EX zum FB machen...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus jungs!

meine LTR (9 monate lang) ist mir am freitag im suff fremdgegangen, hat mir dies am Samstag gebeichtet, ich weis nicht warum, aber irgendwie hat mich das ganze nicht so schlimm getroffen wie ich gedacht hätte...

habe jadenfalls recht locker reagiert, habe ihr gesagt dass eine normale beziehung für mich unter diesen umständen nicht mehr in frage kommt, und habe eine fickbeziehung vorgeschlagen! sie war erstmal nen bissl verdutzt und meinte dass es ihr fast schon angst macht dass ich so locker damit umgehe, aber auch dass sie nicht abgeneigt wäre! haben dann noch ne weile geredet wie man das anstellen könnte dass es nicht unbedingt jeder mitbekommt, dass wir nurnoch vögeln usw, ausserdem meinte sie noch dass sie nicht weis ob sie es emotional hinbekommt... (jaja zuerst mit nem anderen ficken und dann einen auf mimose machen, frauen halt... ;-) hab ich ihr natürlich nicht so gesagt sondern es mal im raum stehen lassen)

nach dem gespräch hab ihr ihr dann noch nen kuss aufgedrückt, ihr nen schönen abend gewünscht, dann ist sie gegangen!

hatte nun eigentlich vor mindestens eine woche den kontakt ruhen zu lassen, zum einen weil ich diese woche echt wichtigeres zu tun habe als mich um sowas zu kümmern, zum anderen auch weil ich ihr sicher nicht hinterherrennen will, ausserdem möchte ich mir auch selbst die zeit nehmen drüber nachzudenken, ob ich überhaupt noch sex mit ihr will, aber nichtsdestotrotz ist das ziel jetzt vorerst mal FB, abschiessen kann ich sie immernoch, falls ich kein bock hab!

habe das ganze auch mit einem kollegen besprochen der sehr gut mit frauen kann und auch oft mehrere nebeneinander laufen lässt, er meinte allerdings dass ich den kontakt erstmal sporadisch aufrechterhalten sollte, also ab und an ne sms, ruhig auch frech sein usw, und danach freezen! er meinte sonst kommt es beleidigt rüber wenn ich sie jetzt für 1-2 wochen links liegen lasse!

was meint ihr? erstmal ne weile passiv bleiben, und dann wenn ich zeit und lust habe wieder melden, oder doch eher sporadisch kontakt halten?

eines noch:

dies ist keine EX back kiste oder so, ich habe die monogame beziehung mit ihr beendet, und das bleibt auch so! es geht hier lediglich um sex, für mehr taugt die frau meiner meinung nach auch nicht, nach der aktion! spätestens wenn ich was mit ner LTR tauglichen frau anfange, wird die EX endgültig in die wüste geschickt... :-p

gruß ported

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tip von Deinem Kollegen ist gut, im Prinzip so verfahren wie mann mit einer FB verfährt. Ab und an melden und Orgien vereinbaren und zelebrieren.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag jetzt evtl ne blöde frage sein, aber wie und wann soll ich mich melden?

habe keine ahnung von ner FB, hatte bisher 2 LTR's 1x fast 2 jahre einmal 9 monate, das wars mit der erfahrug mit frauen!

der letzte kontakt war samstag abend, als sie bei mir war, wie nun weiter vorgehen?

1.) freche sms schreiben, ala: na süße, haste deinen hormonhaushalt wieder im griff?

2.) belanglose sms mit hallo wie gehts dir, wie war dein (rest-)wochenende blabla

3.) nur dann schreiben wenn man ficken will (was aber erst wieder in 7 tagen möglich wäre, da ich diese woche zu tun habe und am we nicht zuhause bin...)

sms übrigens deshalb weil sie sehr ungern telefoniert, und eigentlich nie ans telefon geht wenn man anruft, sie schreibt im prinzip nur sms, war schon immer so...

gruß ported

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mag jetzt evtl ne blöde frage sein, aber wie und wann soll ich mich melden?

.....

1.) freche sms schreiben, ala: na süße, haste deinen hormonhaushalt wieder im griff?

2.) belanglose sms mit hallo wie gehts dir, wie war dein (rest-)wochenende blabla

3.) nur dann schreiben wenn man ficken will (was aber erst wieder in 7 tagen möglich wäre, da ich diese woche zu tun habe und am we nicht zuhause bin...)

.....

sms übrigens deshalb weil sie sehr ungern telefoniert, und eigentlich nie ans telefon geht wenn man anruft, sie schreibt im prinzip nur sms, war schon immer so...

Ich würde mich erstmal gar nicht melden und warten ob sie sich meldet.

Wenn sie sich dann meldet, würde ich sie anrufen, übrigens deshalb, weil ich nicht gerne SMS schreibe, im Prinzip telefoniere ich nur, das war schon immer so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)

und wenn ich sie dann anrufe geht sie nicht ran, und schreibt 10 min später ne sms, glaub mir, ich kenne sie! also warum etwas ändern was vorher 9 monate lang funktioniert hat...?

im allgemeinen ist die abneigung gegen sms in diesem forum eh nen bissl übertrieben! der kollege der mir den rat mit dem melden gegeben hat schreibt mit den mädels NUR sms, und hat frauen ohne ende am start, meiner meinung nach ist es wichtig wie man sms einsetzt... :-D

und genau das ist die frage, auf welche art soll ich mich melden? Frech, smalltalk, oder nen fick vorschlagen?

bisher steht es in der abstimmung 2 zu 1, einer meint ich soll freezen, 2 leute meinen ich soll mich melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
also warum etwas ändern was vorher 9 monate lang funktioniert hat...?

Hätte es wirklich funktioniert, so wäre sie Dir nicht fremd gegangen...

und wenn ich sie dann anrufe geht sie nicht ran, und schreibt 10 min später ne sms, glaub mir, ich kenne sie!

sie pfeift und Du tanzt...

im allgemeinen ist die abneigung gegen sms in diesem forum eh nen bissl übertrieben! der kollege der mir den rat mit dem melden gegeben hat schreibt mit den mädels NUR sms, und hat frauen ohne ende am start

Bitte nicht schon wieder!

Es mag zwar für Deinen Kumpel funktionieren (nebenbei bemerk: am Start haben =/= ficken), aber es hat für Dich nicht funktioniert.

und genau das ist die frage, auf welche art soll ich mich melden? Frech, smalltalk, oder nen fick vorschlagen?

An Deiner Stelle würde ich mal ein paar Frauen kennen lernen, anrufen, treffen, ficken, und dann die ganze Sache mir noch mal überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich hatte eine frage gestellt, und wollte keine grundsatzdiskussion zum thema sms vom zaun brechen, also nun nochmal von vorne, wie soll ich den kontakt halten?

- bla bla wie gehts dir, wie war dein we smalltalk bla bla

- frech, sie evtl sogar nen bissl "reizen" und zeigen dass alles nur ein spiel ist

- oder einfach nur schreiben dass sie zu vögeln vorbeikommen soll (wenn ja dann wäre eh 7 tage funkstille)

übrigens thx an satsang, pragmatische antworten die auf die frage eingehen sind toll!

ps:

der kollege ist ein absoluter natural, und ja er hat genung zu ficken, oft auch mehrere parallel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
hmmm ich hatte eine frage gestellt, und wollte keine grundsatzdiskussion zum thema sms vom zaun brechen, also nun nochmal von vorne, wie soll ich den kontakt halten?

Also wenn Du die Frage stellst: "Jungs, wie kann ich mir den Schwanz am besten abhacken:

- mit einem Messer

- mit einer Schere

- mit einer Axt"

dann musst Du schon auf Antworten wie "Bro, an Deiner Stelle würde ich mir den Schwanz gar nicht abhacken wollen..." gefasst sein! Weißt Du was ich meine?

Ps: ich kenne Deinen Kumpel nicht, aber Deine SMS-Freak Freundin hat Dich betrogen, nicht ihn. Was führ ihn funktionieren mag, scheint für Dich eher der falsche Weg zu sein.

Ansonsten wie schon gesagt, FTOW, und überleg Dir die Sache danach noch einmal.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.