4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin weiblich und sowohl neu bei euch als auch neu beim Thema Pickup.

Ich mag - wie wahrscheinlich alle Frauen - sehr gerne Ärzte und Zahnärzte und hätte gerne einen davon (und wenn möglich auch für länger). Was das Aussehen und die eigene Bildung betrifft, bringe ich wohl die nötigen Voraussetzungen mit.

So, und ich hätte jetzt gerne einen Rat von euch, wie ich die Sache anstellen kann, wenn ich zum Beispiel einen Zahnarzttermin bei einem neuen ZA habe, mir der Arzt gut gefällt und ich gerne ein Date mit ihm hätte.

Soll ich den ersten Schritt machen? Und wenn ja, wie? Das Problem an der ganzen Sache ist einfach auch das eigentliche Arzt-Patientinnen-Verhältnis. Wenn das nicht wäre, hätte ich weniger Probleme. Aber ich will weder ihn noch mich blamieren; zumal ja meistens auch die Zahnarzthelferin noch mit im Raum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke jeder Arzt ist professionell genug sich auf nichts mit seinen Patienten einzulassen. Von demher wirst wohl du den ersten Schritt machen müssen ;)

Ich denke aber, dass es tendenziell sehr sehr schwer ist aus der Position eines Patienten heraus ein Date mit einem Arzt zu bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich mal, geheiratet hat sie dann aber doch einen Anderen :-p War aber eh in meiner Vor-PU Zeit.

Geht nur wenn du in den Social Circle kommst, d.h. statt dich als Patientin anzumelden wird es für dich einfacher wenn du ihn "ganz normal" im Golf Club, Segelclub oder was deine Zielperson sonst so treibt kennenlernst.

(Ich war erst Patient, dann haben wir viel zusammen unternommen dann ergab sich der Rest einfach => Social Circle !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich bin weiblich und sowohl neu bei euch als auch neu beim Thema Pickup.

Ich mag - wie wahrscheinlich alle Frauen - sehr gerne Ärzte und Zahnärzte und hätte gerne einen davon (und wenn möglich auch für länger). Was das Aussehen und die eigene Bildung betrifft, bringe ich wohl die nötigen Voraussetzungen mit.

So, und ich hätte jetzt gerne einen Rat von euch, wie ich die Sache anstellen kann, wenn ich zum Beispiel einen Zahnarzttermin bei einem neuen ZA habe, mir der Arzt gut gefällt und ich gerne ein Date mit ihm hätte.

Soll ich den ersten Schritt machen? Und wenn ja, wie? Das Problem an der ganzen Sache ist einfach auch das eigentliche Arzt-Patientinnen-Verhältnis. Wenn das nicht wäre, hätte ich weniger Probleme. Aber ich will weder ihn noch mich blamieren; zumal ja meistens auch die Zahnarzthelferin noch mit im Raum ist.

Nur weil du ne Muschi hast, werden wir dir trotzdem nicht alles vorkauen. ;-) Bitte lies dich ein, vor Allem in die Threads über weibliches Game (Suchfunktion). Dort findest du zu vielen Situationen Hilfe. Es gibt einen extra Bereich für Ladies wie dich, wo viel über ähnliche Fragestellungen zu lesen ist. Es gibt auch eine Alternative (fast) nur für Frauen, das pickup-cats.de Forum. Dort scheint aber relativ wenig los zu sein (Stand vor dem KK-Angriff :-D)

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden