"Ich glaube, meine Gefühle sind nicht mehr so wie vorher"

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab' grad den größten Schlag ins Gesicht bekommen, den ich überhaupt kriegen konnte.

Also, ich muss irgendwo anfangen: Wir waren schon 5 Monate zusammen. Es war einfach so eine Traumbeziehung, wir haben nicht selten gesagt, wie alles perfekt sei, uns mit anderen Paaren verglichen, die gerade Probleme hatten und uns dann gesagt "wie froh ich bin, dass es bei uns nicht so ist". Auch hatten wir uns geschworen, uns niemals zu verlassen und wollten bis an unser Lebensende zusammenbleiben...

Es gab nur ein einziges Mal großen Streit und sonst vielleicht 2-3 Anzickereien. Wir waren beide Vertreter der Einstellung "Streiten ist scheiße" und haben dementsprechend nicht wirklich irgendwelches Drama gehabt, was sie genervt haben könnte (ganz sicher). Alles super eben.

Sie meinte immer, ich sei der perfekte Freund für sie und hat mir das auch oft dargelegt, was sie an mir schätzt / geil findet und warum ich einfach ein Traumtyp wäre. Das hat mir solche Sicherheit gegeben, ich hab mich darin gewogen und mich wohl gefühlt.

Als noch alles harmonisch war, redeten wir schon mal über Schluss machen usw., bloß so provisorisch. Da meinte sie vier Dinge, die wahrscheinlich gerade eine wichtige Rolle spielen:

- "Wenn ich Schluss machen würde, selbst wenn alle Gefühle weg sind, würde es mir schlecht gehen, allein, weil ich wüsste, dass es dir schlecht geht."

- "...ich denke da so, wenn einmal Schluss ist, ist Schluss und dann ist es eben vorbei."

- "...ich denke, wenn zwischen uns Schluss wäre, dann würde jeder irgendwann vielleicht jemand neues finden und dann wieder glücklich werden." (so widersprüchlich zu dem "wir werden für immer zusammenbleiben"..)

- "Auch wenn zwischen uns mal Schluss wäre, würde ich immer an die Zeit zurückdenken, wie schön es war und alles..."

Jedenfalls, in den letzten 2-3 Wochen fing sie an, sich schleichend immer komischer zu verhalten. Sie starrte in stillen Momenten in die Gegend und schwieg. Es war eindeutig, dass sie irgendwas hatte; ich wusste nicht, was. Ich fragte sie: "Was hast du? Was beschäftigt dich?" und sie stritt es immer ab: "Nichts. Ich denke einfach gerade nichts" und ich meinte, man kann nicht nichts denken und es kommt mir so vor, als gäbe es etwas, was sie beschäftigt. Sie meinte, "Glaub' mir doch einfach. Es ist wirklich nichts. Wenn etwas wäre, dann würde ich es dir schon von selbst sagen und du müsstest nicht erst nachfragen." Die Situation kam einfach so oft, in den letzten 2-3 Wochen. Da waren noch so andere Dinge - in den letzten Tagen hat sie es, anders als früher, auch vermieden, mich in jeder freien Minuten sehen zu wollen aus Sehnsucht. Ihre halbe Wand war mit Sachen / Plakaten von mir geschmückt und vor so ca. 3 Wochen machte sie die Hälfte ab, mit der Begründung, "ich fand, das war einfach zu viel. Jetzt ist es weniger und sieht einfach besser aus". Ich hab noch gescherzt und meinte, "du willst wohl Schluss machen und schon mal Platz machen?" und sie so mit nem Lächeln "ja, natürlich, Schatz, ich will dich eigentlich schon verlassen und fang schon mal an, abzubauen". Bitter, wenn ich jetzt so zurückblicke... Jedenfalls, immer weniger Invest und es war alles so schleichend, ich hab' mir eingeredet, das alles in Ordnung ist und es gar keinen Grund zur Sorge gibt. Es war doch alles so perfekt, aber irgendwie sagte mir mein Instinkt (mein Kopf), es könnte doch zuende gehen. Der Gedanke allein hat schon so unglaublich weggetan, das ich das einfach für unreal gehalten hab. Ich kann jetzt erst so "sachlich" drüber schreiben, weil es mir jetzt erst klar ist und ich jetzt erst kapiert habe, "WIESO".

Ihr müsst wissen, bei mir läuft gerade alles schief. Am Donnerstag fuhr ich mein neues Auto zum ersten Mal, holte sie ab und hatte direkt einen "Unfall" (Details unwichtig, jedenfalls ist nichts zu Schaden gekommen, außer das Motorrad meines Unfallgegners, dessen Schaden ich jetzt bezahlen muss). Mein Vater machte mir daraufhin viele Vorwürfe, nicht nur diesbezüglich, sondern auch finanziell usw., ich war komplett am Ende, meine Lebensqualität ist plötzlich so tief gesunken. Kurz gesagt, es ist grad alles scheiße. Ich sagte zu meiner Freundin, "wenigstens ist zwischen uns alles in Ordnung, das ist mir das Wichtigste". Daraufhin sagte sie nichts...

Am Samstag redeten wir auch noch sehr viel, da meinte sie auch (kritisierte mich zum ERSTEN Mal), ich käme so selbstverliebt rüber wegen bestimmten Aktionen und deswegen machte sie mir kaum noch Komplimente, weil ich das ja alles selbst wissen würde. Ich erklärte ihr die Missverständnisse, daraufhin hat sie mir an dem Abend auch noch eine Menge liebe Komplimente gemacht und wir hatten eigentlich auch fast das Maß an Zärtlichkeiten an den Tag gelegt, wie zu "früheren Zeiten"...

Heute ist Sonntag und da ich mich eigentlich nicht als Mensch sehe, der seine Probleme einfach ertränken will, sondern aktiv lösen will, versuchte ich alles, um meine Lebensumstände in den Griff zu bekommen, noch eine Verdienstquelle klar gemacht, und alles. Ich dachte, es geht wieder bergauf.

Also, heute fuhr ich wie ausgemacht zu ihr. Es wunderte mich schon, warum sie mich nur 18.00 - 19.30 Uhr sehen wollte. Normalerweise sollte ich so lange bleiben wie es geht, naja, wie das eben so war. Das eben beschriebene mit dem Starr-in-die-Luft-gucken-und-nichts-sagen war sonst eben so phasenweise, aber heute war es extrem und schon gleich präsent, als ich ankam. Der Begrüßungskuss war mager und sie saß sich gleich auf ihr Bett. Ich erzählte ein wenig, dachte mir nichts weiter, aber sie war eben wieder so schweigsam, introvertiert und nicht-investierend. Ich sagte, "ich sehe doch, das etwas ist. Etwas beschäftigt dich, eindeutig." und sie "ja, kann sein". Mir hats gereicht. Ich wollte, dass wir nach draußen gehen, auf eine Bank an einem ruhigen Ort. Sie: "willst du mir etwas sagen?" und ich schlicht "ja."

Auf dem Weg dahin hat sie meine Hand genommen, nicht ich ihre, ich wollte sie investieren lassen. Ich redete Dies und Das, um die plärrende Stille zu töten, wollte mir nichts anmerken lassen und spielte den "coolen" Typen... Auf halbem Weg sagte sie "Was wolltest du mir nun sagen?" So, als würde sie es kaum noch aushalten. Sie war die ganze Zeit still, sagte nur das Nötigste und antwortete manchmal gar nicht, sie war in einer anderen Welt. Als wir auf der Bank saßen, fragte sie wieder. Ich sagte, "Eigentlich wollte ich dir nichts sagen, sondern dich fragen, was nun ist."

Sie: "Ich will jetzt nicht drüber reden."

Ich: "Du bist schon die ganze letzte Zeit so komisch, abweisend, ruhig. Was ist los? Ich bin nicht gern bei dir, wenn du immer so drauf bist. Egal, was es ist, es hat ja auch was mit mir zu tun, es betrifft mich ja auch!"

Sie (genervt?): "Das hab ich doch gar nicht gesagt! Können wir nicht über etwas anderes reden? Die ganze Zeit hackst du darauf herum. Wenn ich nicht drüber reden will, das will ich es halt nicht."

Das war schockierend für mich, ich hab sie immer für anders als die anderen Mädchen gehalten, oft habe ich hier Ratschläge usw. vom Pick-Up-Forum angewendet, die bei ihr einfach nicht so klappen wollten, weil sie einfach anders dachte, als die meisten Mädchen. Da redete sie einfach so, wie andere Weiber, schiebt die schlechten Gefühle quasi auf mich, und so, das war schon echt krass verletzend.

Ich: "Küssen oder liebe Dinge sagen, was eben sonst früher so war, das machst du gar nicht mehr. Du musst zugeben, dass es anders ist, als früher. Ich bin nicht so gerne bei dir, wenn du die ganze Zeit so bist."

Sie (beleidigt): "Ja, war wohl echt keine gute Idee, dass wir uns heute treffen." (Schon wieder.)

Ich: "Ich will das jetzt mit dir klären. Ich weiß, dass es mit mir zu tun hat."

Sie: "Da gibt es nichts zu klären! Woher willst du das wissen?!" (Stetiges Abstreiten, also.)

Ich (schaue ihr in die Augen): "Du solltest genießen, dass ich da bin. Ich kann auch einfach gehen, wenn ich das will."

Sie (schaut mich an): "Ich genieße doch, dass du da bist."

Nach kurzem Gelaber schlug ich dann vor, zurückzugehen. Es brachte nichts, sie woanders hin zu isolieren. Auf dem Rückweg nahm sie meine Hand nicht, hatte permanent ein rotes Gesicht (als würde sie gleich anfangen zu heulen), spielte sich die ganze Zeit nervös an den Haaren herum. Wenn ich ihr Fragen stellte, antwortete sie erst gar nicht, peilte dann erst, dass ich was sagte. Ich fragte, "Wo bist du eigentlich?" und sie war völlig verwirrt, eben in einer anderen Welt, einer Welt aus ihren Gedanken. Ich wollte schon, als wir wieder vor ihrem Haus waren, zu meinem Auto laufen und abhauen, fragte sie aber vorher: "Bist du dir sicher, dass ich noch bleiben soll?" und sie nickte sofort.

Wir saßen auf ihrem Bett, es war eine Totenstille. Sie schloß die Tür zu, saß sich neben mich, atmete immer schneller, sah nach unten und wurde immer röter, fing an zu schluchzen und extrem zu heulen und sagte:

"Es tut mir leid. Es tut mir so leid. Ich glaube, du hast was besseres verdient, es tut mir so leid, aber ich glaube, meine Gefühle sind nicht mehr wie vorher.

PU hin oder her, das war ein riesen Schlag auf die Fresse. So einen Schmerz habe ich noch nie gespürt... es war so unreal... ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. Blackout. Da findet man einfach nicht die richtigen Worte nach PU-Standard...

Ich: "Bist du mir fremdgegangen?"

Sie (immer noch die ganze Zeit extrem heulend): "Nein, bin ich nicht, ganz sicher. Es gibt keinen Anderen.."

Ich: "Sag es. Liebst du mich nicht mehr? Ist jetzt Schluss?"

Sie: "Ich weiß es nicht... Es tut mir so leid"

Ich: "Hab ich denn irgendwas schlechtes gemacht?"

Sie: "Nein, gar nichts.. das ist es ja.."

Ich war so betäubt vor Schmerz, ich stand auf, zog meine Jacke an und lief zur Tür. Sie hielt die Tür zu, wollte mich nicht einfach gehen lassen.

Sie: "Es tut mir so leid. Ich weiß nicht, ich kann nicht sagen, dass gar keine Gefühle mehr da sind. Ich weiß nur nicht, ob die Gefühle noch reichen für eine Beziehung..."

Ich hab mich verletzt und verarscht gefühlt und hab die Tür aufgemacht und sagte, "dann melde dich, wenn du mehr weißt." Sie nickte und sagte nochmal unter Tränen, dass es ihr leidtue und ich ging...

Es tut einfach so unglaublich weh. Ich hab vorhin, als ich allein war, geheult wie eine Pussy, nichts mit Alpha oder hartem Kerl.. ich wollte schon einfach mit 120 gegen einen Baum fahren. Aber ich war einfach zu feige dafür, wusste, dass ich sie davon auch nicht wiederbekomme, dass ich das nicht einfach tun kann. Jetzt sitz ich hier, hab mich mit meinem besten Freund unterhalten, er hat mir Halt gegeben... alles so perfekt, jetzt plötzlich alles vorbei und jetzt schnalle ich erstmal, warum sie sich so verhalten hat.. erst gestern habe ich das alles einem Freund erzählt, fehlender Invest, komisches Verhalten und alles. Er meinte, ich soll mir mal nicht sinnlos Dinge einreden. Auch manche Threads haben das vorgeschlagen, man soll nicht so eine Pussy sein und sich nicht zu viele Gedanken machen. Ich hab es dann auch geglaubt, hab mir trotz dessen nochmal Threads durchgelesen mit Ex usw. einfach provisorisch eigentlich, wahrscheinlich wusste mein Hirn schon, was passiert, tja, meine Gefühle wollten es nicht wahrhaben, und jetzt ist es Realität... Es fühlt sich so unreal an, ich kann es gar nicht glauben. Ich bin noch so geschockt und fühl mich scheiße und schwach, so kenne ich mich gar nicht..

Ich ging vorhin online. Überall, wo sie mich drin hatte, schrieb sie:

"Lizard? Es tut mir so leid :'( Es ist mir echt schwer gefallen dir das zusagen, aber ich glaube es ist besser wenn du weißt wie ich denke, ich will nicht mit deinen gefühlen spielen. Ich wollte dich nicht verletzen. Es tut mir so leid :'("

Den Beziehungsstatus im Facebook hat sie gelassen. Mein Kumpel meinte, ich soll ihn lieber rausmachen, sonst zeigt das, dass ich mich quasi für sie freihalte, für sie verfügbar bin... also machte ich ihn schweren Herzens weg, sie dann auch. Das Problem ist halt, einerseits stimmt das ja mit dem Freihalten, andererseits will ich auch nicht, dass sie das missversteht und denkt "ihm ist das wohl nichts mehr wert, ja, dann bestätigt das ja meine Gefühle, ich brauch' mir keine weiteren Sorgen zu machen, er kommt darüber hinweg. Ich fang einen neuen Lebensabschnitt an". Also schrieb ich ihr zurück, "wie gesagt, melde dich, wenn du mir irgendetwas sagen möchtest." Sie schrieb daraufhin "werde ich." und dann bin ich offline gegangen. Es fällt so schwer, aber ich glaube, man muss hartnäckig bleiben.

Was soll ich jetzt bloß tun? Ich will sie zurück. Das ist leider so unrealistisch, weil wenn es einmal soweit ist, ist das eben so ein Problem, wodurch kommen die Gefühle schon zurück, welchen Grund hätte sie, es nochmal zu versuchen, vielleicht wird sie dann wieder merken, dass die Gefühle nicht mehr so da sind... aber vielleicht wird sie auch dann merken, was sie an mir hatte... sie ist meine Oneitis, ich kann einfach nicht dagegen ankämpfen. Sie war mit die wichtigste Person in meinem Leben, so vertraut, und jetzt ist sie einfach so weit weg, entfernt.. ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll...

bearbeitet von Milk Lizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab' grad den größten Schlag ins Gesicht bekommen, den ich überhaupt kriegen konnte.

ach ja,..zur Zeit schlachten sich Männer in Libyen manigfaltig ab,...und die wissen zum Glück noch nichts von Deinem Unglück.

Es war einfach so eine Traumbeziehung,
Als noch alles harmonisch war
Das hat mir solche Sicherheit gegeben, ich hab mich darin gewogen und mich wohl gefühlt
Als noch alles harmonisch war, redeten wir schon mal über Schluss machen usw., bloß so provisorisch
Küssen oder liebe Dinge sagen, was eben sonst früher so war, das machst du gar nicht mehr. Du musst zugeben, dass es anders ist, als früher. Ich bin nicht so gerne bei dir, wenn du die ganze Zeit so bist
Am Samstag redeten wir auch noch sehr viel, da meinte sie auch (kritisierte mich zum ERSTEN Mal), ich käme so selbstverliebt rüber wegen bestimmten Aktionen und deswegen machte sie mir kaum noch Komplimente

etc.

Ich war so betäubt vor Schmerz, ich stand auf, zog meine Jacke an und lief zur Tür. Sie hielt die Tür zu, wollte mich nicht einfach gehen lassen.

Ich kenne sowas nur aus Herz-Schmerz-Hollywoodfilmen.

Wie zum Teufel hast Du es nur geschafft Deine männlichen Gedankenmuster gegen feminine einzutauschen? Du denkst nicht nur sondern verhältst Dich wie eine Dramaqueen. Das solltest Du ändern,..Dir zu liebe.

bearbeitet von maxmusik77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BAZINGA

willkommen im Club ^^

vor einer Woche gings mir so wie dir ;) Selbe Story....^^ (also fast. Das mitm Baum fahren und den Shit, solche Gedanken hatte ich nie ^^Dafür liebe ich mich und mein Leben zu sehr ;) )

Eier suchen und den emotionalen Berg abbauen hat bei mir geholfen ;).

In einer Woche sieht die Welt anders aus.

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, Kopf nicht hängen lassen.

Stinson out...

bearbeitet von StinsonB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne dein Szenario zu gut (von vor 1enhalb Jahren). Werde darum auch nicht wie die Vorgänger (sry Leute...) irgendwas Unnützes (für deine MOMENTANE Lage posten). Psychisch bist du logischerweise grad nicht aufm Dampfer.

* Melde dich nicht, gar nicht, auch nicht auf solche Nachrichten von ihr. Solang sie im Glauben ist, du wärst deinen Gefühlen unterlegen, solltest du dich zurückhalten. Wenn du dich wieder einigermaßen "normal" verhalten kannst, "darfst" du auch auf Nachrichten oder Anrufe vom wirklichem Invest von ihr eingehen. Die Zeit spielt im Endeffekt für dich, aber nur wenn du nicht gegen sie spielst (indem du Fehler begehst).

* Sie weiss das du sie magst und darum war auch der Rauswurf des Beziehungsstatus' für sie eher als Trotzreaktion/nicht-mit-der-momentanen-Lage-zurechtkommen wahrzunehmen. Egal, vorbei.

* Tue einfach NICHTS, als würde es sie nicht geben, funktioniert zwar nicht, aber handle zumindest danach, auch wenn dein Kopf weiss, dass es sie gibt. Handle lediglich danach als würds sie nicht geben. (müsste vorerst reichen, spiele den passiven Part, andere Chance hast du nicht)

* Überlege dir währenddessen (so gut es geht und du klar reflektieren kannst) was sie dazu gebracht hat die Gefühle zu verlieren. Das müsste schon einige Zeit der Fall sein. (wie hast du deine "Männlichkeit" in Bezug auf sie stagnieren lassen?)

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will hier mich nicht als der spirituelle Oberlehrer aufspielen, aber ein geistiges Gesetz solltest Du unbedingt mal verinnerlichen:

"Alles, worauf wir unsere gedankliche Aufmerksamkeit lenken, das wächst!"

Beschäftige Dich mal ein wenig mit dem Gesetz der Anziehung.

Junge, Du hast das Ende mit ihr selbst verursacht. Du hast es angezogen!

Wie um alles in der Welt kann man mit seiner Freundin über das Thema "Schluss machen" hin und wieder reden, wenn man es nicht vorhat Schluss zu machen.

Tipp: Pass mal ein wenig auf, was Du mit Deinen Gedanken machst!

Gedanken haben Kraft! Ausgesprochene Gedanken noch mehr! ... Tja, und mit öfters ausgesprochenen Gedanken formst Du sozusagen Dein Schicksal!

Aber gut, es ist ja Dein Leben und es bleibt Dir noch jede Menge Zeit, um zu lernen!

Mach es das nächste Mal besser und lerne drauß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach ja,..zur Zeit schlachten sich Männer in Libyen manigfaltig ab,...und die wissen zum Glück noch nichts von Deinem Unglück.

Sorry ich kann gerade nicht mehr vor lachen! ;-)

Nee aber milk,ich kann dich verstehen. Aber das Geheimrezept ist jetzt Abstand,ich bin noch mitten drin. ZurZeit beschäftige ich sehr viel mit mir selbst und hab auch schon in paar Problemquellen gefunden die das Beziehungsleben von meiner Seite schlecht beeinflußt haben.

Ich bin sogar schon soweit-wenn eine Frau das sagt,frag dich mal ob sie dich verdient hat? Das frage ich mich gerade,auch wenn ich Fehler gemacht habe,keine Frau der Welt ist Fehlerfrei.

Überleg dir mal das Szenario-sie ist sich nicht sicher und du gehst auf sie ein,aber wie. Sie sitzt die ganze Zeit am längeren Hebel,auch wenn sie weint. Ich schätz dich nach dem geschriebenen als Super Typ ein,frag dich in ein paar Tagen ob sie dich verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Unsicherheit fand ich beim Lesen deines Posts fast unerträglich, wie wird es wohl deiner LTR gegangen sein? Was soll dieses ständige Fragen, was denn ist? Damit hast du dich extrem schnell in die Scheisse geritten, denn es gibt nichts nervigeres und unattraktiveres!

Du schreibst, sie war der einzige Anker in deinem Leben - das ist ebenfalls die beste Art ins Verderben zu stürzen. Dein Leben musst du selber in den Griff bekommen, die Beziehung ist nur das Sahnehäubchen.

Ich würde dir empfehlen, dich bei ihr für dein Auftreten zu entschuldigen. Sag ihr, dass du im Moment ein wenig Abstand brauchst, um dein Leben in den Griff zu bekommen. Werde endlich wieder souverän und sicher. Und wenn du mit ihr was unternimmst, dann wird nicht mehr diskutiert, sondern ihr habt Spass, unternehmt was tolles, albert rum, nehmt das Leben nicht so ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maxmusik: Nun ja, nur, weil man einen Schwanz in der Hose hat, heißt das nicht, dass man nicht auch Gefühle haben kann, über die eben eher Frauen reden, als Männer.

@Schneewiesel: Vielen Dank, dein Post hilft mir wohl am allermeisten. Was wären richtige Invests und was wären Fehler meinerseits, die ich begehen könnte?

@dontbeapussy: Da ist was dran, den Gedanken hatte ich wohl auch schon mal so ähnlich. Aber ich war einfach zu neugierig, als dass ich die Informationen abgelehnt hätte... es ging halt gerade um das Beziehungsende eines guten Kumpels und deswegen war das Gesprächsthema am Start..

@Cäsar: Das sind genau meine Worte, sie sitzt am längeren Hebel. Das kotzt mich an, ich will den Spieß umdrehen, fühle mich machtlos. Das mit dem Eingehen stimmt leider zu 100%. Danke übrigens, ich hab' ironischerweise gestern genau deinen Thread gelesen, hab mich so wiedererkannt in dir.. :/

@Tar: Ich glaub', du siehst das vom falschen Standpunkt aus. Ein diskussionsloses Unternehmen war nicht möglich, ich hab' vieles versucht, um die Unternehmungen schön und lustig zu machen, wie sie sonst waren, aber das ging einfach nur begrenzt, weil ihre Laune / ihr Verhalten einfach zu präsent war. Glaubt mir, ich bin da wirklich gewandt, aber da ließ sich einfach nichts machen. Man hätte noch so ein klasse Typ sein können, der einen ganzen Bus voller Mädels mit seinem Charm zum Lachen bringt, sie war einfach so introvertiert. Ich bin Sänger in einer Band, da gehört das essentiell zur "Arbeit", die Leute zwischen den Songs anzuheizen und zum Schreien zu bringen, vor allem die Mädels; ich hab' da schon 'nen Plan von, aber es war schier unmöglich. Ich weiß, dass es unattraktiv ist/war, ich wusste es auch jedes Mal, wenn ich fragte, aber es war einfach zu präsent/wichtig, um es zu ignorieren. Eine miese Stimmung in der Luft, die nicht wegzubekommen war (und das hätte wahrscheinlich dann auch nichts geändert).

bearbeitet von Milk Lizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Tar: Ich glaub', du siehst das vom falschen Standpunkt aus. Ein diskussionsloses Unternehmen war nicht möglich, ich hab' vieles versucht, um die Unternehmungen schön und lustig zu machen, wie sie sonst waren, aber das ging einfach nur begrenzt, weil ihre Laune / ihr Verhalten einfach zu präsent war. Glaubt mir, ich bin da wirklich gewandt, aber da ließ sich einfach nichts machen. Man hätte noch so ein klasse Typ sein können, der einen ganzen Bus voller Mädels mit seinem Charm zum Lachen bringt, sie war einfach so introvertiert. Ich bin Sänger in einer Band, da gehört das essentiell zur "Arbeit", die Leute zwischen den Songs anzuheizen und zum Schreien zu bringen, vor allem die Mädels; ich hab' da schon 'nen Plan von, aber es war schier unmöglich. Ich weiß, dass es unattraktiv ist/war, ich wusste es auch jedes Mal, wenn ich fragte, aber es war einfach zu präsent/wichtig, um es zu ignorieren. Eine miese Stimmung in der Luft, die nicht wegzubekommen war (und das hätte wahrscheinlich dann auch nichts geändert).

Was wäre die richtige Reaktion gewesen? Genau, du hättest dieses Verhalten nicht akzeptieren sollen und dich verabschieden sollen "Ich wollte mit dir hier was tolles unternehmen, aber so wie du drauf bist, macht's mir keinen Spass. Melde dich, wenn du wieder die bist, die ich so mag!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab vorhin, als ich allein war, geheult wie eine Pussy, nichts mit Alpha oder hartem Kerl..

du stellst dich deinen gefühlen, du lässt sie zu. du trauerst, du leidest, du heulst. wieso sollte das nicht alpha sein?

mach weiter so, lass alles raus! unterdrücke nichts sondern lass den schmerz zu.

und dann zeigst du dir selber wie es wieder aufwärts geht, wie du dich am schopf aus der scheisse wieder rausziehst. wie du deinen weg gehst, wie du daraus gelernt hsat und dich weiterentwickelst. das alles ist alpha.

ich wollte schon einfach mit 120 gegen einen Baum fahren.

das wäre dann wirklich nicht "alpha oder der harte kerl", zeugt von schwäche. das ist keine frau wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man in deiner Situation nicht vergessen sollte,sie hat noch "Gefühle",dass hört man raus.Das war bei mir nicht mehr der Fall,zumindest ist es jetzt so. Ich denke du könntest das Ruder rum reißen indem du auf Abstand gehst,aber wie gesagt,frag dich in ein paar Tagen,ob sie dein Ruder überhaupt noch verdient hat.

Dieses ganze Gelabber muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Was bringt das eigentlich? Zu einer Beziehung gehören immer zwei,wenn einer keinen Bock mehr hat,dann sollte man nicht diskutieren. Der Mensch bringt mich mit den Kommentaren in dem Augenblick nicht weiter. Sollte eine Beziehung nich beiden gut tun? Das ist für mich der Sinn...Tut sie dir gerade gut? Nein,definitiv nicht!

Ehrlich gesagt-bei aller Liebe zu allen Frauen der Welt! ;-) -finde ich das Gelaber mehr als Sinnlos. Was bringt es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, Dein Verhalten ihr gegenüber ist das eines verlustgeplagten und mit Minderwertigkeitskomplexen beladenen Betas.

Der beste Thread als warnendes Beispiel, wie sich Cabaleros mit Eiern in Größe xxxs selbst vom Thron stoßen, wobei , der Thron gleicht einem rosa Plüschsofa vom Ikea mit dem Namen Kjöbül. Deine Schnulze liest sich so dermassen selbstmitleidig, dass ich zeitweise Angst hatte, dass ich mich damit anstecken könnte. Das ist wirklich der schlimmste Blogeintrag, den ich hier gelesenen habe, und nicht einmal Planet Liebe hat derartiges zu bieten. Da Du Dich nicht an die Vorgaben hältst, und nicht entsprechend kurz und knapp postest , was Dein Problem ist, mein Tip an die Frau: next

Dass Du die Frau zurück willst hat nichts mit der Frau zu tun, sondern nur mit dem Verlust Deiner Idee davon wie die Dinge nach Deiner Meinung zu laufen hätten.Das was Dir Scheinsicherheit bietet ist im Prinzip erzwungen, und derart bedürftig, dass die Frau lediglich dazu dient , deine Ängste vor Verlust von Dir wegzuhalten.

Was Dontbeapussy aus der Sicht des LOA Models erklärt , was ich im Prinzip für sehr lebbar halte, sagt die Psychologie mit "Selbsterfüllende Prophezeiung. Dein Mindset "Ich verliere sie" wird entsprechende Haltung nach sich ziehen, und irgendwie finde ich es auch gerecht. Menschen kann man nicht verlieren, da man sie nie besessen hat. Ich glaube, dass Du massivste Selbstwertprobleme hast, und Dein kleinstes Übel ist im Moment eine Frau.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Will hier mich nicht als der spirituelle Oberlehrer aufspielen, aber ein geistiges Gesetz solltest Du unbedingt mal verinnerlichen:

"Alles, worauf wir unsere gedankliche Aufmerksamkeit lenken, das wächst!"

Beschäftige Dich mal ein wenig mit dem Gesetz der Anziehung.

Junge, Du hast das Ende mit ihr selbst verursacht. Du hast es angezogen!

Wie um alles in der Welt kann man mit seiner Freundin über das Thema "Schluss machen" hin und wieder reden, wenn man es nicht vorhat Schluss zu machen.

Tipp: Pass mal ein wenig auf, was Du mit Deinen Gedanken machst!

Gedanken haben Kraft! Ausgesprochene Gedanken noch mehr! ... Tja, und mit öfters ausgesprochenen Gedanken formst Du sozusagen Dein Schicksal!

Aber gut, es ist ja Dein Leben und es bleibt Dir noch jede Menge Zeit, um zu lernen!

Mach es das nächste Mal besser und lerne drauß!

+1

Threadstarter, Dein Verhalten ihr gegenüber ist das eines verlustgeplagten und mit Minderwertigkeitskomplexen beladenen Betas.

Der beste Thread als warnendes Beispiel, wie sich Cabaleros mit Eiern in Größe xxxs selbst vom Thron stoßen, wobei , der Thron gleicht einem rosa Plüschsofa vom Ikea mit dem Namen Kjöbül. Deine Schnulze liest sich so dermassen selbstmitleidig, dass ich zeitweise Angst hatte, dass ich mich damit anstecken könnte. Das ist wirklich der schlimmste Blogeintrag, den ich hier gelesenen habe, und nicht einmal Planet Liebe hat derartiges zu bieten. Da Du Dich nicht an die Vorgaben hältst, und nicht entsprechend kurz und knapp postest , was Dein Problem ist, mein Tip an die Frau: next

Dass Du die Frau zurück willst hat nichts mit der Frau zu tun, sondern nur mit dem Verlust Deiner Idee davon wie die Dinge nach Deiner Meinung zu laufen hätten.Das was Dir Scheinsicherheit bietet ist im Prinzip erzwungen, und derart bedürftig, dass die Frau lediglich dazu dient , deine Ängste vor Verlust von Dir wegzuhalten.

Was Dontbeapussy aus der Sicht des LOA Models erklärt , was ich im Prinzip für sehr lebbar halte, sagt die Psychologie mit "Selbsterfüllende Prophezeiung. Dein Mindset "Ich verliere sie" wird entsprechende Haltung nach sich ziehen, und irgendwie finde ich es auch gerecht. Menschen kann man nicht verlieren, da man sie nie besessen hat. Ich glaube, dass Du massivste Selbstwertprobleme hast, und Dein kleinstes Übel ist im Moment eine Frau.

Peace

Sat

+1

Klingt tatsächlich so, als hättest Du Dir das komplett selbst eingebrockt.

Auch wenn von ihrer Seite aus alles gut gewesen wäre und sie vielleicht nur mal zwei Tage ein bisschen neben der Spur war, weil sie grad vor ihrer Periode stand oder so... so wie Du Dich verhalten halst, sie genervt und unter Druck gesetzt hast, Deine ganze Unsicherheit und Verlustangst vor ihr ausgebreitet hast... musste sie einfach so reagieren.

Du hast das selbst ausgelöst.

Wenn Du merkst, dass die Attraction fällt - und da scheinst du ja ganz gute Sensoren für zu haben - dann tue eines niemals, wirklich NIEMALS! versuche nicht es in einem Gespräch zu klären. Denn durch Problemewälzen wirst Du die Attraction nicht wieder aufbauen.

Wenn Du merkst, sie hat irgendwas, kannst Du ein Mal fragen, ob irgendwas los ist, ob ihr etwas auf dem Herzen liegt. Wenn sie dann nichts sagt, dann belass es dabei. Bau Attraction auf, bevor sie überhaupt merkt, dass ihr was gefehlt hat.

Also, das Kind ist in den Brunnen gefallen. Da kann man jetzt nichts dran ändern.

Es gibt für Dich jetzt aber drei wichtige Punkte:

1) Wie verhälst Du Dich jetzt ihr gegenüber?

2) Was lernst Du daraus für die Zukunft?

3) Kläre für Dich ab, ob Du tatsächlich an dem Punkt bist, die Dinge zu sehen wie sie sind, und Dich nicht länger von den rosaroten Wolken und Deinem achy breaky Heart vernebeln zu lassen

1. Meiner Meinung nach ist es so: Wenn Du jetzt nicht noch mehr Mist verzapfst, kannst Du sie wiederbekommen.

Dafür ist es essentiell, einige Punkte zu beachten.

Suche nicht das Gespräch!! Das darüber Labern hat Dich in die Situation gebracht, in der Du bist.

Laufe ihr nicht hinterher. Sie wusste, dass sie dich sicher hat. Das hat Dich uninteressant gemacht.

Akzeptiere, dass es so gekommen ist. Denke nicht darüber nach, was aus euch hätte werden können, oder wie es sein kann, dass gerade Dich das Schicksal so hart trifft, wo Du doch immer so gut warst. Das ist uninteressant und bringt Dich NICHT weiter.

Heul nicht rum. Ja es ist traurig jemanden zu verlieren! Die Trauer sollte man zulassen. Aber winde Dich nicht darin. Zumal Du sie meiner Meinung nach auch noch gar nicht verloren hast. Mal es Dir nicht schwärzer, als es ist.

Wenn Du jetzt allerdings am rumflennen bist, dann wirst Du sie 100%ig verlieren.

Also zusammenreißen, freu Dich, dass ihr so eine coole Zeit miteinander hattet. Lenk Dich ab, mach coole Dinge.

Melde DICH nicht bei ihr!

Meide alle Communities, in denen sie auch angemeldet ist, zumindest für die nächste Woche.

Ich kann Dir jetzt schon sagen, sie wird sich melden. Sie wird Dich treffen wollen. Dich nicht mehr zu haben, macht Dich plötzlich interessant.

Sie wird Dir sagen, dass sie sich geirrt hat. Dass sie unsicher war, aber sie gemerkt hat, wieviel Du ihr bedeutest.

Hör Dir an, was sie Dir zu sagen hat. Aber sage nichts dazu. Fang nicht an zu diskutieren. Fang nicht an Fragen zu stellen. Mach sie scharf auf Dich, erlebt eine gute Zeit. Am Höhepunkt gehst Du. Lass sie mit diesem genialen Gefühl zurück.

Du hast sie wieder.

2) Wenn Du bis hierhin alles gelesen hast und Dich mit dieser Herangehensweise zumindest teilweise anfreunden konntest, wird Dir klar sein, was es für Deine Zukunft bedeutet.

In einigen Ding bringt Breitreden nichts, sondern verschlimmert alles.

Man muss die Spannung in einer Beziehung aufrecht halten. Auch wenn alles 'perfekt' ist. Wenn sich nichts ändert, bedeutet es Stillstand. Stillstand ist der Tod.

Du kannst für sie der perfekte Mann sein, wenn sie Dich zu sicher hat, wirst Du langweilig.

Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein. Mache Dein Leben niemals von einer Frau abhängig. Sie sollte eine Bereicherung sein, aber niemals der einzige Sinn.

Frauen merken das sofort.

3) Ich vermute, Deine Oneitis ist zu stark, als dass Du in der Lage wärst, die Dinge jetzt vernünftig anzugehen.

Aber versuche doch mal in die Metaposition zu gehen, auf Dich in dieser Situation zu schauen. Was siehst Du?

Was hält Dich ab, das Richtige zu tun?

Manchmal kommt im Leben alles Schlechte zusammen, aber das ist der Zeitpunkt aufzustehen und zu trotzen, und sich selbst zu beweisen, dass das Leben lebenswert und genial ist.

Ich weiß, die gewählten Worte sind manchmal etwas hart. Sie sind aber nur gut gemeint und sollen nur helfen, die Dinge klarer zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade mitten in der Nacht aufgewacht, von Hirnfickerei geplagt.. es ist so unerträglich, ich muss das loswerden. Wenn ich die Augen schließe, schießen mir tausend Gedanken durch den Kopf, einerseits fallen mir plötzlich Situationen ein, in denen ich meine Attraction sinken lassen hab (nützlich) und andererseits eben die typische Hirnfickerei, dass ich nun nicht mehr ihr "Traumjunge" bin (kontraproduktiv).. Da haben wir es wieder, ich muss mein Mindset ändern!

@satsang: Harte Worte, aber mit wahrem Kern. Heißt das jetzt, wenn ich in dem Mindset "Sie wird schon merken, was sie an mir hat und dann wird es wieder gut" bin, dann werde ich das auch anziehen?

@nlp: Danke für die sehr wertvollen Worte, ich habe sie mir gleich mehrmals durchgelesen, das hilft sehr. Wie mache ich sie scharf auf mich? Die Frage klingt strange, aber ich fange ja jetzt quasi nicht bei null an, sondern bei minus hundert. Ich muss dann mehr tun, als je zuvor bei ihr, um zu beweisen, dass es die falsche Entscheidung von ihr war, mich gehen zu lassen. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps?

Und wegen der Metaposition: Erstmal gehe ich davon aus, dass "das Richtige" wäre, das zu tun, was du beschrieben hast. Es ist zwar klar, dass das Wichtigste ist, dass ich mit mir selbst klarkomme, aber das reicht mir nicht, ich will sie wieder. Das würde dann den Abschluss meiner Einsichtsentwicklung perfekt machen.. Also, was mich davon abhält, das Richtige zu tun? Ich weiß nicht. Es ist so quälend, die Zeit herumzubekommen. Aber wenn ich sie dadurch zurückbekomme, dann ist mir das Recht.

Es fühlt sich so warm und gut an, solche wertvollen Tipps von euch zu bekommen. Ohne dies würde ich im Boden versinken und selbst auf diese ganzen Gedanken kommen müssen, was natürlich kaum passiert wäre. Ich bin für jeden Beitrag dankbar und würde auch noch gern noch mehr lesen.. Ich brauche Kraft und Wissen, um nlp's Vorgehensweise durchzuziehen. Ich will es unbedingt. Gebt mir bitte mehr!

bearbeitet von Milk Lizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Monaten ging es mir ähnlich wie dir. Ich habe gelitten.. 3 Wochen kaum geschlafen (und kann ich heute noch nicht richtig!!!!). Seit >1 Monat kein Kontakt.

Alles was ich damals getan habe um sie "zurück" zu bekommen war SINNLOS. Es hat sie nur noch mehr von mir entfernt bis heute. Auch das war meine "TRAUMBEZIEHUNG". Wenn ich jetzt klarer nachdenken kann und sehe, wie sie mich manipuliert hat wird mir schlecht und bange.

Du bist nur noch ein Beta. Null Attraction, Frame im Keller. Ohne einen RIESIGEN Abstand ist das Thema "durch"!!! Arbeite an dir selber, deinem Mindset, Inner Game! Mach Dinge, die dich selber zufrieden stellen. Lass es dir gut gehen. ALLEINE. Date nach 2 Wochen andere Frauen, du wirst nichts fühlen. Gar nichts. Aber tu es, mir hat es wenigstens die Richtung gezeigt.

Ich habe es auch getan und jetzt nach >2 Monaten sieht es so aus, als wenn ich wieder bereit wäre mich für neue Dinge zu öffnen, habe eine tolle Frau kennen gelernt (siehe OG Forum), die kaum die Pfoten von mir lassen kann :-p.

Was habe ich damals gelitten! Traumbeziehung, Traumfrau.. das volle ASSIPROGRAMM. Und es ist alles QUATSCH. Da draußen sind GENUG Schafe auf der Weide, werde ihr Schäfer und finde das goldene Schaf. Es gibt immer eine Herde mit einem neuen geilen Schaf!!!

Die nächsten Wochen werden hart für dich. TU NICHTS, GEH NICHT AUF SIE ZU. Das wird dich noch mehr in dein Loch stürzen. Wenn du reden willst, ruf an (PN für Nummer), hat mir damals SUPER geholfen und ich würde die Tradition gerne weiterführen.

Durchhalten und auch wenn du jetzt nichts tun kannst außer DICH SELBER FINDEN und NICHT MELDEN bei dir. Steh es durch, die Zeiten werden besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Monaten ging es mir ähnlich wie dir. Ich habe gelitten.. 3 Wochen kaum geschlafen (und kann ich heute noch nicht richtig!!!!). Seit >1 Monat kein Kontakt.

Alles was ich damals getan habe um sie "zurück" zu bekommen war SINNLOS. Es hat sie nur noch mehr von mir entfernt bis heute. Auch das war meine "TRAUMBEZIEHUNG". Wenn ich jetzt klarer nachdenken kann und sehe, wie sie mich manipuliert hat wird mir schlecht und bange.

Du bist nur noch ein Beta. Null Attraction, Frame im Keller. Ohne einen RIESIGEN Abstand ist das Thema "durch"!!! Arbeite an dir selber, deinem Mindset, Inner Game! Mach Dinge, die dich selber zufrieden stellen. Lass es dir gut gehen. ALLEINE. Date nach 2 Wochen andere Frauen, du wirst nichts fühlen. Gar nichts. Aber tu es, mir hat es wenigstens die Richtung gezeigt.

Ich habe es auch getan und jetzt nach >2 Monaten sieht es so aus, als wenn ich wieder bereit wäre mich für neue Dinge zu öffnen, habe eine tolle Frau kennen gelernt (siehe OG Forum), die kaum die Pfoten von mir lassen kann :-p.

Was habe ich damals gelitten! Traumbeziehung, Traumfrau.. das volle ASSIPROGRAMM. Und es ist alles QUATSCH. Da draußen sind GENUG Schafe auf der Weide, werde ihr Schäfer und finde das goldene Schaf. Es gibt immer eine Herde mit einem neuen geilen Schaf!!!

Die nächsten Wochen werden hart für dich. TU NICHTS, GEH NICHT AUF SIE ZU. Das wird dich noch mehr in dein Loch stürzen. Wenn du reden willst, ruf an (PN für Nummer), hat mir damals SUPER geholfen und ich würde die Tradition gerne weiterführen.

Durchhalten und auch wenn du jetzt nichts tun kannst außer DICH SELBER FINDEN und NICHT MELDEN bei dir. Steh es durch, die Zeiten werden besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CreativeOne: Hab' dir 'ne PN geschrieben..

Unabhängig davon, was nun passieren KÖNNTE, will ich trotzdem versuchen, sie zurückzubekommen, ich kann nicht glauben, dass ich ihr plötzlich so wenig wert bin.. wie kann ich denn verhindern, dass ich sie bei dem Freeze Out komplett verliere, anstatt dass sie Sehnsucht nach mir hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@CreativeOne: Hab' dir 'ne PN geschrieben..

Unabhängig davon, was nun passieren KÖNNTE, will ich trotzdem versuchen, sie zurückzubekommen, ich kann nicht glauben, dass ich ihr plötzlich so wenig wert bin.. wie kann ich denn verhindern, dass ich sie bei dem Freeze Out komplett verliere, anstatt dass sie Sehnsucht nach mir hat?

Mit dieser Einstellung hast du so gut wie verloren ;)

Bei einen Freez gibt es keinerlei Garantie, wie Sie sich entscheiden wird, ob Sie zurück kommt oder sich wen anders sucht.

Lass es jetzt erstmal sein, Finger weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@CreativeOne: Hab' dir 'ne PN geschrieben..

Unabhängig davon, was nun passieren KÖNNTE, will ich trotzdem versuchen, sie zurückzubekommen, ich kann nicht glauben, dass ich ihr plötzlich so wenig wert bin.. wie kann ich denn verhindern, dass ich sie bei dem Freeze Out komplett verliere, anstatt dass sie Sehnsucht nach mir hat?

Der Freeze ist ja auch nicht für Sie gedacht sondern für dich.

Als Gefühlsduselmonster kannst du Sie nicht zurück bekommen. Lass los und nur dann hast du die Chance Sie vielleicht zurück zubekommen.

Vielleicht denkt Sie an dich, vielleicht auch nicht.... tut momentan gar nix zur Sache. Wobei ich der Meinung bin Frauen verdrängen das gerne.

Du musst es so wie es gerade ist akzeptieren und dich um dich kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köstlich, geräucherte Forelle im belegten Brot. Dazu noch die Beziehungskiste, die mittlerweile zu einer Unterorganisation einer sehr bekannten Selbsthilfegruppe avanciert. You guys make my day.

Zum TS: es war vermutlich deine erste feste Freundin. Tu das was dir auf dem Herzen liegt und höre danach. Die ganzen Ratschläge hier bringen dir nichts.

Das wichtigste im Nachhinein ist es aus deinen Fehlern zu lernen und wieder ausm Dreck aufstehen zu können. Die Fehler und die Erfahrung die du machst sind unbezahlbar und schmecken sogar noch besser als das verputzte Brötchen. In Zukunft wird dir das PUF gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karli Katastrophsky, was Du dringend brauchst ist ein doppelter Whiskey und ne Zigarre.

Sag mal gehts noch? Mir ist ganz schlecht nach dem Post.

Mir ist augenblicklich das eingefallen, Minute 2:53:

http://www.youtube.com/watch?v=EE3_oePylVg...feature=related

;-)

Versuch mal mit tiefer Stimme wie ein Westernheld Deiner wahl folgende Sätze laut zu sprechen (kannst dabei natürlich laut lachen, wenn Dir bewusst wird was da abgeht):

Das hat mir solche Sicherheit gegeben, ich hab mich darin gewogen und mich wohl gefühlt.

Der Gedanke allein hat schon so unglaublich weggetan, das ich das einfach für unreal gehalten hab.

ich war komplett am Ende, meine Lebensqualität ist plötzlich so tief gesunken.

daraufhin hat sie mir an dem Abend auch noch eine Menge liebe Komplimente gemacht und wir hatten eigentlich auch fast das Maß an Zärtlichkeiten an den Tag gelegt, wie zu "früheren Zeiten"...

"Du bist schon die ganze letzte Zeit so komisch, abweisend, ruhig. Was ist los? Ich bin nicht gern bei dir, wenn du immer so drauf bist.

Das war schockierend für mich, ich hab sie immer für anders als die anderen Mädchen gehalten,

"Küssen oder liebe Dinge sagen, was eben sonst früher so war, das machst du gar nicht mehr. Du musst zugeben, dass es anders ist, als früher. Ich bin nicht so gerne bei dir, wenn du die ganze Zeit so bist."

"Sag es. Liebst du mich nicht mehr? Ist jetzt Schluss?"

"Hab ich denn irgendwas schlechtes gemacht?"

Es tut einfach so unglaublich weh.

sie ist meine Oneitis, ich kann einfach nicht dagegen ankämpfen. Sie war mit die wichtigste Person in meinem Leben, so vertraut, und jetzt ist sie einfach so weit weg, entfernt..

Oneitis, needy, etcetc.... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst jetzt erst einmal Abstand. Melde dich mindestens 6 Wochen nicht und versuch, dein Leben auf die Reihe zu bekommen. Danach, wenn die Wogen sich geglättet haben, wirst du die ganze Situation klarer sehen und wahrscheinlich selber zu wissen, was zu tun ist. Wenn du das dann noch willst. Klingt alles furchtbar abgedroschen, aber is das einzige das hilft ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, verstanden. Noch habe ich in dem Freeze noch nichts gemacht.. mal sehen, was passiert.

Die Nacht war schrecklich, ich hab vielleicht effektiv 5 Stunden geschlafen. Als wir noch zusammen waren, sagte ich einst "ich mag gar nicht mehr schlafen, weil die Realität schöner ist, als der Traum" und sie stimmte mir zu. Schade, jetzt ist es umgekehrt. Wenn es bloß so leicht wäre, nicht zu trauern. Mir war so klar, dass ich heute von ihr träumen werde. Das war so eine Illusion in meinem Kopf, es sei alles wieder "in Ordnung", dann bin ich aufgewacht und es war einfach nichts in Ordnung. Ich hab' immer mal so Phasen, da denke ich "du kannst jetzt besser damit umgehen, als vor ein paar Stunden" und dann kommt es wieder hoch. Ich lag im Bett, war todmüde, aber mein Herz schlug sehr schnell und ich sah 1000 Bilder nacheinander, die fast alle etwas mit ihr zu tun hatten. Ich wollte unbedingt einschlafen, aber es ging nicht, mein Kopf hat mich so gequält. Es wurde hell und ich versuchte wieder einzuschlafen, das ging vielleicht für 30 Minuten und dann bin ich durch meinen nervösen Zustand tatsächlich "wegen ihr" aufgewacht. Jungs, ich komm' nicht so gut damit klar, wie ich manchmal denke. Es quält mich so, ich muss mich heute ins Fitnessstudio schleifen und mich am Besten mit Freunden treffen. Irgendwas, außer mich ficken zu lassen.

Eigentlich dürfte mich das gerade gar nicht beschäftigen, aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es gerade nur zwei Möglichkeiten gibt.

Entweder, sie fühlte sich heut Morgen erleichtert und stand mit einer "Last" weniger auf, hat gute Laune, witzelt mit ihren Freundinnen in der Schule und ist froh, sich nicht mehr plagen zu müssen.

Oder, sie fühlt sich mies, weil ihr etwas fehlt, entweder 1. weil ich nicht da bin und ihr das gebe, was ihr stets ein glückliches Lächeln gab und sie jetzt realisieren muss, dass sie mich nicht mehr hat oder 2. weil sie weiß, dass es mir schlecht geht und sie außerdem nicht weiß, was sie eigentlich will.

Sie sagte mir mal, wenn Schluss wäre, würde sie trotzdem nie wieder so jemand Gutes finden, wie mich. Meine Freunde, die immer ehrlich sind und auch oft Kritik abgeben, sagen das eben auch. Wenn sie das realisiert, dann gewinne ich.

Ich hatte schon den Gedanken gefasst, ab heute einfach meinen Schwanz in jede Frau zu stecken, die ich gerade kriegen kann (da gibt's genug). Aber überzeugt genug war ich dann nicht davon, ich kann es einfach nicht. Es geht einfach gerade nicht. Und wenn sie davon was scharf bekommen würde, wäre es erst recht vorbei. Ich weiß, dass ich nichts spüren würde, aber ich glaube, wenn ich merke, dass es endgültig aus ist, dann werde ich das durchziehen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das helfen würde, ich weiß nur nicht warum..

@juanes: Ne, das ist es ja. Ich hatte schon um die 9 Beziehungen. Das war bloß die Allererste, die mir wirklich etwas bedeutet hat, mehr als nur eine Übergangsbeziehung. Ihr kennt das sicher, die ein oder andere Freundin hat man eben, um eine Freundin zu haben, und dann gibt es irgendwann eben die Eine. Und schmecken tut es gerade nach Dreck und Scheiße, vielleicht wird es zu meinem Leibgericht in ein paar Wochen, aber momentan kann ich es einfach nur auskotzen. Nicht köstlich.

@Finnegan: Haha, jetzt musste ich wirklich grinsen. Ich weiß, dass ich wohl gerade wie ein Stück Elend aussehen muss. Aber Oneitis, needy usw. sagt man von außen so leicht. Wie oft habe ich andere Männer verurteilt, wenn ich selbst nicht drinsteckte. Wenn man es erstmal selber spürt, ist das wieder ganz anders.

@Ronny: Hart. Sehr hart. Aber ich muss durch, du hast Recht..

bearbeitet von Milk Lizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha, jetzt musste ich wirklich grinsen.

Siehste. Alles halb so wild.

Versteh mich nicht falsch, aber ein "kleiner" Arschtritt hat noch niemand geschadet.

Schon klar, daß Du grade etwas geknickt bist.

Das gehört im Leben dazu.

Und jetzt hör auf zu sülzen, ruf Kumpels an und geh raus!

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.