Nicht hartnäckig genug

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich (19) bin noch blutiger Anfänger und stehe grad vor einem Problem bei einem Mädchen (21).

Zur Vorgeschichte: Meine Baustelle ist Definitiv das Inngerame. Hatte vor meiner Depression Sex, während der Krankheit ist leider vieles den Bach runter gegangen. Durch PU habe ich entdeckt das ich seit langem an Minderwertigkeitskomplexen leide. Hab daher leider ne Idiotensichere Nummer verbockt und wüsste gerne einen Ratschlag wie ich weiter vorgehen kann.

Konnte ihr Interesse auf der Party eines Kumpels wecken, haben uns dann zum Kennenlernen auf einen Spaziergang verabredet. Das Treffen verlief richtig gut: wir stellten fest das wir mehrere gemeinsame Hobbys haben, die Attraction stieg noch einmal erheblich als ich begann sie absichtlich zu berühren, etwas länger bei langem Augenkontakt. Fands sehr Lustig weil sie auf einmal total Schüchtern wurde. Ungewohnt, auf der Party mit den ganzen Typen um sie rum wirkte sie enorm Taff. Dennoch hat der KC erst beim zweiten Versuch geklappt, kann leider nicht genau sagen warum.

Ich war noch auf dem Rückweg da schrieb sie mir eine sms das es ihr Spaß gemacht hat und sie so etwas gerne wieder machen würde. Hatte eigentlich vorgehabt darauf ein zu gehen, war aber noch nicht ganz zu Hause da kam noch eine zweite sms: Ob sie etwas falsches gesagt oder getan hätte.

War etwas verdutzt, weil wir zwar vorher nicht so viel sms geschrieben hatten und wenn, dann hatte ich auch nicht sofort zurück geschrieben bzw. hab auch eine unbeantwortet gelassen.

Hatte geantwortet das es mir auch Spaß gemacht hat und - wenn das wetter passt - wir gemeinsam Schwimmen gehen. Es begann Textkommunikation (Fand ich in dem Moment nicht schlimm, im nachhinein mit dem Ergebnis hätte ich doch lieber angerufen) und sie wollte noch unbedingt ein Geheimnis von mir wissen (Hatte das Thema gewechselt als sie mich fragte). Ich schrieb das ich es ihr verrate, wenn sie mich auf was zu Trinken einlädt und bot zwei Tage an, Ziel Volleskalation so weit wie es geht. Sie fragte "Wo, zu hause?" "Ja, schont deinen Geldbeutel".

Hier der Moment an dem ich es Verhau:

Rückblickend denke ich ich hätte nur noch schreiben müssen: "Also dann XXX um XX:XX, Freu mich schon." oder so etwas in der Art. Leider ist dann der AFC in mir durchgekommen und als sie nicht antwortete welcher der beiden Tage wurde ich Unsicher, fehlinterpretierte ihre Themenwechsel und gab mit: "Wir lassen das mit den Treffen" auf :X

Kann mir grad in den Arsch beißen dafür, ist wohl der älteste Test auf der Welt... Stecke auch irgendwie in meiner Entwicklung fest: Hatte den Tag zuvor mit einem anderen HB Telefoniert als ich ihr Anbot mich am Abend zu begleiten. Dort kam auch kein Ja oder Nein, nur Dinger wie: "Ah ich weiß nicht, aber meine Schwester usw. usf.". Anstatt dort die Meinung "Okay, dann nicht" zu vertreten komme ich unterbewusst dazu sie zu Überreden.

Das fällt mir Rückblickend auf, es tritt eine Augenscheinlich ähnliche Situation auf aber wieder reagiere ich falsch...

Aber wie gehe ich jetzt vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

hat keiner einen Tipp?

Ich hab kein Bock das zu lesen. Kannst du dich nicht etwas kürzer fassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Hund da begraben liegt (Danke für den Hinweis) hier die Kurzfassung

Hab ein Mädel kennengelernt: sie ist Attracted, wir gehen Spazieren und das Treffen läuft sehr gut: Attraction steigt sichtlich im Gespräch und durch Kino, Rapport und Comfort waren jede menge vorhanden, KC beim zweiten Versuch. Wenig später will ich ein zweites Treffen ausmachen: Der Ort ist klar, ich schlage zwei Tage vor an denen ich Zeit habe. Sie geht nicht darauf ein und versucht mehrmals das Thema zu wechseln.

Womit ich es verkacke: Ich gebe (leider etwas angepisst) mit dem Satz "Dann lassen wir das mit dem Treffen" auf.

Erst jetzt stelle ich fest das alles normal lief (Sie nur getestet hat wie hartnäckig ich bin) und ich nur hätte stärker führen müssen. Hab also zwei dumme Fehler begangen und möchte sie nochmal Treffen, aber wie stelle ich das an?

Hoffe das es jetzt nicht zu kurz ist ;-)

bearbeitet von M.Sullivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig.

Hast du den eindruck das sie den eindruck hat du willst sie nur flachlegen?

Wenn das nen shittest ist, sag ihr einfach nur "ok" oder antworte garnichts. So mach ich das immer und es funktioniert.

Aber sollte sie es falsch verstanden haben schreib einfach die wahrheit.

"hast die letzte sms falsch interpretiert, aber einverstanden"

Darauf wird sie dann schreiben. Darauf würde ich dann nicht eingehen wenn was kommt wie. Was hab ich falsch verstanden oder sowas.

Die erleuterung wirste ihr geben wenn du sie nochmal in nem club triffat aber ich denke sie wird sich vorher melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwierig.

Hast du den eindruck das sie den eindruck hat du willst sie nur flachlegen?

Wenn das nen shittest ist, sag ihr einfach nur "ok" oder antworte garnichts. So mach ich das immer und es funktioniert.

Aber sollte sie es falsch verstanden haben schreib einfach die wahrheit.

"hast die letzte sms falsch interpretiert, aber einverstanden"

Darauf wird sie dann schreiben. Darauf würde ich dann nicht eingehen wenn was kommt wie. Was hab ich falsch verstanden oder sowas.

Die erleuterung wirste ihr geben wenn du sie nochmal in nem club triffat aber ich denke sie wird sich vorher melden.

Statt zu sagen wir lassen es, was negativ rüberkommt und provokant. Sollteste lieber. Ok so sei es (meine queen) :D oder was ich auch gerne mache um aus solchen situationen rauszukommen.

Den satz mit der klammer:D

Bring sie von sauer auf schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei nicht mehr angepisst. Sowas kommt ganz ganz dämlich rüber.

Wenn du Bock hast sie wiederzusehen, musst du sie anrufen. Was willst du sonst machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... die Attraction stieg noch einmal erheblich als ich begann sie absichtlich zu berühren, etwas länger bei langem Augenkontakt.

Berührungen sind ein mächtiges Werkzeug.

Dennoch hat der KC erst beim zweiten Versuch geklappt, kann leider nicht genau sagen warum.

Wahrscheinlich hast du nicht rumgeheult und nachgefragt, sondern einfach weiter gemacht. Ein beliebter Fehler, nach einem Block eine Diskussion anzufangen. Hast du wohl nicht gemacht.

Ich war noch auf dem Rückweg da schrieb sie mir eine sms das es ihr Spaß gemacht hat und sie so etwas gerne wieder machen würde. Hatte eigentlich vorgehabt darauf ein zu gehen, war aber noch nicht ganz zu Hause da kam noch eine zweite sms: Ob sie etwas falsches gesagt oder getan hätte.

Steilvorlage von ihr. Aber jetzt passiert es:

Es begann Textkommunikation

Ich bin nicht grundsätzlich gegen das Geschreibsel, aber es wird meist zuviel geschrieben.

Rückblickend denke ich ich hätte nur noch schreiben müssen: "Also dann XXX um XX:XX, Freu mich schon." oder so etwas in der Art.

Genau! Ort und Uhrzeit genügen.

Aber wie gehe ich jetzt vor?

Anrufen! Du gehst auf deine letzte SMS nicht ein. Wenn sie fragt, woher dein Sinneswandel kommt, erzähl ihr, dass du an den besagten Terminen doch keine Zeit gehabt hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden