Langsam wieder ins Game kommen ...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nach etwas längerer Pause aufgrund vom Maturastress war ich Samstags wieder gamen. War mit einem Freund im Club der jedoch nichts über PU weiß. Nach einer Weile merk ich das sich einige HBs um uns gesammelt haben und uns anschauen.

Wir trinken gemütlich unsere Getränke beachten die HBs gar nicht und haben unseren Spaß. Gegenüber von uns merk ich eine Gruppe von 4-5 HBs die anscheinend einen Geburtstag feiern und gut gelaunt sind. Ein HB 6,5 was mich schon länger sieht lacht uns an und winkt uns, da dachte ich mir ich geh rüber und check das mal, der Freund natürlich zu feige.

Ich öffne sie und frage danach ob sie immer so unhöflich ist und mich nicht den anderen HBs vorstellt. Ich mache mich mit der Gruppe bekannt und reiß ein paar Scherze, bin frech und unterhalte die ganze Gruppe. Unverschämt setzt ich mich zwischen den Mädels hin und schick die HB 6,5 meinen Freund holen, welcher jedoch anfangs noch zögert, später hinzukommt, jedoch nicht wirklich was macht.

Sie kommt zurück und tanzt vor mir jedoch umgedreht, zeigt mir praktisch ihren Arsch, ich dreh sie Badboy mäßig rum und mache ihr klar das sie sich jetzt um mich zu kümmern hat :D. Wir reden ein bisschen und plötzlich will sie eine Zigarette anzünden. Ich sage ihr sie soll es nicht machen, da ich Nichtraucher bin.. Sie zündet eine an und ich mach „freezout“ und beachte sie nicht mehr. Sie spricht mich an und sonstiges, ich reagiere nicht darauf. Sie drückt die Zigarette aus und ich beachte sie dann wieder.

Ich beginne mit der Ringroutine (sie hatte nur einen Ring am Ringfinger) und zieh mit meinen Fingern ihre Vene ganz Sacht bis zum Herzen nach und erkläre ihr etwas über Leidenschaft usw. Danach fahr ich fort mit …

Passion: … und bist du leidenschaftlich?

HB: ich denke schon?

Passion: na dann beweis es mir doch

HB: wie denn?

Passion: Ich weiß nicht, überrasche mich, sei spontan … (mit tiefem Blick)

KC

Dann noch etwas rumgemacht, #close und ein treffen für den nächsten Tag vereinbart.

Hab dann den Freund heimgebracht und mich mit meinem Wing getroffen, ebenfalls etwas in 2 Clubs gamen gegangen, jedoch keine wirklichen targets mehr, ausser einer HB7 am Anfang. (Es war ein 3er Set, 2 HBs 1 Typ, und mein target war etwas von ihnen isoliert, also perfekt für mich)

P: Hey ich brauch kurz deine Empfehlung …

HB: schieß los

P: Ich treff mich demnächst mit einem Mädel und wir haben uns zum Kochen verabredet. Was könntest du mir empfehlen?

HB: blablabla

P: Ok, jetzt weis ich was ich sicher nicht kochen werde :D Naja, das einzige was ich wirklich kann ist Rühreier, Spiegeleier und Tiefkühl Pizzen in Ofen reinhauen.

(hmm weis nicht ob das jetzt DLV ist aber wollt sie zum Lachen bringen)

Sie empfiehlt mir Pasta usw. und kommen auf das Thema das sie in einer Tourismusschule geht und dementsprechend gut kochen, servieren usw. kann. Wir plaudern etwas weiter, ich mach Cube mit ihr und noch psychologische Sachen und unterhalten uns ein wenig darüber.

Da ich bemerkt hab, das mein Wing allein stand, da keine wirklichen targets mehr waren, dachte ich mir ich hol jetzt nen #close und geh dann weiter.

P: Hey, wir müssen jetzt gleich weiter aber gib mir doch deine Nummer dann können wir uns hören.

HB: tud leid ich geb meine Nummer nicht so leicht her.

P: (kA wie ich darauf reagiert hab)

HB: ausserdem flieg ich in 1 Monat nach New York.

P: naja, in einem Monat kann man noch viel Spaß haben.

HB: blablal

P: Du wirst was verpassen. Bye

Ich denke, vielleicht hätte ich das Thema New York noch aufgreifen müssen und noch mehr reden und später eventuell nochmals versuchen zu closen, aber naja.

Dann noch 2 bekannte PUAs gesehen und geplaudert, jedoch absolut keine targets mehr und sind dann heimgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut war das Du gesagt hast, dass sie war verpasst, wenn Sie Ihre nummer nicht gibt. Aber sonst wars okay. Sobald Du eine mädchengruppe im club siehst, geh dan lieber selber hin und lass Dich nicht von den targets her holen. Das kommt viel besser rüber, wenn Du selber dahin gehst und volle Energie zeigst. Trotzdem gut gemacht weiter so ;)

Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon klar, normalerweise spreche ich die Mädels an, das hat sich halt so ergeben das ich so attraction hatte und sie wollten das ich rüberkomme, also hab ich nicht gezögert und bin hin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Passion,

bei solchen Sets wie das "New York"-Set habe ich gute Erfahrungen mit @-closes gemacht. Man muss weg, das Target blockt #-close und sagt, dass es x-Wochen/Monate im Ausland ist. Sprich. Entweder man kriegt jetzt einen FC oder Kontaktdaten hin, oder man sieht das Target für lange Zeit nicht wieder.

PUA: "Ich kann verstehen, dass Du Deine Nummer nicht raus gibst. Es läuft eine Menge Sondermüll im Nachtleben rum. Aber Du verpasst was." (Den hast Du ja gebracht)

Umdrehen und 2-3 Schritte weggehen, dann zurück.

PUA: "Aber Du bist ein interessanter Mensch. Es gibt nicht so viele von uns. (Bringt oft einen Lacher, Sharkk) Ich habe eine bessere Idee. Deine Telefonnummer bringt nichts, wenn Du eh in xy-city bist. Gib mir stattdessen Deine Email. So können wir in Kontakt bleiben."

In den USA ist @-close sogar regulär ziemlich verbreitet, weil viele Mädels in den Großstädten ihre Nummern nicht an Fremde rausgeben. Wenn ich in den USA bin, dann ist es inzwischen 50%-50%.

Wie gesagt: Es ist nur eine Notlösung. Ich würde sonst immer für den #-close gehen. Aber bevor man mit leeren Händen dasteht und vor allem das Target nicht wieder sieht, weil sie ins Ausland geht, bringt ein @-close einen weiter. Mädels haben eine niedrigere Hemmschwelle ihre mail-adresse rauszugeben als ihre Nummer.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, aber @-Close echt nur im Notfall. Hatte letzte Woche 2 (net direkt email-Adressen, sondern Namen bei ner Studenten-Community und sie ham mir gesagt ich soll mich bei ihnen melden) und ärger mich etwas net mehr auf #-Close gegangen zu sein. Aus nem @-Close nen #-Close zu machen find ich recht schwierig und z.T. auch langatmig, kostet mit zuviel Zeit. Mit der einen treff ich mich wahrscheinlich morgen trotzdem, frühere Erfahrungen waren aber meist net so positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm ich weiss nicht mit einem @-close würd ich nicht viel anfangen können, hab doch keine Lust ne Mail zu schreiben und das sich daraus mehr ergibt hmm hab meine Zweifel, aber vielleicht habt ihr ja bessere Erfahrungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden