Magdeburg in der vierten Woche - Diesmal noch leichter!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Colaman

Gut, wir sollen flirten was das Zeug hält und 10 Körbe bekommen. Ich habe aber schon gelesen, dass das wohl beim Versuch die Nummer zu bekommen geschehen soll. Da ich gleich am Montag starten will, denke ich aber, dass das kein großes Problem werden wird. Trotzdem kann ich Pech haben. Bspw. könnte ich viele Nummern bekommen aber mit einer großen Flakerate. Wer weiß... ich schätze es wird einfach auf 20-30 Sets hinauslaufen. Nichts neues also. Das packt ihr Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.. damit ich in der Woche nichts vergesse erstelle ich den Post gleich jetzt, und editiere ihn dann immer mit dem aktuellen Stand. Und damit ich auch mal erster bin! :-D

Montag. Da ich eigentlich nur Körbe sammeln muss, entschloss ich mich "Hi! Gibst du mir deine Telefonnummer?" gleich als Opener zu nehmen. Ob das so ganz den Regeln entspricht weiß ich nicht, aber man muss ja ein wenig experimentieren ;-)

1. Leonie. Es ist nicht zu glauben, aber trotz des denkbar schlechten Openers und auch mein sonstiges unsicheres Auftreten war sie attracted und gehooked. Selbst ein "Ich fass es nicht, dass du immer noch vor mir stehst, bei dem dummen Spruch!" hat sie nicht aus der Fassung gebracht. War eigentlich ganz süß die kleine, aber leider nur noch 4 Wochen in der Stadt, bevor es nach Osnabrück geht. Das war auch der Grund, warum sie mir ihre Nummer nicht geben wollte. Auch wenn ich ihr versprochen habe, dass ich ihre letzten 4 Wochen hier verschönern kann. Naja, wenigstens Korb Nummer 1.

2. Julia.

3. Sie wollte mir ihren Namen nicht verraten. Geschweige denn ihre Nummer :-D

Dienstag. Ich entschloss mich, den blöden Opener fallen zu lassen und die Sets richtig zu machen. Trotzdem war ich heute nicht in der Stimmung und hab nur 2 Sets gemacht, wovon ich keine nach der Nummer fragen konnte.

Mittwoch. 3 Sets - 3 mal nach der Nummer gefragt - 3 Körbe. Verlust oder Gewinn?

4. Name wollte sie mir nicht sagen. Nummer auch nicht. Sie war groß, blond und "zu heiß" für mich, wie Matze sagte. Dieser Lügner!!

5. Anne. Wird auch in 4 Wochen wegziehen. Nach Halle. Buuuh!! Korb Nummer 5! Sie hatte übrigends eine zahnspange, was in diesem Alter schon ein wenig außergewöhnlich ist. Aber auch irgendwie süß.

6. Lydia. Hat mir sehr gefallen. Ich ihr scheinbar auch. Sie findet "richtig cool", dass ich sie so einfach anspreche. Obwohl sie erst 17 ist, und eigentlich 18 meine Grenze ist, hätte ich für sie eine Ausnahme gemacht. :-D Leider hat sie einen Freund, seit 2 Jahren. Für ihre Nummer hätte ich auf die Aufgabe geschissen, aber sie wollte nicht. Korb Nummer 6 :-D Vielleicht schreib ich sie in den nächsten Tagen mal bei Studi an, obwohl ich ihr gesagt hab, dass ich nicht dort bin :-D

So far.. Halbzeit der Woche. Stand: 6/10

Donnerstag.

7. Sie wollte mir ihren Namen nicht sagen. "Was machst du denn? Studierst du?" "Das sag ich dir nicht!" "Du bist ne Geheimagentin!?" :-D Natürlich konnte sie mir auch nicht ihre Nummer geben. Zur Sicherheit des Staates. :-D

8. Steffi. Steffi hat einen Freund.

9. Mareike. Ihr ging es echt scheiße, so dass sie fast vor mir weg lief. Auch mein Angebot, ihr den Tag ein wenig zu versüßen, hat sie abgelehnt :(

Stand am Donnerstag: 9/10

bearbeitet von juks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

So, wieder eine Woche rum. Und leider fehlt mir eine detaillierte Auflistung wie der gute juks über mir hat.

Im Großen und Ganzen war für uns die Aufgabe keine neue Hürde, außer dass man versucht hat an einer bestimmten Stelle des eigenen Games das Set zu burnen, was teilweise sinnfrei war.

Mein normales Game ist wie bereits irgendwo erwähnt sehr direkt. Von daher flieg ich entweder nach 10 Sekunden raus, bekomme die Nummer oder sie sagt mir nach einer Minute, dass sie einen Freund hat. Letzteres konnte ich also nur so halbwegs nutzen, um die Aufgabe zu lösen oder es aber ähnlich juks' Anfangsopener machen.

Hervorzuheben ist eine sehr schöne Frau, die sehr, sehr freundlich reagiert hat und einen Freund hatte, es sich jedoch nicht nehmen ließ, sich mit mir zu unterhalten und mit Bedauern mir dann jenen Korb zu geben. Solche erwachsenen Reaktionen kamen in letzter Zeit recht selten, selbst nicht von einer gewissen 27-jährigen, die meinte sie sei 10 Jahre zu alt für mich. Disqualifiziert!

Aber da komme ich schon zu einer Sache, die mir diese Woche aufgefallen ist und mich erheblich stört und zwar meine emotionale Stabilität. Manche würden von "state" reden. Ja, die Rejections haben mich doch mehr beeinflusst als erwartet. Aber nicht die Tatsache, dass ich einen Korb bekam zog meine Stimmung runter, sondern wie mir manche einen gaben. An sich ist das mir bei vielen egal, aber in der Masse zieht es dann manchmal doch. Zum Ausgleich war ich mit den beiden vom Lair unterwegs und das gefällt mir auch nicht.

Nichts gegen euch Jungs, aber wir wollen Don Juans werden. Und Don Juans können sich auch alleine motivieren. Hin oder her, ob ihr die Sets alleine macht. Aber wenn wir uns am Anfang wie in alter Manier streeten gehen, dann tut ihr nichts für eure Comfort Zone und sobald einer von euch beiden mal wegzieht oder was auch immer, müsst ihr was verändern. Das meinte ich mit "alleine" durchziehen. Ihr habt euch jeden verdammten Tag unter der Woche im Allee-Center getroffen. Das ist so nicht in Ordnung. Ich weiß wieviel Überwindung es juks am Anfang gekostet hat die erste Woche zu überstehen, aber das will ich wieder sehen und dazu gehört auch alleine streeten oder Alltagssituationen nutzen. Wenn Semesterferien vorbei sind, dann könnt ihr auch nicht 20 Stunden pro Woche für's sargen investieren.

Also das dazu. Wir klären das noch beim Stammtisch morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So...hier meine Erlebnisse der Woche:

Ich fand diese Woche ziemlich schwer durch einen NC-Versuch einen Korb zu bekommen.

Entweder kam ich gar nicht dazu nach der nummer zu fragen oder ich hatte dann einen NC :).

Gleich bei den ersten 8 sets kamen 2 NC dabei heraus und nur ein Korb, beim Rest der sets blieben die frauen nicht einmal stehen.

Bin fast täglich rausgegangen um ca. 6-8 sets zu machen.

Meistens als die Frauen mir gesagt haben, sie haben einen freund, habe ich erst nicht nach der nummer gefragt....Ein Fehler?

Ich habe es sogar soweit gebracht, dass ich einer nachdem ich erst direct angesprochen habe und dann doch feststellen musste, dass sie langweilig ist ihr einfach mal einen Korb gegeben. Hatte danach ein schlechtes Gewissen. Doch das war härter für ich als selbst einen Korb zu bekommen....Merkwürdig oder?

So im ganzen habe ich in dieser Woche 31 sets gemacht wobei ganze 6 NC dabei waren. Die woche war hammer geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden