barney stinson? funktioniert es?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo alle zusammen.

Wahrscheinlich kennen einige von euch die Sendung "How i met your mother" und den "PUA" Barney Stinson in dieser Sendung.

Für die, die es nicht kennen. Barney Stinson versucht in jeder Folge ein HB abzuschleppen und stellt Theorien dazu auf.

Es ist zwar eine Comedy-Sendung aber könnte es nicht möglich sein das einige Theorien, Opener und etc. funktionieren könnten.

Zum Bsp. gibt es in der Serien die Theorie namens "Der nackte Mann"

Inhalt:

Wenn du bei dem HB zu Hause bist (oder sie bei dir) und sie kurz weg ist

ziehst du dich komplett aus und (in zwei von drei Fällen) wird man Layen.

Hatte mal so eine ähnliche Situation gehabt, als das HB kurz weg war hab ich angefangen mich auszuziehen.

Sie kam dann, wurde richtig horny und es ging dann sofort zur Sache.

Vielleicht klappte das weil sie stark attractet war.

Würde gerne eure Meinung zum Thema haben, ob es bei solchen Sendungen wie z.B. "How i met your mother"

vielleicht einen wahren inneren PU-Kern gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist ein cooler, lockerer Typ; Alpha!

Die Frauen wissen direkt was Sache bei ihm ist....kein bla bla.

Da braucht man keine Routinen oder Theorien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Zum Bsp. gibt es in der Serien die Theorie namens "Der nackte Mann"

Inhalt:

Wenn du bei dem HB zu Hause bist (oder sie bei dir) und sie kurz weg ist

ziehst du dich komplett aus und (in zwei von drei Fällen) wird man Layen.

Wenn es bei dir geklappt hat ist doch super. Wenn du von Anfang an keinen Zweifel daran lässt wo die Sache enden wird und du am Abend stark sexuell aufgetreten bist, dann ist das zwar immer noch sehr direkt aber die Dame wird mitspielen.

Ein Wing von mir hat es schon mal ebenso ausprobiert. Sie musste kurz auf Klo und als sie wieder kam saß er nackt auf dem Sofa. Sie hat ihm seine Anziehsachen zu geschissen und sagt er soll gehen.

Ich denke es kommt immer auf das Game und deinen Frame zuvor und der entsprechenden Kalibrierung an.

Zu Barney in der Serie: Er bringt viele Eigenschaften mit. Er ist dominant, sexuell, voller Energie und zieht sein Ding durch. Das sind selbstredend alles Attribute die dir auch im echten Leben weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI,

Es klappt auf jedenfall in zwei von drei Fällen. Wenn es bei dir und am letzten Freitag bei mir geklappt hat, tut mir der nächste der diese Aktion abzieht echt leid ;)

Wars du ganz Nackt oder hattes du noch was an? Also ich lag mit BoxerShort's im Bett (regt die Fantasy der Glücklichen an "Quelle Die Glückliche"), bei Interesse kann ich mehr zum "Date" erzählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barney Stinson ist ein verdammter Looser!

Und ich sage dir auch wieso.

Er baut sein Game auf Lügen auf. Er erfindet Geschichten, täuscht, lügt, betrügt. Um sich von einem ONS zu verabschieden, lügt er was von ner kranken Oma.

Ein Mann dagegen führt und verführt auf eine ehrliche Art uns Weise. Barney heult sich jede Nacht in den Schlaf, weil er die Mädels so schlecht behandelt und lügt. Das kannst du dir als Mann sparen, indem du einfach ehrlich bleibst. Geschichten: Ja! Natürlich! Aber dann doch deine eigenen und keine erfundenen.

Der Typ ist nur auf den ersten Blick cool. Er wirkt Alpha, er wirkt Männlich, er ist gut gekleidet und er hat viel Asche. Natürlich ist er attraktiv. Aber der Typ ist mit sich selber nicht im reinen. So wie er bspw. rumeiert, als er in Robin verliebt ist. Meine Fresse. Das sieht alles lustig aus auf DVD. Aber gäbe es den Typen in Echt, würden wir ihm Innergame-Probleme attestieren.

Er kann keine Gefühle zulassen und lügt sich und anderen lieber etwas vor, statt daran zu arbeiten.

Nimm dir die Opener, nimm dir die verrückten Dinge, die er so tut. Such dir ein Hobby, und wenn's LazerTag ist. Aber bitte, um deiner Selbst willen. Guck dir nicht das sozial- und gefühlskrüppelige Verhalten ab. Der Typ ist kein Mann. Der Typ ist einfach nur ein kleiner Junge mit ner großen Klappe, viel Asche und OuterGame.

Nackter Mann wird fieldtested! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme "The Fire" weitestgehend zu. In der Serie ist das sicher alles lustig und cool und Barney hat sicherlich ein gutes outer-Game. Aber jetzt konkret Barney nacheifern würde ich nicht. Ausserdem ob all die "Routinen" von Barney funktionieren sei mal dahin gestellt.. ;)

Wobei ich glaube es haben hier im Forum mal einige Barney's "Lorenzo von Matterhorn" Routine mit Erfolg ausprobiert. So eine Aktion ist sicher mal lustig zum ausprobieren und for fun, aber ernst kannst du so was auch nicht unbedingt nehmen.

Den FR dazu findet man hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=78347

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden