Mega-Event Musiknacht Heidenheim

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ho, alle zusammen

Wir steuern nunmehr auf eines der Mega-Events im Jahr zu : die 12. Heidenheimer Musiknacht:

12. Heidenheimer Musiknacht am 5.5.2007

Wo : Heidenheim / Brenz

Aus dem Presstext:

"Am 5. Mai 2007 ist es wieder soweit: Die Innenstadt rockt, tanzt und swingt bei der 12. Heidenheimer Musiknacht! 30 Bands verschiedenster Couleur zeigen ein buntes Programm in 25 Kneipen, der Pauluskirche, der Berufsakademie und im Pressehaus. Von Rock zu Pop und von Soul zu Jazz â€" die Vielfalt ist überwältigend.

Die Musiknacht hat sich in den letzten elf Jahren zu einem festen Ereignis etabliert und ist eines der Topevents in Heidenheims Veranstaltungskalender. Dieses Jahr wird das Duzend mit einem beeindruckenden Programm gefüllt. Mit Fools Garden und Bell Book & Candle treten zwei international erfolgreiche Bands auf. Der Großteil der teilnehmenden Bands und Musiker kommt aus der Region und so treten Bekannte, wie Liberty, Six Pack, Coverrage oder The Gypsys bei der Musiknacht auf. Um dem Publikum immer etwas Neues bieten zu können und auch dem Musiknachwuchs eine Präsentationsplattform zu stellen, sind auch einige Newcomer dabei.

Die Musiknacht wächst! Jahr für Jahr wird die Musiknacht größer und immer mehr Gäste erfreuen sich an diesem kulturellen Leckerbissen in immer mehr Locations."

Die Heidenheimer Musiknacht ist hier in der Gegend eine der grössten Veranstaltung. Bei passendem Wetter sind etwa 12'000 bis 15'000 Leute auf den Beinen, und die Targets sind unzählbar.....

offizieller Beginn:

19:00 Uhr auf dem Rathausvorplatz

(wer später kommen will, notiert sich meine Mobil-Nummer und kontaktiert mich...)

Open End....

Homepage zur Musiknacht: [Link] (könnt Ihr Euch aber eigentlich sparen, die ist ultra-billig und nicht upgedatet...)

Schlafplätze:

Auf Anforderung. Unbedingt rechtzeitig mir Bescheid sagen, soweit ein Schlafplatz benötigt wird.

Bei mir können etwa 5 Leute schlafen, Baron69 hat auch schon Schlafplätze zuigesagt; wir bekommen Euch unter,

so Ihr Euch rechtzeitig meldet! Zudem sind wir ja nicht zum schlafen in Heidenheim....

Mitfahrgelegenheiten:

Organisiert ihr selbst, ich wohne 5 Min. von der Stadtmitte entfernt (zu Fuß...)

Kleiderordnung:

keine

Eintritts-"Karten":

im VVK: 10 EUR (wer eine vorab haben will, setzt sich mit mir in Verbindung)

Abendkasse: 12 EUR

Die Karte berechtigt zum Eintritt in alle Veranstaltungsorte !!!

Meldet Euch zügig an, denn wer nicht kommt, verpasst etwas !!!

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut...melde mich dann hiermit auch an.(jetzt gibt es kein Zurück mehr...)

Das Wetter soll übrigens bombastisch werden...

Gruß Baron69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt ist es definitiv.

Furious und ich sind auf jeden Fall mit dabei.

Wir beide bräuchten eine Schlafgelegenheit.

Freu mich, das wird geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir sind evtl zu fünft.

Jeans*Joe

Shibiku

Legola

agent

Nova (Nbg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah, ich will mit Furious schlafen.

Baron69 wieviele Schlafplätze hast du frei, ich will nemmer zu Lickin' der hat versucht zu kuscheln das letzte mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dieses Mal würde sich Lickin' mit Kuscheln nicht mehr zufrieden geben....aber keine Sorge, habe so 5-7 Schlafplätze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, bin wahrscheinlich da allerdings mit Kumpels die ich von PU getrennt halte. (Meine Schulklasse) Werde also mit nem Kumpel rumlaufen bzw. meine Freundin ist da, bin also im Stealth Mode wenn ihr versteht was ich meine, bitte nicht auf mich zuspringen "Hey, Seth Audere, blablabla" :lol: Bitte Verständniss haben, danke! In Ulm bin ich gerne wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin also im Stealth Mode wenn ihr versteht was ich meine, bitte nicht auf mich zuspringen "Hey, Seth Audere, blablabla" :lol: Bitte Verständniss haben, danke! In Ulm bin ich gerne wieder dabei.

Sonst läufts wie bei Phoenix, als sein Kumpel uns fragte woher wir ihn denn kennen. Er war sofort brennend interessiert, was das für ein Forum sei.. *g*

Ja, wir sind alle Studienkollegen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Wäre gerne dabei geht aber leider nicht :lol:

Wünsch euch natürlich trotzdem viel Spaß und Erfolg :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus PickUpper!

Nach Rücksprache mit Lickin habe ich das Event Testweise auf http://www.pickup-news.de (BETA) eingestellt. Wir führen dort eine Liste mit allen Teilnehmern. Jeder kann sich selber an und abmelden. Ein Routenplanter ist auch hinterlegt (im Event rechts unten auf "KARTE" klicken). Für die Stuttgarter Lairs ist die Plattform schon im Testbetrieb.

Vorteil:

Übersicht aller anmeldungen

Das Event braucht nicht in alle Foren gepostet / überwacht werden

Gruce Bruce :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre gerne dabei geht aber leider nicht :rolleyes:

Wünsch euch natürlich trotzdem viel Spaß und Erfolg :lol:

Dann komme doch zum "regulären" Stuttgarter LAIR B) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute, bin wahrscheinlich da allerdings mit Kumpels die ich von PU getrennt halte. (Meine Schulklasse) Werde also mit nem Kumpel rumlaufen bzw. meine Freundin ist da, bin also im Stealth Mode wenn ihr versteht was ich meine, bitte nicht auf mich zuspringen "Hey, Seth Audere, blablabla" :rolleyes: Bitte Verständniss haben, danke! In Ulm bin ich gerne wieder dabei.

werd ich trotzdem machen. ^^

ich kenn dich halt aus dem kindergarten, oder so

okay, hoffe bei euch ist schönes wetter. ich frier mir hier grad den arsch ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:blink::wub::lol: :wacko: :blink:^_^:lol:

Man, ich krieg mich nicht mehr Leute! Mich ärgert es so das ich gestern nicht mehr gekommen bin, mich hätte sogar jemand heimfahren können. Wer von euch hat meine Freundin gegamed? :lol:

Also, meine Freundin hat mich grad angerufen:

Meine Freundin weis von Pickup seit 4 Tagen, hat sich ein bisschen im PBS Forum eingelesen etc., sie weis also über Kiss Closes, Freeze Outs und Alpha-Verhalten Bescheid.

Wer von euch war das? :lol: :lol:

Sie erzählt mir sie hätte einer geopened mit "Hey, findest du das die Schuhe zu meiner Hose passen?". Später wäre sie irgendwo getanzt und dieser Typ (Groß, blonde Haare oder so) hätte sie angetanzt mit der Disco-Knight-Technique, also so die Hand hingehalten, rumgedreht und dann mit ihr getanzt.

Der hat dann noch ihre Jacke weggenommen und ist dann damit abgehauen, hat sie hinter seinem Rücken oder so versteckt und auf den Kiss Close gewartet. Zu geil!! Alter, hättest halt nen kc gemacht das wäre bei ihr super gegangen, trau dich das nächste mal! ^_^

Vor allem: Wer auch immer das war (oute dich mal) hat meine Freundin genauso gegamed wie ich es mit einer anderen vor ewigen Zeiten gemacht hatte, genauso die Jacke hinter den Rücken und da warten und dann auf den Kiss Close hinspielen. Auch dieses Hand hinhalten und rumdrehen. Man, du Imitator :lol:

Sie hat dir dann irgendwie noch nen kleinen Kuss auf die Backe oder so gegeben, da hätteste mehr draus machen können! Sie kommt nachher eh vorbei dann erzählt sie mir alles, aber das ist mal echt ein krasser Zufall gewesen.

Aber bisschen mehr c&f hätteste ruhig bringen können! Meine Freundin hat dich gefragt ob du nen Kiss-Close machen willst und als welche hb du sie einschätzen würdest, sie meinte du hättest sie als hb7 geschätzt, alter, hätteste 3 oder 4 gesagt und noch ein bisschen neckisch gewesen wäre sie dir an den Hals gesprungen :lol:

Geil Leute, ärgert mich jetzt wirklich das ich nicht dabei war. Weiter so! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:blink: :wacko: :blink:

Super Abend ;) Danke an alle für die vielen Informationen und besonders an K0rbi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

wollt mich nochmal Entschuldigen, besonders bei Slavo, das es gestern doch nicht mehr gereicht hatt.

Slavo hatte mich ja gegen halb 9 noch angerufen das sie schon in HDH bei der Musiknacht sind und ob ich auch noch kommen würde.

Eigentlich war ja ein Geburtstag geplant. Nachdem das Geburtstagskind aber krank war war nur eine kurze Feier geplant und ich wollt mit meinen Jungs anschließend noch zur Musiknacht und dann eben auch bei euch noch vorbeischauen.

Hatte ich am Telefon auch so gesagt.

Nur kennt ihr das, wenn man irgendwo hin geht und absolut nichts erwartet oder eben das es langweilig wird ?

Und was passiert dann meistens, es sind die geilsten Feste !

So war das gestern auch. Nach ner halben Stunde hatte die Feier irgendwie ne komische Eigendynamik entwickelt :wacko:

Hatte eigentlich vor mich noch kurz per SMS anstandshalber abzumelden, aber nicht mal dafür hatt ich noch Zeit

Also sorry Jungs, aber wir sehen uns garantiert bald mal alle wieder

btw: Bin wahrscheinlich nächsten Freitag Abend mit nem alten Arbeitskollegen aufm Stuttgarter Frühlingsfest. Entweder sieht man da vlt. den ein oder anderen oder wenn ein paar Leute Lust haben ziehen wir Samstag Mittag noch über die Wasen, dann bau ich halt beim Heimfahren nochmal nen Cannstadt zwischenstop ein.

@Seth:

Zu geil !

Jaja, hatt schon ein großes Herz, wenn er schon seine Mädels mit uns teilt !

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Lickin' für das super Wochenende.

Schön dass du das organisiert hast, Schlafplätze zur Verfügung gestellt hast und so viel Vertrauen zu mir hattest dass ich deine heiligen Hallen durfte um mich vor dem Pierbesuch "auszuruhen". Bist 'n dufter Kerl.

Das beste war alte Freunde wieder zu treffen: Furious, Lickin', Phoenix und neue zu finden. Auch wenn man die erst durch Negs findet nicht wahr Jane ;)

Grüße nochmal an alle die dabei waren, an alle mit denen ich zu wenig geredet habe, an alle denen ich die Zunge in den Hals geschoben habe, an alle die ich umarmt habe an alle mit denen ich bis 6 Uhr morgens gerdet habe, an alle mit denen ich EC hatte und an alle die für den permanenten Kaffeenachschub gesorgt haben. Bis zum nächsten Mal Jungs & Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden