HB auf'm Geburtstag kennengelernt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

am Wochenende war ich auf einem Geburtstag. Das Geburtstagskind kenne ich seit 6 Jahren, aber wegen Beruf etc. sehen wir uns eigentlich nur noch alle 3-4 Monate, verstehen uns aber super. 90% der Gäste kenne ich auch schon sehr lange, jedoch war da dieses HB.

Als ich mich unterhalten habe, kam sie von hinten und sagte "Moubledint, gibst du mir mal den Becher da vorne." Ich war etwas verwundert, dass sie meinen Namen kennt, obwohl ich sie vorher noch nie gesehen habe. Ich dachte mir "hmmmm ist ja schon mal kein schlechter Start." Gesagt getan.

Dann hat unser Gespräch angefangen und wir haben uns super verstanden. Dann kam der Zeitpunkt als ich nach einem Bier lüstete. Nen Kollegen gesagt er solle mir bitte ein Bier holen und das tat er dann auch. Er hat sich auch eins mitgenommen und ich habe beide aufgemacht.

Ich habe das Bier mit dem Kronkorken vom anderen Bier aufgemacht (Ich komme jetzt zum Punkt :P).

Das HB hat das gesehen und wollte es unbedingt auch können. Ich habe es ihr gezeigt und Körperkontakt hergestellt (-> heißt das eskalieren? klärt mich auf :P).

Wie dem auch sei ging es halt dementsprechend weiter. Bis zu ihrer Abfahrt haben wir uns unterhalten, ob es jetzt PUA-mäßig war sei mal dahingestellt. Es gab keinen NC oder ähnliches.

Gestern hat sie mich auf Facebook angeschrieben und sich dafür bedankt dass ich ihr das beigebracht habe

- Als information: Mich kann mich bei FB nicht finden, sie muss wohl einen "Tipp" bekommen haben.

Da ich erst heute morgen die Nachricht gelesen habe, antwortete ich sowas wie "Das freut mich du Stalkerin ;)"

Nun meine frage an euch:

Wie kann ich das am Besten weiterführen?!

Viele sagen, nach 3-4 Nachrichten soll sie mir ihre Nummer geben etc., aber wie läuft das in diese Richtung hinaus?

Gruß

MD

bearbeitet von Moubledint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das "Berühren" nennt man auch KINO und ist die erste Stufe der Eskalation. Oder schonmal versucht eine Frau einfach so zu küssen? Gut kann klappen, wenn du eine wahnsinnige Ausstrahlung hast, alle betrunken sind ODER du Brad P. bist.

2. Doch mann kann dich auf FB finden. Euer SC scheint ja auch verbunden zu sein. D.h. du bist in der Freundesliste einer deiner Freunde. Danach kann man filtern. Da sie deinen Namen kennt, war das kein Tipp sondern eher der Beleg dafür, dass sie nachdenken kann.

3. Du solltest dich einlesen. Textkommunikation löst nur in seltenen Fällen Emotione aus. Man muss schon mit Sprache umgehen können. Ein Telefonat ist aber immer die bessere Option. Erzähl ein wenig von Dir, mach sie neugierig, quetsch sie nicht aus aber bekunde ruhig dein Interesse, dann irgendwann scrheibst du, dass du dir leider beide Arme gebrochen hättest und dein bester Freund sich weigert für dich zu tippen, den Telefonhörer würde er für dich aber durchaus halten! ;) Oder so ähnlich.

4. Viel Spaß!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden