7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi allerseits.

ist mein erster beitrag bis jetzt, ich lese aber schon einige monate mit und bräuchte jetzt eure hilfe.

1. Mein Alter (23)

2. Alter der Frau (20)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben (1)

4. Etappe der Verführung (Leichte/unabsichtliche berührungen)

ich habe eine hb 7(mit bf, der jedoch weiter weg wohnt) auf einem fest #geclosed um sich mal zum radfahren zu treffen.

ein paar wochen später ist es dann zum treffen gekommen.

wir sind rad gefahren und danach, es war schon später abends, noch zu ihr.

sie war alleine zu hause, ich duschte bei ihr und sie machte mir noch eine kleinigkeit zu essen da ich sagte ich hätte hunger. wir saßen dann auf der terrasse nur bei kerzenlicht und einem klaren sternenhimmel. wir saßen uns jedoch am tisch gegenüber zum essen, ich hatte daher keine möglichkeit kino zu fahren und auch sonst war es eher unpassend.

danach fragte ich sie ob sie eine decke hätte, so dass wir uns auf die wiese legen könnten um die sterne zu betrachten (hier liegt wahrscheinlich der fehler, da zu direkt). ich dachte dies wäre eine gute idee um näher zusammen zu kommen und dann kc zu probieren. sie sagte sie schaut ob sie eine decke findet, aber dann ein paar minuten später sagte sie zu mir sie hätte doch keine lust mehr (ich denkte wegen dem bf)! danach fragte ich sie noch ob sie vielleicht noch einen film ansehn will, aber da war sie auch nicht mehr zu haben. wir haben dann nur noch einen schnaps getrunken :P und dann bin ich gefahren.

vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich wie ich es anders machen hätte können und wie ich ein zweites treffen arrangieren soll bzw. ob ich bei jedem treffen wieder attraction aufbaun muss und dann comfort bzw. was von beiden war zu wenig? und wie soll ich es am besten versuchen um zum kc zu kommen. bitte einfach um ein paar verbesserungsvorschläge dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du sie angefasst versehntlich, aus spaß bei ihr zu hause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, mir fehlen ehrlich gesagt noch ein paar infos zum abend, also zu den geschehnissen und der stimmung allgemein...aber ich wäre dafür, irgendwie rauszufinden, ob die beziehung mit dem kerl super läuft, oder nicht.wenn es super läuft : waffe einstecken, sie als pivot benutzen, befrienden.wenn nicht: finde heraus, was ihr fehlt, wonach sie sich sehnt.

versuch sie "hirnzuficken" frauen kannst du oft über gefühle erreichen und gamen, was mnm oftmals vernachlässigt wird.meine freundin sagte mir auch mal, um mit nem kerl zu schlafen, muss es auch im kopf stimmen.da reicht bei euch männern nur der impuls, eine schöne frau zu sehn..

also, viel erfolg, leg bitte genauer klar, wie die stimmung bei euch so war, dann versuch ich mal, meinen senf (und ketchup) dazu zu geben:D:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir saßen dann auf der terrasse nur bei kerzenlicht und einem klaren sternenhimmel

..mein Gott wenn meine Freundin das machen würde - bitter!

also bei einem HB das trotz bf solche Aktionen abzieht - wäre ich voll direkt, hingehen&eskalieren - und wenns nicht hinhaut >NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe überhaupt kein Problem darin, dass sie einen Freund hat. Attraction hat meiner Meinung jedenfalls nicht gefehlt, das Problem lag beim Eskalieren.

Ansonsten finde ich ein sportliches Date recht gut, vill wäre im Anschluss ein Clubbesuch(Alk, dunkel, musik) hilfreich um kino und kc

Andererseits zuhause Kerzenlicht und Sternenhimmel eigentlich perfekt.

Auf jedenfall weiter probieren, ist echt Attracted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du sie angefasst versehntlich, aus spaß bei ihr zu hause?

danke schon mal für eure antworten!

also ich hab sie beim reden ab und an mal am arm berührt bzw. wenn sie erzählt hat, dass sie so lange arbeiten muss etc. hab ich sie am arm gestreichelt und so "ohhh, du arme " zu ihr gesagt :), aber ansonsten keine möglichkeit für mehr kino.

@michelson

also wir haben eigentlich ein ganz gutes gespräch gehabt über urlaub, ausflüge etc.

eine situation war noch wo wir beide mücken und fliegen erschlagen haben, die bei der offenen terassentür reinkamen :D

die stimmung rein von den äußerlichen umständen, war wie beschrieben schon romantisch mit kerzen etc., aber körperlich irgendwie noch distanziert wenn man das so sagen kann. also eben keine chance zur körpernähe. ich muss auch zugeben ich hab eskalationsangst. dass ich einfach zu ihr hingeh und kc ohne optimale voraussetzungen schaff ich nicht :D

sie hat ihren freund nur einmal in einer sms erwähnt auf die frage ob wir am we etwas machen "...aber ich bekomm dieses we besuch von meinem freund, da kann ich fast nicht..." ansonsten kein wort über ihn. ansonsten ist es mir nicht möglich mehr herauszufinden.

kannst du mir vielleicht ein beispiel geben was du mit "hirnficken" genau meinst? kann mir da jetzt nicht sehr viel vorstellen

thx schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff sie, game sie, eskaliere. Vorher noch ordentlich Rapport und Comfort schaffen.

Wenn sie mit ihrem Freund anfängt, ignorieren. Wenn sie ihn dir immer wieder vorhält, fahr die BFD-Schiene. Rede mit ihr über ihn und unterstell ihm in einem positiven Ton AFC-Qualitäten. Iwann wird sie selbst schlecht über ihn reden und denken. Dann noch bissi Futurestorytelling á la "du wirst bestimmt ewig mit ihm zusammen sein, ein Haus bauen, Kinder haben bla" und dann einfach gucken was passiert.

Lies dich einfach ma in den BFD-Thread hier im Forum ein, hilft bestimmt.

MfG,

RcB42x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden