Libido schwindet

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich hatte 3 Monate mit meiner LTR jeden Tag hammergeilen Sex und konnte rammeln wie ein wildes Kanickel.

Das Ganze war sogar so viel , dass es wohl nicht länger gut gehen konnte. Sprich ich habe mir anschließend einen latenten Penisbruch zugezogen(war keine OP nötig).

Nach anschließend 6 Wochen Flaute mit darauf folgend etwas Kuschelsex , klappt es nun wieder richtig gut!!!

Ist fast wieder wie am Anfang. Dass der ausgehungerte Wolf wohl nicht das gleiche ist , wie ein momentan bischen satt gefressener und wohl müder Pitbull , ist eigentlich auch klar.

Der Arzt hat gesagt ich könnte nach 8 Wochen wieder mit alter Intensität , doch ich habe sie nun nach 5 wieder und es wird immer besser.

Wir waren die letzten 3 Wochen in Urlaub. 1 Woche war bischen dürftig , aber dann funktionierte das gute Stück wieder ganz wunderbar und wir hatten jeden Tag Sex.

Muss dazu sagen wir lieben und sehr und sind frisch verlobt. Für uns ist Sex sehr wichtig , aber wir wissen , dass was wir aneinander haben noch wichtiger ist.

Stehen gerade auch andere Dinge an wie großer Umzug z.B. ...

Gestern sind wir heimgekommen und es war schon wieder erste Sahne.

Nur heute hat meine LTR ihrer übermäßigen Libido wieder freien Lauf gelassen und es funktionierte herzlich wenig.

Ich rede mir oft genug ein geil zu sein , bin es aber nicht wirklich und ohne Lust zu ficken ist eigentlich blöd , was ich aber oft genug tuhe.

Deswegen wundere ich mich warum es eigentlich so gut funktioniert.

Für mich ist gerade bischen Reiz drausen und ich habe nur 2x pro Woche richtig Hunger.

Ich will das meiner LTR nicht so sagen , weil sie mich attraktiv in höchstem Maße findet.

Ich sie natürlich auch , wir machen auch viel mit Überraschungen , Orte ficken usw.

Nur ist sie nicht wirklich voll gefressen. Je öfter ich sie ficke , desto geiler findet sie es , desto mehr will sie und desto weniger komme ich noch hinterher.

Mein Schwanz ist auch nur ein Werkzeug , das auch mal Pause braucht. Ich bin gerade wirklich satt und wenn ich 1x hart komme , brauche ich auch die Pausen.

Ich will ihr das alles nicht so hart unter die Nase reiben und hoffe meine "animalischen Instinkte" setzen bald wieder besser ein.

Punkt nebenbei , was mir die Fickerei erleichtern würde:

Sie kommt nur über die Klit. Dass sie gescheit kommt , muss ich sie ziemlich lange ficken und dran rum reiben. Gibt es Stellungen und Tricks , die mehr für Klit-Kommer gemacht sind?

Vielen Dank! Bin euch für eure Meinungen sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn als Antwort hören Mann? ^^ Ich versteh gar nicht worin das Problem sein soll, wenn du mal keine Lust hast, dann sag's einfach und gut ist..?

Wenn du willst, dass sie schnell kommt (und du dann deine Ruhe hast :D) mach ihr doch einfach nen Cunni?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet darauf hinarbeiten, dass sie einen vaginalen Orgasmus bekommen kann.

Wie ist es denn in der Reiterstellung? Sie sitzt drauf und ihr könnt euch anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Urlaub hab ich aber gerade die letzten Tage keine Lust mehr und ich könnte auch nicht , weil sich mein Schwanz nicht auf 100% anfühlt.

Ich find die Situation sau ekelhaft ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Onkel Doc hat auch gesagt mit der Pause bessert sich alles.

Warum von scheiße , auf schlecht , auf sehr gut , wieder auf komisch bis scheiße?

Laut Ultraschall ist alles in Ordnung , Stoffwechsel könnte er sich nicht vorstellen , da vorher schon alles top lief und Rücken auch nicht , da ich viel Sport mache und nichts spüre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat gestern wieder super funktioniert und alles 100% , mich wundert nur , dass ich immer 3 Tage warten muss.

Der Urologe sagt Potenz gliedert sich in:

1. Libidio(völlig da , aber alle 3 Tage , nur sehr abgeschwächt , da sich mein Schwanz in den Pausen nicht gut anfühlt)

2. Errektion 100% da , ein Rohr , aber auch nur alle paar Tage

3. Zeugungsfähigkeit(kann ich nicht beurteilen)

4. zum Höhepunkt kommen(ich komme sogar ziemlich hart)

Ich denke einfach noch , dass der Riss im Schwellkörper vom Bruch noch nicht 100% verheilt ist , es sind jetzt aber auch schon 5 Wochen rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Psyche spielt da sicher auch mit. Ich hatte mir gerade die Schulter zerstört, 2 Monate komplett ruhig gelegt. Seit 4 Tagen darf ich den Arm wieder bewegen - klar ist jede Bewegung erst mal ungewohnt, man ist doppelt vorsichtig, komme ich in einen Winkel, der dem ähnlich ist, in dem es passiert ist, schrecke ich kurz zusammen.

Warum sollte es mit dem Schwanz besser sein? Wenn ich nur daran denke einen Penisbruch zu bekommen, habe ich keine Lust mehr. Wenn ich gerade einen hatte, assoziiert mein Unterbewusstsein den Sex automatisch mit der Verletzung.

Einfach langsam wieder ranführen, keinen Druck machen und immer ein wenig steigern. Halt wie bei anderen Verletzungen auch.

Und sag das deiner Freundin! Frauen haben angeblich auch ein wenig emotionale Intelligenz und können mit sowas umgehen ;-). Nicht mit ihr reden und du bist plötzlich der Typ, der sie nicht mehr vögeln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse mich gerade selbst.

Mein Schwanz ist 3 Tage wie tot! Ich könnte noch nichtmal wixen. Nach 4 Tagen kriegen ich eine vollständige Errektion und kann rammeln wie ein Kanickel.

Dann wieder tot.

Der Arzt hat gesagt ich müsste mein altes Pensum in 8 Wochen erreicht haben. 6 Wochen sind jetzt rum.

Besserungen sind klar da, da die ersten 3-4 Wochen kein GV möglich war , jetzt sogar problemlos nur diese Errektionseinschränkungen.

Meine Partner ist heute 100km nach Hause zu alten Freunden zum Spieleabend gefahren , da ich später in die Nachtschicht muss und sie eh alleine daheim gewesen wäre.

Vorher war mir das alles egal , weil ich immer gewusst habe , "ich habs drauf".

Heute habe ich nen kleinen Heulkrampf gekriegt , weil ich ihr im Unterbewusstsein nichtmehr traue(was ABSOLUT grundlos) und mich einfach schlecht fühle , weil mir unsere Zärtlichkeiten durch die erworbene Verletzung zu wenig sind.

Ich verändere mich selbst und würde schnellstmöglich ne Heilung gebrauchen!

Bin super traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krass, ghosti ich fühle mit dir, zumindest auf die sache mit der fehlenden lust. ich hatte zwar keinen Riss oder sonstiges, das Sexproblem ist aber bei mir ähnlich.

Meine LTR will ständig mit mir vögeln (sie sagt mir ständig sie würde gerne auch mal den ganzen tag nur mit mir schlafen).

Unser sex dauert meist mindestens eine stunde, obwohl sie noch nie einen orgasmus hatte + selbstbefriedigung kriegt sie nicht gebacken, will ständig dass ich es für sie übernehme.

sie ist ne hb9, also schon geil, nur irgendwann verlässt mich auch mal die lust und nunja das resultat hängt runter. geht sogar schon soweit dass wenn wir ins bett gehen, ich bereits an morgen früh denke, weil ich weiß, dass sie wieder frühs sex haben will. sie sagt mir ständig ich bin der beste, gleichzeitig wächst auch ein druck auf mir, da meine lust schwindet. sex kommt zu 90% von ihr aus, selbst ist sie nur sehr ungern die aktive und lässt sich lieber durchrammeln. ich kann mich also glaub ich nie richtig entspannen, falls sie es doch mal macht sagt sie mir sowas wie "aber später dafür nochmal ja? ich will auch gefickt werden" dann vergeht bei mir schon wieder die lust. durchschnittlich haben wir so 3 mal am tag sex, quasi 3 stunden täglich.

der unterschied is nur, sobald sie weg is, könnte ich 4 mal am gleichen tag noch wichsen, weil ich mich so ohne druck und ohne erwartungen einer anderen person fühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war nochmal beim Arzt. Er kann keine Verletzung mehr feststellen(Ausheilung gegeben).

Würde noch die Möglichkeit sehen mich zum Spezialistin zu überweisen(Röntgen und Errektionsfeststellung zu machen) , was er aber nicht befürworten würde , weil er sagt eine IPP könnte man eh erst in Jahren feststellen und Errektionsstörung ist ja nicht der Fall , da ich mit der Partnerin den Beischlaf ungehindert ausüben kann.

Je mehr Ärzte , desto mehr dreht sich das Problem um mein Geschlechtsteil , desto größere Blockade im Kopf.

Ich verstehe aber nicht , dass ich zwischenzeitlich 3-4x tollen Sex hatte wieder....Errektion 300%....Alles einfach ergeben...Und seit 3 Tagen habe ich schon wieder die Probleme , wo mein Vogel keine Lust mehr hat , sich nicht gut anfühlt und bischen verrückt spielt.

Mir ist es halt nur unerklärlich warum zwischendrin alles immer wieder plötzlich toll funktioniert.

Arzt meinte nur : "Naja Medizin ist halt keine Mathe"

Ist irgendwie alles ein Kreislauf. Wenn sich der Vogel gut anfühlt , habe ich Lust , dann wird es toll , aber er fühlt sich noch zu oft irgendwie verletzt an und dann habe ich keine Lust. Ich denke nicht , dass das Problem vom Kopf ausgeht.

Meine Freundin hat schon lange aufgehört Druck auszuüben.

Dass sie mich toll finden und immer gerne würde , kann ich ihr ja nicht verübeln.

Weiss halt nicht... Vielleicht mache ich mir auch selbst Druck , weil ich meinen 2x am Tag , 14x die Woche vor 2 Monaten hinterher renne. Vielleicht müsste man mal echt lange Pause machen(Bin im November durch den Job 3 Wochen weg) und dann alles von 0 und auf Qualität starten.

Was ich auch probiert habe , aber nicht so dolle hilft , ist Vitamin E und Zink

P.S. Euer Problem mit dem Wichsen habe ich nicht. Wenn ich abspritzen kann , dann nur mit ihrer Hilfe. Alleine würde nur seltenst was gehen. Mein Tank fühlt sich irgendwie ausgesaugt an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du das schilderst und was du alles dafür unternimmst ist es wohl mehr als nur ne kopfsache wie im vergleich zu mir, ich hoffe das wird sich bei dir wieder einkriegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste nochmal aktuell und neu:

Hi Leute.

Hatte vor 2 Monaten einen Riss im Schwellkörper erlitten.

Erektyle Dysfunktion nicht davon getragen , da 70% der Versuche unseres GV mindestens befriedigend ist und nicht umgekehrt.

Allgemein war ich in letzter Zeit viel unter Stress , fühle mich ein bischen ausgebrannt und in letzter Zeit habe ich so viel gefickt , dass es momentan nicht unbedingt mehr Spass macht.

Versteht mich nicht falsch , wir haben weiterhin 4-5x pro Woche Sex , Anfangs war es mindestens das Doppelte.

2-3x ist super , die anderen 2x nicht so pralle.

Wirklich geil(also in Form eines kleines Pitbulls , den ich vorher war) , bin ich vielleicht nur noch 2-3x im Monat.

Finde ich recht schade , da der Sex für mich mit ihr immernoch sehr wichtig ist , da es quasi das höchste Gefühl von Nähe und Austausch von Intimitäten ist.

Mache mir viele Gedanken und wenn ich mal ein klein wenig abrutsche , kommt alles wieder hoch.

Durch den Arbeitgeber bin ich nächste Woche für 1 Woche weg und im November 3. Das wird mal eine gezwungene Pause werden.

Meint ihr das hilft was , um mal wieder auf 0 zu schalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich macht es garkeinen Sinn nochmal zum Arzt zu gehen , weil Spritze , Viagra oder ähnliches kann mit 24 nicht die Dauerlösung sein. Was bei einem gesunden jungen Mann BESTENS da war, kann doch nicht plötzlich weg sein. Sind große Phasen vom Kommen und Gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht bei jeder Beziehung so, dass die Häufigkeit des Sex nach ein paar Monaten zurückgeht?

Man sollte über die eigenen Bedürfnisse (auch die fehlende Lust) miteinander reden.

Gibt ja vielleicht auch fantasievolleres als nur Pitbull-Rammeln. Und den Orgasmus der Frau kann man auf andere Weise schneller und öfter hintereinander erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.