12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe eine Freundin im Freundeskreis, die den ganzen Abend shittest an mir versucht. Ich habe mich glücklicherweise hier schon ein bisschen eingelesen und kann demensprechend meistens kontern. Sie zeigt auch immer wieder IOIs. Prinzipiell finde ich das sogar recht spaßig und steige da gern drauf ein. Doch bei ihr ist dieser "Kampf" irgendwann nur noch nervig und anstrengend, da er 50% des Gesprächsinhaltes einnimmt und den ganzen Abend dauert.

Falls das hilft: Ich vermute mal, dass sie eine LSE ist.

1) Warum macht sie shittests ohne Ende?

2) Wie kann ich das auf ein normales Maß reduzieren?

besten Gruß,

brotscheibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Sie ist interessiert an dir, und prüft dich, ob du gut genug bist, dass sie für dich die Beine spreizt

2) Es wird nie aufhören, sie wird dich immer prüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie versucht mich immer herauszufordern bzw. meinen Fähigkeiten und meinen Status runterzustufen. Das letzte Mal haben wir ein Trinkspiel gespielt und immer, wenn ich eine Runde verloren habe, hat sie ihre Sprüche abgelassen. „Hast du etwa schon wieder verloren? Man bist du schlecht!“

Prinzipiell kommen in verschiednen Situationen Sprüche wie: „Das kannst du nicht“ oder „Das kann ich besser“ Sie versucht sich auch besser als mich zu stellen.

Es klingt vll. etwas ungewöhnlich, aber wir machen dann so ein „battle“, da sie nie aufhört, wenn ich kontere und ich mich von ihr aus Prinzip schon nicht so billig runtermachen lasse.

Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass sie auf mich sauer ist und mich deswegen ein bisschen „leiden“ lassen will. „Wenn ich dran bin, dann lasse ich dich ordentlich trinken!“

Sind das vll. gar keine shit-test?

Besten gruß,

brotscheibe

P.S. Die Zitate sind paraphrasiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie versucht mich immer herauszufordern bzw. meinen Fähigkeiten und meinen Status runterzustufen. Das letzte Mal haben wir ein Trinkspiel gespielt und immer, wenn ich eine Runde verloren habe, hat sie ihre Sprüche abgelassen. „Hast du etwa schon wieder verloren? Man bist du schlecht!“

Prinzipiell kommen in verschiednen Situationen Sprüche wie: „Das kannst du nicht“ oder „Das kann ich besser“ Sie versucht sich auch besser als mich zu stellen.

Es klingt vll. etwas ungewöhnlich, aber wir machen dann so ein „battle“, da sie nie aufhört, wenn ich kontere und ich mich von ihr aus Prinzip schon nicht so billig runtermachen lasse.

Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass sie auf mich sauer ist und mich deswegen ein bisschen „leiden“ lassen will. „Wenn ich dran bin, dann lasse ich dich ordentlich trinken!“

Sind das vll. gar keine shit-test?

Besten gruß,

brotscheibe

P.S. Die Zitate sind paraphrasiert.

Man kerl was geht ab ? Mach dir doch net so nen kopf wegen der schnecke.

Klar sind das shit test aber nimms sportlich wenn sie dich "leiden" lässt bei dem trinkspiel dann lass sie auch "leiden" :-D

Immer daran denken du bist nen kerl entweder du spielst mit und hast deinen spaß dabei und eskalierst falls du interesse an ihr hast und schaust wie sie reagiert oder du machst ihr klar dass du darauf kein bock hast und sie es lassen soll, dann ist sie wahrscheinlich still aber geht eher zu deinen ungunsten.

Hab auch so nen battle ab und zu mit nem mädel was ich flüchtig kenne.

Jedesmal wenn ich sie sehe bomardiert sie mich mit shit test und an einem abend ist das regelrecht ausgeartet.

Sie macht nen shit test ich kontere mit derbem c&f und so hat sich die sache dann immer weiter hochgeschaukelt.

Das letzte mal hatte ich aber keinen bock auf solche spielchen und hab recht genervt reagiert, irgendwann meinte sie dann :

och komm du kennst mich doch und weist dass ich das net böse meine ;-)

Muss dazu sagen hab sie an dem abend auch damit verarscht, dass sie nur sex mit kerlen mit kleinen schwänzen hat was anscheinend stimmte ihrer reaktion zur folge ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht zum Knecht machen. Es kommt ein Punkt, da hast du deinen Punkt klargemacht. Wenn du das Gefühl hast, sie sieht kein Ende mit den Shit-Tests (LSE durchaus möglich), dann sprich Klartext. Mach Takeways, schenke anderen Frauen deine Aufmerksamkeit, lass sie eifersüchtig werden und sag einfach mal 'Ich hab die Nase voll von deinem Kindergarten' und unternehme einen Freeze-Out. Sie wird merken, dass sie es übertrieben hat und spätestens dann hast du die ganze Sache auf den Kopf gestellt. Wenn sie dann immer noch Shit-Tests bringt, ejecte. Wenn sie sich abwendet, who cares? Du hast deinen Punkt klargemacht und du hast es nicht nötig, am laufenden Band zu kontern. Ihr Verlust, nicht deiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um so mehr LSE die Frau, um so mehr die Shittest habe ich festgestellt!

Eine Frau die den ganzen Tag Testet kannst du höchstens mal fürs Bett benutzen, aber lass dir nicht den Abend versauen durch sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr denn? So 15-19?

Dieses ständige, unnötige Necken ist gerade bei Jugendlichen einfach das unkallibrierte Ausdrücken von "Ich find Dich gut." Normalerweise passieren diese nervigen "Shittests" auch nur vor versammelter Mannschaft, wenn der Freundeskreis anwesend ist. Wenn ihr euch alleine seht, ist sie nicht so, stimmts?

Wenns Dich zu sehr nervt, dann triff Dich einfach mal alleine mit ihr und sage irgendwann nebenbei, ganz freundlich, dass Du Dich auch gerne mal normal mit ihr unterhälst. Freundlich, aber bestimmend.

Wenn sie wiedermal vor anderen Leuten rumpöbelt, es Dich zu krass stresst und Du Mut hast, kannst Du auch einfach was absurdes, sexuelles raushauen, was sie überfordert: "Wenn Du jetzt nicht endlich mal die Fresse hälst, küss ich Dich. Dein Gelaber ist ja nicht auszuhalten." Die Tests dürften weniger werden und schließlich aufhören. Wenn nicht: Küssen. Vor allen anderen.

Brauchste halt bisschen ne dominante "I don't give a fuck"- Austrahlung

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie alt seid ihr denn? So 15-19?

Dieses ständige, unnötige Necken ist gerade bei Jugendlichen einfach das unkallibrierte Ausdrücken von "Ich find Dich gut." Normalerweise passieren diese nervigen "Shittests" auch nur vor versammelter Mannschaft, wenn der Freundeskreis anwesend ist. Wenn ihr euch alleine seht, ist sie nicht so, stimmts?

Wenns Dich zu sehr nervt, dann triff Dich einfach mal alleine mit ihr und sage irgendwann nebenbei, ganz freundlich, dass Du Dich auch gerne mal normal mit ihr unterhälst. Freundlich, aber bestimmend.

Wenn sie wiedermal vor anderen Leuten rumpöbelt, es Dich zu krass stresst und Du Mut hast, kannst Du auch einfach was absurdes, sexuelles raushauen, was sie überfordert: "Wenn Du jetzt nicht endlich mal die Fresse hälst, küss ich Dich. Dein Gelaber ist ja nicht auszuhalten." Die Tests dürften weniger werden und schließlich aufhören. Wenn nicht: Küssen. Vor allen anderen.

Brauchste halt bisschen ne dominante "I don't give a fuck"- Austrahlung

Ja du hast schon Recht, es passiert nur, wenn andere dabei sind. Wir sind aber beide schon 22 :P

Das mit dem Küssen läuft nicht, da sie einen festen Freund hat.

bearbeitet von brotscheibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

ich habe eine Freundin im Freundeskreis, die den ganzen Abend shittest an mir versucht. Ich habe mich glücklicherweise hier schon ein bisschen eingelesen und kann demensprechend meistens kontern. Sie zeigt auch immer wieder IOI. Prinzipiell finde ich das sogar recht spaßig und steige da gern drauf ein. Doch bei ihr ist dieser "Kampf" irgendwann nur noch nervig und anstrengend, da er 50% des Gesprächsinhaltes einnimmt und den ganzen Abend dauert.

Falls das hilft: Ich vermute mal, dass sie eine LSE ist.

1) Warum macht sie shittests ohne Ende?

2) Wie kann ich das auf ein normales Maß reduzieren?

besten Gruß,

brotscheibe

so wie es sich liest sind das keine tests sondern IOIs, wahrscheinlich steht sie total auf dich und glaubt nur so DEIN interesse an ihr zu steigern... wieso necken männer -> frauen...? genau!!!! wieso necken frauen -> männer...? GENAU!!!

PS: wenn sie dich so neckt und immer wieder deutliche IOI s zeigt solltest du sie einfach packen und küssen, aber nicht unbedingt wenn jeder zusieht ;)

bearbeitet von qwert20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.