Neuer Motivationsschub

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Jungs!

Seit Freitag geht es bei mir wieder PUA-mäßig berauf.

Ich habe am Freitag morgen eine ehemalige Klassenkameradin angeschrieben, zu der ich seitdem etwa 8 Jahre überhaupt keinen Kontakt hatte. Sie ist eine HB6-7, hammer Körper, durchschnittliches Gesicht, nette Art, 25 Jahre alt.

Nachdem wir dann ewig hin- und hergeschrieben habe, ergriff ich Initiative und sagte, dass wir uns doch treffen könnten, da ich nicht weit von ihr wegwohne.

In einem wirklichen Ghetto unserer Stadt angekommen, begrüßte mich ihre Mutter, ein Familie-Flodder-Verschnitt, nur die Zigarre fehlte :-p

Ich nahm die Situation extrem gelassen, unterhielt mich und dann kam HB7.

Zunächst hielten wir uns in der überaus ordentlichen Wohnung ihrer Mutter auf ( ;-) ), dann gingen wir in ihre, eine Straße weiter.

Dort haben wir uns normal unterhalten, bis mir dann die Küchenstühle etwas unbequem wurden und ich sie fragte, ob sie denn nicht auch eine Couch hätte... B-)

Das war der Schlüssel zum Erfolg. Zunächst kino gefahren, dann durcheskaliert bis zum KC. Daraufhin Fummelei bis zum 3stündigen Lay.

Da ich danach soo müde wurde, hat man mir angeboten, hier schlafen zu können. Herrlich.... ;-)

Nächsten Morgen dann geduscht und heimgefahren...

Seitdem bekomme ich die entsprechenden SMS, habe jedoch gleich gesagt, dass ich momentan keine Beziehung will und einfach nur Spaß haben möchte. ;-)

Dann habe ich über Facebook-Game momentan zu 3 wirklich attraktiven Mädchen ziemlich guten Kontakt. Also nicht nur BlaBla-Fragen/Antworten sondern ausgedehnte Mails über mehrere Seiten. Hier habe ich gestern den Anker geworfen und ein Telefonat angesprochen...Da dies erst gestern war, werde ich heute dann Resonanz erhalten.

Dann war hier noch die 30Jährige, ihr erinnert euch vielleicht.

Am Freitag meldete sie sich per Facebook bei mir, "wenn du Lust hast können wir ja am Sonntag telefonieren".

Sie meldete sich brav, um 20 Uhr bekam ich dann von Ihr einen Anruf, etwa eine Stunde lang gut unterhalten.

Nun eine Frage zu folgender Situation: Da wir uns über Sport unterhalten haben, fragte sie mich plötzlich ob ich denn Lust hätte, mit ihr öfters Joggen zu gehen. Da sie es auch als Ausgleich sieht und sich für den nächsten Lauf vorbereiten möchte...

Und sie alleine kaum Motivation findet.

Ich ging natürlich darauf ein und sagte ebenfalls, dass es besser ist, zuzweit zu joggen, da man sich gegenseitig motiviert und wir das gerne machen können.

Was kann ich davon halten??

Ich finde es einfach cool von ihr, dass sie sich schon mal a) selbständig und b) zuverlässig bei mir meldet.

Momentan geht's mit mir wieder bergauf, ich hoffe das hält mal etwas länger ;-)

Viele Grüße!

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morgen Jungs!

...

Was kann ich davon halten??

Ich finde es einfach cool von ihr, dass sie sich schon mal a) selbständig und b) zuverlässig bei mir meldet.

Momentan geht's mit mir wieder bergauf, ich hoffe das hält mal etwas länger ;-)

Viele Grüße!

Was du davon halten sollst?

Wenn du Bock auf Joggen hast, geh doch mit ihr Joggen. Verführung funktioniert auch auf ner Parkbank und wenn man durchgeschwitzt ist. Im Gegenteil. Nach nem anstrengenden Lauf hast du (und sie) soviele Glückshormone im Körper, dass es nur gut werden kann ;)

Ich finde du bist auf einem guten Weg! Wenn sich was scheiße anfühlt, sagst du nee, das will ich nicht (Zum Beispiel Mama Flodder). Und wenn sich etwas gut anfühlt, dann mach es (die zuverlässige 30-Jährige). Deine Intuition ist in vielen Situationen ein guter Ratgeber. Erlebe ich gerade wieder am eigenen Leib. :)

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden