Interessante Wendung + Neue Chance

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Das Problem:

Vor ein paar Monaten lernte ich eine HB 9 kennen, allerdings hatte ich zu Anfang das Gefühl sie sei optisch und vom Charakter her nicht mein Geschmack, was sich aber komischweise doch änderte.

c.a. 4 Wochen haben wir dann nicht mehr miteinander gesprochen, bis wir dann ins Kino gingen (sie fragte mich ob ich lust hätte), es kam bei dem Date zu keinen close, ich war sehr Passiv.

Dann schrieben wir wieder 2 Wochen nicht, bis ich sie dann fragte ob wir nochmal was machen wollen da unser erstes Date etwas langweilig war.

Sie stimmte zu....

Diesen Samstag dann trafen wir uns (zufällig) in der Disco, sie hatte mich von hinten umarmend überrascht und war sehr "aufdringlich". Ich war wieder passiv und machte diesen desinteressten Eindruck.

Während des Abends erzählte sie mir noch, dass ein guter Freund von mir was von ihr wolle. (Eigentlich ein Geheimniss)

Jetzt mein Grund für diesen Thread.

Ich weiß nun, dass es ein gewaltig großer Fehler ist desinteresse vorzutäuschen (mir selber sowie auch anderen Menschen, weil man IMMER interessiert ist, nein sagen kann man schließlich immernoch).

Mir ist nun klar geworden, dass ich mir eine Relationship mit ihr vorstellen kann und jetzt mein Plan zur Problembeseitung und Rechtfertigung meiner Zurückhaltung:

Ich behaupte ich wüsste schon länger dass mein Kumpel was von ihr will. Damit kann ich meine Introvertiertheit begründen und dem ganzen Klarheit geben.

Meine Befürchtungen:

Nach den "vielen" Treffen ist sie nichtmehr interessiert an mir > "Der hatte genug Chancen" <.

Ich müsste daraufhin beweisen, wie ich "wirklich" bin > Attraction aufbauen <

Sie denkt ich sei ein Blender und täusche Menschen absichtlich, >verliere Vertrauen <

Was soll ich machen?

Sie vergessen (Kein Onitis, es ist nur ,dass ich mitlerweile etwas verliebt bin)?

Die Sache durchziehen? (Sie ist im Bekanntenkreis, alle kennen sie, ich werde öfters mit ihr zutun haben)

bearbeitet von Emzoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist schon sensationell wie du das bislang versiebt hast, finde ich.

Natürlich läufst du Gefahr, dass sie beim nächsten Treffen dann total überrascht ist, wenn du plötzlich eskalieren willst.

Trotzdem würde ich es versuchen und einfach durchziehen. Am besten beim nächsten Mal besonders viel auf Kino (nicht das Lichtspielhaus) setzen und mal gucken wie sie reagiert. Wenn sie mitkinot einfach immer schön weitereskalieren, ich rechne dir da ganz gute Chancen aus, nach dem, was du geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Befürchtungen:

Nach den "vielen" Treffen ist sie nichtmehr interessiert an mir > "Der hatte genug Chancen" <.

Ich müsste daraufhin beweisen, wie ich "wirklich" bin > Attraction aufbauen <

Sie denkt ich sei ein Blender und täusche Menschen absichtlich, >verliere Vertrauen <

Sie sendet Signale, außerdem stehen deine Befürchtungen dem weiteren Vorgehen im Weg.

Kümmer dich um ein positives Mindset + Kino (siehe maycom). Im schlimmsten Fall landet ihr bei LJBF, was aber immernoch besser ist als die Chance unversucht zu lassen!

Was hast du denn auf ihren Shittest mit dem Freund geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hast du denn auf ihren Shittest mit dem Freund geantwortet?

Ich hab wegen der erhöten Lautstärke nur diese Schweig-Gestik gemacht (Reisverschluss am Mund und Gelächelt).

Danach hatten wir noch kurz gesmalltalkt und dann wendete ich mich wieder meinen Kumpels und der Bar zu, wie gesagt scheiße Passivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden