"Ich glaube, meine Gefühle sind nicht mehr so wie vorher"

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin wieder glücklich, sogar glücklicher als zuvor! Ich könnte die Welt umarmen!

DANKE, PU-FORUM! :)

Du hast dich aber leider trotzdem nicht weiterentwickelt und bist weiterhin der Spielball eines 16 jährigen Mädchens.

Jetzt bist du glücklich und zufrieden, weil sie dich wieder zurückgenommen hat (ja SIE hat DICH zurückgenommen, besser gesagt gerufen und du bist gekommen), aber du vergisst, sie ist sehr jung und bei so jungen Mädls gehn die Gefühle auf und ab kann gut sein, dass sie in einer Woche wieder ne andere emotionale Richtung fährt und, dann wieder keinen Bock auf dich hat. Warum auch? Du weißt nicht was du in der Beziehung falsch gemacht hast, das heißt du kannst nichts ändern, wieso sollte es besser laufen als vorher.

Und wenn das der Fall ist wird hier wieder ein neuer "Ich bin so fertig, will gegen Baum fahren" Post kommen.

Vll. wäre es in deinem Fall am klügsten die Finger von dem Mädchen zu lassen und mal ein 1 - 2 Jahre eine Beziehungspause zu machen, um dich erst selbst mal zu finden und kennenzulernen.

Ich habe nämlich den Eindruck, dass du dich selbst gar nicht wirklich wahrnimmst und dich nur über deine Beziehungen indentifizierst.

gl gambler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es wird echt immer krasser.

Wir haben jetzt der Zwischenzeit unsere Beziehung geführt, gestern war unser 6-monatiges, der Tag war einfach perfekt, wir waren beide glücklich und hatten super Sex - sie hat viel investiert, hat mir sogar einen geilen Private-Dance vor dem Sex hingelegt, bei dem sie gestrippt hat.. alles wie 'ne funktionierende, geile Beziehung eben! Sie sagte auch so was wie "zu unserem 1-jährigen will ich dann (Bar, in der wir uns das erste Mal trafen)" oder, als sie irgendwie auf das Thema kam, als sie Schluss machte "aah, es tut mir so leid, ich liebe dich doch" und kuschelte sich extremst an. Keine, aber auch gar keine Anzeichen davon, dass ich keine Attraction erzeugte / sie für mich empfand (ganz im Gegenteil, es war einfach alles richtig)! Ich habe mit ihr nach allen Regeln der PU-Kunst eine super Zeit verbracht.

Nur komisch, am Nachmittag meinte sie kurz: "Sag mal, wenn alle meine Freunde erzählen würden, dass ich fremdgehe, würdest du ihnen glauben? Was würdest du machen?" und ich wunderte mich, wieso die Frage kam.

Ich: "Hä? Ich würde dich fragen, ob es stimmt."

Sie: "Und wenn ich sage, dass es nicht so ist?"

Ich: "Das würdest du wohl gern wissen, was ich mache. Wieso willst du das wissen?"

Sie: "Ich wusste, dass die Frage kommt und ich hab keine Antwort! Keine Ahnung, wie ich drauf komme." (grinst)

Extrem verdächtig und irgendwie auch dreist. Ich hab' ihr aber schon vor dieser Frage nicht vertraut, ich bin schon die ganze Zeit skeptisch. Ich witterte schon länger, dass sie irgendwelchen Dreck am Stecken hat. Auch wenn es alles so gut scheint. Manchmal sind in ihrer Gegenwart verdächtige ICQ-Nachrichten aufgeploppt von so 'nem Kerl, die sie dann bald wieder weggedrückt hat.

Jedenfalls schlief' ich die letzte Nacht bei ihr, sie musste dann natürlich früh raus. Ich hab' erst nachher Spätschicht, also ließ sie mich in ihrem Bett weiterschlafen. Einer von euch, ich glaube satsang, schrieb, ich neige zum Stalking. Ich habe es verneint, aber vielleicht ist es ja doch ein bisschen so, ich traue ihr nämlich nicht. Also habe ich in ihrem ICQ-Verlauf mal geguckt, ob mein Verdacht sich bestätigt (hier sagen zwar die meisten, dass man das nicht tun sollte, aber sollte man sich denn verarschen lassen?). Ja, das tut er.

Da gibt es eben genau diesen Typen, mit dem sie eindeutige Dinge schreibt. Eine Menge Komplimente, Herzen, Kusssmilies, eindeutige Sachen, eindeutig nicht Orbiter-like! Ich bin von Freitag auf Sonntag weg, meine Band spielt in Leipzig. Sie hat mit ihm ein Treffen ausgemacht. Sie freue sich ja so sehr auf Freitag, dann gehen sie zusammen duschen und sie bekommt "eine Behandlung". All dieses Geflirte eben. Schicken sich Bilder rum, sie macht ihm eindeutige Komplimente.

Sachen, die sie so schreibt: "Ist doch gut das du Single bist, sonst könnten wir uns Freitag vielleicht gar nicht treffen (:"

Er: "du bist sehr sehr schön <3"

Sie: "Und du erst *-* Du bist ein richtig hübscher junge *Hrr*"

Er: "aber leider ist hier meine bombe schon vergeben"

Sie: "Mein hübscher Junge zum glück nicht :**"

ALLES KLAR, ODER WAS? :D

Andererseits schrieb' sie auch sehr vertraut mit dem Kerl, wo ich zuerst dachte, dass sie was mit ihm hat. So ein anderer eben. War aber nicht so. Da hab' ich aber auch einige interessante Sachen über mich gelesen.

An dem Tag des Schlussmachens, also als ich diesen Thread eröffnete:

Ich schreib' es mal nur sinngemäß, wäre nicht so angebracht, dass hier Wort für Wort zu veröffentlichen.

Sie meinte, "ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen, so einen wundervollen Jungen bekomm ich nie wieder.. Ich hab alles kaputt gemacht -.-* Ich glaube, es sind aber immer noch zu viele Gefühle um ohne ihn zu können, ich bin total fertig, hab seit um 7 als er gegangen ist durchgeheult, ich kann nicht mehr. Ich bin mir nich sicher aber ich glaube, ich bereue meine Entscheidung" Weiterhin hätte sie Angst mich ganz zu verlieren, also, wenn sie sich für mich entscheidet, dass ich dann nicht mehr will.

"Ich weiß immer noch nicht was ich will, auf der einen Seite werde ich es eh bereuen, wenn ich wieder mit ihm zusammen komme, es hat ja schließlich Gründe wieso ich ihm das gesagt habe, auf der anderen Seite geht es mir total beschissen ohne ihn, ich weiß, ich werde es vermissen, dass mich immer jemand aufmuntert, für mich da ist, ich werde es vermissen neben ihm einzuschlafen, morgens Arm in Arm aufzuwachen"..

"Ich bin hin und her gerissen.. mein Herz sagt zwar geh zu ihm richte das wieder, aber ich hab Angst ihn dann nicht mehr zu lieben und nochmal kann ich dann nicht Schluss machen"

"Ich weiß nicht ob ich nur aus Gewohnheit zu ihm zurück will, weil ich vor ihm das gefühl nicht kannte von jemandem geliebt zu werden, er ist immer für mich da und hilft mir wenn es mir mal wieder schlecht geht, jetzt habe ich wieder keinen mehr, ich werde nie wieder einen Jungen finden, dem ich mich so hingeben kann, jetzt hab ich Angst davor einen riesen Fehler zu machen"

"Ich habe trotzdem immer noch Angst, dass wenn wir wieder zusammen kommen, dass meine Gefühle dann wieder weniger werden weil ich nichts an ihm finde, er dann ganz an mir kaputt geht.."

Das mit der Gewohnheit hat sie mir auch gesagt, als sie mir den Kuchen gab und sie meinte, sie hat verstanden, dass es nicht Gewohnheit, sondern Liebe ist.

Vorgestern (!) schrieb sie auch mit ihm. Er erzählte, wie er seine Freundin auch nicht mehr liebt, sie nicht mehr küssen will, keinen Sex mehr mit ihr will und so weiter. Sie schrieb, dass es bei ihr und mir genauso war und dass es zwar verdammt schwer war, mir zu sagen, dass sie kaum noch Gefühle für mich hat, es aber ihrer Meinung nach die Beziehung gerettet hat. Sie stellte fest, dass es schwer war, sich wie ein Arschloch zu verhalten, sie verhielte sich richtig mies (stimmt ja auch) und spielte mit dem Gedanken, mir fremdzugehen, damit ich Schluss mache und ich würde die Fehler immer nur bei mir suchen. Sie fühlt sich sehr mies, dass sie mit diesem Gedanken gespielt hat.

Ich komme heute 22.00 Uhr von der Spätschicht wieder. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, zu ihr zu fahren und das Ganze zu beenden. Das, was ich bisher getan habe, ist, ihr einen Zettel hinterlassen, wo draufsteht, dass ich nach der Arbeit nochmal vorbeikomme, weil ich ihr etwas Wichtiges geben muss.

Wie sollte ich am Besten rangehen? Ich bin zwar einerseits der Meinung, dass sie vielleicht zwischen zwei Fronten steht, sie liebt mich wirklich, will aber eben irgendwie auch etwas anderes. Im Grunde will ich sie ja nicht verlieren, sie ist an sich ja wirklich eine wundervolle Freundin. Andererseits muss ich so was nicht mit mir machen lassen und mich nicht belügen lassen, dafür bin ich mir zu schade.

Ich werde den restlichen Tag erstmal so tun, als wäre nichts. Entweder werde ich dann heute Abend so etwas sagen können wie:

"Was machst du Freitag?" - "(unehrliche Antwort von ihr)" - "Du hast mir vor 4 Wochen gesagt, du hast nachlassende Gefühle für mich und drei Tage später kamst du wieder zu mir an. Ich habe dir eine Chance gegeben und du hast sie verdammt nochmal verkackt." Dann lege ich ihr den Log vor, oder so. Sage ihr, dass ich ihr nicht vertraut und gesehen habe, dass es zurecht war. "Du hast es versaut. Ich bin weg. Danke für die schöne Zeit. Und tschüss."

Oder ich gehe es ruhig an und frage sie erst einmal indirekt nach dem Umständen und schleiche mich langsam heran, bis sie sich verrät oder mit der Wahrheit rausrückt. Oder ich habe zuerst mit ihr Sex und mache dann danach Schluss?! Was meint ihr?

bearbeitet von Milk Lizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SleepDealer
Sie freue sich ja so sehr auf Freitag, dann gehen sie zusammen duschen und sie bekommt "eine Behandlung".

Hmm, das ist ja wohl mehr als eindeutig. :wacko:

Wie sollte ich am Besten rangehen? Ich bin zwar einerseits der Meinung, dass sie vielleicht zwischen zwei Fronten steht, sie liebt mich wirklich, will aber eben irgendwie auch etwas anderes. Im Grunde will ich sie ja nicht verlieren, sie ist an sich ja wirklich eine wundervolle Freundin. Andererseits muss ich so was nicht mit mir machen lassen und mich nicht belügen lassen, dafür bin ich mir zu schade.

Kommt ganz darauf an was du willst. Eine monogame Beziehung kannst du mit dem Mädel wohl vergessen, da sie anscheinend eh schon fremdvögelt.

Wenn du weiter Sex mit ihr willst mach sie zur FB. Auf keinen Fall solltest du die Geschichte mit dem Chatstalking ansprechen oder das du herausgefunden hast das sie fremdvögelt. Daraus wird sie dir einen Strick drehen.

Sag einfach das du Lust auf andere Frauen hast und die Beziehung öffnen möchtest. So würd ichs machen. :) Das erzeugt auch gleichzeitig Attraction und zwingt sie mehr zu investieren.

Wenn sie das nicht will mach einfach Schluss. Verarschen lassen brauchst du dich ja auch nicht. ;)

bearbeitet von SleepDealer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du weiter Sex mit ihr willst mach sie zur FB. Auf keinen Fall solltest du die Geschichte mit dem Chatstalking ansprechen oder das du herausgefunden hast das sie fremdvögelt. Daraus wird sie dir einen Strick drehen.

Sag einfach das du Lust auf andere Frauen hast und die Beziehung öffnen möchtest. So würd ichs machen. :) Das erzeugt auch gleichzeitig Attraction und zwingt sie mehr zu investieren.

Wenn sie das nicht will mach einfach Schluss. Verarschen lassen brauchst du dich ja auch nicht. ;)

Haha ;) Wie soll er sie denn bitte zur FB machen? Er ist einfach ihr Schnautzmautzihasipups zu dem sie immer flüchten kann wenn ein anderer sie gefickt und fallen lassen hat.

Um dir die Augen zu öffnen .... Du bist ihr Liebesspender, ihr Kuschelkätzchen, ihr Schmusehäschen damit sie sich nicht sooo allein fühlen muss. Oooooooh ist das nicht süß. Irgendwann entscheidet sie, dass sie ohne ihr Kuschelkätzchen kann, merkt dann aber das es dann gar nicht mehr so rosarot plüschig ist und will zurück. DU IDIOT, entschuldige wenn ich hier persönlich werde aber DU IDIOT, machst es weil du genauso denkst, weil du an ONEITIS erkrankt bist.

Sie liebt nicht dich, sie liebt nur was du für sie sein kannst. Ihr Haustier. Nicht mehr und nicht weniger.

Blättere 2 Seiten zurück, verstehe endlich dass es auch schon vorher nicht so weitergehen konnte und beende es - ein für alle mal. LÖSCH Sie aus deinem Gedankengut und finde Mädchen oder HBs die dir gut tun.

Es ist so simpel und doch so schwer, aber es ist der einzige Weg und BITTE leg ihr nicht das Log vor. Sag einfach es würde dir leid tun, soooooo unendlich leid aber du kannst und willst es nicht mehr und beende diese Sache diesmal wirklich.

There is no otherway.

UND NOCHMAL, EXTRA IN FETT UND MIT CAPSLOCK FÜR DICH!!!! - SPRICH SIE NICHT AUF FREITAG AN, ZEIG IHR NICHT DAS LOG UND SCHWEIGE DIESE SACHE EINFACH TOT! SPRICH NICHTMAL MTI ANDEREN DRÜBER, LASS DIE SACHE EINFACH AUF SICH BERUHEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du weiter Sex mit ihr willst mach sie zur FB. Auf keinen Fall solltest du die Geschichte mit dem Chatstalking ansprechen oder das du herausgefunden hast das sie fremdvögelt. Daraus wird sie dir einen Strick drehen.

Sag einfach das du Lust auf andere Frauen hast und die Beziehung öffnen möchtest. So würd ichs machen. :) Das erzeugt auch gleichzeitig Attraction und zwingt sie mehr zu investieren.

Wenn sie das nicht will mach einfach Schluss. Verarschen lassen brauchst du dich ja auch nicht. ;)

Haha ;) Wie soll er sie denn bitte zur FB machen? Er ist einfach ihr Schnautzmautzihasipups zu dem sie immer flüchten kann wenn ein anderer sie gefickt und fallen lassen hat.

Um dir die Augen zu öffnen .... Du bist ihr Liebesspender, ihr Kuschelkätzchen, ihr Schmusehäschen damit sie sich nicht sooo allein fühlen muss. Oooooooh ist das nicht süß. Irgendwann entscheidet sie, dass sie ohne ihr Kuschelkätzchen kann, merkt dann aber das es dann gar nicht mehr so rosarot plüschig ist und will zurück. DU IDIOT, entschuldige wenn ich hier persönlich werde aber DU IDIOT, machst es weil du genauso denkst, weil du an ONEITIS erkrankt bist.

Sie liebt nicht dich, sie liebt nur was du für sie sein kannst. Ihr Haustier. Nicht mehr und nicht weniger.

Blättere 2 Seiten zurück, verstehe endlich dass es auch schon vorher nicht so weitergehen konnte und beende es - ein für alle mal. LÖSCH Sie aus deinem Gedankengut und finde Mädchen oder HBs die dir gut tun.

Es ist so simpel und doch so schwer, aber es ist der einzige Weg und BITTE leg ihr nicht das Log vor. Sag einfach es würde dir leid tun, soooooo unendlich leid aber du kannst und willst es nicht mehr und beende diese Sache diesmal wirklich.

There is no otherway.

UND NOCHMAL, EXTRA IN FETT UND MIT CAPSLOCK FÜR DICH!!!! - SPRICH SIE NICHT AUF FREITAG AN, ZEIG IHR NICHT DAS LOG UND SCHWEIGE DIESE SACHE EINFACH TOT! SPRICH NICHTMAL MTI ANDEREN DRÜBER, LASS DIE SACHE EINFACH AUF SICH BERUHEN!

+1

ich dachte ich wäre der Einzige, der das Gefühl hat als wäre er Ihr Schoßhund. Hier wurden schon viele demütigende Threads aufgemacht aber der hier ist echt der schlimmste von allen.

Behalte wenigstens noch einen Funken deiner Würde Bro und mach einfach schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wir telefoniert haben, was habe ich dir da gesagt????

VERGISS SIE, DU VERLÄNGERST DEINEN LEIDENSWEG!!!!!!!!!!!!! GEH DEINEN WEG UND WEG VON IHR!!!!! MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, ich muss es jetzt einmal sagen:

IDIOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter nix wie weg von der Frau!!!!!!!

Willste nich hören, is klar. Gibt aber keine Alternative die gesund für Dich wäre.

Kenne die Situation (leider), bin geblieben und wollt das alles wieder hinbiegen. NIE WIEDER!!!

jeder muß seine Fehler selber machen, gar kein Thema.

Diesen Fehler hast Du in Perfektion ausgeführt. Kannst jetzt weiterziehen und draus lernen.

Laß Dich nicht länger als Fußabtreter benutzen. Finde Deinen Selbstwert wieder.

beste Grüße und Kopf hoch

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich klingt es immer sehr nett wenn hier alle helfen, aber ich bin der Meinung, dass jeder mal da durch muss!

Das wird ihm mit Sicherheit nicht erspart bleiben!

Er hat jetzt einen Leidensweg vor sich, der sich unter Umständen ganz locker über Monate ziehen kann - er hat für sie so viel Anziehungskraft wie ihre Mutter - die braucht man auch immer wieder wenn es einem schlecht geht, schämen tut man sich aber mit ihr (vor allem in der Zeit von 14-18) wenn man zusammen gesehen wird trotzdem!

Man ist zwar nie davor gefeit, dass man einer unzuverlässigen Frau in einer LTR auf den Leim geht, aber mit 16 ist das doch das normalste der Welt.

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation in der du steckst hab ich auch schon durchlebt. Vom Gerede des "perfekten Paares" bis zur Trennung, die sich als schleichender Prozess vollzogen hat, hab ich es auch genauso 1:1 erlebt. Im Nachhinein war es wohl ein herber Attractionverlust, welcher unter andere dadurch zu Stande kam, dass ich in den Monaten vor der Trennung, quasi bevor der Prozess begonnen hatte, durch ein tiefes tiefes Tal gegangen bin (fast so wie du).

Nach 2 monatiger Funkstille, kamen wir wieder zusammen (war ihr Wunsch). Ich Idiot hab mich auf das Spiel eingelassen und wurde, nach weiteren 4 Monaten Beziehung, einem romantischen Abend mit haufenweise "Ich lieb dich ja so sehr bla bla bla" betrogen.

Was sich allerdings erst 2 Wochen später herausstellte, als ich ihr gesagt hab was ich denke, wieso sie plötzlich gaaaanz komisch rüberkommt. Sie hat mir (mit ein paar Abweichungen meiner zuvor potenziellen Ursache) erzählt was passiert ist. Daraufhin hab ich Sie umarmt, ihr gesagt, dass wir ne schöne Zeit zusammen hatten, hab sie heimgefahren und seit dem nie wieder gesehen.

Kann Dir sagen, lass die Finger weg von ihr. Wenn du Schwierigkeiten hast Funkstille zu halten, lösch sie überall - das hilft. War das Beste was mir meine Schwester damals geraten hat. Und dann stürz dich in Dein Leben!

grützi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man ist zwar nie davor gefeit, dass man einer unzuverlässigen Frau in einer LTR auf den Leim geht, aber mit 16 ist das doch das normalste der Welt.

Deswegen geht man mit 16-18 auch keine Beziehungen ein, sondern lernt auf paar älteren Fregatten erstmal, gescheit zu ficken.

Kommt schon früh genug eine vorbei, die euch für paar Jahre einfängt. Mit 19-23 ist man dann auch selbst reif genug für ne Beziehung. Ne richtige. Mit ner stabilen Frau. So mit Vertrauen und solchen Sachen.

Mir fällt echt kein Grund ein, warum man das geile Teenyalter mit einer Beziehung verschwenden sollte..

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, dass ich ein Idiot bin, ich habe die Zeit mir ihr so weit es geht ausgekostet und schlecht geht es mir nicht. ;)

War gerade bei ihr und habe es beendet. Sie hat mich angefleht auf Knien, zu bleiben, sich für die Sache entschuldigt, nach vielem Reden eingesehen, dass sie Mist gebaut hat, mir gestanden, dass sie nur mich liebt und dass das alles ja "nicht ernst gemeint war". Ich bin eiskalt geblieben und dann gegangen. Sie wollte mich unter Tränen immer wieder aufhalten und hat mir 1000x ihre Liebe gestanden, aber ich habe meinen Mann gestanden. Meine Worte: "Es ist vorbei."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde nicht, dass ich ein Idiot bin, ich habe die Zeit mir ihr so weit es geht ausgekostet und schlecht geht es mir nicht. ;)

War gerade bei ihr und habe es beendet. Sie hat mich angefleht auf Knien, zu bleiben, sich für die Sache entschuldigt, nach vielem Reden eingesehen, dass sie Mist gebaut hat, mir gestanden, dass sie nur mich liebt und dass das alles ja "nicht ernst gemeint war". Ich bin eiskalt geblieben und dann gegangen. Sie wollte mich unter Tränen immer wieder aufhalten und hat mir 1000x ihre Liebe gestanden, aber ich habe meinen Mann gestanden. Meine Worte: "Es ist vorbei."

Doch bist du. Du hast unnötig gelitten. Egal was am ende dabei rauskam. Ich werde in Zukunft beim Telefon Coaching dein Beispiel als absolutes negativ Beispiel nennen wie man sich den letzten Rest Selbstachtung nimmt.

Sei mir nicht böse, aber du hast es zu Ende gebracht - ok.. Aber das ist alles worauf du stolz sein kannst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Sorry, hatte den Thread nicht zu Ende gelesen.

Es zeigt sich wieder einmal: Wenn eine Beziehung am Ende ist, ist sie am Ende. Nur PU-Gurus wie Satsang könnten da nochmal das Ruder herumreißen.

Amen und gute Nacht, trotz allem.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde nicht, dass ich ein Idiot bin, ich habe die Zeit mir ihr so weit es geht ausgekostet und schlecht geht es mir nicht. ;)

War gerade bei ihr und habe es beendet. Sie hat mich angefleht auf Knien, zu bleiben, sich für die Sache entschuldigt, nach vielem Reden eingesehen, dass sie Mist gebaut hat, mir gestanden, dass sie nur mich liebt und dass das alles ja "nicht ernst gemeint war". Ich bin eiskalt geblieben und dann gegangen. Sie wollte mich unter Tränen immer wieder aufhalten und hat mir 1000x ihre Liebe gestanden, aber ich habe meinen Mann gestanden. Meine Worte: "Es ist vorbei."

Es ist ein Teufelskreis, der bei dir selbst anfängt und wenn du ihn nicht erkennst so wird er dir jedes Mal aufs neue viel Leid und Ärger bescheren.

Du stellst es jetzt positiv da. Du sagst DU hast die Zeit soweit ausgekostet wie du konntest / wolltest, aber die Wahrheit ist du hattest niemals die Gewalt über die Situation, oder diese unter Kontrolle. Alles was passiert ist, bis auf das Ende wurde stets von ihr kontrolliert und in die Wege geleitet. Ist es also ein Triumph für dich, dass sie dich so gnadenlos unter Kontrolle hatte und manipuliert hat? Dann darfst du stolz auf dich sein. Du bist allerdings hier, ich gehe zumindest davon aus, um deine persönliche Entwicklung weiterzubringen, dies geht nur durch Selbstkritik und Erkenntnis der eigenen Fehler. Oft ist es schwer, seine Fehler selbst zu erkennen und so ist es gut, dass es dieses Forum gibt. Fast alle Leute haben hier versucht dir die Augen zu öffnen, nein sie rissen diese förmlich auf und steckten dir Streichölzer dazwischen und du hast dich über alle diese guten Ratschläge hinweggesetzt, in der Meinung du würdest es besser wissen, die Situation besser verstehen. Setz deine Rosarote Sonnebrille ab und SIEH was wirklich geschehen ist.

Um dir zu erklären was es mit dem Teufelskreis auf sich hat will ich deine jetzige Situation einer "optimaleren" Situation gegenüber stellen:

Deine Ausgangssituation war:

Sie hat Schluss gemacht, es geht mir dreckig weil sie nicht mehr da ist. Ich stelle Sie auf ein Podest weil es ja die "PERFEKTE" Beziehung ist. Im Endeffekt ist herausgekommen das du ihr Schmusekater bist und sie lieber mit anderen fickt.

Du denkst jetzt also :

Hey, ich hab sie nochmal gefickt. Ich BIN DER MANN, ich hab es nochmal geschafft die Beziehung zu drehen und nun kann ich sie selber beenden. (a.v. Smint-: FUCK MAN, ich weiß gar nicht wie ich die richtigen Worte finden soll um dir deine Verblendung darzulegen, egal...weiter im Text)

Die bessere Ausgangssituation wäre gewesen:

Sie hat Schluss gemacht und du kümmerst dich um dein fuckin Leben. Denn in deinem Leben ist kein Platz für eine Frau die dich nicht wertschätzt, die dich verarscht und manipuliert. Du hast soviele gute Freunde, Nummern von tollen Frauen in deinem Telefonbuch und schaffst es das alles in wenigen Tagen wieder zu reaktivieren und dein verdammtes, geiles, spannendes Leben zu führen.

ABER und hier liegt der Hase im Korn....DU HAST KEIN SPANNENDES, TOLLES LEBEN. DU HAST NICHT GENUG, WENN NICHT SOGAR KEINE FRAU und dein Tagesablauf scheint auch nur mit WoW und nerden gefüllt zu sein. ALTER GEH RAUS UND GET A LIFE. EIN FUCKIN SPANNENDES LEBEN, das du selbst in die Hand nimmst. DAS ist dein wahres Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte eine Frau nach so einem Manöver IMMER erstmal wieder zum FB degradieren. Neben ANDEREN. Und lange, lange, lange wieder um eine Beziehung kämpfen lassen. Das das immer noch nicht angekommen ist bei Einigen.

Der Mist muss ihr richtig schwer gemacht werden. Nicht nach Blowjob und einmal Kuchen backen wieder zusammen kommen.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.