Flug nach Moskau gebucht, jetzt meldet sie sich nicht mehr!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 31

2. Sie 25

3. 1 Date (Urlaub)

4. sex

Habe vor drei Wochen eine Russin HB 8 im Urlaub (Sonnenstrand-BG) kennengelernt und es kam auch an dem Abend zum FC (war zwar jede Menge Arbeit sie zu verführen, aber hat dann doch geklappt.) Es war an meinem letzten Urlaubsabend. Am nächsten Tag bin ich zurückgeflogen. Sie gab mir Ihre E-Mailadresse und als ich zurück in Deutschland war, habe ich ihr einfach mal so ne Mail geschrieben. Nix besonderes... einfach blablabla. Sie schrieb sofort zurück, dass sie sich freue über meine Mail und warte darauf mich in Moskau zu sehen.

Daraufhin haben wir paarmal geschrieben und uns auch bei Facebook geadded!! Wir unterhalten uns auf englisch, wobei sie sehr sehr schlecht spricht. Aber man versteht sich schon - also kommt zurecht. Da ich sehr unternehmungslustig bin, hab ich dann tatsächlich beschlossen sie dort zu besuchen. So kann ich mir die Stadt anschauen und hab ne persönliche einheimische Stadtführerin B-)

Sie empfohl mir auch ein Hotel in ihrer Nähe (sie wohnt mit Ihrer Mutter daheim). Also habe ich es fix gemacht und auch schon ein Visum beantragt.

Die Reise soll in genau einem Monat stattfinden.

Vor 2 Jahren als ich auch in Bulgarien war, hatte ich auch eine Moskauerin HB 9 kennengelernt (mit der hatte ich kein sex, war aber richtig begeisert von ihr). Mit der hatte ich E-Mail kontakt und recht häufig geschrieben. Allerdings seit über 1 Jahr kein Kontakt mehr. Da ich jedoch jetzt nach Moskau fliege habe ich sie erneut angeschrieben und ihr die Botschaft überbracht (natürlich habe ich nix von der anderen Russin erzählt). Sie schrieb sofort positiv zurück, dass wir uns gerne dort treffen können und sie mir die Stadt gerne zeigt und wir party machen können (sie ist wohlhabend bzw. sogar reich. Habe ich im Urlaub damals festgestellt :-D

Ich hatte schon Mindfucking gemacht und mir überlegt, wie ich es am besten logistisch packe mit den beiden klarzukommen, da ich ja auch nur 4 Nächte bleibe.

Jetzt kommt allerdings der Haken!!!! Seit über einer Woche melden sich die beiden plötzlich nicht mehr!!!! Reagieren auf meine Mails und SMS nicht mehr!!

Ein Grund könnte sein, dass ich einen kapitalen Fehler gemacht habe. Ich habe nämlich beide bei Facebook als Freundinnen. Und eine hat dann auf einem Bild von mir gefällt mir gepostet. Und soviele Freunde mit kyrillischer Schrift aus Moskau hab ich leider net. Und da Frauen ja sehr neugierig sind, könnte es durchaus sein, dass sich die beiden gegenseitig angeschrieben haben und evtl. herausgefunden, was ich mit beiden dort plane. Oder sie sind sogar verwandt oder kennen sich zufällig :-D

Natürlich kann es auch tausend andere Gründe haben wieso sie sich nicht mehr melden. Das ist mir schon klar, aber plausibel könnte es schon sein.... Vorallem wundert es mich, weil die vor diesem Freezout noch sehr fleissig geschrieben haben und lauter romantischen Scheiß geschrieben haben, wie dass sie es kaum erwarten können mich zu sehen usw..

Ist nicht weiter schlimm, nur jetzt habe ich keine Reiseführerinnen mehr. Blöd gelaufen!! Das schlimmste was jetzt passieren kann, ist dass ich halt selber in Moskau klarkommen muss. Was ich mir allerdings garnichtmal so leicht vorstelle. Man hört ja jede Menge von Dangerous Moskau ;-). Oder die beiden setzten einen Killer auf mich los. Die wissen ja wann ich komme und welches Hotel ich habe ;-)

Meine 2 Fragen an Euch:

1. Habt ihr einen Tipp für mich, ob ich was tun kann um es umzubiegen? Soll ich "All Inn" gehen und schreiben, ob sie sich gegenseitig kennen oder so? Oder soll ich einfach abwarten und nix tun. Vielleicht hats ja einen plausiblen Grund wieso sie sich nicht melden und sie tun es noch von alleine. Allerdings hab ich nur noch einen Monat zeit.

2. Ich habe echt Respekt davor alleine nach Moskau zu fliegen. Allein schon wegen der Sprache und ich kann kein kyrillisch lesen. Naja und wie sieht es jetzt mit Abends weggehen aus? Am Tag schau ich mir de Stadt auch alleine an (Sehenswürdigkeiten). Aber wie sieht es mit nachts Party machen aus? Hat da jemand von Euch Erfahrung von Euch mit Moskau? Oder könnt ihr mir Clubs empfehlen? Oder soll ich nachts lieber das Hotelzimmer nicht verlassen? ^_^ Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ist es gefährlich dort als Ausländer/Tourist Frauen in Clubs anzuquatschen?

Vielen Dank.

Vielleicht kann mir ja einer von Euch meine "Angst" nehmen ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Du hattest sex mit einem Mädchen und weil es so toll und so eine schöne, selten chance für dich war fährst du nochmal zurück in ihr land und redest dir ein, dass du es nicht wegen ihr tust. Das Gegenteil scheint jedoch in dem kurzen Text hier eindeutig durch.

Wegen einer Frau in ein anderes Land zu fahren, ist erbärmlich, zumindest aus der Sicht der Frau... und so behandelt sie dich auch; nämlich gar nicht.

Party in Russland ist cool, kann aber auch mal daneben gehen; du solltest auf jeden Fall gucken wo du hingehst, wenn die location gut ausgewählt worden ist, dann kan man dort viel SPaß haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, Flug und Hotel haste ja gebucht, also macht das beste draus!

War letztes Jahr in Moskau, St. Petersburg und Kalingrad auch allein mit dem Rucksack unterwegs.

Die Mädels habe ich hauptsächlich im Daygame kennengelernt, in Moskau z.b. einfach nach dem Weg zum Kreml gefragt, in der U-bahn nach der und der Station (musste ich auch, weil alles auf Kyrillisch war und ich es eh nicht verstand), und so hat man sich am Abend wiedergetroffen.

Aber Russland ist nicht Deutschland, d.h., leg Dich auf keinen Fall mit den Russen an, wenn die gesoffen haben schlägern die ganz gerne, mir ist es z.b. passiert, als ich mit 2 HB's gegen 19:00 Uhr in der nähe vom Kreml gelaufen bin und laut englisch gesprochen habe mit den Chicks, kam einer seitlich an mich ran und hat mir ins Gesicht geschlagen, einfach so!

Die Locations musste kennen, in die Dissen bin ich ned reingekommen, weil dementsprechend gekleidet sein musst, sprich am besten mit Anzug, Eintrittspreise sind auch sehr hoch.

Ansonsten, wird schon schief gehen! Wünsch Dir jedenfalls viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fahr auf jeden Fall. Ich denke auch mal, die beiden haben sich über Facebook kontaktet. Wenn die sich in ein paar Tagen nicht melden, würde ich das Thema mal direkt ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps. Jetzt bin ich aufjedenfall richtig gespannt auf Moskau. Klar werde ich hinfliegen. Das steht nicht zur Debatte. Dafür bin ich viel zu begeistert von den russischen Frauen und Ihrer Art. Mal sehen ob die anders dort sind wie unsere russischen Mitbürgerinen hier in Deutschland. Und da es nicht Deutschland ist, hört sich die Stadt richtig nach Abenteuer an. Was ich aufjedenfall rausgehört habe ist, dass man dort also schon wachsam sein muss als Ausländer. Wenigstens bin ich ja selber Slave und sehe aus wie ein Russe ;-)

Kann mir aber jemand evtl. doch konkret ein paar coole Clubs empfehlen, wo man nicht sofort zum Sparringspartner von russischen Freefightern wird?

P.S. Übrigens das eine Mädel hat sich gemeldet. War tatsächlich mur verhindert.....

Thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh lala Moskau, ich liebe diese Stadt auch wenn Ich nur 2 mal da war! Russische Frauen stehen auf deutschen Akzent, merk Dir das. Lern am besten 10-20 Sätze vorher gut auswendig und kick die bei jeder Frau raus :D sag auch ganz oft dass Du aus Deutschland kommst. Und du kannst vor allem die Direct Schiene perfekt durchziehen. Ist für die was ganz normales wenn Du ankommst und sagst dass Du sie scharf findest und mit ihr den Abend verbringen willst... Bei den meisten musste dann doch recht tief in die Tasche greifen. Das coole ist, du kriegst von Frauen meistens eine nett-sachliche Antwort wenn Du was fragst à la "Nein, Ich gehe nicht mit Dir aus" oder "Ja, du bist sympathisch ich will den Abend mit Dir verbringen". Sind aber nur meine pers. Erfahrungen... Mein Bro wohnt da und dementsprechend krasse Storys hab ich schon gehört. Zum Beispiel wirst Du an den einschlägigen Plätzen PuAs SOFORT erkennen. Es gibt da eine ausgeprägte PU szene aber das game dort ist etwas anders. Gibt auch nen russischen Film namens "Pikap".. Jedenfalls acten die dort wie Roboter, die leiern immer ihre Sprüche runter aber da dort fast jede Russin einfach nur Bombe ist und die das den ganzen Tag machen - haben sie jeden Tag mit ner HB8-10 Sex =) Vielleicht erkennst du ja nen Pickup typen und kannst bisschen connecten, aber pass auf die Leute ticken dort anders als in Russland. Richtig gelesen. Moskau != Russland...

Viel Spaß Mann! Ich schreib mal morgen meinem Bro ne mail was für clubs er empfehlen kann. Musste aber wirklich sehr sehr tief in die Tasche greifen es sei denn du gehst in so nen 0815 Schuppen mit Nutten... Empfehle Ich dir nicht, da drin ist ein mieses Karma hoch 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh lala Moskau, ich liebe diese Stadt auch wenn Ich nur 2 mal da war! Russische Frauen stehen auf deutschen Akzent, merk Dir das. Lern am besten 10-20 Sätze vorher gut auswendig und kick die bei jeder Frau raus :D sag auch ganz oft dass Du aus Deutschland kommst. Und du kannst vor allem die Direct Schiene perfekt durchziehen. Ist für die was ganz normales wenn Du ankommst und sagst dass Du sie scharf findest und mit ihr den Abend verbringen willst... Bei den meisten musste dann doch recht tief in die Tasche greifen. Das coole ist, du kriegst von Frauen meistens eine nett-sachliche Antwort wenn Du was fragst à la "Nein, Ich gehe nicht mit Dir aus" oder "Ja, du bist sympathisch ich will den Abend mit Dir verbringen". Sind aber nur meine pers. Erfahrungen... Mein Bro wohnt da und dementsprechend krasse Storys hab ich schon gehört. Zum Beispiel wirst Du an den einschlägigen Plätzen PuAs SOFORT erkennen. Es gibt da eine ausgeprägte PU szene aber das game dort ist etwas anders. Gibt auch nen russischen Film namens "Pikap".. Jedenfalls acten die dort wie Roboter, die leiern immer ihre Sprüche runter aber da dort fast jede Russin einfach nur Bombe ist und die das den ganzen Tag machen - haben sie jeden Tag mit ner HB8-10 Sex =) Vielleicht erkennst du ja nen Pickup typen und kannst bisschen connecten, aber pass auf die Leute ticken dort anders als in Russland. Richtig gelesen. Moskau != Russland...

Viel Spaß Mann! Ich schreib mal morgen meinem Bro ne mail was für clubs er empfehlen kann. Musste aber wirklich sehr sehr tief in die Tasche greifen es sei denn du gehst in so nen 0815 Schuppen mit Nutten... Empfehle Ich dir nicht, da drin ist ein mieses Karma hoch 10

Wauhh. Endlich mal einer der positiv über Moskau spricht :-(.

Vielen Dank. Hört sich sehr interessant an was Du schreibst.....

Also bevor ich in 08/15 Schuppen rumhänge mit Nutten, nehme ich lieber bisserl mehr Geld mit und lass es krachen ;-)

Ich werde aufjedenfall von dem Abenteuer berichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wauhh. Endlich mal einer der positiv über Moskau spricht :-p.

Vielen Dank. Hört sich sehr interessant an was Du schreibst.....

Also bevor ich in 08/15 Schuppen rumhänge mit Nutten, nehme ich lieber bisserl mehr Geld mit und lass es krachen ;-)

Ich werde aufjedenfall von dem Abenteuer berichten...

"Bisserl mehr Geld" ... Ich hoffe Du hast ne nette bankroll, die Dimensionen dort sind anders was Geld betrifft :D ich hab ne mail geschrieben damit mein Bro paar Club vorschläge schickt, also was ich damit sagen will ich hab diesen Thread nicht vergessen weil ich hoffe dass du bei der Rückkehr nen kleinen Bericht schreibst :D

P.S.: Vielleicht könnte man ja nächsten Sommer mit ein paar Interessenten aus diesem Forum gemeinsam nach MOW fliegen und es krachen lassen ;) Ich könnte im Frühjahr alleine hin und die Lage checken wo die coolsten Plätze sind!

bearbeitet von ramboe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe eine Antwort bekommen:

"Eie geiler club ist B2, Violett, Captain Drejk, Night Flight, Sorry Babushka, Rai. Dann gibts geile strip clubs 911, Belyj medved, Hot Dog. "

Have Phun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So habe eine Antwort bekommen:

"Eie geiler club ist B2, Violett, Captain Drejk, Night Flight, Sorry Babushka, Rai. Dann gibts geile strip clubs 911, Belyj medved, Hot Dog. "

Have Phun!

Vielen Dank!

Das ist ja jede Menge :unknw:

Ich werde Dir aufjedenfall berichten wie es war. Und nächstes Jahr machen wir dann ein Revival!!!!

Und danke nochmal an Deinen Bro......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden