre 4-5 eine gute Quote, an den anderen Tagen solltest du zumindest zum KC oder NC kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe eher das Gefühl, dass du nicht so gut darin bist, bei einem zweiten Date die Attraction wieder hochzuschrauben, das ging mir übrigens früher genau so. Beide komplett nüchtern bei Tageslicht, da verändert sich das Game. Wenn sich die Frauen nochmal mit dir treffen wollen, dann hast du eigentlich alle Möglichkeiten. Gerade, wenn du im Club offensiv warst und mindestens den KC angesetzt hast. Selbst wenn der geblockt wurde, wissen die HBs genau, was beim zweiten Date Sache ist.

12 SNLs ist keine schlechte Quote, wahrscheinlich bist du hier im Forum weit vorne :-) Es kommt natürlich auch drauf an, wie oft du raus gehst und ob das Frauen sind, die dich mit ihren Blicken schon halb ausziehen oder Cold Approaches. Bei 10 mal feiern mit dem Ziel SNL, wäre 4-5 eine gute Quote, an den anderen Tagen solltest du zumindest zum KC oder NC kommen.

60 mal weggehen, über 30 KC und 12 SNLs. Rechne es selber aus. Mein Grund zum weggehen ist aber bei weitem nicht nur Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessante retrospektive Information:

Heute habe ich erfahren, dass sie schon seit ein paar Wochen (seitdem sie single ist) regelmäßig in den Club geht, in dem ich sie kennengelernt hatte.

Dort redet sie gerne mit jedem, der sie anspricht (das waren so 20-30 an einem Abend!) und ist köstlich amüsiert, wie schnell die sich immer selbst abgeschossen habe. Die meisten waren schon nach 5 Minuten raus.

Aber natürlich hatte ich wohl doch nur Glück, dass ich sie mit mir den ganzen Abend verbracht und dann die ganze Nacht gevögelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden