Die drei wahren Stützpfeiler der Verführung

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich schon erwähnt habe, dass ich am Wochenende meine Meisterleistung hatte, möchte ich das wichtigste

daran zusammenfassen und anhand dieses Abends erklären.

Die 3 Stützen des PickUps bauen aufeinander auf:

1) Die Frau muss aktiv mitflirten

Wenn 1) gegeben ist, ist noch lange nichts gewonnen denn danach muss noch folgendes erreicht werden:

2) Man darf die Frau nicht langweilen/nerven

3) Man sollte in jedem Fall noch in derselben Nacht mit ihr schlafen

Diese Punkte sind schwerer und dabei verbocken es die meisten.

Zum Punkt 1):

Nachdem ich die junge Dame angesprochen hatte (was nach ihrem 3-mal umdrehen und mich anlächeln wirklich nicht schwer

war) sagte ich zu ihr:

"Mein Getränk ist gleich leer. Ich gehe jetzt rein, weil dort ist mein Platz und meine Flasche. Komm(t) doch einfach nach!"

Daraufhin sie:

"Das können wir später machen. Bleib doch noch ein bisschen hier bei mir, dann gehen wir zusammen!"

Das, meine Freunde, ist PERFEKT! So muss das sein, so sollte auch eine Frau mitflirten. Sie ist

ein wirklicher Natural. Ab dem Moment wusste ich, sie ist was besonderes. Mir kommen fast die Tränen wenn

ich daran denke.

Dieser Faktor, dass die Frau im gleichen Maße mitfliren sollte, kommt oft und vor allem hier viel zu kurz.

Hier hatte mal einer geschrieben, dass ihm eine im ersten Satz sagte, er sei nicht ihr Typ. Dann wurde hier

tatsächlich noch gesagt, dass man da noch nachsetzen oder dies und jenes machen sollte.

WTF???? Nein, so nicht, meine Herren! Lasst die Finger von solchen Weibern!

Zum Punkt 2):

Ich bin weiterhin der Meinung, Attraction baut man nicht mit Worten und Geschichten auf. Sie ist von Anfang an

da oder nicht da. Erdbeerfeld etc. und der ganze Müll, das bringt nichts. Wer zuviel labert, versaut es sich.

Insbesondere bei einer Frau, die so perfekt auftritt wie sie. Hier bestand der Riesenvorteil in ihrer Freundin:

Ich habe die beiden reden lassen, ganz selten mal was dazu gesagt und hauptsächlich dabei schweigend Körperkontakt

mit meiner Süßen gesucht.

Keine Qualifizierungen, keine Schwanks aus der Jugend, am besten keinen Satz mit "Ich.." anfangen.

Im Zweifelsfall einfach das Maul halten. Ich weiß selber, dass ich von Natur aus eher mehr rede und manchmal

anstrengend wirke. Seit dem ich das abgestellt habe, geht viel viel mehr! Hier war es besonders wichtig.

Zum Punkt 3):

Hier bestand die wahre Meisterleistung an dem Abend. Ein Mädel, dass niemals in ihrem Leben mit einem Typen

am ersten Abend Sex hatte, noch nicht mal am zweiten oder dritten. Das ist schwer. Dafür ist der gewonnene

Preis besonders hoch. Es gab hier sehr vieles, was mir geholfen hatte und wo ich einfach alles richtig gemacht.

Ich muss gestehen, etwas hat mir auch die Erfahrungen und das was ich hier gelesen hatte, geholfen.

Das war auch in dieser Sache besonders wichtig, denn wie gesagt, am nächsten Vormittag stand der Exfreund vor

der Türe und wollte um sie kämpfen. Wer weiß, wenn ich sie nicht gevögelt hätte und somit nicht dort gewesen wäre,

hätte er sie evtl. nochmals um den Finger gewickelt. Dann wäre ich raus gewesen.

Nun ist er raus und sie wird nachher zu mir kommen und ich werde eine tolle Zeit mit ihr haben.

=====

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat nen Kerl gebraucht um Ihren Ex besser zu vergessen. Lückenfüller.

Bisher hat jede Frau die direkt mit mir mitgekommen gesagt so was macht sie normalerweise nie. Standard Text.

Das Frau auch aktive mit flirtet ist doch immer der fall und low energy schadet nie. Verstehe nicht was daran jetzt so besonderes sein soll. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahm....ich möchte dich weder Kritisieren oder dergleichen ! aber dennoch will ich zu deinem Text etwas schreiben.

Als erstes,ich habe dein Vorpost"FR"nicht gelesen da dieser Text anscheinend drauf aufbaut.

Anscheinend hattest du als Natural Erfolg,was ja gut und schön ist,aber dennoch finde ich die "Botschaft" die in deiner Massage teils steckt nicht richtig.

Zum einen du Kritisierst Ruotiner,ich will dir dazu sagen,als ich mit PUA anfieng war ich,auch ein Natural ! Ich gab nicht´s drauf auf Spürche und ging so meinen Weg.

Bis ich mal etwas anderes Ausprobierte ! Und siehe da ...meine Fehler wurden weniger und es lief !

Ich Schließe mich auch meinen Vorredner an !

@Brain: Die Frau hat nen Kerl gebraucht um Ihren Ex besser zu vergessen. Lückenfüller. ! <---Japs

Es gibt Frauen/Situationen da brauchst du nicht mal ein PUA sein um Erfolg zu haben. Weil die Frau dich eh schon attraktiv findet oder sie eine schnellenummer will.

@Natural_

Hier hatte mal einer geschrieben, dass ihm eine im ersten Satz sagte, er sei nicht ihr Typ. Dann wurde hier

tatsächlich noch gesagt, dass man da noch nachsetzen oder dies und jenes machen sollte.

WTF???? Nein, so nicht, meine Herren! Lasst die Finger von solchen Weibern!

<------------------? Warum ?

Ich finde es vollkommen richtig ! Warum sitzt eine Frau mit Bösen Blick in der Bar ? ....weil sie vonanfang an 50% der Männer aussschließt ! Da die meisten sie wegen ihrer Blickes nicht ansprechen werden ...

Kla,du sagst bloß deine Meihung was ich auch völlig respektiere aber bedenke ! Du siehst dass aus deine sicht ! Ich sehe es aus zweien ...

Und ich mache auch viele,viele Fehler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch! Deine Strategie hat war erfolgreich, weil es unter den gegebenen Umständen zweifellos die beste Strategie war.

Allerdings sind deine Ableitungen und Generalisierungen nicht für jede Verführungssituation von Gültigkeit. Streng genommen gelten deine drei Stützpfeiler (teils Voraussetzungen [1], teils Handlungsanweisungen [2 und 3]) nur in Situationen, in denen die Frau dominant ist. Frauen die geführt (und - im besten Sinne - überzeugt, überredet) werden wollen, werden in deinem Modell nicht berücksichtigt.

1) Die Frau muss aktiv mitflirten

Ich habe die beiden reden lassen, ganz selten mal was dazu gesagt und hauptsächlich dabei schweigend Körperkontakt mit meiner Süßen gesucht.

Im Zweifelsfall einfach das Maul halten.

Du beschreibst praktisch ein Szenario, in dem sich die Frau den Mann aussucht, indem sie ihm (z.B.) eingangs Approach-Invitations sendet:

Nachdem ich die junge Dame angesprochen hatte (was nach ihrem 3-mal umdrehen und mich anlächeln wirklich nicht schwer war) sagte ich zu ihr: ...

So etwas passiert gar nicht so selten. Und es ist natürlich äußerst erfreulich, wenn es passiert (und man sollte, wenn nichts dagegen spricht, natürlich darauf eingehen)! Aber im eigentlichen Grunde sind dies keine klassischen PU-Situationen. Denn im PU versuchen wir ja, uns die Frauen auszusuchen. Und dort Attraction aufzubauen, wo vorher keine vorhanden war. (Und zu diesem Zweck sind Routinen wie Erdbeerfeld gar nicht so blöd.)

Kurz gesagt: Deine 3 Stützen sind nicht "Die drei wahren Stützpfeiler der Verfühung" sondern "Die drei wahren Stützpfeiler des Verführt-Werdens". Das ist auch gut. Aber es ist eben etwas anderes.

bearbeitet von Staffell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dort Attraction aufzubauen, wo vorher keine vorhanden war.

Das ist nun eine philosophische Frage... Will man das wirklich?

Ich hatte auch schon ein paar Frauen gevögelt, wo das so war und dann immer mich geärgert. Der Sex ist nie so gut wie bei einer, die mich von Anfang an toll findet. Im Nachhinein ärgert man sich noch mehr, weil es halt andere Männer gibt, die sie geiler findet. Warum gibt es so viele Kuckuckskinder?

Mit einer, die mich eigentlich nicht attraktiv findet, will ich auf keinen Fall zusammen sein. Insbesondere gibt noch viele andere schöne Frauen, die mich attraktiv finden. Dann lieber diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es vollkommen richtig ! Warum sitzt eine Frau mit Bösen Blick in der Bar ? ....weil sie vonanfang an 50% der Männer aussschließt ! Da die meisten sie wegen ihrer Blickes nicht ansprechen werden ...

Ein "böser Blick" und "Du bist nicht mein Typ!" sind zwei völlig verschiedene Sachen. Bei ersterem gebe ich dir Recht, da kann man durchaus mal was probieren. Wer aber nach "Du bist nicht mein Typ!" noch was macht, ist armselig.

Ein Tussi, die so etwas sagt und es nicht meint, ist entweder 13 oder psychisch gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl

1 und 2 ist vollkommen richtig (vor allem ergibt sich 1 aus 2).

Was mich jedoch interessieren würde; was passiert wenn du sie am 2. oder dritten tag vögelst?=

Bei Studentenwohnungen mag es ein Vorteil sein als Erster zu kommen, Frauen ticken da anders :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 und 2 ist vollkommen richtig (vor allem ergibt sich 1 aus 2).

Was mich jedoch interessieren würde; was passiert wenn du sie am 2. oder dritten tag vögelst?=

Bei Studentenwohnungen mag es ein Vorteil sein als Erster zu kommen, Frauen ticken da anders :-p

Ich spreche nur aus Erfahrung. Früher, so vor 10 Jahren oder so habe ich immer eher Nummer geholt und Dates versucht. Das ist mühselig und führt selten zum Erfolg.

Nun verführe ich die Frauen immer am ersten Abend.

Zwischendrin versuche ich mal zur Abwechslung auch den anderen Weg, vor allem wenn es an demselben Abend aussichtslos ist. Dann wird aber fast nie was draus. Das hat schon seinen Grund, warum es am ersten Abend noch nicht ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit einer, die mich eigentlich nicht attraktiv findet, will ich auf keinen Fall zusammen sein. Insbesondere gibt noch viele andere schöne Frauen, die mich attraktiv finden. Dann lieber diese.

Das Gefühl kenn ich nur zu gut, doch du musst mal so denken, es ist doch nicht eine Frau mit der du dein ganzes Leben verbringen willst?

Solltest du das vorhaben spricht nichts gegen deinen Gedanken.

Reicht dir das Gefühl, sie einfach aus dem nichts erobert zu haben nicht aus?

Und noch etwas? Das eine Frau auf dich zugeht ist wirklich eine Seltenheit, solltest du auch wie Brad Pitt aussehen, nicht jede Frau würde gleich auf dich zugehen, weil sie eher das Gefühl hat, dass dies von deiner Seite zuerst geschehen soll ;)

Das ist meine Meinung dazu und durch PU lernst du eben auf Frauen zuzugehen und richtig auf Zeichen zu reagieren um auch eventuell frühzeitig zu erkennen ob da wirklich etwas drinn ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem ich schon erwähnt habe, dass ich am Wochenende meine Meisterleistung hatte, möchte ich das wichtigste

daran zusammenfassen und anhand dieses Abends erklären.

Die 3 Stützen des PickUps bauen aufeinander auf:

1) Die Frau muss aktiv mitflirten

Wenn 1) gegeben ist, ist noch lange nichts gewonnen denn danach muss noch folgendes erreicht werden:

2) Man darf die Frau nicht langweilen/nerven

3) Man sollte in jedem Fall noch in derselben Nacht mit ihr schlafen

Diese Punkte sind schwerer und dabei verbocken es die meisten.

Zum Punkt 1):

Nachdem ich die junge Dame angesprochen hatte (was nach ihrem 3-mal umdrehen und mich anlächeln wirklich nicht schwer

war) sagte ich zu ihr:

"Mein Getränk ist gleich leer. Ich gehe jetzt rein, weil dort ist mein Platz und meine Flasche. Komm(t) doch einfach nach!"

Daraufhin sie:

"Das können wir später machen. Bleib doch noch ein bisschen hier bei mir, dann gehen wir zusammen!"

Das, meine Freunde, ist PERFEKT! So muss das sein, so sollte auch eine Frau mitflirten. Sie ist

ein wirklicher Natural. Ab dem Moment wusste ich, sie ist was besonderes. Mir kommen fast die Tränen wenn

ich daran denke.

Dieser Faktor, dass die Frau im gleichen Maße mitfliren sollte, kommt oft und vor allem hier viel zu kurz.

Hier hatte mal einer geschrieben, dass ihm eine im ersten Satz sagte, er sei nicht ihr Typ. Dann wurde hier

tatsächlich noch gesagt, dass man da noch nachsetzen oder dies und jenes machen sollte.

WTF???? Nein, so nicht, meine Herren! Lasst die Finger von solchen Weibern!

Zum Punkt 2):

Ich bin weiterhin der Meinung, Attraction baut man nicht mit Worten und Geschichten auf. Sie ist von Anfang an

da oder nicht da. Erdbeerfeld etc. und der ganze Müll, das bringt nichts. Wer zuviel labert, versaut es sich.

Insbesondere bei einer Frau, die so perfekt auftritt wie sie. Hier bestand der Riesenvorteil in ihrer Freundin:

Ich habe die beiden reden lassen, ganz selten mal was dazu gesagt und hauptsächlich dabei schweigend Körperkontakt

mit meiner Süßen gesucht.

Keine Qualifizierungen, keine Schwanks aus der Jugend, am besten keinen Satz mit "Ich.." anfangen.

Im Zweifelsfall einfach das Maul halten. Ich weiß selber, dass ich von Natur aus eher mehr rede und manchmal

anstrengend wirke. Seit dem ich das abgestellt habe, geht viel viel mehr! Hier war es besonders wichtig.

Zum Punkt 3):

Hier bestand die wahre Meisterleistung an dem Abend. Ein Mädel, dass niemals in ihrem Leben mit einem Typen

am ersten Abend Sex hatte, noch nicht mal am zweiten oder dritten. Das ist schwer. Dafür ist der gewonnene

Preis besonders hoch. Es gab hier sehr vieles, was mir geholfen hatte und wo ich einfach alles richtig gemacht.

Ich muss gestehen, etwas hat mir auch die Erfahrungen und das was ich hier gelesen hatte, geholfen.

Das war auch in dieser Sache besonders wichtig, denn wie gesagt, am nächsten Vormittag stand der Exfreund vor

der Türe und wollte um sie kämpfen. Wer weiß, wenn ich sie nicht gevögelt hätte und somit nicht dort gewesen wäre,

hätte er sie evtl. nochmals um den Finger gewickelt. Dann wäre ich raus gewesen.

Nun ist er raus und sie wird nachher zu mir kommen und ich werde eine tolle Zeit mit ihr haben.

=====

Fullquote zur Sicherheit :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fullquote zur Sicherheit :-(

Besser gleich in die Schatztruhe als bester Artikel überhaupt.

Nö, der Artikel ist gar nicht so toll, wie du vielleicht denkst. Ich habe ihn nur ganz gequotet, da du ja bei dem leisesten Gegenwind deine Startposts gerne löschst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ahren oder so habe ich immer eher Nummer geholt und Dates versucht. Das ist mühselig und führt selten zum Erfolg.

Nun verführe ich die Frauen immer am ersten Abend.

Darf man mal um eine ehrliche Antwort bitten, wie viele es denn bisher waren, die du am ersten Abend verführt hast und bei wie vielen du es versucht hast? (SNL)

Also ich finde deinen Ansatz gut, ich "arbeite" auch ohne Routinen usw.. Aber für mich hört sich das eher nach Einzelerfahrungen an. Die meisten Sachen die z.B. in der Schatztruhe sind, wurden hundert fach erfolgreich getestet. Ich frage nach der Quote, weil selbst extrem gute Leute eher davon sprechen, das SNL ein Glücksfall ist (oder sie nehmen Geld dafür, dann ist die Quote plötzlich gigantisch :-().

Sie wurden von Frau zu Frau immer weiter verfeinert, bis es ein Element wurde, dass 1.) von vielen und 2.) mit einer hohen Erfolgsquote erfolgreich angewendet werden konnte. Was bei einer Frau in einer Situation funktionierte ist einen FR wert, aber in meinen Augen noch keine "Anleitung", sorry.

Und same night lays funktionieren - klar. Gehe auch häufiger mit meiner Freundin und ihrer besten Freundin weg. Die beste Freundin ist seit nem Jahr solo und startet den Abend häufig mit der Aussage "Heute suche ich mir nen toy boy" oder "Ich hoffe heute spricht mich endlich mal nen hübscher an, ich habe lust auf Sex". Sie sieht dazu auch noch ganz gut aus. Solche Frauen gibt es viele, da braucht es keine "Skills" oder besonderes auftreten - richtige Zeit, richtiger Ort reicht und du hast am gleichen Abend Sex mit ner HB7-8 (wobei sie dann äußerlich recht wählerisch ist).

Für mich persönlich besteht der Reiz beim PU allerdings nicht darin ein numbers game zu fahren, bis ich die gefunden habe (solche gibt es jeden Abend, in jedem Club, in jeder Stadt). Für mich besteht der Reiz darin, die Frau zu kriegen, die ich will, auch wenn sie in den ersten 5 Minuten noch nicht mitflirtet oder erst beim 3ten Date Sex haben möchte.

Du sagst "Attraction ist entweder direkt am Anfang da oder eben nicht" und dass alle Versuche das zu ändern sinnlos wären. Abger GENAU HIER setzt PU für mich an. Einfach eine mit nach hause nehmen schafft jeder irgendwann - auch mehrfach - auch ohne PU, Plan oder sonstwas.

Aber meinst du die HB9 HSE die schon 30 mal an dem Abend angequatscht wurde zeigt sofort Attraction? Ins Set gehen, sie guckt genervt, nach 5 Minuten gehen. Keiner weiß warum, aber plötzlich scheinst du der Preis zu sein und sie schmachtet hinterher. 10 Minuten Später tanzt sie dich auf der Tanzfläche an, sie kommt näher.

DAS ist für mich Verführung. Ein Mädel ins Bett zu kriegen wird hier zwar immer als leicht messbarer Maßstab für Erfolg genommen, aber Frauen von sich zu überzeugen, die eventuell niemanden an dem Abend kennen lernen wollten, die einen riesen bitch shield haben, die ein enorm hohes Selbstbewusstsein haben usw., DAS sind für mich persönlich die echten Indikatoren für Erfolg. Einfach nur rum zu laufen, bis man eine findet, bei der direkt Attraction da ist, ist eher ein Numbers game.

(Bitte nicht falsch verstehen, Numbers game ist durchaus legitim und führt auch zum Erfolg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da meinen Vorpostern nur anschließen. Du hast hier nicht die Offenbarung erlebt, du hast lediglich Glück gehabt, dass die Frau die Eier hatte DICH klarzumachen. Von ihr ging ja anscheinend die Initiative aus, das ist schonmal etwas, das nicht oft vorkommt und im PU nicht vorgesehen ist. Dazu hat sie dir auch noch gesat wo es lang geht, du hast ja im Endeffekt drauf verzichtet zu deinen Kumpels hereinzugehen und dir einen neuen Drink zu holen, wie du es vorhattest. Und wenn du beschreibst, dass du relativ still warst und nur ab zu mal ein Wort in die Konversation geworfen hast, dann entsteht bei mir im Kopf das Bild von dir, wie du doof danebenstehst, während sie sich mit ihrer Freundin unterhält. Nicht gerade dominant. Sowieso scheint die Frau DICH klargemacht zu haben. Keine Shit-Tests, keine LMR, wo waren da die Herausforderungen? PU ist ein Handwerk, das es stets zu verbessern gilt. Versteh mich nicht falsche, solche Frauen wie diejenige, die du da getroffen hast, sind wahrlich ein Geschenk, aber von Eroberung bzw. Verführung kann hier nicht die Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn du beschreibst, dass du relativ still warst und nur ab zu mal ein Wort in die Konversation geworfen hast, dann entsteht bei mir im Kopf das Bild von dir, wie du doof danebenstehst, während sie sich mit ihrer Freundin unterhält. Nicht gerade dominant.

Mal wieder ein gutes Beispiel, wie verquert Eure Bilder hier sind.

Tatsächlich war ich neben ihr gesessen auf der Terrasse des Clubs, eine Decke über unseren Beinen und unter der Decke war meine Hand auf ihren nackten Schenkeln, die sich unglaublich geil angefühlt haben.

Das ist eine komplett anderes Bild, als das, was du hier beschreibst. Dein Bild entspricht das einem Losers, der nichts anderes gewohnt ist

Sowieso scheint die Frau DICH klargemacht zu haben. Keine Shit-Tests, keine LMR, wo waren da die Herausforderungen? PU ist ein Handwerk, das es stets zu verbessern gilt. Versteh mich nicht falsche, solche Frauen wie diejenige, die du da getroffen hast, sind wahrlich ein Geschenk, aber von Eroberung bzw. Verführung kann hier nicht die Rede sein.

Du hast teilweise hier Recht. Die Flirtinitiative ging von ihr. Sie wollte jemanden kennenlernen, sie wollte flirten, zunächst mehr noch als ich, ABER:

Ich weiß ja nicht, was bei dir "Verführung" ist, aber einen Flirt zu starten oder Nummern abzugreifen ist das noch lange nicht. Verführung heißt, mit ihr zu Sex zu haben und nicht weniger. Punkt.

Hier bestand meine Kunst, mit ihr noch an dem selben Abend zu schlafen. Das war bei dieser Frau insbesondere schwer, diese Frau hat noch nie auch nur ansatzweise mit einem Mann geschlafen, den sie nicht schon sehr lange kannte.

Das stellt sich immer mehr heraus und ich lerne sie immer besser kennen, ich sehe sie seitdem jeden Tag sehr lange. Es scheint so, als würden wir zusammen kommen. Bitte kommt mir also nicht mit "Madonna-Whore" oder so einen Scheiss.

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder das übliche: Natural PUA postet eine Story, die - wie jeder FR - auch genauso gut erstunken und erlogen sein könnte. Im Gegensatz du den anderen, "bessereren" FRs wird aber kaum etwas ohne nachträgliche Erklärung klar. Das nennt man dann "Qualification".

Sie wollte jemanden kennenlernen, sie wollte flirten, zunächst mehr noch als ich [...]. Verführung heißt, mit ihr zu Sex zu haben und nicht weniger.

Nivel schreibt's doch immer wieder: Das nennt man dann "Rationalisierung". Du hast sie nicht klargemacht, sie hat dich klargemacht. Oder wenn es deinem Ego hilft: Ihr habt euch gegenseitig "klargemacht", sprich: sie wollte, du wolltest, ihr habt euch gefunden. Da ist kein großartiges "Game" von Nöten.

Club Game heißt zum Großteil eben Numbers Game, da braucht man sich nichts vormachen, sofern man nicht wirklich überdurchschnittlich aussieht.

Edit #1:

Ich denke was du hier rausgefunden hast ist im Prinzip die Methode mit der du (TE) dich am besten identifizieren kannst.

Die "Methode", wie alle anderen "Methoden" auch besteht darin, vorhandene Chance endlich auszunutzen! PU, also Game zu haben, heißt in a nutshell: Potential erkennen, ausschöpfen und jede Chance nutzen (bis das Ziel erreicht ist).

Edit #2:

Ich habe im Jahr 2011 genau 12 SNL gehabt, [...] Entweder am ersten Abend oder Nie.

Du willst uns also allen Ernstes 1 Lay pro Monat als Game verkaufen? Wie viele Approaches hast du denn gemacht, um auf diese Quote zu kommen? Und das ganze dann noch als "Philosophie" verpacken? ;-)

Edit #3:

Denke die wenigsten kriegen so viele SNL's hin.

:-p Kennst du die Umstände? Weißt du wie viele Approaches er gemacht hat?

bearbeitet von Grundgütiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...)

Ich denke was du hier rausgefunden hast ist im Prinzip die Methode mit der du (TE) dich am besten identifizieren kannst.

Mit der du gamen kannst, weil eben diese "Masche" (sofern es eine gibt/war) eben genau für dich funktioniert und du damit klar kommst.

Ganz ehrlich, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir genau so wenig von irgendwem anonymen hier reinreden lassen.

Aber fakt ist nun mal das eben diese Art nicht für jeden User hier was ist, denn jeder ist anders und gamed anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darf man mal um eine ehrliche Antwort bitten, wie viele es denn bisher waren, die du am ersten Abend verführt hast und bei wie vielen du es versucht hast? (SNL)

Ganz ehrlich und ausführlich, Michael_83, weil ich dich und deine Beträge sehr schätze:

Ich habe im Jahr 2011 genau 12 SNL gehabt, ich hatte noch 3 andere FC, diese Mädels hatte ich aber auf anderem Wege kennengelernt (kein Clubgame).

2011 hatte ich zusätzlich noch 6-7 NC (meistens mit KC gepaart) und keine einzige davon gefickt. Warum?

a) Eine kam nicht aus der Stadt, hat am Abend noch gelabert, das wäre ja nicht so die Distanz, irgendwann nach Wochen packte sie dann aus, das wäre doch zu aufwendig das Ganze.

b) Eine andere habe ich gedated, bin sogar mit ihr in meine Wohnung, da hat sie den Kopf weggedreht, als ich sie küssen wollte. Danach hat sie "krankheitsbedingt" das 2. Date abgesagt.

c) Eine andere wollte am nächsten Tag daten, da haben dann die Eltern plötzlich ihr Jubiläum gefeiert. Dann hieß es: "Lass und doch wieder im Club treffen." Tja, ich hab sie genau dieses WE wiedergetroffen, als ich die Süße, von der ich hier spreche, kennengelernt habe. Da kam sie zwar mehrfach angekrochen, aber zu spät, meine Liebe, ich habe mich für eine andere entschieden.

d) Eine andere hab ich wiedergetroffen, da hat sie zwar Interesse gezeigt, sich aber auch nicht richtig küssen lassen, so dass ich einfach gegangen bin. Am nächsten Tag dann kam von ihr: "Ja, sorry, dass ich mich so blöd verhalten habe. Bin zur Zeit nicht normal, ich weiß nicht warum, gehe erst wieder weg, wenn ich wieder normal bin..."

etc..etc... Jungs, ich habe keine Lust mehr auf den Scheiß. Nummern abgreifen, wiedertreffen oder auch nicht, in jedem Fall dann selten Ficken. Viel Invest, Null Return.

Entweder am ersten Abend oder Nie.

PS: Was anderes ist, wenn sie dich nach der Nummer fragt: Das führt dann meistens doch zum Erfolg, falls sie sich meldet. So war auch mein letzter FC ohne SNL. Das war letztes Jahr im Mai!

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß ja nicht, was bei dir "Verführung" ist, aber einen Flirt zu starten oder Nummern abzugreifen ist das noch lange nicht. Verführung heißt, mit ihr zu Sex zu haben und nicht weniger. Punkt.

Wie ich bereits vorher schrieb: Es ist die am einfachsten zu messenden, quantitative Größe. Ob man Sex immer mit Verführung gleich zu setzen ist, ist eine andere Frage. Ich habe definitiv schon mit Frauen Sex gehabt, die ich nicht verführt habe (keine Nutten ;-)) und ich habe schon Frauen verführt, mit denen ich im Endeffekt keinen Sex (Penetration) hatte. Wenn Sex = Verführung = Erfolg ist, ist krasses und anspruchsloses numbers game die effektivste Art des Verführens. (Nicht auf den TE bezogen, sondern abstrahiert) Da zählt dann halt auch das abschleppen von betrunkenen, teenies, LSE's, frisch getrennten, "ich will heute mal Spaß" haberinnen, UG's usw. als Verführung.

Möchte das wie gesagt keinem Madig reden, wer damit glücklich ist, dem gönne ich das. Mir persönlich geht es darum, meine Erfolgsquote möglichst hoch zu kriegen und die Frauen zu kriegen, die ich mir aussuche und nicht viele an zu sprechen, bis ich merke "bei der ist direkt Attraction da, bei der ist es einfach".

Ist natürlich ein anderer Ansatz, da gibt es kein richtig oder falsch. Nur das jeder Fick einer Verführung entspricht und da keine Abstufung gemacht wird, halte ich für ein wenig subjektiv bzw. ungenau, wenn man es als einzig wahren Indikator etablieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war bei dieser Frau insbesondere schwer, diese Frau hat noch nie auch nur ansatzweise mit einem Mann geschlafen, den sie nicht schon sehr lange kannte.

;-)

(Bist du ihr Biograph?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darf man mal um eine ehrliche Antwort bitten, wie viele es denn bisher waren, die du am ersten Abend verführt hast und bei wie vielen du es versucht hast? (SNL)

Ganz ehrlich und ausführlich, Michael_83, weil ich dich und deine Beträge sehr schätze:

Ich habe im Jahr 2011 genau 12 SNL gehabt, ich hatte noch 3 andere FC, diese Mädels hatte ich aber auf anderem Wege kennengelernt (kein Clubgame).

2011 hatte ich zusätzlich noch 6-7 NC (meistens mit KC gepaart) und keine einzige davon gefickt. Warum?

a) Eine kam nicht aus der Stadt, hat am Abend noch gelabert, das wäre ja nicht so die Distanz, irgendwann nach Wochen packte sie dann aus, das wäre doch zu aufwendig das Ganze.

b) Eine andere habe ich gedated, bin sogar mit ihr in meine Wohnung, da hat sie den Kopf weggedreht, als ich sie küssen wollte. Danach hat sie "krankheitsbedingt" das 2. Date abgesagt.

c) Eine andere wollte am nächsten Tag daten, da haben dann die Eltern plötzlich ihr Jubiläum gefeiert. Dann hieß es: "Lass und doch wieder im Club treffen." Tja, ich hab sie genau wiedergetroffen, als ich die Süße, von der ich hier spreche, kennengelernt hatte. Da kam sie zwar mehrfach angekrochen, aber zu spät, meine Liebe, ich habe mich für eine andere entschieden.

d) Eine andere hab ich wiedergetroffen, da hat sie zwar Interesse gezeigt, sich aber auch nicht richtig küssen lassen, so dass ich einfach gegangen bin. Am nächsten Tag dann kam von ihr: "Ja, sorry, dass ich mich so blöd verhalten habe. Bin zur Zeit nicht normal, ich weiß nicht warum, gehe erst wieder weg, wenn ich wieder normal bin..."

etc..etc... Jungs, ich habe keine Lust mehr auf den Scheiß. Nummern abgreifen, wiedertreffen oder auch nicht, Viel Invest, Null Return.

Entweder am ersten Abend oder Nie.

PS: Was anderes ist, wenn sie dich nach der Nummer fragt, das führt dann meistens doch zum Erfolg, falls sie sich meldet. So war auch mein letzter FC ohne SNL. Das war letztes Jahr im Mai!

Ok, so eine hohe Quote hatte ich nicht erwartet. Da ist dann sicherlich auch mal was brauchbares dabei. Denke die wenigsten kriegen so viele SNL's hin.

edit: Und wir gehen halt relativ unterschiedliche Wege, was die Auswahl / die Vorgehensweise angeht. Ist ja auch gut zu sehen, dass hier unterschiedlichen Philosophien und Herangehensweisen aufeinander treffen. Wie zuvor geschrieben finde ich nicht, dass es ein "richtig" oder "falsch" in Bezug auf dieses Thema gibt. Eher der richtige Weg für einen selber.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, so eine hohe Quote hatte ich nicht erwartet. Da ist dann sicherlich auch mal was brauchbares dabei. Denke die wenigsten kriegen so viele SNL's hin.

Ich habe mal vor vielen Jahren gelesen: "Ein guter Verführer dated nur Frauen, die er schon vögelt." Das ist mir nie aus den Kopf gegangen und ich habe es nie für möglich gehalten. Aber es ist so.

Ich muss übrigens meine Zahl korrigieren, hatte ein Fall übersehen:

Hatte 2011 genau 11 SNL, 3 FC ohne Clubgame und 1 FC nach heavy makeout im Club. Die war aber auch total verliebt schon am ersten Abend und hat sich selber gemeldet auf meine Karte, die ich ihr in die Handtasche gesteckt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war bei dieser Frau insbesondere schwer, diese Frau hat noch nie auch nur ansatzweise mit einem Mann geschlafen, den sie nicht schon sehr lange kannte.

;-)

(Bist du ihr Biograph?)

Ich verstehe deine Zweifel. Wenn du ein Mädel besser kennenlernst, inklusive ihr Umfeld, sogar Eltern, dann bekommst du mit Menschenkenntis, Logik und Intelligenz schon nahezu die Wahrheit raus. Bei dem o.g. Fall ist es sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe im Jahr 2011 genau 12 SNL gehabt, [...] Entweder am ersten Abend oder Nie.

Du willst uns also allen Ernstes 1 Lay pro Monat als Game verkaufen? Wie viele Approaches hast du denn gemacht, um auf diese Quote zu kommen? Und das ganze dann noch als "Philosophie" verpacken? ;-)

Du solltest 1) rechnen und 2) lesen lernen!

Das war es jetzt auch schon mit dir, Grundgütiger, du nervst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, es sind dann doch mehr als eine pro Monat. Es sind ja dann 15 pro 9 Monate, also sagenhafte 1,67 Frauen pro Monat. Steckst du "ihn" dann auch nur zu 2/3 rein, oder wo ist jetzt das Problem mit 1 pro Monat? Ok, dir zu liebe: Das heißt in zwei Monaten (Achtung, wieder gerundet!) drei Frauen. Gut, also wie viele Approaches hast du in den zwei Monaten gemacht?

Sicher, du bumst mehr als die meisten hier. Aber ist es wirklich die große Kunst der einäugige unter den Blinden zu sein? Wenigstens versuchst du kein Geld damit zu verdienen. Nee, im Ernst, also wie viele Approaches für knapp 3 Lays in zwei Monaten? Und bitte auch deine Definition von Approach nicht vergessen!

Versuch auch mal mich zu verstehen: Hier versucht sich jeder als supergeiler Stecher zu profilieren, aber wenn es mal darum geht sich nachweisen zu lassen, ob man Erfolg hat, dann heißts plötzlich: "du nervst". Sieh an, sieh an...

Grundsätzlich ist die Frage doch interessant, ob du zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort warst, oder ob du tatsächlich Game hast, die Erfolge also bewusst und mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit reproduzieren kannst. Interessiert dich das nicht?

bearbeitet von Grundgütiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.