Der schmale Grad des "zu aufdringlich" seins.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das wahrnehmen von Situationen in denen „Mann“ mehr davon hat wenn er weniger macht ist nicht einfach.

Kurze Einführung

Gestern hatte ich eine gute Grundlage für ein sehr solides Clubgame, habe HB_9 (Möchtegern Model) im Streetgame kennengelernt und wurde eingeladen mir ihr und ihren Freundinnen in den Club zu gehen. Ich war mit Wing schon früher im Club und wurde dann von ihr später entdeckt (ich hatte schon neue Sets geöffnet). Sie hat mich an der Hand genommen und zu ihren Freundinnen geführt, dort angekommen (ich dachte mein Leben ist ein Traum) waren 2 HB_10 , mit ihr eingeschlossen 3 HB_9 und 3 HB_7 bis 8, sowie 2 Männer. Ich habe mich zuerst bei den Männern vorgestellt und danach jeweils einzeln mit den Frauen geredet . Die Frauen, die zusammen mit der Limo gekommen sind, sind nur leider so ca. um 3 Uhr alle zusammen ohne männliche Begleitung zum Geburtstagskind (21 Jahre) nachhause gefahren um dort zusammen zu übernachten.

Nun habe ich heute mir ihr geredet und sie hatte gesagt, dass ich etwas zu aufdringlich ( nicht mit needy verwechseln) rübergekommen bin.

Ich vermute es lag entweder an

-Frauen gehen raus zum rauchen und ich gehe ungefragt mit

-Das ignorieren der anwesenden Männer ( Habe kein weiteren Versuch gemacht mit denen zu reden)

-Ich habe sehr wenig Zeit an diesem Abend mit ihr verbracht sondern mehr mit ihren Freundinnen

-Generell das zu lange bleiben bei der Gruppe

-Das auffordern der Frauen zum Tanzen

-Zu wenig Komfort erzeugt.

Alles in allem hätte ich mich mit einer 7-8 von 10 bewertet. Habe von einem anderen HB_9 aus der Gruppe die Nummern bekommen und bin zum Salsa Kurs verabredet.

Die Frage an euch ist,

welche Situationen muss ich vermeiden oder was muss ich an meinem Auftreten beachten, damit ich nichtmehr aufdringlich eingestuft werden kann.

Danke für alle Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage an den TE ist.

Wie hältst du das körperlich aus, wenn du die ganze Zeit von so heißen Frauen umgeben bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja zu aufdringlich, es sei denn du rauchst auch und willst eine rauchen. Ansonsten lass die mädels in ruhe und hab spaß mit deinen kollegen, bzw jungs. Ich finde es gibt nichts schöneres als mit jungs fünf minuten freiheit genießen und weiber checken bevor die chickas wiederkommen. Nur gegessen wird dan wenn die wieder da sind. Whatever. Das wirkt zu kontrollfreak wennde immer mitgehst.

-Das ignorieren der anwesenden Männer ( Habe kein weiteren Versuch gemacht mit denen zu reden)

Fehler, das sind deine neuen bros. Die kennen die, check aus was das für typen sind und gut is. Es sei denn du kannst die echt nicht leiden, dann isses besser die wahrheit zu sagen. Und das kann dir keiner verubeln.

-Ich habe sehr wenig Zeit an diesem Abend mit ihr verbracht sondern mehr mit ihren Freundinnen

Du musst versuchen den ausgleich zu finden. Hab spaß mit deinen jungs, atracte ihre freundinnen und kümmer dich dann um dein mädel. Wenn dir einer der jungs anbietet zu kickern oder kp irgendwas, dann sei charmant und sag deiner lady einfach "mi lady? Sie entschuldigen mich?" sie wird schmunzeln und du hast wieder freiraum.

Zockst mit deinem kollegen da oder trinkst dir einen. Dann widmest du dich ihr wieder. Aber alles easy laufen lassen. Nur die mädels war falsch.

Und das zum tanzen auffordern.... Je nachdem wie du es gemacht hast.

Es gibt leute die klatschen in die hände und sagen... Tanzt tanzt tanzt wie affen. Das kannste machen wenn du der gastgeber bist, nüchtern und dich freust weil das deine hochzeit ist oder du geburtstag hast und dich vor freude nicht halten kannst... Nicht im club vor hb 10 und 9.

Wenn du alle einzeln zum tanzen aufgefordert hast, dann wirkt das. Dem ist egal welche frau hauptsache er hat wen.

Damit zeigste der alten die du wolltest. Meine freundinen könnten den auch kriegen, er rennt denen ja förmlich hinterher.

War schon sehr aufdringlich und auch needy.

Aber beim nächsten mal. Einfach diese sachen nicht machen, wird ja nicht das letzte mal sein das du solche bunnys triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja zu aufdringlich, es sei denn du rauchst auch und willst eine rauchen. Ansonsten lass die mädels in ruhe und hab spaß mit deinen kollegen, bzw jungs. Ich finde es gibt nichts schöneres als mit jungs fünf minuten freiheit genießen und weiber checken bevor die chickas wiederkommen. Nur gegessen wird dan wenn die wieder da sind. Whatever. Das wirkt zu kontrollfreak wennde immer mitgehst.

Fehler, das sind deine neuen bros. Die kennen die, check aus was das für typen sind und gut is. Es sei denn du kannst die echt nicht leiden, dann isses besser die wahrheit zu sagen. Und das kann dir keiner verubeln.

Du musst versuchen den ausgleich zu finden. Hab spaß mit deinen jungs, atracte ihre freundinnen und kümmer dich dann um dein mädel. Wenn dir einer der jungs anbietet zu kickern oder kp irgendwas, dann sei charmant und sag deiner lady einfach "mi lady? Sie entschuldigen mich?" sie wird schmunzeln und du hast wieder freiraum.

Zockst mit deinem kollegen da oder trinkst dir einen. Dann widmest du dich ihr wieder. Aber alles easy laufen lassen. Nur die mädels war falsch.

Und das zum tanzen auffordern.... Je nachdem wie du es gemacht hast.

Es gibt leute die klatschen in die hände und sagen... Tanzt tanzt tanzt wie affen. Das kannste machen wenn du der gastgeber bist, nüchtern und dich freust weil das deine hochzeit ist oder du geburtstag hast und dich vor freude nicht halten kannst... Nicht im club vor hb 10 und 9.

Wenn du alle einzeln zum tanzen aufgefordert hast, dann wirkt das. Dem ist egal welche frau hauptsache er hat wen.

Damit zeigste der alten die du wolltest. Meine freundinen könnten den auch kriegen, er rennt denen ja förmlich hinterher.

War schon sehr aufdringlich und auch needy.

Aber beim nächsten mal. Einfach diese sachen nicht machen, wird ja nicht das letzte mal sein das du solche bunnys triffst.

In einem Satz zusammengefasst. Dir ist es scheiß egal ob die Frau wiederkommt oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Tamgram. Ich verstehe, ich muss mich so verhalten als wären die mädels mit mir da und darauf achten einen höheren sozialen wert darzustellen, z.b nicht die frauen zum tanzen auffordern, sondern so weit komfort erzeugen bis ich aufgefordert werde.

Coole Sache, ich werde euch weiterhin berichten wie es so lief und wünsche euch noch frohes sargen ;-)

P.S wenn einer von euch aus München ist kann er mich gerne anschreiben um mit mir Street oder Clubgame zu üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden