Rockstars Field Reports

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho,

ich mach hier mal ein eigenes Thema auf.

Fange auch direkt mit gestern Abend an. Ich mach da kein Verlauf draus, eher geht es mir um den Interesssantesten Punkt.

Die Frau mit dem Spielzeug

Gestern Abend gab es eine WG-Party in der Stadt-Vergleichbar mit normalen Partys die für jeden offen sind-

Dort relativ spät angekommen-so ca. 2 Uhr stand ich relativ allein im Flur rum zum Anfang-Leute die ich gefragt hatte

ob sie mitkommen wollten waren wohl eher vom vorrätigen Abend im Kater zustand.Egal-genug Menschen auf der Party

die Mensch kennenlernen kann. Waren auch recht viele Leute da die ich vom sehen kannte, also war high social value kein Problem.

Das Mädel mit dem ich eigentlich an dem Abend mich unterhalten wollte ist relativ kommentarlos an mir vorbei,dabei kennen wir uns schon länger, also hab ich mich lieber mit anderen Menschen beschäftigt. Über einen Bekannten wurde mir (ich nenne sie mal sophia da wir nur phantasienamen ausgetauscht haben) vorgestellt als ich hauptsächlich ihm die Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ich selber wurde an dem Abend auch nur noch Obi Wan Kennobi da ich dem Set vorgeschlagen habe meinen Namen zu Raten und als der erste falsch lag meinte ich: Du musst noch viel lernen junger Padawan.) Irgendwann tauchte ein Spielzeugturm auf mit dem wir allerlei Spaß hatten(mensch setzte sich ihn auf den Kopf) Sie (die vorgestellte)hielt mir die Dinger an die Ohren (damit ich das Merr rauschen höre kein plan) Jedenfalls lief da einiges an Kino-aber ich hatte keine Lust bzw. sah auch meine Chancen nicht hoch daraus mehr zu machen.

Was ich ganz gut fand war das Mädel was mir keine Aufmerksamkeit schenkte links liegen zu lassen

Meine Erfahrung für den Abend: Mensch kann einiges mit relativ kindischem Zeug anstellen um auf einer Party (wo das wohl sogar relativ gut angenommen wird, denn mensch will ja spaß haben) im Mittelpunkt zu stehen oder auch um ein Set aufzubrechen in dem Mensch alle mit in das "Spiel" einbezieht.

Tipps, Kommentare, Kritik? (mehr oder weniger-noch weniger-report)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter WTF?!?! ;-)

sry aber ich verstehe null...

Setzen 6 würde ich mal sagen.

Mein 7-Jähriger Bruder schreibt verständlicher und mit weniger Fehlern :-(

Ich würde dir gerne helfen, aber es geht nicht...

Stinson out...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd irgendwie auch nicht schlau... aber ich musste Schmunzeln, danke dafuer :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.