Noch nie ist jemand so knapp an einem Dreier vorbei

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Field Report

Ich glaube es ist noch keiner so knapp an einem Dreier vorbeigeshissen wie ich.

Als ob es eine höhere Macht verhindern wollte.

Lest einfach

Ein guter Kumpel von mir hat was von einer riesen Hausparty gehört.

Da wir beide nichts vorhatten wollte wir hin; jedoch als wir auf der Suche nach dem Haus waren bekamen wir die Nachricht, dass dort nichts mehr läuft,

weil die Eltern alle rausgeschmissen haben, da alle viel zu dicht waren und überall hinkotzten etc.

"Hmm, planlos" dachten wir uns erstmal und haben andere Leute angerufen und ein Treffen mit drei Mädchen(HB6, HB8, HB10) ausgemacht.

Wir alle kennen uns schon seit 3 Jahren, aber ich unternehme seit 2 Jahren nichts mehr mit denen und somit müsste ich aus der Friend Zone raus sein.

Mein Kumpel ist aber zu meinem Nachteil sehr gut befreundet mit denen; somit konnte ich mir schon denken was sie tun würden: REDEN, REDEN, REDEN über irgendeinen Schmarn.

Ich hab versucht auf meine Körpersprache zu achten, also Hände aus der Hosentasche, nie zum Set gedreht sein und das Getränk nicht auf Brusthöhe halten.

Was ich wiedermal nicht hingekommen habe, war das langsamere Sprechen. Ich spreche einfach zu schnell, somit müssen alle immer mind. ein Mal "was?" fragen -.-

Nach bereits kurzer Zeit war die Stimmung weg, Gesprächsstoff weg, und die Leute fingen an aus Verlegenheit über Schule zu diskutieren.

Ich hatte keine Idee wie ich die Stimmung wieder aufbessern könnte und hab gemeint ich gehe jetzt, weil's planlos sei.

Mit gegangen ist mein Kumpel, der übrigens Jonas heißt.

Auf dem Weg nach Hause meinte ich kurz zu ihm "Hey, kommt ruf da nochmal an, vielleicht haben sich die Eltern beruhigt und wir können doch hin."

Gesagt getan und wir durften hin. Meine Stimmung war wieder da!

Als wir rein gingen und uns begrüßten hab ich wieder auf die Körperhaltung geachtet und, dass ich mit einem freundlichem Gesichtsausdruck reinkomme,

was Style in seinem Buch erwähnt hat.

Diesmal konnte ich im richtigem Tempo sprechen, was aber daran lag, dass die Leute dort angetrunken bis dicht waren, und ich dadurch kaum gestresst war uns keine Approach Anxiety hatte.

Jonas führte mich in den Garten zu einem 3er Set bestehend aus einer HB7, HB9 und einer UG.

Alle, bis auf HB9 waren leicht angetrunken.

Wir hockten uns an einen Picknick-Tisch.

Auf einer Seite saß ich und rechts neben mir die UG.

Direkt gegenüber zu mir HB7.

Von mir aus gesehen links neben der HB7 die HB9 und recht von der HB7 saß Jonas.

Da Jonas sie schon länger kannte fing er wieder an mit den Mädchen, genau wie in der Stadt zu reden, mit Insider Sachen und was die schon alles erlebt hab, aber darauf hatte ich keine Lust und leitete schnell an alle die Frage ein: "Woher kennt ihr euch alle?"

HB9 fing an mit: "Bla,bla,bla.."

Rest:"Bla,bla..."

Mein Target war natürlich HB9 und ich machte, wie mir erst nach all dem was passierte auffiel, den Fehler, dass ich mich viel zu sehr auf sie konzentriert hatte, als ich den Eindruck hatte, sie sei etwas attracted. Die Attraction hab ich aus ihren Augen erkannt. Und ja somit hab ich es verbockt.

Jonas DHVte mich als er erwähnte, dass ich im Fitness-Studio trainiere.

Sofort fasste mir UG an den Oberarm und..

UG: "Spann mal an."

Sie hatte den übelsten Sprachfehler, was sich so lustig anhörte, dass ich mich kurz weggedreht hab und mein Lachen unterdrücken musste, was mir aber misslungen ist.

UG schaute mich böse an und Jonas, verstand weshalb ich kicherte und fing auch an zu lachen und meinte:

"Ja, das ist unsere Sprachfehler-[ihr Name], hahaha.."

UG wird rot.

HB9: "Lass sie doch, sie kann ja nichts dafür"

Dann schaut sie mich an uns grinst.

Dann sagte UG wieder, ich solle anspannen.

Ich:"Nein"

UG:"Ach komm schon, nicht so schüchtern."

Gut, überredet ich spannte an.

UG:"Wow, nichtmal mit beiden Händen kann ich ihn umfassen, heftig, Mädels schaut mal was für Arme er hat!

HB9 fasste hin und war auch beeindruckt.

HB9:"Wie lange trainierst du schon?" <-- Das ist ein IOI, oder?

Ich: "Bald ein Jahr, aber ich habe aufgehört und mache seit kurzem Thai-Boxen." (Gelogen :D Ich war nur ein Mal im Probetraining haha)

HB7:"Boxen!? Ich boxe auch!! Blablabla..." Seit dem war ihre volle Aufmerksamkeit bei mir, Augenkontakt, alles.

Jonas wirft mir einen wütenden Blick zu und sagt: "Du warst erst einmal Probetraining."

Zu Glück hat die HB7 so laut geredet und er es so leise gesagt,

dass es keiner außer mir gehört hat.

UG immer noch begeistert von Muskeln: "Hast du auch ein Six-Pack?" Und grinst.

In meinem Kopf: "Neeeiin, lass mich in Ruhe Mädchen!!! Ich flehe dich an, hau ab und fass mich nicht mehr an!!!"

Ich: "Nein hab ich nicht" (Gelogen)

Jonas der genau wusst, dass sie attracted ist:"Ach komm, lüg nicht du hast ein, wieso willst du es nicht zugeben?" und grinst.

UG greift mir unter mein Shirt und befummelt mein Bauch.

UG: "Oha, was für ein Six-Pack!! Blablablalbla..

HB9:"Ja es passt schon UG", wirft ihr einen wütenden Blick zu und sagt zu mir flüsternd "Sorry, die ist immer so wenn sie angetrunken ist."

Dann alle: "Blablalblalblalbla..."

Als der Gesprächsstoff schlechter

HB7 steht auf, setzt sich neben mich.

Ich war jedoch weder von UG noch von HB7 attracted. Okay von HB7 vielleicht ein bisschen.

Meine Aufmerksamkeit war bei HB9. Leider, da dadurch anscheinend HB7 und UG um Aufmerksamkeit kämpften.

UG hat kaum noch was zu mir sagen können, weil sobald sie es versucht hat, sie HB9 gedisst hat, etc.

Mir kams so vor als kämpften sie um mich.

Ich stand kurz auf, weil ich aufs Klo musste, Jonas ist mir gefolgt und meinte: "HB9 gehört mir." (also er hat natürlich ihren Namen gesagt, da er von Pick Up nichts weiß)

Zu meinem Nachteil, wusste er wie er HB9 rumkriegt, da er schon mal mit ihr Sex hatte und sie ihm vor einigen Monaten einen Blow-Job gab.

Außerdem ist und war mein Game noch zu schlecht, viel zu schlecht. Ich kenne kaum Opener oder Routinen, die ich anwenden konnte.

Das Einzige was ich konnte war der richtige Einsatz der Körpersprache.

Jetzt weiter zum Gespräch.

Ich:"Hat jmd. Musik auf dem Handy oder so?"

HB9:"Ja, ich. Was hörst du denn?"

Ich:"Eminem, er ist der beste."

HB9:"Mal sehen, aber ich gl.. (HB7 ruft dazwischen)"

HB7:"Ich hör auch Eminem, er ist genial...blabla.. ich hab ein paar Lieder drauf. Moment ich spiel sie gleich ab."

HB9:"Ich hab Hip-hop-mäßig nur Kay-One, er ist toll, ich war sogar auf einem Konzert von ihm. Hörst du ihn auch?"

Ich:"Ähm, ja er hat schon ein paar gute Lieder." (ich kenne kein einziges)

HB9:"Sag mal nen Titel und ich spiel ihn ab."

Ich:"Oh,...ich hab ihn schon lange nicht mehr gehört, hast du seine alten Lieder auch?"

HB9:"Ja, sag welches."

Ich, völlig verunsichert:"Ähm, das.."

HB7:"HEY HIER ICH HAB DIE LIEDER GEFUNDEN, WELCHES SOLL ICH ABSPIELEN??? blabla oder blabla, welches magst du mehr?"

Ich:"Blabla ist gut."

Ich warf kurz einen Blick auf HB9, sie schaute auch auf mich, jedoch kritisch, dann schaute ist rüber zu Jonas.

Also hat sie es gecheckt, dass ich keinen Plan hatte und gelogen habe. Somit habe ich es wohl bei ihr versaut.

Sie rückte auch näher an Jonas. Während der Song von Eminem lief, griff HB7 meinen Arm und kuschelte sich an ihn.

Ich war erstmal fassungslos, weil ich HB9 verloren habe. Jedoch habe ich auch meine Lektion über das Lügen gelernt.

Dann schaute mich HB7 an und küsste mich, danach machten wir kurz herum. Doch ich war völlig verunsichert, weil Zungenküsse,

so traurig es auch klingt, was komplett Neues für mich waren. Ich hatte das Gefühl ich macht alles falsch, plötzlich hab ich Panik bekommen,

sprang auf und meinte: "Sorry mein Handy klingelt. Komme gleich" Das war eine Notlüge^^

Bin im schnellen Gang weg. Musste mich kurz sammeln, mich beruhigen, konzentrieren und bin danach wieder hin.

Als ich zurück komme sehe ich UG mit HB7 rummachen. Völlig irritiert nahm ich HB7's Handy und hörte die Lieder durch,

während sie weiter rumgemacht haben. Haha, zwei Bi-Sexuelle also! Als sie endlich fertig waren, redeten wir noch ein bisschen,

machten weiter herum. Kurze Zeit später musste ich wieder weg aufs Klo. Jonas und HB9 haben sich auch entfernt.

Als ich zurückkam, hörte ich sie flüstern und hörte 3 Worte: "Dreier" und "mit ihm".

Es wäre zwar Sex mit einer UG, unvorstellbar. Aber da ich noch nie Sex hatte, und eine HB7 dabei war, konnte ich diese Ausnahme machen.

Ich mit lauter Stimme und einem breiten Grinsen im Gesicht: "Dreier? Mit wem?" als ob ich es nicht wüsste und grinste weiter.

Sie schauten mich an und grinsten auch.

Danach haben wir weiter herumgemacht.

DER DREIER WAR SICHER! MUAHAHAHAH... (dachte ich, dachten wir)

Jonas und HB9 kamen zurück. HB9 etwas betrunken. UG hat sich auch 3 Shots Tequila gekippt.

Wir wollten reingehen ins Haus, doch es hat sich kein freier Raum gefunden.

Kondome habe ich nicht bei mir gehabt, bin nichtmal im Besitz von diesen, darauf komme ich jedoch später zurück.

Jonas hat mir einen geliehen und die Mädchen hatten selbst auch einen mit.

Dann sind wir raus einfach Spazieren sozusagen und fanden einen Schulhof, wo um diese 3 Uhr Nachts und vor allem in den Ferien keiner ist.

Dort haben wir weiter herumgemacht und HB9 schlug eine Orgie im freien vor.

Keine hatte einen Einwand, doch plötzlich ging ein Licht in der Schule an(ohne Witz jetzt), ein Mann rennt raus und schreit:

"Was macht ihr hier! Weg von hier, ich rufe gleich die Polizei."

Wir sind weggerannt und haben überlegt wo wir könnt.

Ne Orgie wollten wir am Ende auch nicht mehr machen, somit blieb es beim 3er.

UG meinte sie habe Sturmfrei jedoch war ihr Haus 20min Gehweg entfernt. --- Es ist schon kacke, nicht erwachsen zu sein und bei seinen Eltern zu Wohnen. ---

Auf den Weg dorthin hat HB7 plötzlich angefangen zu jammern,

dass sie voll die Schlampe sei usw. Ich nahm an, dass es LMR war, und hab ihr Verständnis gezeigt und mit ruhiger, verständnisvoller Stimme gemeint, dass des so normal ist, und wenn die anderen Mädchen sie als Schlampe bezeichnen würden, diese nur neidisch seien und so weiter. Abgekauft hat sie es und die LMR war überwunden.

Ein paar weitere Minuten Laufen später, machten HB7 und ich wieder herum und gingen weiter..

Wir kamen an und wo waren wir? Auf einem Spielplatz. Dort war eine kleine Burg wo man hochklettern und von oben runterrutschen konnte.

UG: "Wir sind da. Das ist mein Haus."

In meinem Kopf:"WTF!? Ist die BEHINDERT!!? Scheiße ich will endlich meinen Dreier haben!!"

Ich:"Ne jetz, oder!? So Unlustig.."

Was Jonas und HB9 darauf gesagt haben weiß ich nicht mehr, ich war zu entsetzt, um mich auf andere zu konzentrieren.

Ich:"Toll, und jetzt?"

HB9:"Wir könnten ja wieder zu mir zurück, da sind sicher schon ein paar Leute gegangen."

HB7:"Super! Wieder ewig laufen! Du bist so dumm UG!"

HB7's Handy klingelt und sie entfernt sich ein paar Schritte.

Wir regen uns weiter über UG auf und plötzlich hören wir ein Schluchzen, drehen uns um und sehen HB7 heulen.

HB7 hat nichts mehr zu uns gesagt und ist weggelaufen.

HB9 ist hinterher. Ich dachte mir nur "Alter, was ist denn jetzt wieder schiefgelaufen!? Das kann doch nicht sein!".

Einige Minuten später kam HB9 zurück und sagte, dass ihr älterer Bruder ums Leben gekommen ist.

Ich war fassungslos.

Wir sind danach wieder zurück.

Meine Stimmung war im Eimer.

Ich wollte mich ausruhen.

Suche ein Bett; finde ein Bett.

Lege mich hin.

HB9 kommt rein und legt sich neben mich. (Jaa! :D)

Jonas stürmt rein, sieht mich an und legt sich neben HB9. (WTF!? Was soll das denn!)

Ich denk mir: "Na toll, es wird keinen Threesome geben und auch kein Sex mit HB9."

Als Krönung marschiert UG in den Raum und legt sich zwischen mich und HB9.

Aus. Vorbei. Der Abend ist tot.

Ich liege weiter im Bett, weil ich ziemlich müde war.

UG kuschelt sich an mich und ich denk mir nur "Fuck, nein jetzt, nicht du!"

Notlüge: "Sorry, muss kurz aufs Klo."

Hab ich in der Toilette eingesperrt, mich hingelegt und versucht zu begreifen, was in den letzten 3-4 Stunden passiert ist.

Als ich wieder zurückkomme höre ich nur ein 'Klatsch' und ein "Ieeeeeh!! Wääääh!!".

UG hat sich einen Teller Thai Suppe geholt und wollte sich damit ins Bett legen.

Dabei ist sie irgendwie gestolpert und mit der Suppe aufs Bett geflogen, mit den Haaren in die verschüttete Suppe, die auf dem Bett war, rein.

Sie rappelte sich auf, sah mich und meinte: "Komm endlich, leg dich hin."

Ich: "Nein! Ich leg mich da sicher nicht hin, da ist überall Suppe."

"Kein Ding, ich verdecke den Teil wo die Suppe liegt." sagte UG und legte sich voll in die Suppe.

Anscheinend haben die 3 was getrunken als ich in der Toilette lag, denn Jonas und HB9 fanden es lustig.

Ich: "Ja gut, aber tue bitte noch eine Decke drüber."

Ich legte mich wieder rein und lag da mit verschränkten Armen, weggedreht von UG.

UG sagte noch irgendwas, was ich aber nicht mehr weiß und ich meinte nur noch, dass sie nach Thai Suppe mieft.

Widerlich der gestank. Nichts gegen Thai-Essen, denn mir schmeckts. Nur der Geruch ist meistens hart..

HB9 und Jonas fangen an rumzumachen.

DANN: UG steht auf und meint: "Mir ist es zu warm" und zieht sich aus. Alles bis auf BH und Tanga und legte sich neben mich.

In meinem Kopf wiederholten sich nur folgende Sätze: "Nein, nein, nein, das kann nicht sein! Was soll das? Womit hab ich's verdient?"

Ich lag weiterhin mit verschränkten Armen, weggedreht von UG. UG meinte plötzlich ich solle mich zu ihr drehen.

Ich tat dies widerwillens, jedoch blieb mein Kopf weggedreht, sodass sie keinen Kuss-Versuch unternehmen konnte.

Ratet mal wo ich ihre Hand 2 Minuten später fühlte.

Das war mir zu viel, ich stand auf, meinte ich hätte Durst und müsste mir ein Glas Wasser holen, ging aber Richtung Ausgang, zock meine Schuhe an, kontrollierte, ob ich nichts vergessen habe und bin dann abgehauen. Um exakt 04:32. Rennend.

Es war ein Desaster.

Das Verfassen hat 3 Stunden gedauert. Meine Finger brennen. Falls sich im späteren Teil Rechtschreibfehler finden, entschuldige ich mich dafür. Nur es ist schwer sich nach 3 oder 4 Stunden noch Konzentrieren zu können.

Meine Frage an euch Experten wäre: "Wie hätte ich HB9 rumkriegen können? Was hab ich falsch gemacht?"

Dies ist außerdem mein erster FR und falls er unvollständig sein sollte, weißt mich darauf hin.

Und bitte, gebt mir ein Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Six & 1/2 Pack, ich hab grad kurz deinen FR gelesen und finde klasse was du an dem Abend erlebt hast! Scheint ne Menge los gewesen zu sein :-)

Ich denke du bist noch Neuling mit der PU Materie und hast demnach noch viel zu lernen:

Was mir allg. während dem lesen deines FR's aufgefallen ist, dass du nicht dominant bist. Du musst nicht Alpha sein, die

ganze Gruppe unterhalten usw., aber du solltest wissen was dein ZIEL ist und wie du dahin kommst!

Verführung besteht aus 3 Bereichen: Interessenaufbau, Vertrauensaufbau und die eigentliche Verführung.

Lies dich ein, wie du attraction aufbaust, Gespräche bewusst leitest und schnell Comfort zu Menschen aufbaust. Du brauchst dir keine Routinen aneignen,

geh einfach raus mit deinem Kumpel, hab deinen Spaß und komm mit Menschen ins Gespräch...

Um Sex zu haben muss man kein Macho oder Oberalpha sein, sondern einfach nur ein normaler, freundlicher und entspannter Mensch

der genau weiß was er will!

Alles gute dir weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie seeeehr außergewöhnliche Leute.

Mal eben Orgie machen, mal eben nen Dreier planen, mal eben jeder mit jedem rumknutschen, obwohl sie dich anscheinend vorher gar nicht kannten. Was sind denn das für Mädels?

P.S: wenn die Geschichte wahr ist und du wirklich noch Jungfrau bist, solltest du nicht so wählerisch sein. Jede Erfahrung zählt.

bearbeitet von Nimbus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo alles klar, kauf ich dir alles genauso ab! orgie, dreier, bruder tot, eltern schmeißen erst alle leute von der party und entschließen sich wieder alle kommen zu lassen? wann soll das alles passiert sein.

ich hab deine geschichte aber gelesen, weil ich schon ein bisschen unterhalten wurde.

kriegst für diesen troll versuch ne 7/10!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cooperx

Okay danke fürs Feedback!

Was mir allg. während dem lesen deines FR's aufgefallen ist, dass du nicht dominant bist. Du musst nicht Alpha sein, die

ganze Gruppe unterhalten usw., aber du solltest wissen was dein ZIEL ist und wie du dahin kommst!

Kannst du oder irgendjmd. anderes, der auch Ahnung hat, mir aus dem FR ein konkretes Beispiel geben , wo ich mich undominant verhalten habe?

Verführung besteht aus 3 Bereichen: Interessenaufbau, Vertrauensaufbau und die eigentliche Verführung.

Lies dich ein, wie du attraction aufbaust, Gespräche bewusst leitest und schnell Comfort zu Menschen aufbaust. Du brauchst dir keine Routinen aneignen,

geh einfach raus mit deinem Kumpel, hab deinen Spaß und komm mit Menschen ins Gespräch.

Alles klar ich werde mir das alles durchlesen! Bin irgendwie zurzeit nur noch am lesen, fragen stellen und draußen üben, komplett anderes Leben. Mir gefällts ;)

@nimbus

Irgendwie seeeehr außergewöhnliche Leute.

Sowas von :D

Mal eben Orgie machen, mal eben nen Dreier planen, mal eben jeder mit jedem rumknutschen, obwohl sie dich anscheinend vorher gar nicht kannten. Was sind denn das für Mädels?

Die Orgie war ein kurzer Vorschlag von HB9,

der Dreier wäre nur zwischen HB7, UG und mir,

Ich hab nur mit HB7 rumgemacht,

HB7 mit mir und mit UG,

und HB9 mit Jonas.

Ach dabei fällt mir ein, dass HB7 auf dem Schulgelände auch mit HB9 rumgemacht hat :D

@methe

jo alles klar, kauf ich dir alles genauso ab! orgie, dreier, bruder tot, eltern schmeißen erst alle leute von der party und entschließen sich wieder alle kommen zu lassen?

Was denkst du wohl was ich, als wir wieder zurück ins Haus des Mädchens sind, in der Toilette gemacht hab!? Nein, nicht masturbiert, sondern über das alles was in der kurzen Zeit passiert ist nachgedacht! Ne kurze Zeit konnte ich für allein sein und habe versucht es zu begreifen, diesen kranken Shit! Ich war psychisch völlig am Ende. Mein ganzes Leben lang passierte nichts, und erst recht gar nichts mit Mädchen, und dann gleich sowas!? :D

Aber stell dir mal vor es wäre nichts schiefgelaufen. In nur 4 Stunden zum 1ten Mal mit einem Mädchen rumgemacht, zum 1ten Mal Sex gehabt und zwar zu Dritt oder gar zu Fünft!

wann soll das alles passiert sein.

Also mit den ersten 3 HB's wo nichts lief, wars so ca. 22-23Uhr und die Hausparty 0-4Uhr.

ich hab deine geschichte aber gelesen, weil ich schon ein bisschen unterhalten wurde.

Freut mich ;D Ich finds auch lustig.

lG, Six & 1/2 Pack ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das die Frauen miteinander rummachen ist garnichtmal so ungewöhnlich. Insgesamt schließe ich bei denen jedoch auf einen niedrigen Bildungsgrad, da sie erstens Kay One hören & des Weiteren sich derart über Sexualität qualifizieren wollen (Stichwort "ORGIE!").

Ich denke auch nicht, dass du wirklich kurz vor einem Dreier warst, so leid es mir tut, dir das sagen zu müssen, aber Frauen haben oft eine große Klappe. Da hättest du sehr direkt rangehen müssen & die Mädels dazu führen müssen, gerade solche Strohbirnen.

Tipps für dich wären erstmal (du scheinst noch sehr am Anfang zu stehen) dich nicht so arg auf diese ganzen Dinge wie Körpersprache usw. zu fixieren. Auch Opener oder Routinen sind nur Beiwerk. Wenn du viele Frauen ansprichst und mit ihnen interagierst, wirst du dich von ganz allein kalibrieren und immer besser in Gesprächsführung werden, bzw. Menschen lesen und wenn gewollt auch zu von dir gewollten Entscheidungen leiten können.

Dennoch viel Erfolg weiterhin :), normalerweise sind das Knotenpunkte (der erste Kuss/Sex usw.) und wenn du diese einmal durchbrochen hast, kannst du es immer wieder. Das ist wie mit dem Autofahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insgesamt schließe ich bei denen jedoch auf einen niedrigen Bildungsgrad, da sie erstens Kay One hören

Ja aber es heißt nicht automatisch, dass alle die Kay-One hören so sind. Und niveaulos fand ich die HB9 beispielweise nicht, da mich sowas abtörnt.

Weiteren sich derart über Sexualität qualifizieren wollen (Stichwort "ORGIE!").

Ich finde einfach nur das sie angetrunken und geil auf Sex waren.

Und geil drauf sein kann aus meiner Sicht jede Frau unabhängig vom Bildungsgrad.

HB7 und UG waren aber zugegeben ziemlich hohl^^

Jedenfalls hab ich gut Erfahrungen sammeln können :)

Dennoch viel Erfolg weiterhin :)

Danke ;D

bearbeitet von Six & 1/2 Pack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lG, Six & 1/2 Pack :-p

Ein Mensch stirbt an dem Abend und du schreibst so unbehaglich davon, hoffentlich fake ansonsten musst du dringend an deiner emozionalen Intelligenz arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nasty shit ;) ging mir ähnlich...nur das sich meine beiden Damen gesträubt haben zu Ihnen zu fahren.

Blöd gelaufen ;) aber kein Weltuntergang :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insgesamt schließe ich bei denen jedoch auf einen niedrigen Bildungsgrad, da sie erstens Kay One hören

Ja aber es heißt nicht automatisch, dass alle die Kay-One hören so sind. Und niveaulos fand ich die HB9 beispielweise nicht, da mich sowas abtörnt.

Weiteren sich derart über Sexualität qualifizieren wollen (Stichwort "ORGIE!").

Ich finde einfach nur das angetrunken und geil auf Sex waren.

Und geil drauf sein kann aus meiner Sicht jede Frau unabhängig vom Bildungsgrad.

Jedenfalls hab ich gut Erfahrungen sammeln können :)

Dennoch viel Erfolg weiterhin :)

Danke ;D

Ja, es heißt auch nicht unbedingt, dass alle Kinder die von ihren Eltern Kevin genannt werden, einfach missratenene Vollpfosten werden, aber die Erfahrung lehrt uns da etwas anderes. Verallgemeinerungen haben ihren Kern oft in einer statistisch belegbaren Tatsache, die für für einen Großteil der Verallgemeinerungs-Zielgruppe tatsächlich zutrifft.

Ich finde einfach nur das angetrunken und geil auf Sex waren.

Aber die machen das ein wenig gekonnter und nicht so holprig auf Niveau einer 12-jährigen Cracknutte. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Six & 1/2 Pack @ Aug 29 2011, 12:46 PM)

lG, Six & 1/2 Pack

Ein Mensch stirbt an dem Abend und du schreibst so unbehaglich davon, hoffentlich fake ansonsten musst du dringend an deiner emozionalen Intelligenz arbeiten

Was!? Nein, dass der Kerl gestorben ist fand ich nicht lustig, sondern die gesamte Sache. Außerdem kannte ich ihn doch nichtmal. Aber wenn du es so verstehen willst, ist es dein Problem, und nicht meines.

Aber die machen das ein wenig gekonnter und nicht so holprig auf Niveau einer 12-jährigen Cracknutte. :P

Versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind genau die Geschichten über die man noch nach Jahren lachen kann, hab auch ein paar davon... Genau die Geschichten die in dem Augeblick nicht gerade schön sind, können nach einiger Zeit einfach viel amüsanter sein als diese in dennen alles genau richtig verlief.

Ganz ehrlich das war der unterhaltsamste FR den ich in letzter Zeit gelesen habe!! Obwohl auch ein wenig Mitleid dabei ist musste ich mehrmals laut lachen, das ganze ist einfach so abgefuckt... :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@cooperx

Okay danke fürs Feedback!

Kannst du oder irgendjmd. anderes, der auch Ahnung hat, mir aus dem FR ein konkretes Beispiel geben , wo ich mich undominant verhalten habe?

Undominant in dem Sinne, da du nicht wirklich in Attraction und Comfort investiert hast, sprich du hast zu keinem Zeitpunkt wirklich BEWUSST

auf einen Dreier hin gegamed. Du hast nicht den Mädels das Gefühl gegeben, dass du genau der Mann am Abend bist mit dem sie ins Bett MÜSSEN, da er einfach so

hammer ist (nicht verführt).

- Du hast nicht die Logistik abgecheckt und zu deinen Gunsten die Mädels in die "Dreier-Richtung" bewergt

- Du hast sie sich nicht bei dir qualifizieren lassen

- Du hast keine sexuelle Spannung aufgebaut, dass für die Mädels Sex die einzige Möglichkeit ist, diese Spannung abzubauen...

Ich schätze mal dass die Mädls U20 sind, was bedeutet dass Frauen einfach in dem Alter ALLES machen wenn sie etwas getrunken haben. Endlich erwachsen, endlich keinem Menschen mehr Erklärung schuldig, endlich tun und lassen was man möchte und ENDLICH seine sexuelle Seite ausleben.

Du warst an dem Abend einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Die Mädels waren durch den Alk horny, du warst attraktiv für sie und warst somit ein

potentieller Sexpartner! Du du hast die oben genannten Punkte nicht beachtet, was bedeutet du kamst nicht zum Schuss und falls

du gekommen wärst, dann wären die Mädels am nächsten Tag mit nem dicken Schädel nebne dir aufgewacht und sich gefragt was zum Henker du hier machst und was

sie wieder fürn SCheiss gebaut haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wie hätte ich HB9 rumkriegen können? Was hab ich falsch gemacht?"

So wie es aussieht war dein eigener Kumpel ein AMOG. Seine Strategie ging auf. Du hast HB9 nicht bekommen - er dagegen schon!

Also wenn dir HB9 wirklich so wichtig war hättet ihr spätestens beim "HB 9 gehört mir" ein dezentes Gespräch führen können. Dann kannst du dich danach

wenigstens auf die anderen Beiden konzentrieren. Merkst du ja selbst als du am Ende schreibst, dass es nicht zum Sex mit HB9 kommt und wohl auch nicht zum Dreier mit ihr

und deinem Kumpel. Wenn er schon früh nach dem Kennenlernen zu dir sagt ,dass er sie möchte, dann klär es oder game besser als er ;)

PS: Die Sache mit dem Tod ihres Bruders und so kommt mir auch etwas spanisch vor aber naja ..man kanns überlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich ehrlich wie du den Abend so lange durchgehalten hast. Ich wär sicher schon 10 mal abgehauen.

Am Wichtigsten ist aber: Sprecht euch vorher untereinander ab, so können Spannung und Enttäuschungen vermieden werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter FR, hoffe dass alles wahr ist ( besonders das mit dem Bruder...). Würde sagen der Bro Code verbietet dir HB9 zu gamen weil dein kollege angekündigt hat "Meins". Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fands sehr sehr unterhaltsam... :D...das gute an nem FR ist ja immer, dass man sich das alles bildlich vorstellt.!!! und ihr macht euch grad absolut keine Vorstellung davon, wie die Szene wo UG mit völlig versifften Haaren im vollgeranzten Bett liegt, in meinem Kopf aussieht....hahahahahah :-D

Aber wenn du noch Jungfrau bist, warum hast du nich UG genommen. Bei ihr häätest nix falsch machen können...weils dir einfach egal ist. Außerdem..(hahaha in meinem Kopf is die sooo hässlich. :-D) wird sie eh nix gutes gewöhnt sein und vor ihren Freundinnen HB7 und HB "9" damit angeben dass du n richtiges Tier warst...oder halt n Samurai, wegen der jumjum-suppe :D....! Das hätte HB 0 vielleicht überzeugt.....

Fazit: ruf UG an. !!!!!! :-D

Aber dann bitte LR mit UG...bitteeeeeeee!!!!

OK...sinnloser Post meinerseits....fands aber grad extrem lustig... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden