Freeze. Wann unterbrechen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mal ne Frage zu Freezeout.

Ich war mal mit einem Mädel (ich 18, sie 18) aus und hab das Treffen ziemlich versiebt. Das Treffen habe ich über Skype ausgemacht und sie war lange meine beste Freundin in der Schule und blabla - ist aber hier auch nicht so wichtig.

Wichtiger ist, dass ich beschlossen habe sie zu freezen, weil ich keine Lust mehr auf ellenlange Chatgespräche habe, die nichts bringen.

Der Freeze funktioniert auch ganz gut, seit 10 Tagen ist Ruhe und heute hat sie mich wieder angeschrieben: "Was machst du so?"

Auf so eine nichtssagende Passage hab ich ihr gesagt, was ich so mache (bin grade dermaßen beschäftigit - und das stimmt sogar!) und ihr gesagt, dass ich keine Zeit mehr habe, weil ich gleich wen treffe.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich jetzt den Freezeout unterbrechen soll - im moment wirkt das einfach zu "Ich bin angepisst und habe Zeit, aber nicht für dich!". Was noch nichtmal stimmt. Bin ja beschäftigt.

Soll ich erst wieder was schreiben, wenn Sie mir schreibt: "Wie siehts mit Treffen aus?" Weil sie einfach nie anrufen würde und trotzdem hab ich schon nen Date mal über Skype gemacht. (Weil hier oft gesagt wird, bei Freezeout auf Textnachrichten nciht antworten. Worauf sollte ich bei ihr sonst antworten?)

Soll ich jetzt solange freezen, bis sie gleich in der Begrüßung sagt: "Hey ich will dich!"?

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ihre Telefonnummer? Wenn nicht, Skype scheints du ja zu haben. Anrufen und Treffen ausmachen. Sie wird das nicht machen, du bist der Kerl der führt und nicht sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freeze doch.

Ich wollte ja wissen, wann ich den freeze unterbrechen darf.

Sie muss ja was investieren - Nur was bedeutet investieren in "Skype"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen und Gespräch kurz halten! Sag ihr "ich bin zur zeit beschäftigt, aber am (zb) Dienstag habe ich ein bisschen Zeit, zur Not geht auch Freitag - was passt dir besser"?

Gib Ihr direkt 2 Termine zur Auswahl dann fällts ihr leichter sich drauf einzulassen! Wenn sie sagt bla bla mal schauen dann direkt wieder freezen und warten bis was von ihr kommt!

//edit: Freeze kannst du nach 10 Tagen meiner Meinung nach auf jeden Fall unterbrechen! Eigentlich ist ja der Freeze auch damit schon gebrochen, das Sie sich gemeldet hat! Es heisst ja, man freezt so lange bis sie sich wieder meldet... Schau halt wie sie auf Treffen reagiert und zur Not weiter freezen aber geh ruhig direkt vor dieses drum rum Gelaber schadet nur! Ausserdem ist es online immer schwerer Frauen zu Verführen... kannst nicht Eskalieren und schwierig Rapport aufbauen etc.

bearbeitet von OnSpike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Du beschließt sie zu freezen- dann tue das auch. Jetzt zu überlegen wie du sie wieder kontaktierst, ist kein Freeze Out.

Mal am Rande: Wieso hast du den FO gestartet? Im eigentlichen Sinne dient der Aufmerksamkeitsentzug einem Fehlverhalten der Frau zu begegnen (Flake etc.). Ein schlechtes Date ist kein FO Grund, sondern wenn du das Ruder rumreissen wolltest hättest du besser ein weiteres Date in die Wege geleitet.

Aber nun gut, du hast damit angefangen.

Ich wollte ja wissen, wann ich den freeze unterbrechen darf.

Sie muss ja was investieren - Nur was bedeutet investieren in "Skype"...

Ein FO heisst: Du meldest dich gar nicht mehr bei ihr, bis sie dies tut. Und zwar mit einem konkreten Investment.

"Ich will dich Treffen! " Ist ein Investment.

"Was machst du so?" Ist kein Investment, sondern ein Test wie sehr sie dich an der Leine hat und sich mal wieder etwas Aufmerksamkeit wünscht. Gibst du ihr diese belanglose Aufmerksamkeit verpufft der FO im Sande.

Deshalb hast du richtig reagiert:

"Was machst du so?"

Auf so eine nichtssagende Passage hab ich ihr gesagt, was ich so mache (bin grade dermaßen beschäftigit - und das stimmt sogar!) und ihr gesagt, dass ich keine Zeit mehr habe, weil ich gleich wen treffe.

Willst du mehr Investent von ihr, nimmst du raus. Wenn noch Attraction da ist und sie merkt, dass du dich entfernst dann wird sie wieder kommen und konkerter werden. Heisst für dich nichts anderes, als das du dich weiter rar machst. Dein FO ist noch nicht beendet.

Soll ich erst wieder was schreiben, wenn Sie mir schreibt: "Wie siehts mit Treffen aus?"

So siehts aus.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay.

Also der Grund für das Freezen war, dass ich sie nach einem 2. Date gefragt habe, sie aber mit "Ich überlegs mir mal" geantwortet hat.

Und damit war mir klar: Irgendwas lief falsch...

Gut ich werde den Freeze weiter aufrecht erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden